124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

D
hi jochen, vielen dank, total lieb. es wird besser glaubs mir , vor 4 monate war ich auch ein wrack wusste nicht wie ich da rauskomme aber es geht, besonders mit hilfe den vielen tollen und leibevollen menschen hier in thread

diver

18.11.2011 10:48 • #2821

Sanja
Zitat von cruchiod:
@bvb-lady, sanja, thomas...

gestern nachmittag war alles so weit ok beim arbeiten, dann noch kurzfristig auf nen geburtstag eingeladen worden, direkt von der arbeit hingegangen. war ganz gut und gemütlich.
um halb eins nach hause gekommen und wieder peng.....
beschissen geschlafen heut nacht, seit 7 uhr wach, total gerädert, kopfkino......

komm mir vor wie im falschen film......... ein schritt vorwärts,drei zurück......
hab auch keine ahnung mehr wie ich dagegen ankämpfen soll.......

Ach, Jochen...das tut mir leid. Du quälst Dich ganz schön, oder?

Wie wäre es mit Beruhigungstee oder so pflanzliche Nachtruhekapseln aus dem Supermarkt (bisher 1 Mal genommen udn geschlafen wie ein Baby)? ich habe auch immer einen Stoß guter DVDs rumliegen, falls es mal ganz schlimm wird....
Was für Strategien hast DU?

Fühl Dich gedrückt

18.11.2011 10:55 • #2822

A

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3

D
hallo sanja, vielen dank , hoffe doch sehr das 2012 ein besseres jahr wird

diver

18.11.2011 11:49 • #2823

Darkgirl
Huhu Diver....Happy Birthday!
Und 2012 kann ja nur besser werden!
Bussi Darki

18.11.2011 11:59 • #2824

L
Happy Birthday to you,

happy Birthday to you,

happy Birthday, lieber DIVER

happy Birthday to you!

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Lass Dich feiern

18.11.2011 12:13 • #2825

D
hey dark, danke danke danke, sehr lieb, heute abend trinke ich auf 2012 und auf euch allen, bussi zurück

hello lisbeth, thanks a million, you`ve got a beautiful voice:wink:

18.11.2011 13:15 • #2826

N
Hallo Diver,

auch ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

...und wenn du dann mit Sun zum Glühwein trinken gehst, dann trink pro Lebensjahr einen

Hab einen schönen Tag und heute Abend eine super lustige Feier.

LG

18.11.2011 13:33 • #2827

D
hallo new, vielen lieben dank , soviel glühwein kann ich garnicht trinken

18.11.2011 14:02 • #2828

D
hey thomas, massive attack, cool

diver

18.11.2011 14:05 • #2829

M
Lieber lieber diver
herzlichen gluwckwunsch zum Geburtstag!
Konnte nicht vorher schreiben..
Wuensche dir alles erdenklich gute und
war gerade in einem Moschee ..
Da habe ich ein paar Jungs getroffen die haben
fuer dich gesungen ...
Hoer dir nur die ersten paar Sekunden an,
sonst bekommst Du ein hoerstuez..
Lg Momo

Von meinem iPhone gesendet

18.11.2011 14:15 • #2830

D
hello momo, thanks, echt lieb von dir . what a great video , die jungs können echt super singen, not!

18.11.2011 14:57 • #2831

B
Hey Schnorchel,
auch von mir alles alles Liebe zum Geburtstag. Vor allem Zufriedenheit wünsche ich Dir. Gesundheit natürlich auch - wenn ich da an die Sockengeschichte denke.

Lass es Dir gut gehn und Dich ordentlich feiern!
Die besten Wünsche aus Frankfurt. BIG

18.11.2011 15:22 • #2832

D
hey big, schnorchel ist gut , merci dir, ganz ganz lieb. zufriedenheit hört sich gut an und berlin hat dazu beigetragen das ich es etwas bin, auch ohne socken

18.11.2011 16:26 • #2833

W
Hi Diver,

auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum GEBURTSTAG ! Genieße den Tag und lass Dich schön feiern !

HAPPY BIRTHDAY!

Grüße

Warum

18.11.2011 16:56 • #2834

W
Hallo Ihr Lieben,

mensch zur Zeit komme ich irgendwie garnicht dazu zu schreiben und vorallem erstmal alles nachzulesen.

Das Seminar war toll und mir geht es soweit auch ganz gut.

Gestern nach dem Seminar war ich noch shoppen und was soll ich sagen.... 3 Kleidergrößen kleiner als im Februar

Dem Wochenende sehe ich nun echt mit gemischten Gefühlen entgegen, weil ich mich am Sonntag ja mit meinem Noch-Mann treffen sollte.... mal schauen, ob nicht irgendwas dazwischen kommt.

Nein, ich denke es bringt nichts, dass ganze noch weiter aufzuschieben, dann habe ich ja bloß noch mehr Angst.

Sun, Momo, Thomas, BCG, Dark, Frank und natürlich alle anderen.... genießt das Wochenende!

Ich werde auf alle Fälle berichten.

Heute Abend gibt es aber erstmal eine Flasche SEKT.... meine Versetzung, auf der Arbeit, habe ich nun endlich SCHWARZ auf WEISS und da muss angestoßen werden...

Liebe Grüße

Warum

18.11.2011 17:02 • #2835

A

x 4