124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

B
Juhu, dann kann ich mein Geburstags-BBQ am Strand machen und nicht im Schnee

30.11.2011 15:37 • #3106

M
So meine lieben ...
Versuche jetzt meine Lichter auszumachen ..
Ein letztes mal (zumindest zeitgleich )
schlaft gut , ich druecke euch alle
falls ich euch morgen frueh nicht schaffe zu schreiben
dann das naecste mal aus der Stadt der Hippies
...
Macht es gut
eure Momo

30.11.2011 23:04 • #3107

A

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3

S
Guten morgen zusammen!
Ich wünsch euch allen einen tollen Tag!

@thomas: ja, das letzte wochenende war grandios . Wie geht's deinem rücken?

@ momo: guten Flug süße

01.12.2011 08:15 • #3108

D
guten morgen ihr lieben

@thomas, oki doki, champus ist notiert, muss nur noch den eigentümer überreden, das wäre was für momo gewesen

@big, birthday party bbq on the beach cool , when is your birthday ?

wünsche euch einen angenehmen und sorgenfreien tag

diver

01.12.2011 08:26 • #3109

L
Hallo ihr Lieben,

Sorry, wenn ich mich hier einfach so dazwischen hänge.

Ist das tatsächlich so? Gibt es ein Leben danach? Ich kann's mir nicht vorstellen, dass es irgendwann mal besser werden könnte...

01.12.2011 10:23 • #3110

B
Hi Lostgirl,
Ich kann bestätigen, dass gibt's. Auch darin ist nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen aber es geht weiter und ist und bleibt lebenswert.
Big

01.12.2011 11:49 • #3111

T
Hallo ihr Lieben,

Mach mich im Moment etwas rar, ich bin einfach mächtig im Stress zur Zeit. Viel Arbeit noch vor Weihnachten. Fühl mich dermaßen ausgepowert zurzeit, könnte wochenlang schlafen und nichts tun.

@Lostgirl, es gibt ein Leben danach, es wird besser im Laufe der Zeit, das kann ich dir versprechen. Eine ganze Menge dazu trägt auch das Forum hier bei. Hast du irgendwo deine Geschichte beschrieben?

Wünsche allen einen schönen ersten Dezember

Thomas

01.12.2011 11:55 • #3112

L
Hi BigCityGirl,

danke für deine Antwort. Es muss auch nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen sein. Momentan will ich eigentlich nur mein normales Leben wieder. Ich sollte es ja eigentlich wissen, dass es weiter geht, Falle ja nicht zum ersten mal dermaßen auf die Schnauze. Vermutlich stehe ich auf den Schmerz und meine, es nicht besser verdient zu haben...

Hi Thomas,

danke für deine Worte. Sie tun gut...
Meine Geschichte habe ich hier nicht geschrieben. Eigentlich habe ich auch kein recht dazu, denn in gewisse Weise gehöre ich zu den Bösen und habe meiner Meinung nach auch kein Mitgefühl von euch verdient.

Ich weiß nur nicht wohin mit meinem Schmerz, deshalb bin ich hier gelandet.

Ich wünsche euch allen einen schönen Dezemberanfang! Die Sonne lacht hier vom Himmel...

01.12.2011 12:32 • #3113

D
Hello lostgirl, es gibt auf jedenfall ein leben danach, es dauert aber eine bisschen und hier im forum bist du gut aufgehoben.

liebe grüsse

diver

01.12.2011 13:07 • #3114

B
@lost: wenn Du mit böse meinst, dass Du Dich getrennt hast ist das Quatsch. Du kannst trotzdem unter Trennungsschmerzen leiden. Ich habe mich auch getrennt und weigere mich aber mich als Böse zu bezeichnen. Das Leben ist nicht nur schwarz weiß.
Wenn es Dir ein Bedürfnis ist dann poste. Wenn nicht dann ist das auch ok.

Mit dem Fingerzeig auf die Forenleitung: bitte eröffne dann einen eigenen Thread. Hat den Vorteil für Dich dass Du mehr Leute erreichst.

@Thomas: das Gefühl kenne ich. Hab grad auch das Gefühl mir hätte einer den Stecker gezogen. Mach einfach etwas langsam und bau Dir kleine Inseln nur für Dich. Wie Tina uns immer erinnert: das hier ist nicht das echte Leben, denn das findet draussen statt. Also konzentrier Dich dadrauf. Ich schau hier rein wenn ich auf den Zug warte oder grade in der Sbahn sitze

@Rest: hoffe es geht euch gut. Besonderes Grüssle an Sun und Chikka. Fühlt euch mal kurz umarmt Ladies.

