124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

M
@ warum....das ist ja klasse.
herzlichen glückwunsch,
dann gibts ja hier heute echt was zu feiern im forum..
drück dich und halte durch ! machst das so toll
lg momo

18.11.2011 17:12 • #2836

W
@momo:
Ich weiß auch nicht, wo ich im Moment diese Stärke her bekomme, aber ich versuche es zu behalten!

Ja, es gibt echt was zu feiern... auf das Schreiben warte ich nun quasi schon seit Ende September / Anfang Oktober..... und jetzt habe ich es endlich in der Hand !

18.11.2011 17:15 • #2837

A

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3

M
@ warum ffreut mich soooo für dich drüüücck
))

@ sunshine..
liebe sun, wie war der *beep* freitag..
muss freitags immer an dich denken und hoffe du hast es mal wieder geschafft .....
kuss

18.11.2011 17:23 • #2838

M
Hey leute ... Was ist denn hier los?
Ein gutes Zeichen sicher ..
Sagt mal wie geht es eigentlich ridindo ?
Nix mehr gehoert ..
So trinke genierlich ein zwei drei Bierchen
vor dem Kamin , hoere Rauschens llaut Musik
und esse fischstabchen ...
Ich hoffe es geht euch allen gut...
Lg Momo

18.11.2011 20:27 • #2839

T
Fischstäbchen und B.ier? Hm, ne nix für mich.

momo, freitags Abends sind wohl alle auf Rolle oder beschäftigt. Trink mal eins mit für mich, ich darf nicht, meine Kids kommen nachher, da trink ich nie was.

18.11.2011 20:32 • #2840

Darkgirl
@warum....klasse und glückwunsch von mir
@momo...ne nix mit geniessen...hab die Grippe,Schatzi liegt auch flach...

hoffe euch gehts allen gut......liebe grüsse darki

18.11.2011 20:43 • #2841

Frank1979
So Hallo meine Lieben,

ein wundervoller Tag geht zu Ende...... ))

Und zwischendrin noch die WOhnungsbesichtigung die auch phänomenal gut gelaufen ist ))

Und mittlerweile bin ich seit fast 4 Tagen Rauchfrei! * auf schulter klopf*

))))

P.S: gute Besserung Frau Dark!

18.11.2011 21:26 • #2842

Darkgirl
danke frank....freut mich das es dir wieder besser geht...mmhh das mit dem rauchfrei will bei mir noch nicht recht klappen...

18.11.2011 21:53 • #2843

B
Was für ein Tag!
Jetzt mach ich mal früh Schluss (ja Momo halb 9 ist nicht früh, aber in meiner Zeitrechnung ist da 1/2 Tag frei) - da ist in der Wohnung die Heizung ausgefallen. Dann quasselt mein liebes Momotier so lange, daß ich endlich die Berlin Bilder schicken, soll dass ich mich auf die Suche nach dem Kabel für die Kamera mache, dabei klemm ich mir böse den Finger ein. Bilder sind jetzt runter geladen, von der Karte gelöscht, da stürzt der PC ab. Nach mehrmalige Wiederbelebungsversuchen läuft er wieder aber die Bilder sind weg. Dieser Ordner ist leer Hä, kann doch gar nicht sein! Wo sind die Schlawiner hin. BIG = Panik -- Papa anrufen. Papa schickt Link zu Recovery Programm. Leider ist das zu groß und übersteigt das noch verfügbare Volumen auf meinem Internet-Stick. Jetzt will ich mich hier einloggen um euch mein Leid zu klagen und mein Benutzernamen gibts nicht mehr, nix mit einloggen. Wäre ich doch im Büro geblieben....

Wie war euer Tag so?

18.11.2011 22:53 • #2844

B
einer geht noch: Hab gestern wohl die Tür vom Gefrierschrank nicht richtig zugemacht...feuchtfröhliche Abtauparty in der Küche. Es ist nicht nur saukalt hier, sondern aun naß! Bäh! Ich könnte ja das Fenstern aufmachen damit aus meiner Küche eine Schlittschuhbahn wird.
Such mir jetzt nochmal ein Paar Socken (dabei einen lieben Gruß an Paeddy;)).

