124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

J
na ihr

sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber ich kann one mit dem der alltag hat mich voll wieder mehr als beipflichten! ich komme zu nix!

@chikka
NICHTMAL zum küche aufräumen
geschweige denn nen holzschnitzkurs
dafür aber morgen wieder englisch

was ne hetzerei diese woche......aaaaaaber
ich muss sagen, gestern hat sie sich mal gelohnt. ich hab mich getraut und bin tatsächlich mit einem männlichen wesen ( man glaubts kaum ) essen gewesen. ich hab lange nicht mehr ( ok, seit berlin..... g ) so gelacht! bis ICH dann irgendwann fahren wollte...nur mein auto nicht!
es hat keinen mucks mehr gemacht.....und ich sags euch! macht mal nen date, lasst das licht an und dann sucht mal jemanden mit nem überbrückungskabel.....und wennihr das dann habt, einen ders auch beherrscht anzuschliessen!
fakt war: ich kenn seitdem alle tankstellen, sämtliche mitarbeiter aus der pizzeria, sein auto, seine wohnung und er meine.....sowas chaotisches hab ich lange nicht mehr erlebt ( ok...bis auf momo in berlin gggg )
ich wollts einfach mal ausprobieren. sich einfach mal abzulenken, was anderes sehen und hören und es hat gutgetan! es war ein toller, sowas von chaotischer abend.....
das musst ich jetzt mal loswerden....meine gedanken an ex sind nicht wirklich weniger, aber es tat einfach gut auchmal wieder andere dinge in der welt wahrzunehmen!

SO!
meine wäsche wartet!
( hier siehts vielleicht aus! ( --- das war für chikka g )

bis später evtl. wenn ich nicht vorher einpenn auf der couch

drücke euch mal alle

17.11.2011 19:17 • #2806

S
Hallo ihr lieben!

mein tag war eher durchwachsen. hab heute nacht seit langer zeit mal wieder von ihm geträumt. wie immer wollte er mich zurück .
das aufwachen war, gott sei dank, nicht so schlimm wie kurz nach der trennung. er war den ganzen tag präsent. aber anstatt traurig zu sein, bin ich wütend. am liebsten würde ich ihm seine visage polieren oder ihn kräftig in die weichteile treten und das mit anlauf. :böse:

@diver: glühwein ist super! das machen wir in den nächsten tagen !

@frank: märz passt auch bei mir! kann allerdings nur bis mitte märz. am 20.3 geht's nach nyc
die glühweinparty findet auf dem dortmunder weihnachtsmarkt statt.

@momo: sweety, jetzt freu dich erst einmal auf deinen trip. denk an nichts anderes. wirst sehen, du kommst gestärkt und mit vielen neuen eindrücken zurück. und wenn du wieder zu hause bist, warten wir auf dich und begrüßen dich ganz herzlich

@chikka: viel spaß bei deinem kurs!

@onebcg: ihr beiden workaholics! was machen wir mit euch bloß?!

@jochen: wie geht's dir?

@sanja: ein tolles gedicht! es passt wirklich super. vielen dank!

@alle: ich wünsche euch einen schönen abend!

17.11.2011 19:29 • #2807

A

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3

Sanja
@Tina
Gerne

@ Just Me
Klingt nach einem rundumgelungenen Date, bei dem man unterschiedlichste Seiten aneinander kennengelernt hat Freut mich für Dich!

@ sunshine
Freut mich, wenn es Dir gefällt. ich muss es immer wieder durchlesen - macht mir ein gutes, warmes Gefühl.

@ Frank
Na, wie gehts Dir?

@warum
Wie gehts Dir? Wie war das Seminar?

@ Jochen
Bisschen besser inzwischen?

@ Momo
Was machen die Vorbereitungen? Mail-PingPong?

@ all
Ich wünsche Euch einen schönen Abend!

17.11.2011 20:25 • #2808

D
hey sanja, sehr schön

one, na du , schön das du wieder da bist, hab mir schon sorgen gemacht. gut das du das kleine down überwunden hast . hab auch so ein problem mit aktenberge, kollegen im urlaub andere krank, geht garnicht . ist das nicht ein tolles foto von mit bei fb

just, hast ja wohl ne menge spass gehabt bei dem date, gut so

sun, meno sowas doofes, soll ich mal die luft aus seinen reifen lassen, fahr da ja fast täglich her , glühweinstände schon ausfindig gemacht

bis später

diver

17.11.2011 21:30 • #2809

S
diver, dass ist auf jeden fall ein guter anfang !
dann können wir ja bald den weihnachtsmarkt rocken

17.11.2011 21:36 • #2810

B
Also Jungs und Mädels, wenn ich meine ganzen Überstunden mal gezahlt bekomme lad ich euch alle nach Hawaii ein, soviel ist sicher.

