Hey Leute!
Ich melde mich auch mal wieder....wow, vor Weihnachten brennt im Job echt die Bude, jetzt auch noch Fortbildung mal eben so auf die Schnelle, weil sich die Gesetzgeber mal wieder zum Jahresende *tolle* Sachen ausgedacht haben!
Mensch liebe Sun, bin froh, dass Du Dich wieder aus dem Loch katapultieren konntest...leider holt uns die Vergangenheit doch immer mal wieder ein....aber es wird zum Glück nicht mehr ganz so krass. Ich selbst musste feststellen, dass die Stimmungslage doch ganz arg vom Wetter abhängig ist....aber es wird besser! Wenn ich in Deiner Nähe leben würde, würde ich Dich jetzt auf einen Glühwein entführen! Drück Dich!
@ warum
Du Liebe, ich wünsche Dir für Deine bevorstehende OP auch alles Gute, wird schon alles gut gehen! Daumen hoch!
@ Big
wow, da werde ich ja fast neidisch....will auch mal wieder abheben....aber gerade ist nichts in Sicht, was mir im positivem Sinn den Boden unter den Füssen wegreissen könnte....! Ich drück Dir die Daumen!
@ Thomas
Ja, ich will auch mal mit Dir auf´s Konzert! Menno....aber ich suche uns was tolles aus, wenn Du mit momo hier aufschlägst, im neuen Jahr....he he he.....Andrè Rieu gibt hier immer klasse Koncerte .....muäääääääääääääähhhhh mal vor Lachen den Bauch halte!
@ Momo
war schön Deine Stimme zu hören, du liebe....bevor es in die staaten geht, werden wir nochmal deine checkliste gemeinsam durchgehen he he he
@ Frank
Hey, halte die Ohren steif und wenn Du irgendwie Hilfe brauchst, einfach melden!
(Wer sich mal nach Franki erkundigen möchte...einfach PN tickern)
@ diver
schön, dass Du hier so hilfreich schreibst! Ich drück Dich und mein Angebot steht!
@ Lizzy, bin froh, dass es Dir so gut geht und Du uns alle hier nicht vergisst!
und an alle Anderen......Ich schwör´das Wetter wird besser! Bis dahin fein Mütze, Schaal und Handschuhe anziehen....und wenn der Wind Euch hart ins Gesicht bläst....blast zurück.....!
Tina
22.11.2011 19:49 •