124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

M
Hallo meine lieben ...
Ich habe leider nicht soviel Zeit und Ruhe
zum schreiben und lesen
ich hoffe aber sehr es geht euch allen ! Einiermassen
ok und ich wollt euch mal gruesse
hierlassen und natuerlich erzaehle ich euch bald mehr..
Nun fahre ich nach montesino und freue mich ..
Later eure Momo

13.12.2011 18:43 • #3196

S
hallo zusammen!

@thomas: party?! in berlin?! liebend gerne! aber berlin ist dann doch etwas zu weit weg ! beim nächsten mal bestimmt und schon einmal jede menge spaß

@westi: ich wünschte, ich könnte dir irgendwie helfen. es macht mich wirklich traurig zu lesen, dass es dir wieder schlechter geht! die weihnachtszeit kann einem wirklich zu schaffen machen.
ich glaube fest daran, dass es bei dir wieder bergauf geht. du hast es schonmal gepackt und dann schaffst du es jetzt auch!
jede menge kraft von mir für dich!

@alle: ich hoffe, es geht euch gut!

lg

13.12.2011 19:32 • #3197

A

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3

D
Hi momo, schön von dir zu hören , scheint dir gut zu kommen sf und ist doch gut das du so beschäftigt bist

hey thomas, party in berlin hört sich gut an muss aber family dieses we besuchen weil ich weihnachten nicht dahin fahre

wünschen euch allen ein tag mit viel kraft

diver

14.12.2011 10:14 • #3198

R
Als ob von heute auf morgen alle verschwunden sind. Ich hoffe das ist gut

14.12.2011 10:33 • #3199

S
Hey leute!
So, jetzt es amtlich, er hat ne neue. Ich bin entsetzt, wütend, frustriert und es tut weh! Viele von euch dürften diese gefühle kennen.
Momentan kann ich garnicht so viel essen, wie ich kotzen könnte. Mein ex ist schon eine ziemlich armselige person.

Lg

14.12.2011 14:50 • #3200

L
Hallo ihr Hübschen

.... wie Sie sehen, sehen Sie nix... oder jedenfalls nicht viel....

@ Thomas: Party in Berlin? Ich wär auch sofort dabei... hab aber 1. keine Zeit und 2. is es bissl weit... Wünsch Dir aber viel Spaß!

@ momo: Liebe Grüße ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten! Wünsch Dir weiterhin gaaaanz viel Spaß!

@ Westi: Drück Dich mal! Kopf hoch

@ sun: Ohjeee... Drück Dich auch

Mir gehts soweit eigentlich ganz gut... mal besser, mal net so gut. Irgendwie hat sich mein Freund charakterlich schon sehr verändert. Er war ja noch nie ein Mensch, der großartig Gefühle gezeigt hat. Aber i-wie ist das jetzt noch weniger geworden
Ich verlang ja nicht, dass er mir 10 mal am Tag sagt, dass er mich liebt und jede Woche nen Strauß Rosen vorbei bringt. Aber so hin und wieder ein kleiner Liebesbeweis würd schon gut tun....

Naja, da bleibt mir wohl nix anderes übrig, als ihn so zu nehmen, wie er ist.... Hin und wieder sagt er schon, dass er mich liebt. Und ich glaub, er würds auch nicht sagen, wenns nicht so wäre... Naja, die große Verliebtheit von früher ist wohl vorbei... was ja denk ich auch normal ist...

Ich wünsch euch allen was... werd demnächst wieder hier rein schauen

Drück euch

Lizzy

14.12.2011 17:49 • #3201

Westi
Danke Sun und Lizzy,

ja, es wird schon wieder und ich schiebe meinen Gefühlsausbruch einfach mal auf den Vollmond. Mittlerweile gehts mir wieder etwas besser - wenn auch nicht wirklich überragend gut.

@ Sun

Ja, das ist immer nochmal ein Rückschlag, wenn der Partner oder die Partnerin nun doch jemand anderen hat. Man hofft ja immer noch ein wenig oder wünscht sich, dass es ihm/ihr auch schlecht geht. Nun hat er eine neue und das zeigt dir, dass es ihm alles andere als schlecht gehen kann. Im Gegenteil. Und das gönnst du ihm nicht - aus gutem Grund. So ging es mir auch. Nur dass meine Ex ihren Status schon nach drei Tagen auf FB in Vergeben geändert hat. Dreist und Rücksichtslos. Aber wir wussten (also du und ich), dass dieser Moment kommen würde.

@ Lizzy

Das ist eine normale Entwicklung, ja. Männer sind in der Hinsicht wohl allgemein unromantischer und zeigen ihre Liebe auf andere Weise. Die drei Worte bekommen einige nur schwer über die Lippen und es ist ihnen nicht klar, warum die Frauen so einen Wert darauf legen das Ich liebe dich mehrfach am Tag zu hören. Für die Frau ist es eine Bestätigung - der Mann fragt sich hingegen, warum er seine Liebe nicht auch auf anderem Wege zeigen kann.

