Ach, Leute. Gut zu lesen, dass es euch allen langsam besser geht. Die Posts hier im Thread lassen nach und wo man vor 1-2 Monaten noch 20 Seiten täglich nachzulesen hatte, findet man jetzt maximal zwei.
Aber ich habe das Gefühl, dass es mir hingegen immer schlechter geht. Winterdepression? Ich weiss es nicht.
Ich muss mich ablenken, da ich ein Kopfmensch bin und zum Grübeln neige. Das ist nur leider nicht einfach, wenn man derzeit wenig Geld zur Hand hat. Also ist es derzeit ein recht einseitiges Leben, das ich führe: Bewerbungen schreiben, DvDs schaun, ab und an mit Freunden treffen und das wars auch schon. Mir fehlt der Schwung im Leben, eine Partnerin an meiner Seite - kurzum: Ich fühle mich allein! Und das ärgert mich. Ich bin immer gut damit klargekommen, alleine zu sein und brauchte nie viele Menschen um mich herum. Aktuell nervt es mich jedoch an, wenn ein Tag aussieht wie der andere. Langeweile und eine nicht erwiederte Liebe, denn die Frau, die ich interessant finde, will maximal eine gute Freundschaft. Die Hoffnung, es könne etwas daraus werden, hat mich seit meiner Trennung im Sommer gepusht und hat mir neuen Halt gegeben. Mit meiner Beichte und ihrer Reaktion darauf, ist bei mir allerdings die Hoffnung den Bach runtergegangen. Ich sitze hier zwischen Langeweile und Selbstmitleid und frage mich, wann es wohl wieder bergauf gehen soll im Leben.
Nun steht Weihnachten vor der Tür und während sie alle mit ihren Familien und Partnern vor dem Kamin sitzen oder in den Schnee fahren, darf ich hier zuhause hocken und die Zeit totschlagen. Geld für einen Kurztrip ist nicht da, Freunde sind alle mit ihren Familien unterwegs. Nun habe ich eben dieser angesprochenen gute Freundin-Frau noch via Chat meine derzeitge Gefühlslage gebeichtet und ich habe das Gefühl, dass ich ihr damit auf den Senkel gegangen bin. Sie war genervt (weil sie meine Argumente nicht verstehen kann) und ist offline gegangen im Chat. Tja, soviel zum Beichten der Gefühle anderen Personen gegenüber.
Ich dachte, ich schreibs hier einfach mal runter - hat ja schon einmal geholfen...
12.12.2011 02:28 •