BigCityGirl
- 88763
BigCityGirl
cruchiod
Zitat von Sanja:...
@Jochen
Danke. Ja, das ist sicher ein ganz gewichtiger Grund. Auch ich habe den Eindruck, dass er sich ganz und gar auf die neue Beziehung (die eigentlich schon während unserer begann) eingelassen hat und ich einfach abgelegt wurde. Gemeldet hat er sich bisher nur 1 mal gestern, um ganz banal eine Telefonnummer zu erfragen. Seine sms begann er mit Sorry, das sich dich belästige... Ich weiss echt nicht, womit ich diese unterschwellige Häme/Sarkasmus verdient habe.
Aber wenn ich ehrlich bin: das Ende der Beziehung war schon seit Monaten spürbar (er hatte also lange Zeit sich innerlich zu verabschieden) und ausserdem habe ich ihm mehrfach gesagt, dass ich keinen Kontakt will. dann brauche ich mich nicht zu wundern, wenn er sich nicht meldet. Ich will es auch weiterhin nicht - habe ja jetzt gesehen, was eine sms auslösen kann, wenn es mir eh schon nicht gut geht...
momo
Liesbeth
Zitat von cruchiod:ich finde es sehr traurig, das manche menschen schon während der beziehung etwas neues suchen müssen.
warum muss man(n)/frau immer alles gleich beenden? ok , ich habs auch getan, aber bei mir war es ne kurzschlußreaktion, die ich schon einen tag später bereut habe..... auf was ich aber hinaus will: ist es nicht wert, das man in einer beziehung bzw für eine beziehung kämpft? klar, wenn fremdgehen im spiel ist, ist es wieder etwas anderes, das ist ein vertrauensbruch...... aber warum geht man(n)/frau fremd? sind sie auf der suche nach etwas besserem?
(...)
in der kirche sagt man in guten wie in schlechten tagen. die guten tage schaffen alle, die schlechten tage, hm, da sucht man dann was anderes oder beendet es. es ist ja viel einfacher, den problemen aus dem weg zu gehen, als die probleme zu lösen..... das nennt man wegwerfgesellschaft.........
Diver
BigCityGirl
Thomas
momo
Liesbeth
Diver
momo
chikka