124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

D
morgen ihr lieben, hoffe euer we war gut, habe leider 2 mal von ex geträumt, so`n mist , zum glück wars ganz schnell vorbei

wünsche euch einen guten start in die woche mit viel kraft

liebe grüsse

diver (beim dem wetter wäre ein taucheranzug nicht schlecht )

05.12.2011 08:35 • #3136

T
Guten Morgen ihr Lieben,

Noch knappe 3 Wochen durchhalten und ich hab endlich frei. Lavier mich hier in einer permanenten Halbschlafphase durch die Arbeitstage. Gruselig, glaub, ich hab die Schlafkrankheit.

Mein WE war wieder klasse. Samstag faulenzen, gestern mit 14 Leuten Plätzchen backen. Nachdem wir Unmengen an Eigelb übrig hatten, gabs dann noch Eierlikör in Massen.

Wünsch euch allen einen guten Wochenanfang.

Thomas

05.12.2011 11:00 • #3137

A

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3

C
Guten morgen ihr Lieben,

melde mich nur kurz und lasse ein Lebenszeichen da.

Viele liebe Grüßle aus dem jetzt sonnigen Schwarzwald

05.12.2011 11:59 • #3138

B
Hey Moni, hast Du schon Schnee? Ich habe für Mitte der Woche Schnee prophezeit und nachdem es bei uns heute schön warm und sonnig ist, fürchte ich, daß ich nicht als Wetterfrosch tauge.

Ich will Schnee!

05.12.2011 14:13 • #3139

S
Hallo ihr lieben!

Ich will auch schnee und davon jede Menge !

Ich hoffe, euch geht's allen gut!

lg

05.12.2011 17:30 • #3140

C
Hej mein Lieblingswetterfrosch,
Schnee im Schwarzwald? A geh do furt! Wo gibt's denn so was? Lach mich schlapp.
Ne, bin gespannt ob das dieses Jahr überhaupt was wird.
Es ist so schön dich so aufgekratzt zu erleben. Bei dir tut sich echt was.
Lass dich mal volle Kanne verknuddeln und auch dir eine schöne Adventszeit.
Sind am 20. In deiner Gegend (da wo dein Haus wohnt), vielleicht können wir ein Treffen machen. Wir tel. O.k.?!
Muss wieder weiter, Kinder von dem Badeschaumdesaster befreien
Küßle

05.12.2011 19:34 • #3141

C
Und auch dir liebe Sun,
allerliebste Grüße und einen fetten Knutsch!
Glühwein gefällig? Kumm ma rübba... ...soll morgen doch die Welt ohne uns unter gehen!
Grüßle

05.12.2011 19:38 • #3142

B
Hola Chikka,

aufgekratzt? Öh, wäre mir jetzt nicht aufgefallen. Aber eigentlich war das bis vor ein paar Monaten bzw. 1 Jahr, mein Normalzustand. Der war nur vergraben und out of order, powered by....wie hieß der Typ doch gleich....keine Ahnung....nicht wichtig.

Ich fürchte das sind die letzten Zuckungen vor einem Weihnachtskollaps:) Aber nein, ich fange nicht wieder von der Arbeit an. Letztes Wochenende hab ichs geschafft NICHT zu arbeiten. Gut, gell?

Welches Haus meinst Du denn? Das in Frankfurt oder das im Ländle? Ruf einfach an, ich würde mich freuen. Und: Ich will auch eine Badewanne. Als ich die Wohnung angemietet hab war ich so auf den Balkon fixiert, daß ich elementare Dinge wie Badewannen ganz vergessen hab.

Küssle zurück!

Ach und kennt jemand sich mit Dropbox aus? Ich hab endlich den Berlin Rebound-Ordner erstellt und kriege das mit dem Link um die Bilder zu veröffentlichen nicht hin.
@Thomas: Du kannst doch sowas, oder?

05.12.2011 19:45 • #3143

B
PS: Momo geht immernoch gut, bzw. immer noch besser. Liebe Grüße an alle.

