Huhu und Guten Morgen,
bevor ich in meine erste Telefonkonferenz stürze kuck ich mal wieder rein.
@Chikka, hast Du in der Zwischenzeit viele Holzmännchen schnitzen müssen? Ich stell mir das richtig lustig vor wenn die coolste Mum der Welt von Ihren Kids in den Schuppen geschickt wird weil wieder was ausgefressen hat um Holzmännchen zu schnitzen. Meine Schmetterlinge gibts noch Soll ich Dir ein paar rüber schicken? Am Montag abend war ich total aufgedreht. Wie ein Frosch auf Speed bin ich durch die Wohnung gedüst. Das hat sich jetzt glücklicherweise gelegt und ich habe meine Gefühle seziert und unter die Lupe genommen. Die Schmetterlinge sind da, weil ich mich endlich wieder etwas lebendig fühle. Ich bin glücklich über meine momentane Situation, die zwar auch von männlichen Wesen geprägt ist, aber darum gehts grade nicht in erster Linie. Daß ich das sagen kann ist mir sehr viel wert. Gestern sagte ich zu einer Freundin, ich bin froh, daß es mich (noch) gibt. Ihre Antwort hat mich zugleich erschrocken aber auch gezeigt was für einen langen Weg wir alle gehen müssen. Sie meinte, als wir uns Ende Juni gesehen haben hat sie Angst gehabt, daß ich die Situation nicht lebend überstehe. Hört sich krass an, aber die Sorge war berechtigt.
Leute, Trennung kommen zwar täglich und weltweit vor aber ich glaube es ist eine der härteste Prüfungen die das Leben für uns bereit hält. Alles was mit Trennung, Tod und Abschied zu tun hat.
@Jochen: Wenn Du jetzt wieder einknickst und mit 1 Bein über den Abgrund schwebst, ist das hart, traurig, ernüchternd aber bis zu einem gewissen Grad normal. Es geht aufwärts, wennauch oftmals in mikroskopisch kleinen Schritten. Die Rückschritte scheinen dagegen riesig.
@Sun: Es ist Freitag! Kopf hoch Brust raus. Wir packen das. Auch wenn es mir grade wieder etwas besser geht habe ich Angst vor diesen freaky fridays. Aber es tut gut, daß da oben in NRW noch jemand sitzt der das gleiche durchmacht. Ich denke an Dich und schick Dir ein paar meinen komischen Schmetterlinge im Bauch.
@Sanja: PN für Dich kommt
@Diver: wie siehts aus an der Sockenfront? Ich habe 3 paar an und immernoch kalte Füße.... Ich muss gestehen, daß ich Deine Geschichte gar nicht so genau im Kopf hatte und bin über Deine 18 Jahre gestolpert: WOW, das war mir gar nicht bewusst. Manchmal komme ich mir gegen euch alte Hasen (äh, ihr wisst wie ich das meine) richtig lächerlich vor.
@Rest (Thomas, Tina, Warum, Paeddy, Lizzy, JustMe, Newway): Keep your head high oder wie meine allseits beliebte Ex-App heute sagt: Don't let your dead relationship haunt you down.