124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

L
@Sun
Danke für deine lieben Worte und die Kraft. Die kann ich wahrlich gut gebrauchen.

@justMe
Dir auch vielen lieben Dank. Ich werde dir nachher noch ausführlicher schreiben, wenns hier bei mir ein bisschen ruhiger wird.

@An alle anderen

Ganz, ganz lieben dank für eure herzliche Aufnahme hier. Obwohl ich ja sozusagen Quereinsteigerbin und ihr euch schon länger kennt, habt ihr euch Zeit für mich genommen. Schon das allein hilft ein wenig aus dem Gedankenkarussel auszubrechen.

Lieben Gruß
Lost

01.12.2011 21:47 • #3121

L
Hallo ihr Hübschen

Meld mich auch mal kurz aus der Versenkung

Mir gehts auch wie den Meisten: Viel zu tun

Aber es gibt ein Licht am Ende des Tunnels: Das Wochenende naht

Bin dann auch schon wieder weg... wünsch euch was

Bis die Tage....

Lizzy

01.12.2011 21:49 • #3122

A

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3

D
guten morgen leute, hoffe euch gehts einigermassen gut, hier regnets wie doof

@just, mir geht es soweit ganz gut danke der nachfrage, hatte zwar leicht kopfkino heute morgen ging aber schnell wieder weg

wünsche euch einen erträglichen tag, wir schaffen das!

liebe grüsse

diver

02.12.2011 08:12 • #3123

Paeddy
Hallo? Hallooo?

WE steht vor der Tür und ich werde immer hibbeliger, denn ich freu' mich so sehr!

Ich kann Euch nicht erklären warum, wieso, weshalb. Es ist einfach so! Zusätzlich habe ich heute morgen vom Arzt noch eine schmerzlindernde Spritze erhalten, mit der Nebenwirkung mein Glücksgefühl zu steigern. Mir stellt sich gerade die Frage, ob additiv oder multiplikativ?
Ich könnte gerade im Büro hin und her springen und würde dabei noch Gefahr laufen, durch die Decke zu krachen. Hmm, wäre vielleicht gar nicht so schlecht, spar ich mir die Treppe.

zu Euch:
Mit meinem Text bin ich Euch vielleicht keine große Hilfe. Trotzdem hoffe ich den einen oder anderen mit meiner Laune anzustecken. Bei einigen Büro-Kollegen hat's bereits funktioniert.

Achso Diver, zum Thema Regen habe ich folgendes für dich:
Besser ein ordentlicher Regen als ein stetes Tröpfchen, heißt zum Beispiel eine Bauernregel.
Regen bringt Segen, eine andere.
In Spanien sagt man: Regen macht schön.
Und Optimisten wissen: Das meiste fällt ja doch vorbei.
Übrigens: Ohne Regen könnte man niemanden darin stehenlassen.
Es gäbe keinen Anlaß, sich ein paar trendige Gummistiefel anzuschaffen, und keinen Grund, I'm Singing In The Rain zu singen.

Ich drück Euch alle GAAAANZ doll und denjenigen noch doller, der mir bitte die Berlin-Kontaktliste endlich zuschickt. Hab die bislang ned erhalten....

02.12.2011 14:05 • #3124

D
hey peaddy, du hörst dich ja richtig klasse an , die drönung hätte ich auch gerne und danke für dein beitrag zum thema regen versuche dir gleich die list zu mailen.

diver

02.12.2011 14:12 • #3125

B
wie heißen die Dro.?

02.12.2011 14:22 • #3126

B
Hey D R O G E N wird durch Mittelchen ersetzt. Das ist ja fies.

02.12.2011 14:22 • #3127

Paeddy
Sag ich lieber nicht, sonst rennen noch welche zum Arzt, um sich das auch injizieren zu lassen.

Aber ich habe was anderes für Euch, das helfen könnte:
http://gegen-den-strich.com/

02.12.2011 14:42 • #3128

W
Hallo an alle,

hier kurz ein Status...

Bin echt fertig. Nachdem ich am letzten Samstag aus dem Krankenhaus raus kam, war ja soweit alles ok.

