124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

S
Hey Big und diver, ich reihe mich dann mal bei euch ein.
Bin total unruhig und dieses blöde kopfkino. Ein richtiger mist ist das! Ich hoffe, bald ist es wieder vorbei!
Drück euch ganz feste .

@alle: wünsche euch nen tollen tag!

20.12.2011 13:09 • #3226

D
hey sun, danke, drück zurück , glaub schon das es bald wieder vorbei ist, hängt an diesen blöden christmas tagen zum glück ist es ja nur ein verlängertes wochenende

20.12.2011 13:45 • #3227

A

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3

B
Ach, ich bin ja echt froh, daß es euch genauso geht. Nicht, daß ich mir wünsche, daß es euch nicht gut geht, aber ich kam mir doch etwas komisch vor. Bis vor ein paar Wochen, fast TAgen war noch alles gut. Etwas Wehmut aber nicht so der Hammer wie jetzt. Keine Ahnung was da passiert... Auf jeden Fall nervts wie sau!

Heute sagte mir jemand: no worries, der Film ist halt jetzt da, aber es ist nur ein ganz schlechter Kurzfilm. Nix mit extended version oder so. Aber ich war heute früh drauf und dran Ex zu kontakten....einfach so....ich weiß nicht mal was ich sagen würde.....boah...das geht gar nicht.

20.12.2011 14:24 • #3228

D
finds auch komisch das die sch.... quasi von heute auf morgen da ist und es nervt echt total!, hab ja geschrieben das ich glaube das es nur von kurzer dauer sein wird, hoffentlich!. man bin ich froh wenn xmas vorbei ist.

20.12.2011 14:44 • #3229

C
dann gehts also nicht nur mir so......fast wie am ersten tag danach.........

20.12.2011 14:56 • #3230

D
hey jochen, zum glück bin ich vom ersten tag weit entfernt!

20.12.2011 15:55 • #3231

B
Hey Jochen, nein nicht wie am ersten Tag - glücklicherweise. Ist es bei Dir wirklich noch/wieder so heftig?

Ich saß heute früh im Büro und auf einmal kamen die Tränen - dachte echt ich seh nicht richtig. Aber es ist wie gesagt nicht so wie nach der Trennung.

20.12.2011 16:25 • #3232

S
So, wie am ersten Tag ist es bei mir auch nicht mehr. Ich kann mich besser ablenken aber sobald Ruhe einkehrt sind wieder dieses blöde Gefühl im Magen da und ich bin den Tränen nahe.

Mich nervt's auch total! War vielleicht alles ein bißchen viel in den letzten Tagen?!

Jungs und Mädel, wir schaffen packen das!

lg

20.12.2011 17:18 • #3233

A
mir geht es ähnlich wie jochen. auch über die dauer dieses tiefs mache ich mir gedanken. ob es tatsächlich nur mit der jahreszeit zusammenhängt oder weil ich am anfang aktiv dagegen gearbeitet habe... meine träume machen mir immer noch angst...

20.12.2011 17:30 • #3234

S
Ich denke nicht, dass es unbedingt mit der Jahreszeit zu tun hat.
Ich versuch das jetzt einfach als halbwegs normalen Prozess anzusehen.
Oder vielleicht liegt es auch wirklich daran, dass, wie du auch meintest, man zu aktiv versucht hat, dagegen zu arbeiten!
Nun kommt man wieder etwas zur Ruhe und einiges holt einen wieder ein.

20.12.2011 17:37 • #3235

A
ist wohl so...

20.12.2011 17:44 • #3236

C
es ist einfach schei..... jede nacht träum ich wieder von ihr..... ich muss heulen wie ein kleines kind, kopfkino teilweise, das hatte ich eigentlich alles schon hinter mir.....ok, es ist nicht wie am anfang, aber es ist ganz schön krass, und das schlimme ist, ich weiss nicht mal warum. hatte keinen kontakt zu ihr, bin eigentlich genug abgelenkt, viel unterwegs für meine verhältnisse.... und jetzt bin ich wieder ziemlich machtlos....... ( ja du blöde kuh, wenn du nur wüsstest,........ aber eines tages läufst du mir wieder über den weg, und am diesen tag wirst du es bereuen.......... )

drücke mal alle denen es auch nicht so gut geht....

