124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

M
Hey ihr suessen...
Bin mal Wieses in Eile
es geht an ein strandhaus ..yeah
nein moechte euch nicht die naselang machen
abwr sf ist sooooo abgefahren.
Gestern abend war ich in ner Kneipe
in castro ...so krassssss
Aber ich muss alles in Rihe erzaehlen
so eine unassbar andere Welt
druecke euch
und denke an euch alle
danke fuer die wuensche an alle !
Momo

07.12.2011 20:21 • #3181

A
Hallo @all,

ich bin aus dem Urlaub zurück. Möchte mich melden und zugleich schauen, wie es Euch geht.

Mir geht es gut. Es war die richtige Entscheidung, weg zu fliegen. Hab die Zeit sehr genossen. Neues Land, neue Menschen, neue Gefühle und Erinnerungen. Ich bin noch nicht angekommen, aber es gefällt mir immer mehr, wer ich bin, wo ich stehe. Ist schon fast komisch, dass diese Trennung mich dahin geführt hat. Muss schon fast dem lieben Ex dafür dankbar sein.

Hoffe, ihr habt eine ruhige Nacht.

@all, denen es nicht so gut geht, ich fühle mit Euch und drücke Euch ganz fest.

@Big: ich möchte die Bilder auch sehen. Geht es? *liebguckt*

@momo: nachträglich alles Gute! Ich wünsche Dir eine schöne Zeit in SF.

april

08.12.2011 03:15 • #3182

A

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3

D
hello and good morning peoples

big, habe die email bekommen aber noch nicht aufgemacht, wird heute abend zuhause erledigt, thanks a billion in advance

hey momo, sounds as if you´re having a fun time in sf

arpril, welcome back, klasse das du dich so wohl fühlst

wünsche euch allen eine super schönen tag und an alle den es nicht so geht geht, wir schaffen das!

diver

08.12.2011 08:31 • #3183

W
@Momo: erstmal nachträglich noch alles Liebe und Gute zu Geburtstag !

Genieße die Zeit ins San Fran..... ich habe dort auch gerne meine Zeit verbracht......

Grüße

Warum

08.12.2011 16:05 • #3184

T
Hallo ihr Lieben,
Ist ja wenig los hier in letzter Zeit. Ich deute das mal als gute Zeichen. Heute ist Freitag, hurra!

Wünsche allen einen angenehmen Tag

Thomas

09.12.2011 10:55 • #3185

B
Hallo an alle,

sehr ruhig. Aber ich werte das ebenfalls als gutes Zeichen.

@Sun: hoffe der Freitagsblues wird weniger?
@nicht-Berlin-Teilnehmer: Eine Umfrage hat ergeben, daß die Mehrheit gegen die Weitergabe von Bildern aus Berlin ist. Anmerkung der Redaktion: Behaltet lieber euer virtuelles Bild von uns im Kopf, es kann nur schlechter werden

In diesem Sinne: Happy weekend to you all!

09.12.2011 15:45 • #3186

S
Hallo zusammen,

leider hat mich heute der Freitagsblues mal wieder im Griff. Es ist nicht so schlimm, wie es mal war aber das Kopfkino lässt mich heute nicht richtig los!
Und was hilft da?! - Richtig! Ein abend mit Freunden auf dem Weihnachtsmarkt

@big: es wird definitiv weniger aber manchmal kommt der blues zurück! ist aber nicht schlimm. ich komme drüber weg. wie geht's dir? freitagsblues komplett vernichtet?

@momo: für dich nen dicken kuss!

@alle: ich wünsche euch ein tolles wochenende.

lg
sun

09.12.2011 17:42 • #3187

B
@Sun: Freitagsblues eher betäubt. Ich vermisse IHN nicht, sondern das Gefühl Freitags nach Hause zu fahren, sich fallen lassen zu können. Bin ein Gewohnheitstier.

@Rest: liebe Grüße vom Momo soll ich ausrichten. Wir haben gestern wieder telefoniert. Ich glaube Momo passt nach SFO wie A**** auf Eimer

09.12.2011 20:53 • #3188

S
@big: vielleicht ist es auch bei mir eher gewohnheit aber ich muss sagen, mittlerweile geht der ganze blues wieder relativ schnell vorbei und ich genieße das!

@chikka: hey sweety, wie geht's dir? immer noch im totalen stress? lass dir mal nen knutscha da

@thomas: was macht eigentlich dein rücken? geht es wieder einigermaßen?

@alle: ich hoffe, ihr hattet / habt einen tollen 3. advent!

viele liebe grüße
sun

11.12.2011 19:28 • #3189

C
Hej Lieblingsbande,

jetzt ist es amtlich, werde Weihnachten und Silvester an der Nordsee verbringen. Ganz im Kreise MEINER kleinen Familie. Freue mich...

Sun, laufe nur noch auf einem Zylinder...auch dir mal wieder nen FETTEN zurück!