18.11.2011 22:57 • #2845

S
hallo zusammen!

@momo: schön, dass du an mich denkst ! mein freitag war richtig beschissen! nachdem heute alle feierabend hatten und ich alleine im büro saß, hätte ich fast angefangen zu heulen. gerade hab ich mich mit meinen mädels getroffen und war überhaupt nicht wirklich anwesend. hätte schon wieder fast losgeheult.

zum schluss hab ich mich gefangen und jetzt geht's wieder ein wenig.
ich weiß auch nicht was los ist! mich hat es von jetzt auf gleich mit voller wucht erwischt.

aber jetzt heißt es: aufstehen, krone zurechtrücken und weitermachen
hab mir jetzt auch mal ein bierchen geholt !

wie geht's dir denn so? bist sicherlich total im stress!

@big: arme big! ich drück dich mal ne runde
so eine lustig-fröhliche abtaufete hatte ich auch vor kurzem. das ist wirklich übel! hatte hinterher in muskelkater von der ganzen wischerei in den armen!

18.11.2011 23:32 • #2846

S
@borusse: wie ist es dir heute ergangen? wie du siehst kommen diese fiesen, ekeligen tiefs immer mal wieder. von jetzt auf gleich.
ich hab soviel positives aus berlin mitgenommen und von jetzt auf gleich alles weg!
keine ahnung warum!
manchmal hat man das gefühl als ob irgend eine höhere macht uns das glück nicht wünscht!

aber diese macht hat pech, denn sie hat sich mit mir angelegt!
irgendwann schlag ich zurück und dann kann sie sich warm anziehen !

18.11.2011 23:36 • #2847

C
Zitat von Sanja:

Ach, Jochen...das tut mir leid. Du quälst Dich ganz schön, oder?

Wie wäre es mit Beruhigungstee oder so pflanzliche Nachtruhekapseln aus dem Supermarkt (bisher 1 Mal genommen udn geschlafen wie ein Baby)? ich habe auch immer einen Stoß guter DVDs rumliegen, falls es mal ganz schlimm wird....
Was für Strategien hast DU?

Fühl Dich gedrückt

@sanja
quälen? das ist noch mild ausgedrückt.
kann nach wie vor nicht so richtig einschätzen was da im moment in mir vorgeht.

beruhigungstee könnte ich mal versuchen... danke für den tipp

meine strategien:
dvd schau ich nicht, ich geniesse den luxus von sky..... filme anschauen geht aber zur zeit gar nicht, keine konzentration. fussball kann ich anschauen.
ansonsten radfahren, diese woche bisher nur einmal..... (morgen aber wieder)
mit meinen wenigen freunden reden ( man man man die haben ne geduld..... ich schäme mich schon manchmal )
das forum hier, ihr seit engel, danke
pc zocken funzt auch nicht zur zeit, bekomm nur noch auf die fresse........
tja und mein geplanter umbau, da brauch ich auch ganz ganz viel geduld......das wäre JETZT die richtige ablenkung......

was mir so zu schaffen macht ist die tatsache, das ich dachte, ich bin schon viel weiter, und jetzt so ein absturz und schon fast ne ganze woche....

@big
hol dir ein B., zisch es runter und lächle über den beschissenen tag.....

@sun
lass dich mal drücken, ich hoffe es geht wieder besser nach dem bierchen?

18.11.2011 23:37 • #2848

S
danke jochen! hatte noch meisterbier im kühlschrank !

18.11.2011 23:40 • #2849

B
Hey Sun,
es tut mir leid zu hören, daß Dein Freitag auch nicht der Hit war. Hab vorhin mit Momo telefoniert weil mich der Freitagsblues erwischt hat. Haben da auch an Dich gedacht - wenn's Dich erwischt dann Freitags, genau wie bei mir. Warum das wohl so ist?
any idea?

18.11.2011 23:40 • #2850

A

x 4