05.12.2011 20:06 • #3144

Westi
Hallo, ihr Nasenbären.

In letzter Zeit mache ich viele Forenpausen, fällt mir auf.
Ich hatte euch ja vor 1-2 Wochen hier in diesem Thread von dem netten Mädel aus meiner Weiterbildung erzählt. Ich hatte geschrieben, dass ich etwas für sie empfinde und mir nicht wirklich sicher bin, ob es auf Gegenseitigkeit beruht. Zudem war ich unsicher, ob ich einen Klärungsversuch unternehmen soll, da sie plant jobtechnisch ins Ausland zu gehen. Ich wollte mich nicht wieder in eine Beziehung stürzen, die ja dann offenbar geplant irgendwann in Kürze wieder in sich zusammenbricht. Nun, ich bin den Schritt dennoch gegangen und habe ihr meine Gefühle gebeichtet. Sie hatte es bereits geahnt und fühlt wohl ganz ähnlich. Aber sie war recht rational und bestätigte mir meine Vermutung: Ins Ausland zu gehen sei ihr Wunsch. Daher wolle sie sich nicht in Deutschland binden und ggf. von ihrem Wunsch abkommen. Sie wolle mit mir einfach nur sehr gut befreundet sein.

Nun stehe ich mit gemischten Gefühlen da: Einerseits sehen wir uns noch recht regelmäßig und haben eine schöne Zeit miteinander...als Freunde. Wir chatten und telefonieren - aber mir reicht es nicht. Ich liebe diese Frau wirklich. Nun ist es schwer, diese Situation zu akzeptieren. Einerseits die Momente mit ihr zu geniessen aber andererseits zu wissen, dass sie aus rationalen Gründen Abstand von einer Beziehung nehmen will. Sehr blöde Situation.

Fazit: Auch wenn das Leben nach einer Trennung erst einmal sinnlos erscheint...dieses Gefühl vergeht und bald schon tritt ein neuer Mensch in euer Leben und die Erinnerungen/Schmerzen an den/die Ex verblassen. Spätestens dann ist eine Freundschaft wieder möglich.

06.12.2011 01:55 • #3145

D
guten morgen ihr lieben, bin heute um 05.00 aufgestanden weil es mir gut ging .

wünschen euch einen angenehmen tag.

liebe grüsse

diver

06.12.2011 08:25 • #3146

Paeddy
Mist, der Schnorchel war wieder schneller!

Einen guten Tag in den Start

06.12.2011 08:27 • #3147

K
ich klinke mich hier auch mal ein und wünsche Euch ( obwohl mir nicht wirklich danach ist ) einen schönen Nikolaustag !

Schnee wäre mir jetzt lieber als dieses Mistwetter *bäh* ich geh´Schokolade kaufen, ich brauch´ein paar künstliche Glückshormone !

falls es Jemand mag, ein kleiner Nikolaus von mir, ich finde Die zu knuffig :

LG Knappi

06.12.2011 09:38 • #3148

B
Hey Schnorchel, ich versteh zwar nicht wie gut gehn und 5:00 aufstehn zusammen passen aber es ist schön zu hören, dass es Dir gut. Aber Pack mal den Tauchanzug weg, sonst wirds nichts mit Schnee!

@Paeddy, da musst Du wohl noch früher raus.
Der frühe Vogel fängt den Schnorchel.

Mein Prinzip ist eher: der späte Wurm entwischt dem frühen Vogel.

Wie ihr seht sitze ich in der Sbahn, nachdem ich den morgen im Postoffice verbracht hab...musste den Jungs dort helfen mein Paket zu suchen...

06.12.2011 09:52 • #3149

D
hey peaddy , bin gerne früh im büro, da bekommt man einiges geschafft bevor der telefonterrior los, wie gehts dir ?

big, hab mich heute auch sehr gewundert aber das gefühl war so schön da musste ich einfach aufstehen . taucheranzug ist leider bis frühjahr eingemottet . hast jetzt noch ein 2 job bei der post ?

06.12.2011 11:12 • #3150

A

x 4