124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

M
hey leude..
muss kurz schreiben, denn es ist not am mann
und ich muss mich wieder sammeln...
D. hat eben geschrieben, er wünscht mir alles alles gute für meine reise.
ich dankte ihm.
ich habe nicht damit gerechnte, aber es geht auch darum es zu berurteilen ob es gut oder schlecht ist, es zu beurteilen. ich findes es gut, dass er es gemacht hat.
aber dennoch, wow es hat mich getroffen wie eine bombe.
ich stehe ihm noch immer sehr sehr nah und er ist immernoch mein lieblingsmensch.
er fehlt mir, und ich brauche ihn nicht mehr als partern oder als stütze, oder als hilfe und auch nicht als freund,
aber ich hätte ihn gerne als freund.
ich bin entsuchtet und trotzdem fehlt er mir.
ich bin nicht böse, dass er geschrieben hat, weil ich da jetzt mal durch muss. ich kenne seine ansichten und ich kenne seine absichten und er ist ein wunderbarer mensch.
irgendwann in diesem leben werden wir irgendwas wieder füreinander sein, da bin ich mir sicher...
nur nicht in den nächsten paar jahren, denn zur hölle nochmal mein herz tut mir weh und ich muss nun schnell wieder den so wichtigen abstand in meinem herzen zu ihm herstellen, denn alles andere geht nicht.
es ist verrückt, aber er wird einen so so großen platz in meinem herzen behalten und er hat mich geprägt und ich ihn.
ich wünschte nur, ich werdebald platz für jemand anderen haben und es ist möglich viele mencshen im herzen zu tragen.
ich wwerde ihn nicht rausschmeißen, und so beschissen das ende auch war, so weiß ich , dass auch ihm ihm sehr wichtig bleibe und ich weiß, dass er mir immer und an jeder stelle helfen würde.
oh man, bin ich geflasht...aber es geht weiter..immer weiter geradeaus... und ich hoffe ihm wird es gut ergehen und er wird mir sehr fehlen an weihnachten und an silvester und immer,
doch irgendwann hoffe ich wird es nicht mehr so weh tun wie gerade....wie auch immer es geht nachher wieder bessser, das weiß ich....es geht immer weiter !
ich danke euch allen und drücke euch
kuss momo

29.11.2011 16:34 • #3061

Sanja
Oh Momo, liebe Momo....Du scheinst ganz ausser Rand und Band. Atme erstmal tief durch.

Es ist nett von ihm Dir eine gute Reise zu wünschen, aber vielleicht auch ein wenig früh....nach dem was ihr einmal füreinander wart. dafür spricht auch, dass es Dich wie eine Bombe trifft.

Aber Du hast Deine Position schon gefunden, und es steckt viel Weisheit in Deinen Worten.
Verliere die Hoffnung nicht, liebe Momo...die Hoffnung und den Glauben an Dich und die vielen anderen menschen, die in Deinem Herz wohnen und in Zukunft wohnen werden.

Bin bei der Arbeit und kann nur kurz, aber wollte Dir das ncoh schreiben.

Von wann bis wann bist Du in den USA?

Fühl' Dich mal ganz lieb gedrückt,
Sanja

29.11.2011 16:39 • #3062

A

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3

M
danke liebe sanja,
ich bin von donnserstag bis mitte januar...
ich denke er denkt, dass ich vielleicht da bleibe..
naja ist auch egal...
ich danke dir sehr , dass du geschrieben hast und
ich behalte meine hoffnung und ich weiß ich bin auf einem guten weg....es ist nur schwer...
er fehlt mir so.
aber ich schaffe das
danke
kuss

29.11.2011 16:46 • #3063

D
hey momo du liebe, wirklich schön geschrieben hab eine gänsehaut bekommen, ich drücke dich ganz ganz fest du wirst bestimmt bald platz für jemand anderen haben denn du bist eine tolle und sehr fühlsame (hoffe das ist der richtig ausdruck) frau, sf wird dir gut tun

ganz ganz liebe grüsse

diver

29.11.2011 16:49 • #3064

M
danke lieber diver,
ich danke dir sehr..
aber diese sms hat un tut sehr sehr weh
aber es wirs sicher schneller wieder hoch gehen und das ist es was vorwärts geht nicht
dank
lg

29.11.2011 16:53 • #3065

B
Hey Momo,

liess Deinen Text noch ein paar mal durch. Im Grund hast Du Dich selbst schon beruhigt. Die ersten Zeilen waren völlig verweifelt und gegen Ende wurde es ruhiger und geordneter.

