124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

C
@just
das ist ja ne tolle antwort.....
ja die gedanken abschalten, wenn das so einfach wäre..... wird zeit das der frühling kommt............

@sun
schon klar das ich nicht alleine bin und es vielen so geht.....ist halt frustrierend wenn man hier manchmal liest, das sich die exen bei manchen melden......

@chikka
hab festgestellt das es mich zur zeit runterzieht wenn ich hier im forum lese, bei diversen geschichten kommen zu viele erinnerungen hoch

könnte ja beim kaffee bleiben und mehr nicht oder?

24.11.2011 19:48 • #2986

J
@jochen
ich weiß. und ich weiß auch wie schwer das alles ist. das wissen wir alle hier. ABER verdammt nochmal....es haben so viele geschafft, also schaffen wir es auch! und das werden wir! ich glaub da fest für dich mit dran!

@chicca
wem sagst du das! es ist die hölle. ich hab noch nicht 1 geschenk geschweige denn erstmal was für nikolaus. jeder tag ist verplant und was die pubertät angeht....ich glaub die bekommen jungs schon im alter von 6! aber, was uns nicht umbringt macht uns härter! oder so......
und ich finds echt nett von dir,dass du wenn du die küche betrittst an mich denkst.....danke....lacht

@sun
siehste mal......jeder bekommt was er verdient!

24.11.2011 19:54 • #2987

A

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3

C
@justme
klar schaffen wir das auch, dauert halt noch ne weile......

wünsch euch noch nen schönen abend, ich verzieh mich wieder....

guts nächtle......

24.11.2011 20:21 • #2988

Sanja
Hallo zusammen,

inzwischen geht es mir ein wenig besser...danke für Eure Unterstützung.
Ich habe es tagsüber langsam angehen lassen und hatte irgendwann gegen Abend sogar wieder Energie Wäsche zu waschen, meine Wohnung aufzuräumen und zu putzen. Sehr therapeutisch.

@Thomas
Ich bin am Samstag in der Stadt und schau mal was ich an Hässlichkeiten finde...irgendwie schwebt mir vor, diesen Mr. dann im Frühjahr rituell den Flammen zu übergeben. Danke für die Idee

@sunshine
Danke. Ja, darin liegt sicher der Schlüssel. Gar nicht so einfach.

@Momo
Jacky, die Möderpuppe ist mir einen Tick zu krass
Danke auch Dir für Deine lieben Worte und PNs. Du strahlst viel Energie und Wärme aus, das tut in solchen Tiefs besonders gut...und jetzt strahlst Du auch noch in Blond

@Jochen
Danke. Ja, das ist sicher ein ganz gewichtiger Grund. Auch ich habe den Eindruck, dass er sich ganz und gar auf die neue Beziehung (die eigentlich schon während unserer begann) eingelassen hat und ich einfach abgelegt wurde. Gemeldet hat er sich bisher nur 1 mal gestern, um ganz banal eine Telefonnummer zu erfragen. Seine sms begann er mit Sorry, das sich dich belästige... Ich weiss echt nicht, womit ich diese unterschwellige Häme/Sarkasmus verdient habe.

Aber wenn ich ehrlich bin: das Ende der Beziehung war schon seit Monaten spürbar (er hatte also lange Zeit sich innerlich zu verabschieden) und ausserdem habe ich ihm mehrfach gesagt, dass ich keinen Kontakt will. dann brauche ich mich nicht zu wundern, wenn er sich nicht meldet. Ich will es auch weiterhin nicht - habe ja jetzt gesehen, was eine sms auslösen kann, wenn es mir eh schon nicht gut geht...

Eine gute und friedliche Nacht Euch allen!

24.11.2011 23:52 • #2989

D
moin ihr lieben, war ja wieder richtig was los hier heute abend

@jochen, ich war 18 jahre mit meine ex zusammen dann hat sie sich ínnerhalb von 3 wochen in eine anderen verliebt seelenverwandt sagte sie. kann es mir auch kaum vorstellen das man nach so eine lang zeit einfach so ersetzt wird aber anscheinend gehts , daher habe ich den kontakt komplett abgebrochen und das tut mir gut

all the rest, its nearly weekend und zu glück ist meiner mit terminen zeimlich voll

wünsche allen eine kraftvollen tag

bis später

schnorchel:lol:

25.11.2011 08:39 • #2990

M
@Moin Moin meine lieben
..
Ich wuensche euch allen einen schoenen Tag
und allen denen es schlecht geht viel viel Kraft
und mut
@Sun... Freitag , ich bin da und du schaffst das suesse

