warum
- 328
- 2
- 11
warum
warum
sunshine_79
sunshine_79
Zitat von Frank1979:Heut mittag ihre Reaktion mit der mail, auf die ich nicht geantwortet habe......seither hat sie 3 mal bei mir angerufen, bin aber auch net ran.
Jetzt kam grad ne Sms:
Hallo Frank, ich weiss du willst kein Kontakt mit mir, aber ich wollt mit dir über dein Posting heut mittag reden.Bitte melde dich. Lg Nicole
Nie im Leben!
Zitat von sunshine_79:@frank: super, wie gut du damit umgehen kannst
Zitat von Sanja:Zitat von Frank1979:Heut mittag ihre Reaktion mit der mail, auf die ich nicht geantwortet habe......seither hat sie 3 mal bei mir angerufen, bin aber auch net ran.
Jetzt kam grad ne Sms:
Hallo Frank, ich weiss du willst kein Kontakt mit mir, aber ich wollt mit dir über dein Posting heut mittag reden.Bitte melde dich. Lg Nicole
Nie im Leben!
Hahaha...wie gut ist das denn, Frank?
Wenn das Mal nicht die allerbeste Bestätigung ist, dass Du genau auf dem richtigen Weg bist. Genau...und jetzt NICHT antworten. Gratuliere Dir!
sunshine_79
warum
Zitat von sunshine_79:bei meinem glück taucht er morgen wieder in der firma auf!
mein mantra für morgen: du hast keine macht mehr über mich! du sitzt nicht mehr auf dem thron, denn da hab ich meinen platz!
Zitat von sunshine_79:bei meinem glück taucht er morgen wieder in der firma auf!
mein mantra für morgen: du hast keine macht mehr über mich! du sitzt nicht mehr auf dem thron, denn da hab ich meinen platz!
sunshine_79
sunshine_79
Zitat von warum:Oh ja, ich vermisse meinen Noch-Mann auch..... und um noch ein bisschen mehr schmerzen zu bekomme... schaue ich jeden Tag auf das offene Profil von seiner neuen Tussi (