124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

M
@ westi
schoen dass Du da bist und ich wuerde es riskieren ..
Jetzt auf jeden fall. Was kommt schon ?
Keine Ahnung . Es ist eine tuer . Mache sie auf und
schaue rein.
Vor lauter Angst verpasst man sonst gute Momente ,
die es aus machen .
Ich wuerde auf den Bauch hoeren ,
jetzt ist jetzt !
Es bremst dich sonst Aus und es mag sein
dass es nicht gut wird kann aber auch sein
dass es verdammt gut wird ...
Also hau rein
und ich kann sehr gut verstehe. Dass dir diese Menschen fehlen .
Mir geht es auch so mit den Leuten hier.
Aber es gibt sie und vielleicht bleiben ein oder zwei
fuer die Zukunft
lg Momo

23.11.2011 00:00 • #2941

M
So Leute ich bin raus ...
Wuensch euch allen eine gute Nacht
und Sweet dreams and i Hope
the Nikolaus And the *beep* Christkind
have à Crash with her rentiercar..
I hate chrismaa an i hate the nikolaus.
I think this Year i Need à Lot of B. and Al Lot
of Valium .
An the new Year wirds netter for us ..
I Know it ...

Nacht Leute
bis dann.

23.11.2011 00:07 • #2942

A

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3

Westi
Tja momo, du hast wahrscheinlich recht. Ich habe schon während der Weiterbildung gemerkt, dass da etwas zwischen uns ist. Ist übrigens auch den anderen Teilnehmern nicht entgangen - kam ein Zwinker hier und ein Grinsen da, wenn ich mich mit ihr unterhalten habe.
Fakt ist, dass ich mir nicht wirklich sicher bin, ob sie auch etwas empfindet und ich will die gute Freundschaft nicht zerstören. Das ist die eine Sache. Die andere ist wie gesagt ihr Wunsch ins Ausland zu gehen. Fernbeziehungen über die halbe Welt bringen nix. Und in die Vollen zu gehen und dann nach 1-2 Monaten wieder jemanden zu verlieren, wäre mir momentan sehr ungelegen.

Andererseits...

Naja, schwierige Situation.

23.11.2011 00:31 • #2943

D
morgen leute

@one:lol:, danke, werd dein angebot auch annehmen, freue mich

@momo, du bist echt ein knaller:grinsen: , sun hat recht, was machen wir ohne dich und deine aufbauende beiträge, komme bloss aus SF zurück hörst du

wünsche allen einen kraftvollen tag

diver

23.11.2011 09:27 • #2944

T
Guten Morgen ihr Lieben,

Westi, schön das du dich mal meldest. Rein kopfmäßig hast du sicher recht, was eine mögliche Beziehung betrifft zu jemand, der kurz davor steht, ins Ausland zu gehen. Aber, ob du deine Gefühle rational mit dir selber wegdiskutieren kannst und dich nachher nicht schwarz ärgerst ist die andere Seite. Schwierige Kiste, aber nicht hoffnungslos. Wenn die Gefühle beidseitig sind, findet sich immer eine Lösung.

momo, wir hoffen doch schwer, dass du uns aus SF am laufenden hältst.

One, Andrè Rieu kann ich nur mit ganz ganz viel B.ier ertragen.

Wünsche allen einen angenehmen und kraftvollen Tag

Thomas

23.11.2011 09:50 • #2945

M
Guten morgen ihr lieben ..
Auch ich wuensche euch allen eine
guten Tag un keine !loecher

@Diver Moin Danke
und bleibe hier erhalten ..
Habe ja sonst auch Heimweh

allen alles liebe

23.11.2011 09:51 • #2946

R
Zitat von Westi:
Naja, schwierige Situation.

hey Westi, so schwierig ist die Situation doch gar nicht. Manchmal muss man Dinge auch einfach auf sich zukommen lassen, ohne Erwartungen und Pro-Contra Listen

23.11.2011 09:59 • #2947

V
hallo allerseits,
einen lieben gruß in die runde und allen alles gute!
dir momo, wuensche ich einen phantastischen aufenthalt in frisco! berichte mal ...

23.11.2011 15:23 • #2948

M
@ridondo ..hello
schoen dass du mal reinschaust ..
Geht es dir besser ?

@Thomas
Never ever andre rieu ..niemals
noch keine 10bier ...

23.11.2011 18:31 • #2949

Sanja
Hallo zusammen,

wollte mcih mal kurz melden. Mir gehts nicht gut und das war absehbar...es hat sich irgendwie angekündigt. Die ganzen letzten Wochen war ich tapfer, habe den Umzug gewuppt, die Arbeit mit Extra-Kongressen, usw.....habe mich mit Kontakten im Netz abgelenkt und einer Affräe....und jetzt bricht der ganze Schmerz nochmal hervor. schei., tut das weh.
Ich will ihn jetzt auch nicht wegdrücken und mich ablenken...ich will das spüren...ich hatte keine Ahnung, wie tief verletzt ich bin.

