124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

W
@Frank: zu meiner Kontaktsperre gehört auch, dass ich nichts mehr auf FB poste..... weil er anscheinend immer seine Infos über mich auf FB abholt........

Grüße

Warum

13.10.2011 20:59 • #301

Frank1979
@ warum...... Naja in dem Fall soll er es ja auch lesen ))

13.10.2011 21:00 • #302

A

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3

W
@sun: ja, Berlin wäre toll und der Flug wäre günstiger als das Flugticket.

Oh ja, ich vermisse meinen Noch-Mann auch..... und um noch ein bisschen mehr schmerzen zu bekomme... schaue ich jeden Tag auf das offene Profil von seiner neuen Tussi (

13.10.2011 21:01 • #303

S
@frank: super, wie gut du damit umgehen kannst

13.10.2011 21:02 • #304

S
@warum: ich glaub, man neigt einfach dazu sich selbst zu quälen! als ob der schmerz der trennung nicht schon schlimm genug ist!

13.10.2011 21:04 • #305

Sanja
Zitat von Frank1979:
Heut mittag ihre Reaktion mit der mail, auf die ich nicht geantwortet habe......seither hat sie 3 mal bei mir angerufen, bin aber auch net ran.
Jetzt kam grad ne Sms:

Hallo Frank, ich weiss du willst kein Kontakt mit mir, aber ich wollt mit dir über dein Posting heut mittag reden.Bitte melde dich. Lg Nicole

Nie im Leben!

Hahaha...wie gut ist das denn, Frank?
Wenn das Mal nicht die allerbeste Bestätigung ist, dass Du genau auf dem richtigen Weg bist. Genau...und jetzt NICHT antworten. Gratuliere Dir!

13.10.2011 21:05 • #306

Frank1979
Zitat von sunshine_79:
@frank: super, wie gut du damit umgehen kannst

Ich glaub es war der eine Moment als sie mir sagte, das Sie mit mir und der Beziehung abgeschlossen hat. Und das 5 Tage nach der Trennung! *hutvomkopfholundverneig*

Seitdem versuch ich Sie nicht mehr an mich ran zu lassen und mich Tag zu Tag weiter zu entfernen......natürlich hab ich auch Rücvkschläge zu verdauen....aber die halten sich im Rahmen!

13.10.2011 21:05 • #307

Frank1979
Zitat von Sanja:
Zitat von Frank1979:
Heut mittag ihre Reaktion mit der mail, auf die ich nicht geantwortet habe......seither hat sie 3 mal bei mir angerufen, bin aber auch net ran.
Jetzt kam grad ne Sms:

Hallo Frank, ich weiss du willst kein Kontakt mit mir, aber ich wollt mit dir über dein Posting heut mittag reden.Bitte melde dich. Lg Nicole

Nie im Leben!

Hahaha...wie gut ist das denn, Frank?
Wenn das Mal nicht die allerbeste Bestätigung ist, dass Du genau auf dem richtigen Weg bist. Genau...und jetzt NICHT antworten. Gratuliere Dir!

Naja jucken würde es mich in den Fingern schon, aber ich versuch standhaft zu bleiben!

13.10.2011 21:06 • #308

S
bei meinem glück taucht er morgen wieder in der firma auf!
mein mantra für morgen: du hast keine macht mehr über mich! du sitzt nicht mehr auf dem thron, denn da hab ich meinen platz!

13.10.2011 21:06 • #309

W
@sun: ja ich glaube auch, dass man dazu neigt sich zu quälen...

Am Tag als er Geburtstag hatte und Sie wohl reingefeiert habe schreibt Sie.... wow-was für ein Abend.... diese schl....

Er meldet sich ja überhaupt nicht mehr, aber mein Profil anschauen.... es tut soooooooo weh...

13.10.2011 21:07 • #310

Frank1979
Zitat von sunshine_79:
mein mantra für morgen: du hast keine macht mehr über mich! du sitzt nicht mehr auf dem thron, denn da hab ich meinen platz!

Genau und auf dem Thron ist für Exen kein Platz!

13.10.2011 21:08 • #311

Sanja
Zitat von sunshine_79:

Super Mantra. Darf ich mir den ersten Satz ausleihen?

13.10.2011 21:10 • #312

S
meiner hat sich ja auch nicht ein einziges mal gemeldet! ich find das ziemlich armselig aber da sieht man mal, wie wichtig ich ihm war!

13.10.2011 21:12 • #313

S
@sanja: aber gerne doch

13.10.2011 21:14 • #314

Sanja
Zitat von warum:
Oh ja, ich vermisse meinen Noch-Mann auch..... und um noch ein bisschen mehr schmerzen zu bekomme... schaue ich jeden Tag auf das offene Profil von seiner neuen Tussi (

Warum....quäle Dich nicht selbst....ich habe auch fast jeden Tag noch in seinen Mailsccount geschaut. Irgendwann habe ich gemerkt, dass er mich darüber manipuliert (er hat mir sein Passwort mal freiwillig gegeben und wusste dass ich da rein schaue).
Ich wollte einfach die einzige Form der Vrbindung zu ihm halten...aber es ging mir nicht gut damit. (Danke liebe Forumschreiber fürs Kopf waschen!)

Er hat keine Macht mehr über mich!

Seit ich es nicht mehr mache (auch erst seit 2 Tagen) geht es mir bereits besser.

Versuche, es wirklich deutlich zu reduzieren oder ganz zu lassen. Für Dich.

Er hat keine Macht mehr über mich. Gib ihm/ ihr auch keine.

13.10.2011 21:15 • #315

A

x 4