124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

D
momo, hab dein beitrag über paraylmpics gerade erst gesehen, lach mich schief wenn ich mir das bildlich vorstelle und jawohl cheffe tue mein bestes um unterkünfte zu besorgen aber wird nicht so einfach für so ein haufen wir es sind

thomas, viel spass beim konzert

21.11.2011 16:10 • #2911

W
Hallo Ihr Lieben,

ja, auch ich treulose Tomate melde mich mal wieder. :oops:

Ich überlege mir gerade, wo ich auf Momo's Schlitten Platz nehme. :roll:

Hatte gestern ein Treffen mit meinem Noch-Mann. Wir haben uns gut verstanden. Ich habe Ihm aber auch klar gemacht, dass er sich eine zweite Chance erarbeiten muss und selbst dann noch nicht gesagt ist, dass es jemals eine zweite Chance (die eigentlich schon die 6 Chance ist) gibt. :muede:

Ich hoffe er hat verstanden, was ich Ihm gesagt habe.

Er wollte mich gleich weider diese Woche irgendwann mal sehen :boese: :boese: , da habe ich aber entschieden abgeleht und gesagt, dass er jetzt erstmal sein Leben leben muss. :? :?

Naja, schauen wir mal wie es weiter geht. :?
Zumindest war eine Sache POSITIV, ich bin in kein ganz tiefes Loch gefallen :grinsen: , aber ich muss trotzdem sehr aufpassen... :roll:

So, Ihr lieben, ich denke ganz fest an Euch. Die, die gerade in den Löcher sind, hopp jetzt raus da ! Ihr habt alle schon so viel geschafft, wir haben alle schon so viel geschafft, da werden wir die Löcher doch hoffentlich auch bald stopfen ! :gruppenkuscheln:

Liebe Grüße

Warum

21.11.2011 16:59 • #2912

A

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3

B
Huhu,

also ICH bin nicht mehr im Loch. Es ist schon erstaunlich wie schnell das auf und ab geht. Heute früh noch Weltuntergangstimmung und jetzt wieder himmelhochjauchzend. Langsam geh ich mir selbst auf die Nerven. Wie halte ich das nur aus mit mir?

@Momo, ich wüßte nicht wie ich die Zeit ohne Deine Kommentare überleben sollte Aber einen Kritikpunkt hab ich: Bis Sommer 2012 sind wir ALLE wieder geh und renn-fähig. Keiner wird über die Ziellinie getragen. Hallo? Das ist noch fast 1 Jahr? Nene, wir sind alle topfit und gestärkt und liegen mit nem Cocktail in der Hand am Südpol. Oder sitzen am STrand von Hawaii und kucken Verrücktem beim Rennen, schwimmen und radeln zu.

@Thomas: Wenn Du ihr die KArte nicht geschickt hättest, sondern sie verschenkt, wäre sie auch sauer gewesen. Meine hier viel zitierte Tante hat mir mal gesagt, als ich wg. jeden Pups der meinem Ex quer lang Männchen gemacht hab: Irgendwann beschwert er sich, daß Du an einer Seite nur 1 Arm hast. Sprich, Du kannst es ihrgrade kaum recht machen.

@Paeddy: Vor ein paar Monaten bin ich meinem Ex im Supermarkt über den Weg gelaufen. Wir haben 4 Jahre lang nebeneinander gewohnt/gearbeitet und sind uns NIE! begegnet. Aber kaum, daß wir getrennt sind. In dem Moment wusste ich nicht ob ich davonrennen, ihn hinter die Kühltheke zerren und .... oder ihn doch ihn doch lieber erschlagen soll. Ich war völlig perplex, weil ich ihn A. nicht erwartet hab und B. er immer noch so verdammt gut aussieht (sabber....). Natürlich hab ich ihn weder erschlagen noch die Kühltheke entweiht. Ich bin in die Getränkeabteilung weil da am wenigsten los war und hab geheult wie ein Schloßhund.

-- Es ist normal, daß uns die Exen noch längere Zeit so aus der Spur werfen. Ich würde dem aber keine zu große Bedeutung beimessen. Wenn Du jetzt (schon) wieder andere Frauen interessant und attraktiv findest, ist das ein sehr guter Fortschritt würde ich sagen.

Melde mich später nochmal. Werde mal wieder das Tanzbein schwingen....hab schon *beep* an den Füssen...

21.11.2011 18:15 • #2913

C
guten abend ihr schlittenfahrer......

heute ist der erste tag seit einer woche, an dem mir bisher noch keine tränen gekommen sind..... ich bin aber nach wie vor sehr frustiert und traurig und nachdenklich und und und.....
heute nacht mal wieder nur 2 stunden geschlafen.... hab am nachmittag mir nen entspannungstee geholt, mal schauen wie der wirkt........

weiss heute nicht was ich schreiben soll, ach....

ich wünsche euch allen noch nen schönen abend........

bis dann

21.11.2011 19:17 • #2914

Frank1979
Hallo meine Lieben.

Ein absolut Erreignsireiches Wochenende liegt hinter mir! Chaos hoch zehn!

Werd in nächster Zeit nicht mer so oft hier online kommen könnren weil ich grad kein eigenen Anschluss mehr habe!

Wer mich erreichen will fragt einfach bei Tina oder Lizzy nach meiner Nummer!