@ just.. Schoen dass du hier bist /warst

@Diver moin .. Hoffe es geht dir gut

@Jochen
auch ich habe kein Kontakt mehr
ich hatte ihn am Anfang, aber es ist besser ohne.
Ich denke sie fragen sich was mir machen und
moechteb auch dass es uns wieder gut geht.
Also ganz so wie du denkst ist es sicher nicht.
Aber es wuerde auch nichts helfen wenn sie
anruft und nach dir fragt und sich sorgt.
Es wuerde es noch schwerer machen.
Ich finde es richtig , dass sie sich nicht melden.
Und vergessen sind wie nicht .
Das glaube ich nicht.
Aber es ist leider jetzt auf einer anderen Ebene
und ich glaube nicht das das Interesse an dem
ex gaenzlich weg ist, aber all das nuetzt nichts.
Es heisst nun , versuchen sich wieder irgendwann
auf sich selbst konzentrieren und das geht
bei mit nur ohne ! Kontakt in jeglicher Hinsicht
viel viel Kraft

25.11.2011 09:36 • #2991

T
Guten Morgen ihr Lieben,

Sanja, ich hoffe, du zeigst uns den abgrundtief häßlichen Kerl, wenn du einen auf dem Markt erstehst.

Jochen, ich kanns zum Teil verstehen, manchmal reißt es einen auch ein wenig runter, wenn man hier im Forum liest. Aber umgekehrt ist es genauso: Wenn man die Fortschritte der einzelnen erkennt, baut es einen doch auch auf.

Ab und an beschäftige ich mich auch noch mal mit meiner Ex. Mittlerweile aber bin ich mehr oder weniger fassungslos darüber, wie wenig sie schnallt, was ihr Verhalten in mir ausgelöst hat. Und scheinbar denkt sie auch noch, sie hätte sich fair und korrekt verhalten. Das war so in den letzten Gesprächen immer der Grundtenor. In meinen Augen hat sie sich jedoch ziemlich link und falsch verhalten, in Teilen sogar unverzeihlich mies. Vor allem hatte ich sie ja auch mehrfach beim dreisten Lügen erwischt. Bewusst scheint ihr das nun nicht zu sein, sonst würde sie nicht diese Freundschaftstour fahren bzw. gefahren haben. Deshalb ist völlig klar, dass unserer kurzer Kontakt wg. dem Konzert vorläufig mal wieder der letzte gewesen war, hab sie bei FB wieder abgeklemmt.

Die Tage habe ich mich auch nochmal innerlich mit diesem kurzen Intermezzo mit Mystery-G.irl beschäftigt. Und ehrlich gesagt, hatte ich den Impuls, sie mal anzuschreiben. Hab ich zwar nicht getan, aber alleine der Gedanke hat mich doch reichlich erschreckt. Diese Frau hat was, was mich absolut fasziniert, *beep*. Ich hab scheinbar irgendwo im Hirn einen leichten Defekt mittlerweile. Normal ist das ja nicht, bin ja eigentlich woanders.

Ansonsten schläft mir seit ne Woche ständig der Arm ein. Verdacht auf einen Bandscheibenvorfall schon vor einiger Zeit in der Halswirbelsäule meinte der Orthopäde im Röntgenbild zu sehen. Jetzt versuch ich hier zeitnah einen MRT-Termin zu bekommen. Tja, Privatpatient müsste man sein.

Wünsche allen einen angenehmen Freitag!

Thomas

25.11.2011 10:06 • #2992

B
Huhu und Guten Morgen,

bevor ich in meine erste Telefonkonferenz stürze kuck ich mal wieder rein.

@Chikka, hast Du in der Zwischenzeit viele Holzmännchen schnitzen müssen? Ich stell mir das richtig lustig vor wenn die coolste Mum der Welt von Ihren Kids in den Schuppen geschickt wird weil wieder was ausgefressen hat um Holzmännchen zu schnitzen. Meine Schmetterlinge gibts noch Soll ich Dir ein paar rüber schicken? Am Montag abend war ich total aufgedreht. Wie ein Frosch auf Speed bin ich durch die Wohnung gedüst. Das hat sich jetzt glücklicherweise gelegt und ich habe meine Gefühle seziert und unter die Lupe genommen. Die Schmetterlinge sind da, weil ich mich endlich wieder etwas lebendig fühle. Ich bin glücklich über meine momentane Situation, die zwar auch von männlichen Wesen geprägt ist, aber darum gehts grade nicht in erster Linie. Daß ich das sagen kann ist mir sehr viel wert. Gestern sagte ich zu einer Freundin, ich bin froh, daß es mich (noch) gibt. Ihre Antwort hat mich zugleich erschrocken aber auch gezeigt was für einen langen Weg wir alle gehen müssen. Sie meinte, als wir uns Ende Juni gesehen haben hat sie Angst gehabt, daß ich die Situation nicht lebend überstehe. Hört sich krass an, aber die Sorge war berechtigt.