Ihr wart 16 Jahre zusammen, das geht nicht nach 1/2 Jahr weg! Es sei denn Du hast eine Zeitmaschiene und das glaub ich nicht. Dann war es der erste Kontakt seit langem und der hat Dich von Deiner USA-Wolke geholt: Too much.

Keine Sorgen machen, daß ein Rückschlag oder Loch kommt. Es ist normal, es ist verständlich und alles andere wäre unnatürlich. Ich finde Du bist wunderbar damit umgegangen. Super reagiert und wieder in die Spur gefunden - wackelig, aber Du stehst!

29.11.2011 17:05 • #3066

Sanja
Zitat von momo:
danke lieber diver,
ich danke dir sehr..
aber diese sms hat un tut sehr sehr weh
aber es wirs sicher schneller wieder hoch gehen und das ist es was vorwärts geht nicht
dank
lg

Ja, es wirft einen zurück...ich hatte das ja erst letzte Woche...

Aber ich denke, man findet immer schneller seinen Weg aus dem Loch. Und bald werden ganz viele neue und spannende Eindrücke auf Dich warten und Du wirst ganz viel Schmerz hinter Dir lassen

Pass gut auf Dich auf Momo und denke immer an Beppo, den Straßenkehrer:

Er dachte einige Zeit nach. Dann sprach er weiter: „Man darf nie an die ganze Straße auf einmal denken, verstehst du? Man muss nur an den nächsten Schritt denken, an den nächsten Atemzug, an den nächsten Besenstrich. Und immer wieder nur an den nächsten.“
Wieder hielt er inne und überlegte, ehe er hinzufügte: „Dann macht es Freude; das ist wichtig, dann macht man seine Sache gut. Und so soll es sein.“
Und abermals nach einer langen Pause fuhr er fort: „Auf einmal merkt man, dass man Schritt für Schritt die ganze Straße gemacht hat. Man hat gar nicht gemerkt wie, und man ist nicht außer Puste.“ Er nickte vor sich hin und sagte abschließend: „Das ist wichtig.“

29.11.2011 17:09 • x 1 #3067

B
Zitat von Sanja:

Pass gut auf Dich auf Momo und denke immer an Beppo, den Straßenkehrer:

Er dachte einige Zeit nach. Dann sprach er weiter: „Man darf nie an die ganze Straße auf einmal denken, verstehst du? Man muss nur an den nächsten Schritt denken, an den nächsten Atemzug, an den nächsten Besenstrich. Und immer wieder nur an den nächsten.“
Wieder hielt er inne und überlegte, ehe er hinzufügte: „Dann macht es Freude; das ist wichtig, dann macht man seine Sache gut. Und so soll es sein.“
Und abermals nach einer langen Pause fuhr er fort: „Auf einmal merkt man, dass man Schritt für Schritt die ganze Straße gemacht hat. Man hat gar nicht gemerkt wie, und man ist nicht außer Puste.“ Er nickte vor sich hin und sagte abschließend: „Das ist wichtig.“

einfach nur schön Sanja, danke!

29.11.2011 17:14 • #3068

M
@danke liebe Big
stimmt ich stehe noch und
ich weiß es geht weiter und das ist es

@ sanja
danke und beppo ist der groesste
mein Freund beppo ist sehr Weise
und du auch
danke fuer den tollen text

ich bin sehr sehr froh dass es euch gibt
ihr Gebt mir sehr viele stuetze
und naechstenliebe
und das ist es auch !

