124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

D
hallo sanja, drücke dich ganz fest und denk an dich, du bist eine starke frau auch wenn es dir momentan nicht vorkommt du schaffst das

ganz liebe grüsse

diver

24.11.2011 14:13 • #2971

Sanja
@ Momo BCG Thomas

Es ist schon länger her...die Trennung war Ende August, umgezogen bin ich zum 01.10.
Aber es spielt für mich derzeit keine Rolle, wie lange es her ist. Das ist eben das Gemeine an so einem Rückschlag - er kümmert sich nicht um Kalenderwochen. Dieses Tief hat sich schon länger angekündigt. Ich glaube, durch das blöde Nachschauen in seinem Account wollte ich es vielleicht auch unbewusst provozieren und den Schmerz, der im dunklen Eck lauert sowie die Tränen hinter den Augen endlich hervorlocken und spüren. Ist gelungen. *schief lächel*

ich habe gerade eine Stunde geschlafen und mich gezwungen etwas zu essen zu machen, jetzt geht es ein bisschen besser. Diese Babysteps...mensch, ich war doch schon weiter. Aber Druck hilft hier nicht, ich werde jetzt liebevoll und geduldig mit mir umgehen.

Thomas, da steckt wieder viel Passendes in Deinen Worten...ich habe gedeckelt, das merke ich. Aber auch das hatte seinen Sinn und es liegt auch eine Chance auf das nächste Level darin. Davon gehe ich jetzt einfach aus, danke fürs erinnern. Gute Idee mit der Puppe, basteln mag ich nicht, aber vielleicht nehme ich das hässlichste Ding aus einem Kinderladen...so einen doofen Mr. Sponge oder so. *g*

Lächeln geht gerade auch wieder...danke.
Ich danke Euch sehr. Jedes Wort von Euch hilft mir weiter auf die Beine.

@Diver
Danke - auch Dir. Tut gut das zu lesen.

24.11.2011 14:28 • #2972

A

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3

T
Sanja, Mr. Sponge ist so was von abgrundtief hässlich! Der passt.

24.11.2011 14:39 • #2973

S
Hallo zusammen!

@sanja: auch von mir eine gehörige portion kraft! du warst schon so weit und da wirst du auch wieder hinkommen. es ist richtig, dass du dir die zeit nimmst!

@momo: hat alles geklappt beim friseur? steht der laden noch?

24.11.2011 16:16 • #2974

R
Zitat von Westi:
Tja, ReCharge, da hast du wohl recht. Aber das bin ich - ein Kopfmensch. Alle Situationen werden vor einer Entscheidung mehrfach durchgespielt. Das Worst-Case-Szenario ausgemalt und dann entweder gehandelt oder (meistens ist es leider so) aber nicht.

Ich kann das schon nachvollziehen, allerdings wirst Du bei solch kalkulierten Entscheidungen auch immer eine gewisse Erwartungshaltung mit reinbringen. Mir persönlich tut es wirklich gut auch zu erfahren wie es ist wenn man dem Thema Beziehung auch einmal dieses Schwere nimmt, die Situation einfach mal annehmen wie sie kommt, egal was daraus wird. Nach unseren Erfahrungen und Trennungen ist diese Leichtigkeit wirklich eine sehr schöne Erfahrung.

24.11.2011 16:35 • #2975

M
@sanja...ja nimm dir alle Zeit der Welt und
Druck raus richtig , es wird dauern
und Mr . Sponge .. Wow ja der ist irre
haesslich, da hat Thomas recht
und als Steigerung haette ich nur nur noch
eine ..Jacky die moerderpuppe Angst -Momo
kindheitstraumata -die Zehnte...
Ist auf jeden Fall noch....haesslicher
drueck dich ganz doll

@diver Thomas ..Hallo Jungs
@recharge ..Hey

@Sun.. Der laden steht noch
und ich habe keine Haare mehr..doch doch
Abe die blondierung fordert ihren Sold..
Ich Verbloede von Sekunde zu sekunde mehr..
Ich Merk das..
Hoffe es geht dir besser..

@ westi..
Bin ganz recharge Meinung ..
Lass es unbedingt kommen und nehme es an
und genieße diese Leichtigkeit egal
fuer wie lange ..

Alle andern
Servus Leute

24.11.2011 17:39 • #2976

C
guten abend ihr lieben.....

@momo,
du blondchen... jetzt brauchst nur noch nen manta-fahrer.....
mir geht es mal so und mal so, eher mehr schlecht als recht. so lange ich abgelenkt bin, ist alles ok... in den ruhigen momenten kommt dann der große hammer mit dem vollem programm......

@chikka
danke....
auszeit? welche auszeit meinst du?

@sanja
lass dich mal drücken

nach wie vor erwischt es mich fast jeden tag auf ein neues.
mittlerweile glaub ich auch den grund zu kennen.... es ist die enttäuschung, das man (ich) einfach so vergessen wird.
viele schreiben hier, das sie von ihren exen kontaktiert wurden bzw werden...... bei mir nix, das ist das, was mir so weh tut. scheinbar bin ich aus ihrem leben ausgelöscht......6,5 jahre wirft sie in kanpp 4 monaten weg? .......
wie ich dagegen ankomme, keine ahnung....

ach ja, und die kleine schwarzhaarige flirtet fleißig mit mir.....soll ich sie doch fragen, ob sie mit mir nen kaffee trinken geht?..............

wünsch euch allen nen schönen abend........