Leute, Trennung kommen zwar täglich und weltweit vor aber ich glaube es ist eine der härteste Prüfungen die das Leben für uns bereit hält. Alles was mit Trennung, Tod und Abschied zu tun hat.

@Jochen: Wenn Du jetzt wieder einknickst und mit 1 Bein über den Abgrund schwebst, ist das hart, traurig, ernüchternd aber bis zu einem gewissen Grad normal. Es geht aufwärts, wennauch oftmals in mikroskopisch kleinen Schritten. Die Rückschritte scheinen dagegen riesig.

@Sun: Es ist Freitag! Kopf hoch Brust raus. Wir packen das. Auch wenn es mir grade wieder etwas besser geht habe ich Angst vor diesen freaky fridays. Aber es tut gut, daß da oben in NRW noch jemand sitzt der das gleiche durchmacht. Ich denke an Dich und schick Dir ein paar meinen komischen Schmetterlinge im Bauch.

@Sanja: PN für Dich kommt

@Diver: wie siehts aus an der Sockenfront? Ich habe 3 paar an und immernoch kalte Füße.... Ich muss gestehen, daß ich Deine Geschichte gar nicht so genau im Kopf hatte und bin über Deine 18 Jahre gestolpert: WOW, das war mir gar nicht bewusst. Manchmal komme ich mir gegen euch alte Hasen (äh, ihr wisst wie ich das meine) richtig lächerlich vor.

@Rest (Thomas, Tina, Warum, Paeddy, Lizzy, JustMe, Newway): Keep your head high oder wie meine allseits beliebte Ex-App heute sagt: Don't let your dead relationship haunt you down.

25.11.2011 10:20 • x 1 #2993

B
Ich hab das Momotier vergessen: Hier der Gute Morgen-Kuss für Dich! Hab vergessen den toten schwarzen Fisch von gestern zu fotografieren vor lauter Gequassel. Jetzt ist es zu spät, denn ich hab ihn trotzdem gegessen!
Ich vermiss Dich jetzt schon! Der 1/2 Tag Urlaub für Mittwoch geht klar, muss nur noch wissen was Du abend essen willst. Lass mich raten? Fischstäbchen?

25.11.2011 10:23 • #2994

R
Zitat von BigCityGirl:
positive Stimmung

wow! Da hat sich aber was gedreht! Coole Sache

25.11.2011 10:32 • #2995

B
Hey Chargi (sorry, ich tauf gerne um:)

yep, es hat sich was gedreht, aber ich bin ständig auf der Hut, daß es sich auch wieder umdrehen könnte. Wäre auch nicht das erste mal. Aber jetzt geniesse ich erst mal die Seelenschmerz-Verschnaufpause.

25.11.2011 10:35 • #2996

D
hey blondie momo, mir gehts soweit ganz gut, freue mich endlich mal wieder auf weekend , bei dir alles okay, was macht die sf vorbereitung, container schon gepackt?

@thomas, oh man, bandscheibenvorfall hört sich ja nicht gut an , hoffe du bekommst bald ein termin und kannst den tanzbein wieder schwingen

@big, leider ist die sockenfront auch bei mir angekommen, die letzten tage waren auch für meine hobbit füsse ein wenig to cold , klasse das es dir gut geht, freut mich richtig für dich . und lächerlich brauchst sich hier keiner vorzukommen, jede trennung, egal wie lange die beziehung war, tut weh und wie du geschrieben hast ist es eine verdammt harte prüfung die wir alle irgendwie überstehen werden

hi chargi , bei dir alles okay ?

diver

25.11.2011 11:55 • #2997

R
Zitat von BigCityGirl:
Hey Chargi (sorry, ich tauf gerne um:)

Veto!

Zitat von Diver:
...chargi...

Veto Veto Veto!

25.11.2011 13:40 • #2998

D