Und gerade heute (nach 6 Wochen) muss mir mein Ex noch eine belanglose sms schicken um nach einer Telnr zu fragen....was ein schei.!

@warum
Ich wünsche Dir alles Gute! Bei mir leif die OP damals gut. das Unangenehmste war der höllische Muskelkate im Bauch (den *beep* sie ja bei einer minimal-invasiven OP auf und das gibt viele, kleine Muskelrisse)...aber auch das geht vorbei und ist ein Spaziergang im Vergleich zu einer ausgewachsenen Kolik.

23.11.2011 22:34 • #2950

B
Hey Sanja, das tut mir leid zu hören. Hast Du Dir denn vorher genügend Raum zum trauern gegeben? Ich hab mich damals auch sofort in Aktionen gestürzt und den Schmerz eher verdrängt als verarbeitet. Aktion beendet - Schmerz mit Anlauf und Salto sofort zur Stelle. schlimmer noch als vorher.

23.11.2011 23:26 • #2951

Sanja
Zitat von BigCityGirl:
Hey Sanja, das tut mir leid zu hören. Hast Du Dir denn vorher genügend Raum zum trauern gegeben? Ich hab mich damals auch sofort in Aktionen gestürzt und den Schmerz eher verdrängt als verarbeitet. Aktion beendet - Schmerz mit Anlauf und Salto sofort zur Stelle. schlimmer noch als vorher.

Naja, BCG, woher weiß man ob es genug ist oder nicht? Frage ich mich gerade...vermutlich erst, wenn man merkt, es war oder ist eben nicht genug und braucht noch Zeit. Ich war immer mal wieder traurig und hing im Loch....zuletzt ja im Zug aus München.
Ich habe eben meinen Alltag im Autopilotmodus gemeistert...das hat viel Energie gekostet. Jetzt komme ich etwas zur Ruhe, laß die Männer Männer sein und da flutet mich der Schmerz und die Traurigkeit nochmal so richtig.

Derzeit kann ich mir nicht vorstellen, nochmals je einen Mann an mich ranlassen zu können...irgendwie vermute ich in jedem einen potentiellen Fremdgeher und Betrüger. Ganz schön traurig. Ich muss echt erstmal in Ruhe abheilen.

Wie bearbeitet man Schmerz?

23.11.2011 23:39 • #2952

Sanja
P.S. Klasse, und um das Ganze noch komplett zu machen, war ich nach Wochen wieder mal in seinem Mailaccount (was hat mich denn da getrieben?), wo er von seiner neuen Freundin spricht und wie er die WE bei ihr verbringt. DAS war gar nicht gut....oh mann......

Was'n Absturz....

24.11.2011 00:06 • #2953

B
Da magst Du recht haben.
Als ich gemerkt hab, dass ich in ein Loch falle nach meinem ganzen Aktionismus, war ich total geschockt, sauer, hatte Angst vor dem was kommt. Aber mir war auch schnell klar, dass ich einfach noch nicht so weit bin. Ich war mit einer Klapperkiste (=ich) auf der linken Überholspur. Nur weil man links fährt, fährt man nicht schnell und sicher. also erst mal rechts ran.
ich wollte nicht trauern und hav mir zuwenig Zeit gegeben.

Das muss nicht zwangsläufig auch bei dir so sein, aber hör mal in Dich? Tatsächlich Ferraribrummen oder doch Kleinwagen Bj. 1800?

24.11.2011 00:17 • #2954

Sanja
Zitat von BigCityGirl:
Da magst Du recht haben.
Als ich gemerkt hab, dass ich in ein Loch falle nach meinem ganzen Aktionismus, war ich total geschockt, sauer, hatte Angst vor dem was kommt. Aber mir war auch schnell klar, dass ich einfach noch nicht so weit bin. Ich war mit einer Klapperkiste (=ich) auf der linken Überholspur. Nur weil man links fährt, fährt man nicht schnell und sicher. also erst mal rechts ran.
ich wollte nicht trauern und hav mir zuwenig Zeit gegeben.

Das muss nicht zwangsläufig auch bei dir so sein, aber hör mal in Dich? Tatsächlich Ferraribrummen oder doch Kleinwagen Bj. 1800?

Im Moment im Tränenschleier neben der Autobahn auf einem Feldweg zu Fuß....
Danke dennoch BCG.

24.11.2011 00:19 • #2955

A

x 4