20.12.2011 19:00 • #3237

M
@Thomas ...
Oh lieber Thomas alles alles alles Erdenklich
gute zu deinem geburtstag nachtraeglich ...
Ich druecke dich

@alle meine lieben ...
Ach ihr suessen , es Tür mir so leid ,
dass es euch alle so zerlegt hat und ich bin der
festen ueberzeugung , dass ws wirklich sehr sehr
viel mit diesem *beep* Dezember zu tun hat ,
denn ich bin der Beweis dafuer ..
Ich meine , ich bin durch die Sonne und die neue Menschen so weit entfernt von Weihnachten und deshlab
geht es mir gut. Euch wuerde es hier genauso gehen und das zeigt, welches gute stueck wir veangekommen
sind . Es ist hier nicht das real leben fuer mich
aber es ist moeglich aus dieser schei. rauszukommen und ich lasse es zu.
Euch wuerde ich so gerne helfen und euch sagen , lasst euch keine beschisseenen streiche spielen ,
es sind diese Feiertage und das schlechte Wetter.
Wir sind weiter alle ! Lasst euch nicht
runterziehen , es ist leicht gesagt von mir aus der Sonne .. Ich weiß .
Liebe Sun , das kopfkino geht vorbei , es ist soooo
hart und es tut entsetzlich weh . Ich denke viel an dich
und wuenschte es waere vorbei ...
Dreucke dich ganz ganz Doll

ich schicke euch all die Sonne heute ins
Forum und ich denke es ist gut , mal wieder
gut dass ihr hier alle schreibt und euch helft durch
diese kalte Zeit .alle zusammen schaffen wir das
und es wird wieder besser ...
Dicke Umarmung
eure Momo , die an euch alle denkt , auch wenn
sie gerade wenig schreibt ,

20.12.2011 19:40 • #3238

M
Hallo Ihr lieben ich hoffe es geht euch allen einigermaßen gut und der weihnachtstress nimmt euch nicht allzu sehr mit.

Bin immer noch in meiner gefühlsachterbahn, morgens bei aufstehen ist es am schlimmsten, weil mir dann immer besonders bewusst wird was ich verloren habe.

Habe heute mal wieder schmerzlich feststellen müssen, dass man sich wirklich in menschen täuschen kann. Habe zufällig die feundin vom bruder meines ex getroffen und mich ein bisschen mit ihr unterhalten und da erzählt sie mir doch, dass sein Bruder stocksauer auf mich wäre, weil ich meinen ex aus der wohnung geworfen hätte.( wohlgemerkt, er hat noch 6 wochen alleine in der wohnung gewohnt, während ich bei meinen eltern war). Ich finde das so unverständlich und unverschämt, dass er auch noch auf mich sauer ist, nachdem was sein bruder mit mir abgezogen hat mit der ganzen fremdgeherei und lügerei.

Ich kann das gar nicht glauben. ich hab mich immer so gut mit ihm verstanden und er war immer so jemand der sehr unparteiisch war und sehr gerecht. Und jetzt werde ich dafür bestraft, dass er die fehler gemacht hat und ich ihn eben nicht mehr in der wohnung haben wollte. Versteh einer die Welt.

Hoffentlich ist das jahr bald zuende, ich ertrags nicht mehr

20.12.2011 23:26 • #3239

D
good morning ihr lieben

heute gehts mir wesentlich besser als gestern und ich lasse mich nicht von dem mist runter kriegen.

hey momo, schön geschrieben und du hast recht, bin fest davon überzeugt das es mir bei sonnenschein und wärme besser gehen würde .

wünsche euch einen erträglichen tag

21.12.2011 08:51 • #3240

A

x 4