124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

Paeddy
Hey,

Plätzchen sind fertig! Ich fress mir bestimmt im Nu wieder meine verlorenen Kilos drauf

@momo
Unsere Probleme sind teilweise echt harmlos im Vergleich zu anderen. Du musst abends nur mal Nachrichten gucken...Aber auch wir haben wichtige Menschen verloren. Der Schmerz ist ähnlich. Spreche da aus Erfahrung. Sei für deinen guten Freund eine Hilfe, aber denk auch etwas an dich.

@chikka
Pff, mehr fällt mir echt nicht ein! Verdient hab ich es vll nicht aber erarbeitet.
Wie das Treffen verlaufen ist hat mich auch sehr gefreut. Ich hab sowas bereits einige Male erlebt und hatte bislang immer nur positive Erfahrungen gemacht. Ich mein wir haben uns im Vorfeld fast 3Monate unterhalten. Da merkt man doch ins passt oder ned.

@jochen
Alles fit?

@one
Keine Ahnung ob ich es je hinbekommen werde. Sie ist und bleibt auch weiterhin sehr attraktiv für mich. Muss mir nur schnell bewusst werden, dass diePerson mich nicht verdient hat. Ich möchte auch gar nicht mehr mit ihr zusammen sein. In der Zwischenzeit habe ich Frauen kennengelernt, die viel toller sind. Muss jetzt nur noch die richtige finden.

20.11.2011 18:15 • #2881

C
@momo
viel spass beim mitziehen, hab 88kg......

paeddy
nein, leider nicht, aber egal............

20.11.2011 19:01 • #2882

A

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3

Sanja
Hallo zusammen,

bin zurück von meinem Kongress in München, der wirklich sehr interessant war - inhaltlich als auch was die menschlichen Begegnungen betrifft.

Ich habe während der Rückfahrt im ICE ein Buch gelesen, dass meine wunden Punkte sehr berührt hat, es heisst Lilienrupfer und geht um eine unerfüllte Liebe mit ein paar überraschenden Wendungen. Ich saß 4h im Zug, habe es verschlungen, dabei parallel im Repeat-Modus Adele gehört, in die Herbstlandschaft geschaut, an meinen Ex gedacht und meine Wunden, während mir die Tränen leise runterliefen...

Ich gehöre jetzt also auch zum Club derjenigen, die in Zug/S-Bahn saß, umgeben von Menschen und geweint habe. Fands gar nicht so schlimm.

Zwischendurch war ich versucht über mich zu lachen....weil ich da saß wie ein lebendes Klischee Es hat sich gut angefühlt....einfach mal loslassen und traurig sein, ohne sich abzulenken. Das Buch war da wie ein Katalysator. Jetzt hoffe ich nur, dass sich das Eisenband um meinen Brustkörper bald löst und ich gut schlafen kann.

Schicke Euch allen liebe Sonntagsgrüße,
Sanja

20.11.2011 20:04 • #2883

C
hey sanja, geht es dir wieder besser?

20.11.2011 20:57 • #2884

Sanja
Zitat von cruchiod:
hey sanja, geht es dir wieder besser?

Och naja, nicht wirklich. Danke der Nachfrage, Jochen.

Tatort Kinderschokolade lenken mich etwas ab, aber irgendwie ist es auch ok so wie es ist. War viel unterwegs und jetzt bin ich eben müde und etwas schwermütig. Vielleicht sieht es morgen ganz anders aus, vielleicht auch nicht....aber dann gehört das wohl dazu. Ich mags jetzt gerade gar nicht wegdrücken...im Gegenteil, ich hoffe, ich kann bald nochmal richtig heulen. Manchmal befreit das ungemein.

Wie geht es Dir?

Soll ich mich bei Dir unterhaken und wir zwei humpeln im langsamen Tempo zum Südpol?
Die Anderen warten dann schon auf uns und richten die Party aus

20.11.2011 21:14 • #2885

C
mir geht immer noch sch..... bekomm immer wieder heulanfälle......

kannst dich gerne bei mir unterhaken... aber humpeln tun wir nicht, dann nehmen wir nen rollstuhl..........bin zu faul um zum südpol zu laufen....

bis ich ankomme, haben die anderen schon alles versoffen.... lach....

20.11.2011 21:31 • #2886

Sanja
Äh....gute Idee...nur wer schiebt dann die Rollstühle? *fg*

Ich laufe lieber :p

Es wird besser Jochen, mit Sicherheit.
Vertraue drauf.

20.11.2011 21:34 • #2887

C
dann nehmen wir halt nen schlitten mit hunden......

20.11.2011 21:39 • #2888

Sanja
Au ja - das macht sicher Spaß!

20.11.2011 21:44 • #2889

C
denke schon das es spass macht....

ich geh jetzt ins bett...

gute nacht.......

20.11.2011 21:51 • #2890

B
Hey ihr da draussen, wo ist der Lumpensammlerbus zum Südpol? Ich hab heute wieder gemerkt obwohl ich mittlerweile wieder funktioniere bin ich noch lang nicht außer Herzschmerzgefahr. Hoffe nur dass sich grade nicht die zweite Rückschlag-Welle bereit macht. Es geht nicht immer nur vorwärts. Lass Dich nicht hängen Jochen. Sei's im Rollstuhl auf Krücken oder eben auf dem Zahnfleisch, wir werden es an den Südpol schaffen!

21.11.2011 00:54 • #2891

D
hallo und guten morgen ihr lieben , muss mich echt am we daran gewöhnen mehr im forum zu sein, ist ja wieder einiges passiert. hatte gestern einen leichten down kam ganz plötzlich aus dem nichts und konnte mich nicht dagegen währen so ein mist .

südpol, cool , wann gehts los

einen schönen und kraftvollen tag an alle

diver

21.11.2011 08:02 • #2892

Darkgirl
guten morgen ihr lieben...habt ihr noch nen platz frei auf dem schlitten zum südpol?das altbekannte loch hat mich wieder.....so´n mist....wünsch euch trotzdem nen schönen tag!

21.11.2011 10:00 • #2893

T
Guten Morgen ihr Lieben,

Wünsch euch auch allen einen kraftvollen und angenehmen Wochenstart. Mir fliegt heute morgen der Schädel weg, aufwachen mit Kopfschmerzen ist ätzend. Hoffe, das geht weg bis zum Konzert heute Abend. Geh zu ihm hier. Find den Typ einfach gut, macht super Songs:

Dark, was ist los, hast dich doch ganz gut angehört in letzter Zeit?

Diver, wie du schon schreibst, du hattest ein leichtes down. Sieh das mal positiv, denn du hast bestimmt auch diese ganz üblen Downs gehabt, wie wir alle hier. Die Löcher werden flacher und sind irgendwann nur noch Kuhlen, ich glaub Paeddy hatte das mal schön beschrieben.

Thomas

21.11.2011 10:08 • #2894

Darkgirl
ach irgendwie läuft alles schief zur zeit.....

21.11.2011 10:13 • #2895

A

x 4