Sobald es sich wieder gelichtet hat komme ich zurück zu euch! Vergesst mich BITTE nicht in der Zeit ! (((

Lg

21.11.2011 19:39 • #2915

M
@frank
lieber frank
ws tut mir leid , dass bei dir soviel schlecht laeuft,
ich habe mit Tina telefoniert und sie sagte ,
dass es dir nicht gut geht.
Es tut mir sehr leid , und ich wuerde dir gerne helfen...
Man ..
Schicke dir ganz ganz viel viel Kraft
..
Lg Momo

21.11.2011 19:42 • #2916

B
Hey Frank, das klingt nicht gut. Aber ich hab auch Deine Nummer, sollte sie jmd wollen und ich sie weitergeben dürfen.

Da ist es jetzt vielleicht unpassend sowas zu schreiben, aber mir scheint grade die Sonne aus dem ...
Da sind doch tatsächlich minikleine Schmetterlinge und sie sind nicht undefinierbar...fühl mich 10kg leichter und muss mich festhalten dass ich auf dem Boden der Tatsachen bleib und nicht sehr bald sehr tief abstürze. Aber grade fühlt sich's verdammt gut an

21.11.2011 22:18 • #2917

M
@Hey Big ....
Das ist wunderbar...knutschhhhhhh

@warum
wow ... Bin so stolz auf dich
kann es nur immer wieder sagen ....
) drueck dich ganz soll
und wuensche dir weiterhin viel viel Kraft...

@Diver ... Jo Regel das mal
und Big meint 2012 waeren wir nicht mehr richtig bei den
paraolympics ... Abwr ich bin mir sicher ,
dass ich da immer ein plaetzchen bekomme.
Also nach 10 Minuten mit mir , bekomme ich
da die Startnummer 1 ..
London wir kommen
yeah

21.11.2011 23:58 • #2918

M
Hey Jochen ...
Ich wuensche dir auch einen relativ guten abend
und hoffe so sehr es geht dir bald besser....
Viel viel Kraft
lg Momo

22.11.2011 00:00 • #2919

S
guten morgen zusammen!

seit heute hat die facebook-ex-freund-ära ein ende!
ich wollte ihm eigentlich viel spaß in london wünschen und da musste ich was von irgend einer julia lesen.
darauf folgten heulen und eine sms an ihn, in der ich ihm mitteile, dass ich ihn auf facebook lösche, weil ich nicht weiter leiden will.
gott sei dank, darf ich gleich arbeiten

ich wünsche euch allen einen tollen tag. ohne tiefs, löcher und gedanken an den / die ex.

lg

@bcg: kannst du mir vielleicht in die nummer vom frank schicken!
vielen dank

22.11.2011 06:55 • #2920

M
Liebe Sunshine
oh weh... Mist...
Ich hoffe du kannst gut arbeiten und bekommst
dort die Kurve ... Drueck dich ganz ganz solle
und denke an dich .
Kuss

@ alle

guten morgen leute...

22.11.2011 08:35 • #2921

T
Guten Morgen!

Ich hatte gestern ein geniales Konzert, superhammergeil, einfach klasse! Jetzt bin ich aber müde wie doof und will wieder ins Bett!

Oh Mensch sun, tut mir leid, dass du so einen Mist bei FB lesen/sehen musstest. Gut, dass du ihn gelöscht hast, es hat ja keinen Sinn, wenn du dir da jedes Mal eine abholst. Ich hoffe, du kannst dich mit deiner Arbeit ablenken und kommst gut über den Tag.

Frank, fallst du das liest hier: Wünsch dir, dass alles vorwärts geht.

@all Kann mir jemand mal die Nummer von Frank schicken?

Wünsche allen einen angenehmen Tag

Thomas

22.11.2011 10:08 • #2922

L
Hallo ihr Hübschen

Jaaa, die Lizzy gibts auch noch

Hatte ein richtig geniales Wochenende! Haben nen Ausflug nachgeholt, der ausgefallen war wegen der Trennung. War super schön

Ansonsten merk ich echt, wie ER sich die größte Mühe gibt. Wobei er nie einer sein wird, der groß Gefühle zeigt. Aber das is auch okay so... kenn ihn ja nicht anders

Ich geh jetzt mal nicht auf jeden Einzelnen ein. War einfach zu viel los die letzten Tage. Ich wünsche euch allen einen möglichst lochfreien und rückschlagslosen Tag!

Drück euch alle mal

Hab auch die Nummer von Frank... wer sie braucht bitte PN schreiben...

Liebe Grüße, das Lizzy-lein

22.11.2011 10:51 • #2923

D
hello and good morning ihr lieben ,

frank, drücke dich

@momo, ich tu mein bestes aber so eine durchgeknallte bande wie wir es sind unterzubringen wird nicht einfach sein, ich kenne meine landsleute

@thomas, freut mich das pohlmann gut war

@lizzy, klasse das du ein schönes we hattest

@sun, so ein mist, drück dich ganz fest , richtig das du ihn gelöscht hast! wann hast zeit auf´n glühwein ?

wünsche euch allen einen erträglichen tag

lg

diver

22.11.2011 11:11 • #2924

W
Hallo meine lieben,

Bin heute Nacht mit Gallenkolik ins Krankenhaus gekommen. Am Donnerstag ist die OP angesetzt
Hoffe jetzt nur, dass alles klar geht!

Grüße aus dem Krankenhaus!
Warum

22.11.2011 15:49 • #2925

A

x 4