Hallo? Hallooo?
WE steht vor der Tür und ich werde immer hibbeliger, denn ich freu' mich so sehr!
Ich kann Euch nicht erklären warum, wieso, weshalb. Es ist einfach so! Zusätzlich habe ich heute morgen vom Arzt noch eine schmerzlindernde Spritze erhalten, mit der Nebenwirkung mein Glücksgefühl zu steigern. Mir stellt sich gerade die Frage, ob additiv oder multiplikativ?
Ich könnte gerade im Büro hin und her springen und würde dabei noch Gefahr laufen, durch die Decke zu krachen. Hmm, wäre vielleicht gar nicht so schlecht, spar ich mir die Treppe.
zu Euch:
Mit meinem Text bin ich Euch vielleicht keine große Hilfe. Trotzdem hoffe ich den einen oder anderen mit meiner Laune anzustecken. Bei einigen Büro-Kollegen hat's bereits funktioniert.
Achso Diver, zum Thema Regen habe ich folgendes für dich:
Besser ein ordentlicher Regen als ein stetes Tröpfchen, heißt zum Beispiel eine Bauernregel.
Regen bringt Segen, eine andere.
In Spanien sagt man: Regen macht schön.
Und Optimisten wissen: Das meiste fällt ja doch vorbei.
Übrigens: Ohne Regen könnte man niemanden darin stehenlassen.
Es gäbe keinen Anlaß, sich ein paar trendige Gummistiefel anzuschaffen, und keinen Grund, I'm Singing In The Rain zu singen.
Ich drück Euch alle GAAAANZ doll und denjenigen noch doller, der mir bitte die Berlin-Kontaktliste endlich zuschickt. Hab die bislang ned erhalten....
02.12.2011 14:05 •