Ich habe versucht mich zu schonen und hätte eigentlich am Donnerstag, also gester wieder zur Arbeit gehen sollen.

Und dann, am Mittwoch abend.... eine Kolik vom allerfeinsten.

Gestern dann wieder in die Klinik.... und .... da war doch tatsächlich noch ein Stein, der sich versteckt hatte..... Also nochmal Narkose und das ganze dann Endoskopisch raus....

Jetzt habe ich echt keinen Bock mehr.... bin nur noch müde.

Mein Ex wollte sich die ganze Zeit liebevoll um mich kümmern... garnnicht so einfach nein zu sagen.
Gestern stand er dann einfach vor mir. Ich konnte Ihn nicht wegschicken....

Oh man, jetzt hoffe ich, dass es ruhiger wird und ich wieder STARK werde....

Nachdem hier zur Zeit nicht so viel los ist, denke ich, dass es Euch allen soweit gut geht.

Liebe Grüße

Warum

02.12.2011 17:29 • #3129

J
@diver
ich kann da ein lied mit dir von singen
( vielleicht sollten wir singing in the rain... anstimmen? ) für päddy ggg

aber ich weiß mal wieder wo es bei mir herkommt.....er hat morgen geburtstag....ich versucht eine mail zu schreiben, eine belanglose, eine weniger belanglose, dies zusammen dann mit heulflashs, weil ich mich dann doch mal wieder mit bestimmten dingen auseinandersetzen musste...es bzw.ja selbst rausgefordert hab.....ende vom lieb ist jedenfalls, dass ich ihm wahrscheinlich keine schicke!
naja, so hab ich mal wieder seit wochen alles rausgeheult was sich mal wieder in mir versteckt hat.....ich befürchte es wird nicht das letzte mal sein....diese blöde fragerei hört einfach nicht auf....warum warum warum ( du bist nihct gemeint warum g - aber ich wünsche dir grad mal alles gute - und sei stark )

02.12.2011 21:47 • #3130

Frank1979
Hallo meine Lieben,

ich meld mich auch mal wieder zu Wort! )

phase 1 ist überstanden------ sprich Umzug ist vollzogen!

nächste Woche nehme ich phase 2 in angriff...... Job für das neue Jahr....

Hoffe Euch geht es allen gut und ihr habt mich net vergessen!

MOMO Schönen Urlaub wünsche Ich DIR !

02.12.2011 22:24 • #3131

S
hi frank,

da tut sich ja was bei dir ! freu mich für dich und schon mal vorab viel erfolg bei der jobsuche!

lg und ein schönes wochenende an alle!

03.12.2011 17:43 • #3132

B
Hallo ihr lieben,
Melde mich auch mal wieder aus einem turbulenten Wochenende. Mir geht's soweit gut, bin grade wieder auf dem Sprung zum Tanzen. Ich wüsste nicht was ich ohne das Zappeln machen würde...

Aber es geht gar nicht um mich:
Gaaaaaanz liebe verplante, komatöse, chaotische und verrauchte Grüße aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Momo ist gut angekommen und noch steht die Stadt und die Zahl der Verletzten hält sich in Grenzen.
Ihr geht's gut! Sie meldet sich in den nächsten Tagen hier.

03.12.2011 20:41 • #3133

Frank1979
Leute Leute Leute.....gestern / heut hab ich den totalen Absturz erlebt....war erst beim Fussball, dann aufm Weihnachtsmarkt und bin dann noch in der Partydisco gelandet wo ich heut morgen um sechs raus bin und ich hab so ein Schädel ((
Naja aber wer saufen kann, kann auch aufstehen Aber schee wars...musste mal wieder sein ^^
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

@ Sun Ich danke Dir

04.12.2011 11:10 • #3134

B
Hi Frank, Abstürze dieser Art sind wichtig. Sie zeigen dass man noch lebt und sie lassen alles andere kurz vergessen. Ja gut, das mit dem Aufstehen ist so Eibe Sache. Den Spruch hab ich auch des öfteren gehört, aber die Logik dahinter konnte mir noch keiner erklären.

04.12.2011 12:29 • #3135

A

x 4