01.12.2011 13:32 • x 1 #3115

C
Hej Big, danke! Knuuuuuutsch (für sun auch ein bisschen davon)!

Just, meine Liebe. Bitte denke immer daran, du bist eine Heldin! Was du jeden Tag meisterst ist unschätzbar viel Wert. Ich denke viel an dich und wünsche dir ein bisschen Ruhe.

Mir geht es wie fast jedem hier. Die ganze Sache ist langsam fast zuviel für mich.
Heute morgen habe ich es gerade mal geschafft das erste Säckchen von den Adventskalendern meiner Kinder zu füllen. Das läuft auch alles nebenbei, es ist gerade zum schreien.

Aber dennoch, morgen (oder im nächsten Leben als männl. Esel bei momo auf der Weide) sieht die Welt schon wieder anders aus.

Thomas, paß bitte auf dich auf, vergiß nicht, du hast RÜÜCKEN!

An die Neuen sei gesagt, nichts bleibt wie es ist. Wir sind im ständigen Wechsel. Kopf hoch, es wird wieder, versprochen!

Bis bald

Grüßle und Küßle

01.12.2011 13:57 • #3116

L
@driver
Danke für deine Worte. Ich habe schon länger hier still mitgelesen und fand es immer toll wie ihr euch alle gegenseitig unterstützt. Es kann auch schon eine große Hilfe sein, durch Postings von anderen für sich selber klarer zu sehen.

@BigCityGirl
Danke! Wenn ich aus diesem Grund die Böse wäre, würde ich damit leben können. Leider ist es aber so, dass ich, würde ich mit diesem Menschen ein gemeinsames Leben haben, ich einen anderen Menschen unglücklich machen würde. Daher habe ich irgendwann die Notbremse gezogen, bevor schlimmeres geschehen kann. Aber Betrug fängt ja bekanntlich schon lange vorher im Kopf statt.

Ich werde deinen Rat befolgen. Und ggf. Einen eigenen Thread eröffnen. Ich schätze nur, es würde dann ein roman daraus werden.

Gepostet habe ich bisher nur im kein Kontakt zum ex und hab SMS geschrieben hier, bevor ich sie evtl. echt abschicke.

Liebe Grüße an alle

01.12.2011 14:05 • #3117

S
Hallo lost,

auch ich möchte dir versichern, dass es ein leben danach gibt!
es dauert und du wirst wahrscheinlich einige rückschläge in kauf nehmen müssen aber es wird.
auch, wenn du um eine beziehung nicht mehr kämpfen kannst, kannst du zumindest für dich und für ein tolles, neues leben kämpfen. dieser kampf lohnt sich alle mal und wahrscheinlich sogar mehr!

und glaub mir, in ein paar monaten ist alles gar nicht mehr so grau und hoffnungslos.

gibt dir genug zeit zum trauern. überstürze nichts und werde nicht ungeduldig.

ich schicke dir kraft und drück dich!

lg
sun

01.12.2011 16:41 • #3118

J
hi ihr lieen,
da bin ich mal wieder kurz....

danke chikka, das ist lieb von dir momentan ist es einfach nur die hölle....ich komme zu nichts mehr und hetze einfach nur von einem termin zum anderen und zwischendurch befallen mich dann mal wieder diese blöden hänger (
zum glück bleibt nicht viel zeit, mich ausgieiger damit zu beschäftigen...oder vllt. würde es auch einfach mal guttun es zu tun...ich weiß es nicht.
irgendwie funktioniere ich momentan nur noch.
ich hab ziemlich angst vor weihnachten aer dennoch freue ich mich auch mal auf ne auszeit und hoffentlich mal etwas ruhe....

wie geht es dir? ich hoffe du schnitzt noch zwischen deinem alltagswahnsinn?!
drücke dich mal fest

@lost
es haben dir ja schon alle geschrieben...es wird besser, aber es braucht zeit und es gibt in dieser immer wieder viele auf und abs.....aber die löcher werden weniger schmerzhaft und dauern nicht mehr so lange an.....gib dir zeit ( auch wenn man die am liebsten nicht haben will! da geht es jedem von uns hier sowas von gleich )

@rest
diver, sun, thomas ( ich hoffe dir gehts schmerztechnisch etwas besser?!) big, tina, paeddy
ich denk an euch und hoffe euch gehts einigermassen gut

ist momo eigentlich schon gelandet? g

lg an alle
just

01.12.2011 20:03 • #3119

J
@re
oller seppelbanause
dich hab ich vergessen!

hoffe dir gehts gut?!

01.12.2011 20:10 • #3120

A