124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

B
P.S. Keine Frage das war saudoof. Weisst Du selbst. Was lernen wir daraus? Die Herdplatte bleibt heiss auch wenn wir immer wieder testen müssen.

24.11.2011 00:20 • #2956

Sanja
Zitat von BigCityGirl:
P.S. Keine Frage das war saudoof. Weisst Du selbst. Was lernen wir daraus? Die Herdplatte bleibt heiss auch wenn wir immer wieder testen müssen.

Jetzt muss ich unter Tränen auch kurz lachen....jep, saudoof triffts gut.

24.11.2011 00:25 • #2957

A

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3

Westi
Zitat:
hey Westi, so schwierig ist die Situation doch gar nicht. Manchmal muss man Dinge auch einfach auf sich zukommen lassen, ohne Erwartungen und Pro-Contra Listen

Tja, ReCharge, da hast du wohl recht. Aber das bin ich - ein Kopfmensch. Alle Situationen werden vor einer Entscheidung mehrfach durchgespielt. Das Worst-Case-Szenario ausgemalt und dann entweder gehandelt oder (meistens ist es leider so) aber nicht. Aber wir haben eben wieder gechattet und ich denke, dass es eine recht eindeutige Sache ist. Jetzt nur noch den passenden Zeitpunkt finden...

@ Sanja

Da hast du dir das Messer ja ganz schön tief selbst in die Wunde gerammt, hm? Aber ich kenne das: Diese Anfälle von Stalkeritis
Da wird der Account gecheckt oder auf der FB-Seite vorbeigeschaut...und was bleibt ist Enttäuschung. Wir wissen vorher ganz genau, was uns erwarten wird und wir machen es trotzdem. Menschen sind komisch, oder?

24.11.2011 00:43 • #2958

Sanja
Zitat von Westi:
@ Sanja

Da hast du dir das Messer ja ganz schön tief selbst in die Wunde gerammt, hm? Aber ich kenne das: Diese Anfälle von Stalkeritis
Da wird der Account gecheckt oder auf der FB-Seite vorbeigeschaut...und was bleibt ist Enttäuschung. Wir wissen vorher ganz genau, was uns erwarten wird und wir machen es trotzdem. Menschen sind komisch, oder?

Ja, manchmal verstehe ich mich selbst nicht...

24.11.2011 00:46 • #2959

B
Wenn du jetzt zu Fuß neben der Autobahn stehst warst du vllt so schnell unterwegs, dass Du aus der Kurve geflogen bist. Nix mit langsam auf die rechte Spur.

Das Gute ist, Du hast es in der Hand. Es ist Deine Entscheidung den Email Account zu knacken, Deine Entscheidung sein FB Profil abzuschauen.

24.11.2011 00:53 • #2960

Sanja
Zitat von BigCityGirl:
Wenn du jetzt zu Fuß neben der Autobahn stehst warst du vllt so schnell unterwegs, dass Du aus der Kurve geflogen bist. Nix mit langsam auf die rechte Spur.

Das Gute ist, Du hast es in der Hand. Es ist Deine Entscheidung den Email Account zu knacken, Deine Entscheidung sein FB Profil abzuschauen.

Jedenfalls ist das jetzige, langsame Tempo angemessen...

Ich habe ihn nicht geknackt, er hat mir sein Passwort mal selbst gegeben und weiß das auch (bei FB ist er zum Glück nicht). Macht es aber auch nicht besser...es ist wie Westi schrieb, es war ein akuter Anfall von Stalkeritis und Sehnsucht nach dem Vergangenen.

Abhaken, selbst verzeihen, weitermachen.

24.11.2011 00:58 • #2961

B
Yep, westis These unterschreib ich auch.
Bin sogar durch J. und Rotlichviertel gelaufen nur um ihm nah zu sein.

Welcome to the Club

24.11.2011 01:05 • #2962

Darkgirl
*mal aus dem loch rauskrabbelt...nochmal runter guckt und die anderen mit hochzieht*

Guten Morgen ihr Lieben,wünsch euch nen schönen Tag!
Bussi Darki

24.11.2011 08:45 • x 1 #2963

M
@guten morgen meine Lieben..
Happy thanksgiving...
Und ich hoffe es geht euch gut

@ sanja
guten morgen liebe sanja...
Ich hoffe es ist heute ein besserer morgen
und schlechter als gestern geht ja auch nicht..
Ich druecke dich und wunsche dir viel
viel Kraft fuer heute..

