124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

S
so, liebe leute! da bin ich wieder!
bin nicht ins loch gefallen aber stehe davor und schau rein! ist schon verdammt dunkel da drinnen!
da will ich nicht rein!

mir geht's so weit ganz gut. irgendwann musste es ja kommen. vielleicht hab ich auch überreagiert, wer weiß?!
komisch nur, dass es mir ja schon die letzten tage nicht so gut ging und nun kam das! also ob ich es heraufbeschwört habe!

danke für eure aufmunternden worte! bald geht's sicherlich wieder besser.

viele liebe grüße

22.11.2011 15:50 • #2926

T
sun, glaub nicht, dass du überreagiert hast. Besser mal ein radikaler Schnitt, als immer diese scheibchenweise Selbstverstümmelung. Kannst dir das Loch mal anschauen, aber rein gehste nicht, OK? Viel zu dunkel dort.

warum, alles Gute für deine OP! Ist ja nicht zu fassen, was alles so passieren kann. Drück dir die Daumen.

22.11.2011 15:59 • #2927

A

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3

S
@warum: erhol dich schnell wieder! und alles gute für die op! drück dich ganz feste, süße!

22.11.2011 16:12 • #2928

Darkgirl
Warum....alles gute für die op...und gute besserung!

22.11.2011 16:31 • x 1 #2929

D
hey warum, wünsche dir auch alles gute für die op und gute besserung

22.11.2011 16:41 • #2930

0neWay
Hey Leute!

Ich melde mich auch mal wieder....wow, vor Weihnachten brennt im Job echt die Bude, jetzt auch noch Fortbildung mal eben so auf die Schnelle, weil sich die Gesetzgeber mal wieder zum Jahresende *tolle* Sachen ausgedacht haben!

Mensch liebe Sun, bin froh, dass Du Dich wieder aus dem Loch katapultieren konntest...leider holt uns die Vergangenheit doch immer mal wieder ein....aber es wird zum Glück nicht mehr ganz so krass. Ich selbst musste feststellen, dass die Stimmungslage doch ganz arg vom Wetter abhängig ist....aber es wird besser! Wenn ich in Deiner Nähe leben würde, würde ich Dich jetzt auf einen Glühwein entführen! Drück Dich!

@ warum

Du Liebe, ich wünsche Dir für Deine bevorstehende OP auch alles Gute, wird schon alles gut gehen! Daumen hoch!

@ Big

wow, da werde ich ja fast neidisch....will auch mal wieder abheben....aber gerade ist nichts in Sicht, was mir im positivem Sinn den Boden unter den Füssen wegreissen könnte....! Ich drück Dir die Daumen!

@ Thomas

Ja, ich will auch mal mit Dir auf´s Konzert! Menno....aber ich suche uns was tolles aus, wenn Du mit momo hier aufschlägst, im neuen Jahr....he he he.....Andrè Rieu gibt hier immer klasse Koncerte .....muäääääääääääääähhhhh mal vor Lachen den Bauch halte!

@ Momo

war schön Deine Stimme zu hören, du liebe....bevor es in die staaten geht, werden wir nochmal deine checkliste gemeinsam durchgehen he he he

@ Frank

Hey, halte die Ohren steif und wenn Du irgendwie Hilfe brauchst, einfach melden!

(Wer sich mal nach Franki erkundigen möchte...einfach PN tickern)

@ diver

schön, dass Du hier so hilfreich schreibst! Ich drück Dich und mein Angebot steht!

@ Lizzy, bin froh, dass es Dir so gut geht und Du uns alle hier nicht vergisst!

und an alle Anderen......Ich schwör´das Wetter wird besser! Bis dahin fein Mütze, Schaal und Handschuhe anziehen....und wenn der Wind Euch hart ins Gesicht bläst....blast zurück.....!

Tina

22.11.2011 19:49 • #2931

M
Liebes tünchen,
hallo sehr schoen von dir zu lesen ,
und freue mich dich bald besuchen zu kommen ...
Und ja melde mich noch

@warum ...
Du liebe ganz viel glueck fuer Die op...
Gute Besserung
lg Momo

22.11.2011 19:58 • #2932

C
hallöle zusammen......

@warum
wünsch dir alles gute für die op
gute besserung.......

@rest
wünsche euch allen nen gemütlichen abend......

ade

22.11.2011 20:08 • #2933

M
@Leute .....
Kurzer Lagebericht vom Kamin ..
Bin mal wieder ein wenig angebruetet und
7 B. sind auch ein Schnitzel hehe
also alles jut hier .. Bin immernoch
in grosser Vorfreude auf meine Reise und
eigentlich schlafe ich kaum noch , muss mehr
arbeiten als ich gerade tue , hoere nur Musik
in Springr wie ein verdammter flummierender Hippie ( von flummi ) durch mein zimmer ...
Ich sollte mal etwas von dem ganzen zuge weglassen...
Irgenwann abw nicht jetzt ! Nehme
jetzt alles gute mit , es ging mir genug beschissen
und genau das will ich damit sagen...

