124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

Westi
Aber ist ja echt ruhig hier geworden. Wo ist denn unsere Tina alias NoWay hin? Die habe ich ja schon ewig nicht mehr gelesen.

22.12.2011 03:27 • #3241

W
Hallo Ihre Lieben,

jetzt war ich echt schon ewig nicht mehr hier. Ich hoffe es geht allen soweit gut.

Es klappt immer noch den Noch-Mann auf Distanz zu halten, allerdings wird es immer schwerer.
Er hat aber zumindest mit seiner Tussi schluss gemacht.

Er ist sehr bemüht um micht, aber ich denke sehr oft daran, was er mir angetan hat.....

Er muss jetzt erstmal sein Leben in den Griff bekommen, bevor wir uns irgendwie evtl. nähern... aber das ist im Moment soooo weit weg, dass das noch nicht zu sehen ist.

Ich wünsche Euch allen froh und besinnlich Weihnachten und ganz ganz ganz ganz arg wenige Weihnachtslöcher und -rückschläge!

Fühlt Euch alle ganz lieb gedrückt !

Warum

22.12.2011 17:31 • #3242

A

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3

S
Hallo Zusammen!

Hab mich auch wieder ein weing berappelt!

@momo: Danke Süße! Drück dich ganz feste zurück und wenn du noch einen netten Typen für mich findest... Immer her damit

@warum: Es ist wirklich super, wie stark du bleibst! Lass die Zeit für dich arbeiten!

@jochen: Wie geht's dir?

@westi: Und wie geht's dir? Ja, das Tinchen ist irgendwie verschollen !

lg

22.12.2011 19:11 • #3243

C
@bvb lady

beschi.....

https://www.trennungsschmerzen.de/tschue ... t6538.html

22.12.2011 19:19 • #3244

Westi
Zitat:
@westi: Und wie geht's dir? Ja, das Tinchen ist irgendwie verschollen weinen !

Tja, wie es mir geht? Beschissen.
Weihnachten alleine zu feiern, ist nicht gerade der Hit. Wenn dann noch (wie gesagt) zwei Sylvesterpartys ins Wasser fallen, die seit einem halben Jahr geplant waren, dann hörts irgendwann auf mit lustig. Wenn ich mal in hohen Tönen motzen darf:

1) Bewerbungen schreiben aber nur Absagen kassieren
2) Geld wird/ist knapp
3) Single
4) Freunde über ganz Deutschland verteilt, aber keine direkt in Köln
5) Langeweile pur
6) Ich liebe eine Frau, die allerdings nur Freundschaft will (was meine Hoffnung zerstört hat, die mich durch die gesamte Trennungszeit getragen hat)
7) Weihnachten also alleine

Fazit: 2011 ist beschissen und ich kann nur hoffen, dass es im kommenden Jahr besser wird.
So, das mal zusammengefasst von meiner Seite.

Und das mit Tina wundert mich schon etwas - denke mal, dass es da jemand neuen gibt.

23.12.2011 02:44 • #3245

S
Hallo zusammen!

Kaum zu glauben aber wahr: Mein Ex hat mir doch heute tatsächlich per SMS ein frohes Weihnachtsfest gewünscht!

Ich bin auf der Arbeit extra früh abgehauen, weil ich ein Zusammentreffen heute nicht überstanden hätte und dann kam die SMS.
Hat ganz schön wehgetan !

@westi: Mir hat vor kurzem eine ganz liebe Freundin gesagt (sie steckt auch gerade in einer Trennung): 2012 wird ein ganz tolles und wunderschönes Jahr! Es wird UNSER Jahr! Daran müssen wir jetzt einfach glauben!

lg
sun

23.12.2011 16:48 • #3246

Westi
Ja, sowas kann nochmal runterziehen - von ihr werde ich sicher auch morgen eine SMS bekommen. Wie schaaaade, dass ich kein Guthaben auf dem Handy habe. Da werde ich ihr leider nicht zurückschreiben können.

So, und du meinst also, dass 2012 besser wird? Lassen wir uns überraschen.

23.12.2011 18:35 • #3247

S
Dieses Lied hat mich durch die Woche gebracht !

... re=related

@westi: 2012 MUSS besser werden!

23.12.2011 19:18 • #3248

L
Hallo ihr Hübschen

Ich wünsche euch und euren Familien Frohe Weihnachten und schöne Feiertage!

Für alle, die in irgendwelchen Löchern stecken: Ich wünsch euch ganz viel Kraft, da wieder raus zu kommen! Ihr schafft das

2012 kanns nur besser werden - versprochen

Drück euch alle mal ganz doll

Liebe Grüße, eure Lizzy

24.12.2011 11:12 • #3249

S
Hallo zusammen!

Ich wünsche euch ein tolles Weihnachtsfest !

Haltet die Ohren steif und lasst euch nicht unterkriegen!