@ Jochen .. Ich hoffe auch dir geht es langasam besser

@Sunshine ..suesse Sun .. Un an dich
denk ich heute auch , morgen sowiese
aber weisst du ja

@chicca , onni , Thomas ,diver , Big , paeddy
justme, newway , frank , rimindo , lisbeth, Dark,
und alle die ich jetzt nicht aufgezaehlt habe
viel viel Kraft und alles liebe

24.11.2011 09:04 • #2964

C
Guten Morgen ihr Lieben,

bin mal wieder auf dem Sprung...

@Sanja, du bist in diesen 6 Wochen schon weiter wie manch andere nach sechs Monaten. Du beweißt sehr viel Mut indem du dich selber stellst. Bei dir selber Inventur machst. Dich n ack t zeigst.
Hut ab. Ich schick dir mal viel Kraft. Du packst das. Laß dir Zeit.

@momo-schatz, du steckst mich an! Bald bin ich so aufgeregt wie du. Ich freu mich sooooooo, daß du nach SF gehst. JUHUUUUUU. Kuß...

@Big, sind die Teile in deinem Bauch noch aktiv? Wenn nicht, kurz shake it baby, so wie in Berlin. Schmetterlinge im Bauch sind immer cool. Drück dich...

@Jochen, ich hoffe deine Auszeit tut dir gut. Ich drück dich auch mal, und viel Kraft dir.

@warum, OP war gut? Gute Besserung aus dem sonnigen Schwarzwald.

@Dark, gut das du das raus bist. Wie gesagt, so wie Jochen die Löcher bearbeitet hat, wollen wir da nicht mehr rein! Nur runter gucken, o.k.!

@alle, der liebe Alltag hat einfach zu viele Aufgaben. Entweder der Tag hat zuwenig Stunden oder ich bin zuviel für den Tag.

Grüßle und Küßle

24.11.2011 09:29 • #2965

M
@chicca
liebe chicca , schoen dass du da bist
ja so sieht es aus .. Zuwenig Stunden hat der Tag..
Und ich Sitze gerade beim friseur
und jetzt kommt's ..ein Raucher Salon yeahhhh
also Sitze ich hier qualme kippen , mein Kopf
qualmt auch vor blond und ich hoffe dass
ich gleich nicht in die Luft fliege , weil
diese daemliche hitzehaube , die blondierung
und die Kippen nicht miteinander
kooperieren ..heeh
und jeder der mich kennt, weiß um die Gefahr.
Liebe chicca es freut mich dass es dir gut geht
und ich komme dich mal besuchen ..
Habe noch viele reisen vor
drueck dich und gruess mir deine kleenen
dicker Kuss

24.11.2011 10:02 • #2966

Sanja
@ momo
Danke, liebe Momo. Ich habe eine furchtbare Nacht hinter mir..ich hätte nicht gedacht, dass es nochmal so schlimm mit dem Schmerz wird, wie kurz nach der Trennung. Diese ganzen Kopfkinoszenen...er glücklich und zärtlich mit seiner neuen Freundin, ich die abgelegte Ex. Nur noch ein Stück unliebsames Vergangenheit, dass man ganz weit wegschiebt. 6 Jahre...einfach so ganz hinten unten in eine Schublade gesteckt und zugeschoben. Ich will ihn nicht zurück, aber es tut dennoch so weh wie mir noch nie etwas in meinem Leben weh getan hat. Ich kapituilere vor diesem Schmerz und vielleicht ist das genau der erste Schritt nach vorne? Es fühlt sich nicht so an...aber wer weiß...

