124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

S
hey momo!

danke für deine lieben worte! es geht schon ein bißchen besser

das mit deinem freund tut mir wirklich leid! es ist schwierig, worte des trosts zu finden.
vielleicht hilft ein fester drücker ein wenig?!

19.11.2011 13:37 • #2866

C
@momo
hey momo,
danke für deine worte, aber mir kann im moment niemand helfen. ich muss da jetzt ganz alleine durch und das alleine überstehen.....
heute ist es ein auf und ab....

das mit deinem freund tut mir leid. ist schwer da die richtigen worte zu finden.

@big
hast die küche wieder trocken gelegt?

@bvb-lady
dir geht es wieder a bissle besser?

liebe grüße an euch alle hier im forum

19.11.2011 16:22 • #2867

A

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3

S
@borusse: heute geht's besser aber frag mich nochmal um 20.15 Uhr

19.11.2011 17:31 • #2868

Paeddy
Hey,

komm grad vom Konzert und gleich geht´s noch in die Stadt weiterfeiern

Dennoch nehm ich mir kurz Zeit fürs Forumen. Ich wollte mit Euch meine letzten Gedanken teilen...

Am Samstag Vormittag bin ich unangekündigt in meine alte Wohnung, wo meine Ex immernoch wohnt. Es galt die finalen Schritte zu klären. Als ich ankam war Sie nicht da, also bin ich wieder weg. Auf dem Rückweg begegnet Sie mir dann zufällig.
Mein erster Gedanke: Verdammt, Sie sieht echt gut aus! Ich habe ein Paar Sekunden gebraucht, um meinem Kopf deutlich zu machen, dass Sie mich mehrmals tief verletzt hatte. Danach ging´s auch wieder, aber diese ersten 10 Sekunden haben mich ein wenig schockiert.
Wenn ich Sie in der Wohnung angetroffen hätte, wäre es sicherlich nicht passiert. Da es aber ungeplant in der Stadt war, konnte ich mich nicht darauf mental vorbereiten.
Habt ihr ähnliche Situationen erlebt?

@Jochen, Sun, BIG
Ich drück Euch mal doll. Hoffentlich hat der Blues aufgehört.

P.S.: Christmas came early this year Yesterday I drove 5h to SHA to buy my new triathlon race bike.

20.11.2011 00:42 • #2869

S
Hey Padeddy,

schön von dir zu lesen!
Ich kenne dein Gefühl allzu gut! Mich hat es auch jedes mal umgehauen, wenn ich ihn gesehen hab.
Schlimmer war es noch, wenn er Donnerstags anstatt Freitag im Büro aufgetaucht ist.
Freitags hab ich mit gerechnet, Donnerstags nicht.
Mittlerweile geht es halbwegs.

Glückwunsch zum neuen Bike und viel Spaß beim Feiern! Trink einen für mich mit!

Drück dich zurück, es geht schon wieder besser

20.11.2011 00:55 • #2870

C
guten morgen ihr lieben ,

nix los hier, alle unterwegs........

@paeddy
hey paeddy, wünsch dir frohe weihnachten...... und viel spass mit deinem neuen bike......
der blues trällert immer noch..............

@sun
die bayern stehen mal wieder ohne lederhosen da....... grins

allen nen schönen, bluesfreien sonntag

20.11.2011 09:41 • #2871

0neWay
Hi Leute,

ja in der Tat verdammt ruhig hier und ich verbuche es mal als ein gutes Zeichen....ist doch klasse, wenn man langsam beginnt, sich auch wieder mit anderen Dingen zu beschäftigen, die nicht unbedingt etwas mit dem Forum zu tun haben....aber dennoch den Weg hierher zurück findet, wenn man das Bedürfnis verspürt!

@ paeddy
du knaller
Was Du beschreibst, habe ich exakt auch so erlebt, immer wenn er unvorangemeldet vor mir stand, fühlte ich mich so hilflos, weil ich mich eben auch nicht auf die Situation vorbereiten konnte...ABER auch das wird wirklich mit der Zeit besser und es fühlt sich nicht mehr so krass an, wenn man sich dann doch zufällig wieder über den Weg läuft!

@ jochen

scheint dir wieder gut zu gehen....zumindest besser....und allenn anderen die wieder diesen blues hatten----was soll ich sagen, selbst nach mehr als 7 Monate Trennung falle ich auch nochmal....also, ist scheinbar ganz normal...nur nicht vergessen fix wieder aufzustehen, krone zurecht zuppeln und weiter laufen!

@ sun
hey du liebe und gratualtion, da habt ihr gestern bestimmt ein fass aufgemacht....olé olé olé .....
fein fein, so soll es sein!

hoffe es geht dir gut!

@ all the other

ohren steif halten!

Tina

20.11.2011 10:12 • #2872

C
Guten morgen Schatzieees,

@Jochen, da musst du durch, was?! Wünsche dir weiterhin viel Kraft und Mut

@Sun, drück drück drück drück drück drück. Schick mir bitte mal deine Tel per pn, können dann mal quatschen oder die Skypeleitungen glühen lassen!

@Paeddy, holla! Kann mir gar nicht vorstellen, dass du dieses Jahr so lieb warst für so ein großes Geschenk. Was der Weihnachtsmann dann erst für andere liebe Leute so im Sack hat ?!