24.11.2011 18:31 • #2977

B
Hey Jochen, falls es Dir hilft: Mein Ex hat sich nicht 1x bei mir gemeldet. ICH habe mich getrennt und er hat KEINE Anstalten gemacht zu kämpfen zu trauern oder oder sonst was. Nach 8 Wochen hatte er eine neue.
Lediglich im Trennungtelefonat hat er mich noch um Kinder angebettelt.

24.11.2011 18:43 • #2978

C
@bcg
danke, da gibt es also mehrere solcher exemplare, sowohl weiblich als auch männlich....
um kinder angebettelt?

ich hab mich getrennt von ihr..... dann wollte sie nicht mehr.... ich hab gekämpft.... und doch verloren.....

24.11.2011 19:00 • #2979

J
hi ihr,
melde mich auch mal wieder kurz....

@jochen
du stehst nicht alleine da. auch erhat sich nach der trennung nicht einmal mehr gemeldet. obwohle r wusste,wie schlecht es mir geht. alsich ihn darauf ansprach, wie egal ihm das anscheinend alles sein muss,kam als antwort:
ob er so tun solle,als ob wirnoch zusammen wären?!

tolle antwort. sagt alles, oder?! wie gesagt, es geht sehr vielen hier so. wir müssen jetzt sehen, wie UNSER leben weiter geht und versuchen, diese gedanken einfach abzuschalten. sie bringen uns nicht weiter und antworten werden wir darauf auch nichgt erhalten.ist mehr als schwer, das weiß ich selbst...aber ich sage es mir auch jeden tag.....und irgendwann lernen wir damit umzugehen, wird es uns vielleicht (hoffentlich ) egal werden, weil wir unser leben leben!

@momo
ich wünsche dir super viel spass in sf!
jetzt weißich auch,was hier in richtung saarland so hell scheint ggg

@sun
wie ging das spiel eigentlich aus? ich krieg irgendwie gar nichts mehr mit.....

der alltagsstress hat mich mehr denn je im griff. ich hab irgendwie das gefühl, mir wächst z. zt.alles über den kopf. aber auch das wird vorübergehen ( hoffentlich )

@ rest
denke an euch...

p.s.
was machen eigentlich die berlin-pics?

24.11.2011 19:04 • #2980

S
@jochen: damit du nun wirklich siehst, dass du nicht alleine bist, mein ex hat sich nicht einmal bei mir gemeldet. als ich ihn gefragt habe warum, bekam ich als antwort: ich wusste ja nicht wie du reagierst!

@just: sie haben verloren und ich hab mich richtig gefreut! da hat sich der trip nach london nicht so wirklich gelohnt. er hat's verdient!

@momo: ich glaub nicht, dass du zu einem richtigen blondchen mutierst. du brauchst einfach eine große mütze schlaf, dann geht's wieder.
mir geht's auch schon wieder etwas besser

24.11.2011 19:12 • #2981

S
@just: kopf hoch, bald ist's sicherlich wieder besser! lass erst einmal den feiertagsstress vorbei sein

24.11.2011 19:13 • #2982

J
@sun
den betrifft der ganze alltagswahnsinn noch gar nicht.....hier kommt momentan alles zusammen. nichts läuft rund, vielzu regeln und zu klären.....und als krönung ist unsere firma jetzt auch noch an einen investor verkauft worden. mal sehen, wie es jetzt da weiter geht.....an den feiertagsstress will ich überhaupt noch nicht denken. ich glaub ich flieg ( mit valium ) zu momo g oder wir machen wie vereinbart unseren 1-wöchigen winterschlaf und wachen erst am 02.januar wieder auf!

24.11.2011 19:17 • #2983

S
just, dass hört sich wirklich mies an! also fallst du fliegst, nimm mich bitte mit! dann brauchst du kein valium! ich quatsch dich voll oder wir trinken uns einen

24.11.2011 19:24 • #2984

C
So, und schon wieder auf dem Sprung!
Gehe gleich zappeln...

@Jochen, mit Auszeit meine ich, dass du dich hier im Chat etwas rar gemacht hast, weil es dir gerade nicht so gut geht. Kopf hoch, und ich drück dich. Ach ja, wenn es sich vermeiden läßt , lass das bitte mit dem Kaffetrinken

@just, ja der liebe Alltag. Bei seinem Appetit kriegt man echt Angst! Aber das wird, deine sind noch lütt. Wenn sie groß sind, kannst du dich an ihnen rächen. Das sage ich gerade meinem jeden Tag (sche i ß
Pubertät). Und ich denke oft an dich, eigentlich mehrmals am Tag, spätestens wenn ich die Küche betrete

@Sun, knutsch, schmatz, drück...

@Momo, a l s o, wenn du jetzt auch hell bist, kann das auch Vorteile haben.

@One, alles Roger? UPS nimmt deinen Neuen nicht an, hat noch zu viele Ecken und Kanten. Also schnitz ich noch a weng. Bin noch ne Weile dran,
aber der mal wird richtig gut

@alle, die Zeit heilt wirklich alles.

Grüßle und Küßle

24.11.2011 19:32 • #2985

A

x 4