Ihr lieben denen es gerade schlecht geht
Sun , Jochen etc.. Es wird der verdammte
Tag Kommen an dem die Freude auf neues
groesser sein wird als die Trauer ueber bereits verlorenes.
Genau das wird der Tag sein , an dem der rest oder
Anfang des Lebens beginnt und es kann gut werden !
Alle Kraft schicke ich euch
eure Momo

22.11.2011 21:08 • #2934

R
Hey Momo, ich weiss nicht wieso aber wenn ich Deine Postes lese muss ich immer breit grinsen

22.11.2011 21:14 • #2935

S
@momo: was machen wir nur ohne deine fröhlichkeit und deine aufbauenden worte, wenn du weg bist?!
ich werd dich vermissen! aber ich freu mich, dass es dir gut geht und du positiv in den zukunft schaust! du hast es wirklich verdient.

22.11.2011 21:53 • #2936

0neWay
@ momo

wieviel B.? lach

schreibst schon wieder wirres zeug meine liebe.....

ich war gerade auf dem weihnachtsmarkt und habe überlegt welche wünschelrute wohl ausschlägt, wenn sich irgendwo genügend flüssigkeit ansammtelt......

habe mich dann aber doch dafür entschieden, in den bus zu steigen .....

ähm....diese überlegung wird somit ertagt

schlaft alle gut!

22.11.2011 22:44 • #2937

0neWay
hups...selbstverständlich wird die überlegung vertagt

22.11.2011 22:46 • #2938

M
@recharga .. Danke
das freut mich ..
Heute Abend bin ich aber auch wieder ganz
besonders Hippie

@Sunshine
oh liebe Sun..
Ich werde euch auch aus sf tutexten
auf jeden fall und das wir's lustig
denn dort trinke ich noch viel mehr B.
und werde zum oberguru der carlifonia hippie
Liga .. Auf jeden Fall
und schreibe hier weiter ..

@ onni
duuuuuu , igitt pfui pfui
Mensch Pass auf die wuenschlroutwn auf ..
Echt onni lass den gluehwein weg )
jo 3 B. nur und Musik
das Reicht schon ...
Drueck dich und hoffe ich traeume nicht
von wuenschelrouten
echt jetzt ....
Knutsch

22.11.2011 23:50 • #2939

Westi
Moin die Damen und Herren.

Dann auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Die letzten Wochen waren bei mir auch stressiger als gedacht. Die Endzüge meiner Weiterbildung, inklusive Abschlussarbeit und Prüfung waren doch recht zeitintensiv. Nun ist sie vorbei und ich stehe hier mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Ich bin froh, weil ich mit einer recht guten Note aus der Sache raus bin und eine wichtige Zusatzqualifikation erworben habe. Gleichzeitig bin ich aber auch traurig, weil ich nun mit dem Ende wieder einmal nette Menschen verloren habe, mit denen man in vier Monaten irgendwo zusammengewachsen ist. Man ist sich zur Hand gegangen bei Problemen, hat sich unterstützt und die Abende zusammen gestaltet - bei einem B ier oder auch zweien.
Nun sind sie alle wieder zurück in ihren Heimatstädten und wieder voll im Job - Zeit sich zu treffen bleibt nun kaum noch.

So ist das im Leben: Veränderungen! Und ich merke immer wieder, dass ich mit Veränderungen leider überhaupt nicht gut klarkomme. Die Weiterbildung (bzw. die Menschen darin) haben mir sehr geholfen, so schnell über meine Trennung hinweg zu kommen.
Zu allem Überfluss empfinde ich nun auch noch etwas für eine der Teilnehmerinnen. Erst einmal nur eine starke Anziehung - ich fühle mich wohl in ihrer Gegenwart. Wenn ich die Signale richtig deute, geht es ihr ähnlich. Nun weiss ich aber, dass sie sich ins Ausland bewirbt - während ich es vorziehe, in Deutschland zu bleiben. Ich kämpfe daher mit mir ob es Sinn macht, hier auf den Zahn zu fühlen und eine Beziehung zu wagen (auch vielleicht damit in die Gefahr zu laufen, dass sie Anfang des nächsten Jahres wegzieht) oder aber ob ich mich selbst schütze und sie als gute Freundin auf Distanz halte.
Ihr ist das Ausland schon wichtig - das hört man immer wieder raus. Ich glaube weniger, dass sie im Falle einer Beziehung ihre Ziele aufgeben würde. Schwierige Situation...

22.11.2011 23:55 • #2940

A

x 4