Bis bald
lg
sun

24.12.2011 11:51 • #3250

B
Hey Westi, 2012 kann nur besser werden und Weihnachten und Silvester ist eh überbewertet. Wenn Du Dich allein fühlst, gehst Du irgendwo hin? Es gibt ja einige Möglichkeiten.

Da komme ich mir vor als würde ich auf hohem Niveau jammern, aber heute früh bin ich das erste mal seit Monaten wieder mit Herzstechen aufgewacht. Herzschmerz-Revival an Weihnachten 9! Monate nach der Trennung? Ach Leute, ich könnt mich grad echt an die Wand klatschen.

24.12.2011 11:53 • #3251

D
guten morgen ihr lieben , gestern war nicht so schlimm wie ich erwartet habe, ist schon komisch nach 18 jahren weihnachten ohne sie und auch noch zu wissen das ein anderer auf mein platz am tisch ihrer mutter gesessen hat aber ich muss damit klar kommen und das tue ich auch.

wünsche euch allen einen kopfkino und schmerz freien tag

diver

25.12.2011 11:39 • #3252

R
Hallo, wünsch euch noch schöne Weihnachten

Bei mir war bis gestern wieder alles vollkommen in Ordnung, doch gegen Nachmittag kam dann wieder ein kleiner Rückschlag und die Tränen liefen. Der Auslöser war das er meiner Mitbewohnerin ein Bild von seiner Cousine und sich geschickt hat, was kein Problem ist, aber ich empfand in dem Moment Traurigkeit das wir keinen Kontakt haben, er und einige meiner Freunde aber. Er hat mir gestern einen Weihnachtsgruß hinterlassen und ich ihm auch, fand ich auch schön.
Ich glaub bei mir hat sich einfach nur vieles angestaut, da ich nicht Weihnachtsstimmung bin, das Wetter ist schlecht, ich muss für Prüfungen lernen, mein Studium endet bald und und und. Habe das Gefühl das Leben zieht an mir gerade vorbei. Vielleicht ist das nur eine kleine Lebenskrise die sich gestern angeschlichen hat. Dachte das wars mit dem Kummer...

Wünsch euch alles Gute

25.12.2011 12:18 • #3253

M
@guten morgen ihr lieben ..
Denke an euch alle und bald bald habt ihr es
geschafft und die Feiertage sind bald vorbei
ich sende euch gruesse aus sf und kraft und Sonne
druecker an alle

25.12.2011 19:26 • #3254

Westi
Zitat:
Hey Westi, 2012 kann nur besser werden und Weihnachten und Silvester ist eh überbewertet. Wenn Du Dich allein fühlst, gehst Du irgendwo hin? Es gibt ja einige Möglichkeiten.

Überbewertet ja, aber die Gewohnheit...
Man hat immer mit Partnerin gefeiert und nun muss man alleine über die Runden kommen. Bisher habe ich es gut überstanden und von ihr noch nichtmal eine SMS zu Weihnachten bekommen. Keine Ahnung, ob mich das freuen soll oder nicht. Nach dem Treffen letzte Woche (was wohl nur dazu da war nachzufühlen, ob sie noch etwas für mich empfindet), wird der Kontakt wohl nun komplett abgebrochen. Aber nuja, mein Herz schlägt mittlerweile ohnehin für eine andere Frau - auch wenn sie nur eine Freundschaft will.

Sylvester werde ich schaun. Absagen und ich habe mehrfach versucht, etwas zu organisieren. Weiss ich noch nicht oder Kann sein, sage dir noch bescheid sind dann die Dinge, die man zu hören bekommt. Und darauf habe ich keinen Bock - ehrlich. diese schwammigen Pläne und Organisationen. Fakt ist, dass ich nicht zuhause sitzen werde. Dann ziehe ich los und haue mich irgendwo in einen Irish Pub - hoffentlich bei Live Musik und dann war das mein Sylvester. Drauf geschissen.

Zitat:
Da komme ich mir vor als würde ich auf hohem Niveau jammern, aber heute früh bin ich das erste mal seit Monaten wieder mit Herzstechen aufgewacht. Herzschmerz-Revival an Weihnachten 9! Monate nach der Trennung? Ach Leute, ich könnt mich grad echt an die Wand klatschen.

Das ist echt Tagesform-abhängig. Am einen Tag reicht ein netter Chat am Morgen oder ein Telefonat und ich bin super drauf. Am anderen passiert nichts dergleichen, man sieht wie Gott und die Welt Weihnachten feiert und glücklich zusammensitzt und die Laune ist im Keller. Das wird auch noch eine Weile so gehen. Bei mir bis ich a) im Job bin oder b) eine neue Frau an meiner Seite habe. Mal schaun, was zuerst kommt...

26.12.2011 02:04 • #3255

A

x 4