Alle, viele liebe Grüßle und Küßle aus dem ich weiß nicht ob ich weiß oder grau sein möchte Schwarzwald

11.12.2011 19:51 • #3190

Westi
Ach, Leute. Gut zu lesen, dass es euch allen langsam besser geht. Die Posts hier im Thread lassen nach und wo man vor 1-2 Monaten noch 20 Seiten täglich nachzulesen hatte, findet man jetzt maximal zwei.
Aber ich habe das Gefühl, dass es mir hingegen immer schlechter geht. Winterdepression? Ich weiss es nicht.
Ich muss mich ablenken, da ich ein Kopfmensch bin und zum Grübeln neige. Das ist nur leider nicht einfach, wenn man derzeit wenig Geld zur Hand hat. Also ist es derzeit ein recht einseitiges Leben, das ich führe: Bewerbungen schreiben, DvDs schaun, ab und an mit Freunden treffen und das wars auch schon. Mir fehlt der Schwung im Leben, eine Partnerin an meiner Seite - kurzum: Ich fühle mich allein! Und das ärgert mich. Ich bin immer gut damit klargekommen, alleine zu sein und brauchte nie viele Menschen um mich herum. Aktuell nervt es mich jedoch an, wenn ein Tag aussieht wie der andere. Langeweile und eine nicht erwiederte Liebe, denn die Frau, die ich interessant finde, will maximal eine gute Freundschaft. Die Hoffnung, es könne etwas daraus werden, hat mich seit meiner Trennung im Sommer gepusht und hat mir neuen Halt gegeben. Mit meiner Beichte und ihrer Reaktion darauf, ist bei mir allerdings die Hoffnung den Bach runtergegangen. Ich sitze hier zwischen Langeweile und Selbstmitleid und frage mich, wann es wohl wieder bergauf gehen soll im Leben.

Nun steht Weihnachten vor der Tür und während sie alle mit ihren Familien und Partnern vor dem Kamin sitzen oder in den Schnee fahren, darf ich hier zuhause hocken und die Zeit totschlagen. Geld für einen Kurztrip ist nicht da, Freunde sind alle mit ihren Familien unterwegs. Nun habe ich eben dieser angesprochenen gute Freundin-Frau noch via Chat meine derzeitge Gefühlslage gebeichtet und ich habe das Gefühl, dass ich ihr damit auf den Senkel gegangen bin. Sie war genervt (weil sie meine Argumente nicht verstehen kann) und ist offline gegangen im Chat. Tja, soviel zum Beichten der Gefühle anderen Personen gegenüber.

Ich dachte, ich schreibs hier einfach mal runter - hat ja schon einmal geholfen...

12.12.2011 02:28 • #3191

D
guten morgen ihr lieben, montag, grau, nass, bah , wünschen euch trotzdem einen guten start in die woche mit viel kraft

diver

12.12.2011 08:21 • #3192

T
Guten Morgen ihr Lieben,

*beep*, noch fast zwei Wochen bis zum Urlaub! Ich will nicht mehr!

Sun, Danke der Nachfrage, ich lebe ein wenig von Schmerztabletten und Massa.n. MRT-Termin ist erst nächste Woche. Aber es geht einigermaßen.

Westi, hört sich nicht so gut an. Aber andererseits hast du schon eine ganze Menge schwierige Zeit überstanden. Hoffe, du findest bald einen guten Job. Hast du nicht irgendwelche Hobbies, die du intensiv betreiben könntest bevor du vor Langeweile vergehst? Ein Instrument lernen? Eine neue Sprache? Bevor du Weihnachten in ein Loch fällst, solltest du anfangen für diese Tage irgend etwas zu planen. Kann mir gar nicht vorstellen, dass es nicht auch bei euch genug Menschen gibt, denen es ähnlich geht. Es verbringen doch ne Ganze Menge Weihnachten ohne Partner oder Familie, gibts nicht irgendwelche Veranstaltungen? Bevor ich Kinder hatte, habe ich Weihnachten auch nie alleine oder zu zweit verbracht.

Wünsche allen einen angenehmen Wochenstart.

Thomas

PS. Sollte jemand von euch am WE in Berlin sein, Samstag findet ne Party bei mir zuhause statt. Adresse gibts auf Nachfrage.

12.12.2011 10:20 • #3193

D
hello and good morning ihr lieben, ist ja echt wenig los hier zur zeit, deute das mal als gutes zeichen .

wünsche euch eine schönen und schmerzfreien tag.

schnorchel

13.12.2011 10:06 • #3194

R
Hallo Westi,

mir geht es heute morgen ähnlich wie dir.
Seit letztem Freitag hatte ich das Gefühl es geht alles wieder, habe mich auch sehr gut gefühlt. Aber gestern Abend war ich auch wieder in nachdenklicher Stimmung, war auch alleine was ich eigentlich nicht schlimm finde, und war dann wieder leicht deprimiert. Ich musste zwar an ihn denken, aber nicht nur. War einfach nur am Grübeln und heute bin ich auch wieder nachdenklich.
Mich stört dieser Rückschlag, es lief die letzten Tage so gut. Ich chatte momentan auch mit ein paar Leuten Männern, nur just for fun, was auch anz gut tut, gerade dem Ego. Doch wo bei mir gerade wieder der Wurm drin ist weiß ich auch nicht. Manchmal denke ich dass bei mir noch was anderes dahinter steckt, denn wenn ich weine weiß ich nicht worüber, mein Kopf ist leer und die Tränen kommen trotzdem. Keine Ahnung was da alles losgetreten wurde...

13.12.2011 11:33 • #3195

A

x 4