Danke

29.11.2011 17:16 • #3069

S
hey liebe momo!

es ist klar, dass dich diese sms getroffen hat. wie du selbst sagst, er steckt noch in deinem herzen fest und es wird auch noch etwas dauern.
ich finde auch, du hast die situation sehr toll gemeistert.
ich denke, er hat dir gezeigt, dass der trotzdem noch an dich denkt. das ist schön aber du brauchst die distanz und dass ist ihm klar.

bald lässt du alles eine zeit lang hinter dir und es wird dir gut tun!

du bist so stark!

und nen dicken knutscha

29.11.2011 17:18 • #3070

M
Meine liebe Sun..
Vielen dank Un ja der
Abstand wird mir sehr gut tun
und ich neue Dinger erleben
die ich im Kopf und Herz Abspeicher
darueber freue ich mich unendlich
und meisten freue ich mich
dass ihr so Nett fuer mich da seid.
Alles andere brauch doch noch Zeit.
Ja er wollte zeigen dass er mich nicht vergisst
und das ist gut.
Jetzt schnell Wieder Abstand ....
Nun habe ich mich auch von
schwiegermama verabschiedet und allen und
das habe ich gemacht damit sie mich
Weihnachten nicht anrufen , denn das will ich nicht.
Ich wollte aber unbedingt einem Abschied
von ihnen und auch das tut weh.
Aber ich werde sie eben nicht vergessen.
Danke liebe sun
Kuss Kuss und hoffe es geht dir gut

29.11.2011 17:26 • #3071

M
Oh man
jetzt ist aber echt

schreibt er doch

bitter gerne .. Ich hoffe du findest was du suchst

Oh man
ich antworte natuerlich nicht
und ich von nicht auf der Suche
sondern auf Erholung
sowas echt ..

29.11.2011 17:46 • #3072

M
Soooooo
ich sage nur danke d. Jetzt kann ich echt
mal fuer nen Moment wieder runter
kommen
und ich danke ihm gerade
denn er hat es mir gerade leichter gemacht
und das ist super
unsensibel
unsensibel
unsensibel

echt so ein spruch
so leute jetzt geht's besser...

Danke danke

29.11.2011 17:51 • #3073

J
liebe momo,
ich wollte dir noch alles alles gute für deine reise wünschen! hab spass, mach party und tu nur dinge, die DIR guttun! denk an dich und lass es dir einfach gut gehen!

eigentlich fand ich seine sms wirklich schön. man sieht doch, dass der andere noch einem denkt, man ihm nicht ganz egal ist.....die antwort natürlich hätte er sich sparen können. aber....diese völlig unnötige aussage hilft dir vielleicht doch einen schritt weiter von ihm weg zu kommen....das ist wie es bei sun auch war.....man kann einfach nur noch den kopf schütteln! und ich glaube das bringt einem weiter voran!

SO...und jetzt denk an sf...und sonst nichts mehr! ok...deinen reisepass, handy würde ich besser anketten und dich!

have fun!

glg
just

29.11.2011 20:16 • #3074

0neWay
Hey Leute

Ich melde mich auch mal wieder!
Sorry weil ich mich gerade so rar mache....aber es passiert gerade mal wieder in meinem Leben, kann das noch nicht so richtig einordnen...fühlt sich noch nicht mal schlimm an....fühlt sich gerade irgendwie nach gar nichts an .....komisch!

Das Leben, der Alttag besteht aus Job, Essen und Schlafen, dann wieder aus Job ...essen und Schlafen....!

Irgendwie passiert bei mir gerade gar nichts und ich bin echt müde....

Merkwürdig, noch nicht mal das ALLEINESEIN macht mir gerade Mühe...es ist einfach gerade so und man *plätschert* so dahin....

Geht es Euch ähnlich oder passieren bei Euch gerade tolle Dinge?

Vielleicht muss ich einfach nur mal wieder lesen, damit ich up to date bin!

@ momo

danke für die mms, da haste mir heute doch mal ein lächeln auf die lippen gezaubert....süss wir drei...ähm ich meine dich und paeddy, ich sehe da ja eher *behämmert* aus auf dem pic aber schön

also, ich werde mich mal auf das Wesentliche besinnen und einfach mal schauen, wie es meinen *kleinen* geht

und ja momo, ich rufe dich morgen mal an, wegen der checkliste

he he he
nicht, dass du schussel noch was vergisst!

ich drück euch alle!

tina

29.11.2011 20:52 • #3075

A

x 4