124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

D
hi thomas, pohlmann ist echt gut . hast recht, war wirklich nur ein leichtes down, bin auch verdammt dankbar das ganz üblen(hoffentlich) weg sind. ich glaub mich würds aber weghauen wenn ich, wie es paeddy passiert ist, sie unerwartet irgendwo sehen würde und das noch mit dem neuen:(

21.11.2011 10:20 • #2896

T
Diver, selbst ich möchte ihr und ihrem neuen nicht begegnen. Vielleicht ist es mir in einem Jahr egal, jetzt bin ich mir aber nicht sicher, ob mich das nicht auch runter ziehen würde. Cool, das du Pohlmann kennst.

Dark, es gibt so Phasen, da geht vieles auf einmal schief. Geht aber vorbei, bei dir hoffentlich auch bald.

21.11.2011 10:32 • #2897

A

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3

M
@ guten morgen meine lieben..
Oh weija .. Da habe ich ja ganz schoen
was mitzuziehen..
Alle im Loch Big,Jochen , Sun,paeddy , sanja , Diver ,dark..
Aber ich wollte schon immer mal Zivi spielen
und stehe auf die rollstuhlnummer ..
Aehm ich meine
ich Roll euch .. Auf jeden Fall ..
Wird ja mittlerweile ein komisches Bild ...
Big Sun und chicca im Rucksack
vorne doppelrollerstuhl ( wenn es das gibt aber bestimmt ) mit sanja und Jochen ..hintendran ein fetter
Schlitten mit paeddy diver Dark und alles was
nicht Laufen kann
und vorne meine 2 ziehunde onni und thomas
die ordentlich mitziehen ...
Mensch da koennen wir dem *beep* rentierschlitten
aber echt konkurrenz machen..
Also hopp ab zu den paraolympics suedpol

hoffe es wird bei euch allen besser und das wird es .....
Und Grüße an alle
frank Hallo , bevor du beleidigt bist

Chicca Big

21.11.2011 11:26 • #2898

T
momo, bringst mich voll zum Lachen! Die nächsten Paralympics sind 2012 in London. Diver, besorgst du uns schon mal Unterkünfte? Sind aber wohl Sommerspiele.

21.11.2011 11:37 • #2899

M
@ thomas ok...2012 hört sich gut an,
bis dahin schaffe ich es auch ganz sicher noch mir ein arm auszureißen oder vor einen bus zu laufen, oder oder oder...... da gibt es viele dinge bis dahin in momos welt noch passieren können...
auf jeden fall----london wir kommen und
wir gewinnen
diver regel das klar...

thomas ich hoffe es geht dir gut..

21.11.2011 11:43 • #2900

M
hier ein hippie stuhlkreis lied

21.11.2011 11:47 • #2901

T
Am Freitag habe ich übrigens meiner Ex die Konzertkarte geschickt.
Ich hatte ihr ja geschrieben, dass ich zu einem anderen Konzert gehe, sie sich also jemand anderen suchen muss. Und, dass sie meine Karte haben könnte.

Heute haben wir dann kurz geschrieben. Sie ist wohl etwas beleidigt, dass ich ihr Geburtstagsgeschenk zurück schicke und will gar nicht auf das Konzert gehen! Wie doof ist das denn? Jetzt ärger ich mich aber echt, hätte die Karte verkaufen oder verschenken können. Ansonsten ist es mir aber völlig wurscht, was sie macht oder nicht macht. Madame ist schon immer schnell beleidigt gewesen.

21.11.2011 11:51 • #2902

M
@ thomas...
ich sags ungern aber siiiiiiiiiiieeeehste !
mensch du sturkopp..schon wieder einmal zu viel geärgert....
und bitte schreib doch nicht mehr mit ihr...
ich denke nicht, dass du vollkommen über allem stehst.
deshalb lass es doch, ok?
thomas, bitte nachdenken ...guck mal es ging soviel besser ohne die olle..

21.11.2011 11:55 • #2903

T
momo, ich bin relativ emotionslos ihr gegenüber. Sie hatte mich ja gefragt, ob sie die Karte haben kann. So richtig fies sein kann ich ich eben nicht. Werd den Kontakt auch gleich wieder einstellen, Freunde hab ich schon genug.

21.11.2011 11:58 • #2904

Darkgirl
hey momo,ja das gibt bestimmt ein lustiges bild ab....wir alle auf dem weg zum südpol...lach

21.11.2011 12:02 • x 1 #2905

M
@ok ..
Wusste nicht dass sie dich gefragt hat
und Dachte es waere deine Idee gewesen ..
Und musst auch nicht fies sein , thats Fine..
Aber schütze dich und cool
dass nun kein Kontakt mehr sein wird ...
Und das mit dem emotionslos ist so ne Sache..
Hattest Du schonmal .. Weißt du noch
und ich denke es kommt auf den Tag an..
Wenn es mal schlechter ist haengst du sonst
mit Kontakt wieder schnell tiefer ..
Aber weißt du ja alles...
Wuensch dir ganz viel Spaß heute Abend
und Rock fuer mich mit

21.11.2011 12:04 • #2906

U
Hallo liebe Leute!

Ich habe mich eeeewig nicht gemeldet - weil ich kaum Zeit habe

Ich wollt mich einfach mal wieder melden, weil ihr mir damals sehr geholfen habt!

Es ist jetzt fast 3 Monate her und nach den ersten Wochen extremster Verzweiflung und am Boden liegen - geht´s mir heute SUPER!

Ich hab mir einen komplett neuen Freundeskreis aufgebaut, mit dem ich ständig die verrücktesten Sachen erlebe - es fühlt sich an, als hätte ich nie etwas anderes gemacht. Ich geh zur Uni und arbeiten - und danach bin ich bis morgens um 5 oder so unterwegs - habe extrem Spaß, lache total viel und genieße das Leben in vollen Zügen.

Mein Ex ist seit Anfang des Monats aus der Wohnung raus - ich habe nun einen supercoolen Mitbewohner, der alles mitmacht und viel im Haushalt macht und einfach toll drauf ist.

Bei unserer ersten WG-Party haben 2 Metalbands gespielt Es waren 80 Leute in unserer 60qm Wohnung - es war super!

Und am Wochenende hatte ich selbst einen Auftritt auf einem Festival, obwohl ich eigentlich nicht mal was spielen kann

Naja...ich wollt damit nur sagen: Lasst euch nicht unterkriegen und entdeckt die positiven Seiten am Leben! Es gibt sie nämlich

21.11.2011 14:04 • #2907

T
Hey Uneven,
Schön, dass du mal vorbei schaust. Hörst dich klasse an! Dein Bericht macht Mut und Hoffnung für alle.

21.11.2011 14:29 • #2908

D
hey uneven, danke für dein beitrag, baut richtig auf, klasse

21.11.2011 14:37 • #2909

M
@ uneven..
danke für deinen bericht,
finde ich klasse, dass du hier reinschaust und das schreibst... tut gut und wünsche dir viel viel glück
lg momo

21.11.2011 14:42 • #2910

A

x 4