14.12.2011 19:25 • #3202

S
@westi: ja, wir wussten es und dennoch ist es brutal! und ich bin so verdammt wütend aber mal so richtig wütend.
na ja, ich hab schon schlimmeres in den letzten monaten überstanden und auch dieses wird vorbeigehen!

schön zu lesen, dass es dir wieder etwas besser geht!

@lizzy: ich denke, westi hat es gut erklärt! männer sind in mancher hinsicht einfach anders ! *drückdich*

14.12.2011 21:06 • #3203

L
Sun, dass Männer anders sind, ist ja altbekannt.. aber muss es gleich soooo anders sein?

Naja, wird schon werden. Heut ist er wieder wie ausgewechselt... sooo lieb
Da soll einer mitkommen... und dann heißt es, die Frauen wären kompliziert. Ich glaub, bei uns is des anders rum

14.12.2011 21:26 • #3204

C
guten abend zusammen,

schade das hier fast nix mehr los ist.....

bin derzeit ziemlich durcheinander, es tut nicht mehr weh, aber ich habe schwer daran zu knabbern.......mittlerweile sinds 4,5 monate seit der trennung..... schon irgendwie krass, hab aber manchmal immer noch das gefühl, ich bin im falschen film.......

und auf das depperde weihnachten könnte ich auch verzichten, von sylvester rede ich noch gar nicht.......

wünsch euch allen was......

15.12.2011 22:10 • #3205

S
hallo zusammen!

es hört einfach nicht auf! nachdem ich den schock mit der freundin halbwegs gut weggesteckt habe, hab ich heute erfahren, dass sein seniler vater einer arbeitskollegin erzählt hat, dass er wegen mir nicht zur weihnachtsfeier kommt!
super, einfach klasse!

war haben's geschafft unsere beziehung über 2 jahre auf der arbeit geheim zu halten und nun das!

es ist zum verrückt werden aber auch das werd ich überstehen!

16.12.2011 13:33 • #3206

S
@jochen: ich kann gut verstehen, wie du dich fühlst aber leider hab ich noch nichts gefunden, wie man dagegen ankommt.
wir schaffen das

@alle: ich wünsche euch ein tolles wochenende!

lg
sun

16.12.2011 13:36 • #3207

T
sun, hoffe, du lässt dir trotzdem nicht die Weihnachtsfeier versauen. Wenn er nicht zur hingeht, ist das sein Problem. Lass dich nicht schocken.

Jochen, es ist ruhiger hier vermutlich, weil alle in der nächsten Phase stecken und sich neu orientieren. Dann noch der Weihnachtsstress, der sich ja kaum vermeiden lässt. Drück dir die Daumen, dass du bald komplett aus allen Löchern bist und sich was positives bei dir ergibt.

Meine Ex hat gestern mal wieder den Kontakt zu mir gesucht, vorgeblich wegen ein paar Dingen, die noch von mir in ihrer Wohnung sind. Hab ihr gesagt, sie soll alles behalten oder wegfeuern.

Nebenbei hat sie mir noch gesagt, dass sie mit ihrem Schatz Sylvester wegfährt. Die ist einfach dumm wie Brot sag ich mir, sie kann mich. Sonntag haben wir beide Geburtstag. Gratulieren werde ich ihr sicher nicht. Ist zwar nicht so mein Stil normalerweise, aber ich gehe davon aus, dass wir eh nichts mehr miteinander zu tun haben werden. Sie wird sicher niemals zu meinem Freundeskreis gehören. No way.

Wünsche auch allen ein schönes Wochenende

Thomas

16.12.2011 13:59 • #3208

D
hallo ihr lieben, ist echt wenig los hier zur zeit!

jochen, tut mir echt leid das du so durcheinander bist aber es braucht halt zeit und wie sun schon geschrieb hat, wir schaffen das!

hey sun, echt klasse von seinem vater so n mist zu erzählen , klar überstehst du dass , du bist stark.

happy weekend all

diver

16.12.2011 14:07 • #3209

C
hi zusammen,

@bvb-lady
ich hoffe es das wir es schaffen........
und du lass dich von den tiefschlägen nicht niederstrecken............

@thomas
es hat sich etwas positives ergeben, hab jemanden kennengelernt (die kleine schwarzhaarige ist es nicht...... ), aber irgendwie hab ich das gefühl, das sich bei mir alles verschliesst....... und das schlimme ist, das ich noch ein schlechtes gewissen gegenüber meiner ex habe. das ist doch depperd so etwas oder? aber ich weiss nicht was ich dagegen tun soll/kann........
ist es doch noch alles zu früh?

@diver
muss ich mir noch mehr zeit geben?

wünsche allen ein schönes wochenende

16.12.2011 22:33 • #3210

A

x 4