@One, dein Neuer hat mich echt fertig gemacht, so ohne Anleitung! Dem Typen fehlen zwar kleine Details (Hand und Fuß z.B.) aber die inneren Werte
zählen, oder?

@Momo, ich bin in Gedanken ganz oft bei dir. Du machst schon das richtige, egal wie du dich entscheidest. Ich sehe es aber auch mal so, dass dein bester Freund im Moment und bis zum Schluss noch viel zu regeln hat und wahrscheinlich voll unter Strom steht und einfach funktioniert. Aber DANACH braucht er dich dann umso mehr. Du weißt ja nun wie tief sein Abgrund werden könnte. Liebste Momo, drück dich, Kuß

@Berliner, allen, denen ich von dem WE erzähle, sind echt von den Socken, dass so etwas dann doch möglich ist! Ja es geht! Und den Schwaben
heizen wir auch noch ein

Allen einen wunderschönen Sonntag

Grüßle und Küßle

20.11.2011 10:15 • #2873

0neWay
@ chikka

hey süsse....sorry, ich habe den bauplan vergessen....menno, aber okay...ich bin mittlerweile in dem alter, da schaut man nicht mehr auf hände und füsse
wenn der feinschliff perfekt ist, dann schicke ihn mir per ups
danke du liebe....und gut, dass du mich erinnerst....ich muss euch ja noch was schicken!

drück dich ganz doll, du kleine tanzmaus!

20.11.2011 10:21 • #2874

C
@one
mehr schein als sein...........
gestern auf dem rad mal wieder nen tränenanfall bekommen

@chikka
die kraft verlässt mich so langsam

20.11.2011 10:25 • #2875

C
Keine Sorge Jochen, das ist nur die Kraft von der du im Moment weißt, da steckt noch viel mehr in dir drin. Vertraue dir. Glaube an dich. Geh den Weg weiter. Du schaffst das. So wie ich dich einschätze, hast du schon manch anderes durchgemacht. Wir warten auf dich. Der Südpol rennt uns nicht weg!

20.11.2011 10:36 • #2876

C
da hast du recht, ich hab schon einiges durchgemacht. aber diesmal hat es mich doch so richtig niedergestreckt....

auf mich braucht ihr nicht warten, denn so wie ich derzeit lahme, brauche ich eine ewigkeit bis ich da bin.............

20.11.2011 11:33 • #2877

T
Hallo ihr Lieben,

Jochen, wir lassen keinen zurück. Drück dir die Daumen, dass du schnell wieder aus dem Tief raus kommst. Weißt ja, jeder hat sein Tempo und Löcher kommen manchmal auch nach langer Zeit. Spring rüber!

Paeddy, Kann mir vorstellen, dass so ein unvermitteltes Zusammentreffen nicht einfach ist. Viel Spaß mit dem neuen Rad!

chicca, schnitzt ihr euch jetzt die Kerle?

sun, habt ihr gut gemacht gestern, ganz Bayern heult.

Ich muss jetzt mal schnell hier das Chaos lichten, krieg Besuch und koche für die Kids, mich und sie.

@all
Wünsch euch einen schönen Sonntag.

Thomas

20.11.2011 11:51 • #2878

M
Moin Moin meine lieben ..
Schoen von euch zu lesen

@onni .. Schoen dass du vorbeischaust
und das daemliche tief durchhast Kuss

@ chicca .. Es ist lieb dass du oft an mich denkst und
ja ich werde fuer ihn da sein und du hast
recht zur Zeit ist es sehr im Schock und
wie auch immer ,bin fuer ihn da
und ich habe ueberlegt mit dem wegfliegen
und ich fliege , er moechte es so und
alles andere waere auch ein warten und das ist furchtbar ..
Danke fuer deine Worte und druuuuuuuecke dich
Michel aus loenneberg.. War denn sein Kurs jut ?
Und hoffe dir geht es gut

@Jochen..
Du wirst es schaffen und leider kann dir keiner
Helfen , aber wir sind hier und egal
wie lange es dauern mag .. Wir Sind hier
und ziehen dich mit zum suedpol.
Es ist noch nicht lange her und es Brauch Zeit
schicke dir ganz viel Kraft von mir

@paeddy .. Hey schoen vom dir zu lesen
und ich kenne diese Situationen nur zu gut
und habe jetzt ein Beispiel auf Lager...
Vor 3 Wochen gab es ja hier die storry
und ich war so so so unten , weil ich
auch Kontakt hatte ungewollt.
Gestern kam er mir mit Auto entgegen
und ich musste zum erten mal
nicht danach anhalten weil mit soooo schlecht war.
Ivh habe es ausgehalten und es reaktiv schnell
weggesteckt . Zum ersten mal !
Konnte meine Gedanken sofort wegleiten
von ihm und mich mit was anderem beschaeftigen .
Wow ich bin stolz .
Diese Sache mit meinem besten Freund hat
mit gesagt , dass mein Problem gerade einfach
nicht lebensbesrohlich ist.
Es hat mich zurechtgewiesen.
Ich hoffe es geht dir bald besser und
du bekommst alles hin !
Drueck dich
lg Momo

20.11.2011 13:44 • #2879

M
@Thomas