Werd mich jetzt vom Acker machen, mein Freund der DB Sicherheitsfuzzi wartet bestimmt schon auf mich wünsch euch eine gute Nacht.

18.11.2011 00:40 • #2811

D
guten morgen ihr lieben , die arbeit ruft und das wetter ist auch nicht wie ich es gerne hätte egal.

wünsche alle einen tag voller kraft

bis later mal

diver

18.11.2011 08:01 • #2812

T
Guten Morgen ihr Lieben!

Happy Birthday Diver! Wünsch dir ein gutes und erfülltes neues Lebensjahr. Schöner Tag zum Feiern heute Abend, hau rein! Kannst ja mit sun mal den örtlichen Glühwein genießen.

Sanja, ein schönes Gedicht.

sun, schick den Diver mal beim Auto deines Ex vorbei, ich glaub der hätte Spaß daran.

JustMe, Hört sich aufregend an deine Geschichte, sehr witzig und selbstironisch geschildert. Finds Klasse, dass du dich ablenkst.

One, ich hab noch ne Karte übrig für die Ärzte nächstes Jahr im August in der Wuhlheide. Kommste mit?

momo, was machen die Reisevorbereitungen? Hoffe, du wirst uns regelmäßig aus San Francisco berichten.

chicca, hast dir schon nen ordentlichen Kerl geschnitzt aus Holz?

Jochen, Frank, wie sieht es bei euch aus?

warum, wie gehts bei dir?`

Liesbeth, genieß es!

Ich hab heute nur mäßig Muskelkater vom Sport. Noch 7 Stunden dann ist endlich WE! Werd mir nen faules und gemütliches mit meinen Kids machen.

Wünsche allen einen schönen Freitag

Thomas

18.11.2011 09:02 • #2813

Frank1979
Guten Morgen zusammen........

Lieber Diver.......

Happy Birthday to you...

Happy Birthday to you...

Happy Birthday Happy Birthday

Happy Birthday tooo yooouuu... ´¯`·.¸¸. ´·.¸¸.

Wünsch Dir alles alles Gute zu deinem Geburtstag! Lass es Dir gut gehen und viel Erfolg und Kraft auf deinem weiteren Weg!

An alle:

Heut ist die erste Wohnungsbesichtigung! Ich bin ja mal so gespannt! Auf den Fotos sieht sie richtig gut aus!

Lg

18.11.2011 09:30 • #2814

T
Hey Frank, wünsch dir viel Glück! Gehst ja alles an, super!

18.11.2011 09:34 • #2815

Frank1979
Danke Thomas..... Ja ich der wichtigste Schritt ist grad echt hier raus zu kommen wo ich grad bin! Und danach kann ich es bissle langsamer angehen lassen!

18.11.2011 09:40 • #2816

D
moin thomas vielen vielen dank, werde auf jeden heute abend feiern

hey frank, danke und schön gesungen . drücke dir die daumen das es mit der wohnung klappt

18.11.2011 09:49 • #2817

Frank1979
Bitte Diver und dir auch Danke..... LAss heut abend krachen! ^^

18.11.2011 09:55 • #2818

C
guten morgen

@diver:

herzlichen glückwunsch zum geburtstag!
frank hat dir ja schon ein liedchen geträllert, ich lass das besser bleiben, singen ist nicht so mein ding......

@one
schön das alles soweit gut ist....

@bvb-lady, sanja, thomas...

gestern nachmittag war alles so weit ok beim arbeiten, dann noch kurzfristig auf nen geburtstag eingeladen worden, direkt von der arbeit hingegangen. war ganz gut und gemütlich.
um halb eins nach hause gekommen und wieder peng.....
beschissen geschlafen heut nacht, seit 7 uhr wach, total gerädert, kopfkino......

komm mir vor wie im falschen film......... ein schritt vorwärts,drei zurück......
hab auch keine ahnung mehr wie ich dagegen ankämpfen soll.......

18.11.2011 10:17 • #2819

Sanja
@ Diver

Alles Gute zum Geburtstag - laß es krachen!

Auf dass das nächste jahr ein glücklicheres werde!

18.11.2011 10:43 • #2820

A

x 4