@chicca
Ich fühle mich nur noch klein, schwach und bedürftig....und gar nicht stark. Ich sitze zuhause (war nicht arbeitsfähig nach dieser Nacht), weine viel und versuche irgendwie gut für mich zu sorgen. Um Inventur zu machen bin ich viel zu schwach gerade. Schon komisch, dass dieser Schmerz und dieses nagende Gefühl der Einsamkeit mich jetzt so dermaßen einholt. Mein Herz und meine Seele kommt gerade einfach nicht hinter her... Wie kann er sie jetzt schon meine Freundin nennen und jedes Wochenende bei ihr verbringen? Sie hat doch erst ihren Mann beerdigt. Ich verstehe das alles nicht. Ich will es auch kopfmäßig nicht mehr verstehen, ich will nur dass dieser Schmerz aufhört irgendwann.
Und ich bete, dass ich irgendwann einmal wieder vertrauen kann. Und ich meine das wörtlich. Ich bete darum, obwohl ich gar kein religiöser Mensch bin.

Was für ein Rückschlag.

24.11.2011 11:53 • #2967

M
@liebe sanja,
ich hatte ganz vergessen , dass es erst 6wochwn bei dir her ist und auch ich musste wie du nach
dieser Zeit alles erfahren ueber neue USW.
Es kam erstmal gar nicht an und ich war wie in Trance ..
Und dann peng und es war soooo die hoelle.
Ich denke sehr am dich und diese hoelle und das kopfkino wird besser , aber leider kann divh da nun
niemand rausholen und ich wuerde so gerne.
All das was du nun mitmachst , erlebte ich auch so
und es Rat so entsetzlich weh , dass ich gerade
sehr sehr mit dir fühle .
Ich Bitte dich lasse keinen Vergleich zu.
Es ist ncht vergleichbar und du bist nicht ! Ersetzbar
und ich weiß dass man sich weggeworfen fuehlt .
Aber lass das ! Nicht zu.
Ich dreucke dich und bitte schreibe
dir hier alles von der seele . Es ist so wichtig
fuer mich gewesen das zu tun in vielleicht
hilft es dir auch .
Viel viel Kraft und dieser sehr Schlimme
Schmerz geht.
Bitte bitte gehe nicht zu ihm aufs proil
es wird dich zerschmettern.
Ich habe es einmal getan auch nach 6 Wochen
und gelesen er zusammen mit ihr .. ( ich wusste es schon von ihm ) aber dass er das gepostet hatte
nach 16 langen Jahren und nach 6 Wochen danach schon brach mein Herz und ich machte ws nicht mehr
nie mehr
ich denke an dich
drueckkkkk Momo

24.11.2011 13:34 • #2968

B
Ach Sanja, das tut mir so leid. Im Grunde hat Momo schon alles gesagt. Du bist superstark wenn Du schon nach 6 Wochen soweit bist. Der Rest kommt, es braucht Zeit bis so eine tiefe Verletzung heilt.

Tu heute was für Dich und fühl Dich gedrückt

24.11.2011 13:50 • #2969

T
Mensch Sanja, das tut ja beim Lesen schon weh. Aber ich denke auch, irgendwie ist das fast normal nach dieser kurzen Zeit. Sind das wirklich erst 6 Wochen? Einiges konntest du sicher zeitenweise deckeln mit deinen Affären und Netzkontakten. Vielleicht ist es auch eine Chance für dich, das alles besser zu verarbeiten und auf ein neues freieres Level zu kommen. Sonst hätte es dich vielleicht zu einer anderen Zeit eingeholt. Oder noch schlimmer, vielleicht hättest du irgendwann dich weiter eingelassen auf jemand und ständig hättest du einen unsichtbaren Mitspieler gehabt, Mr. Trennungsschmerz. Besser ist, du kannst ihm in naher Zukunft bewusst an den Kopf werfen: Goodbye, Du hast mir deinen Spiegel lange genug vor Augen gehalten. Ich hab verstanden, was du mir sagen wolltest, ich brauch den Platz für jemanden anderen an meiner Seite. Bastel dir vielleicht eine Puppe und hau sie irgendwann in einem feierlichen Akt in die Tonne.
Den Mailaccount von ihm zu checken, ist natürlich nichts weiter als ein autoaggressiver Akt. Das weißt du selber. Von deinem Ex brauchst du keine Sensibilität erwarten, das hast du ja auch schon oft genug erfahren. Also vermeide den Kontakt komplett und vollständig!

Drück dich!

24.11.2011 14:12 • #2970

A

x 4