124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

D
hallo ihr lieben and good morning :D , war wieder ne menge los hier gestern abend, musste lieder :wink: auf ein birthday party rotwein trinken.

heiraten, ich? ehe nicht, bin auch dafür das paeddy heiratet und dann fahren wir all nach hawaiiiiiiii, yeppa :daumen:

@big, deine sozialen kontakte sind ja spitze :wink: :D,

@one, hallo du liebe, hoffe es geht dir gut :kuss:

@sun, mir geht ganz gut soweit, dir hoffentlich auch, heute beginnt hier der x-mas market, können ja mal ein glühwein trinken :D kings of leon rock :daumen:

@chikka, habs von jemand der vom bodensee kommt, bin ich da etwa veräppelt worden? :? :lol: . übrigens, der rotwein gestern hätte dir bestimmt auch geschmeckt :D. kneippentour hört sich gut an :daumen:, wann und wo? :) .

@warum, die blöden löcher werden immer kleiner das wirst du sehen :trost:

@recharge, ein echt schönes stück von adele :daumen:

@jochen, schön das es dir besser geht, diese komischen gedanken hatte ich auch aber zum glück sind sie fast weg.

wünschen allen einen erträglichen und kopfkino freien tag

:gruppenkuscheln:

bis later :D

17.11.2011 08:25 • #2776

M
moin moin alle zusammen
wünsche euch allen einen guten start,
nach einem abend, an dem ich auch ein wenig down war mal seit langem ( denke zuviel ausgepowert und zu wenig schlaf ) starte ich heute relativ frisch...
@ diver...hey du, es freut mich, dass es dir gut geht und lass es krachen

@ sanja und recharge....coole lieder,,,,ich mag auch adele und nun hat sie eine stimmbandentzündung ( gala news )
kopf hoch ihr beiden !

@jochen....ja dieses gedankenkarusell ist schlimm...ich hoffe du hast balf mal wieder eine verschnaufpause von diesem mist

17.11.2011 08:43 • #2777

A

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3

M
@ warum..
toll wie du das machst, das mit dem seminar ist sicher gut für dich...
mach weiter so ) viel viel kraft liebe warum

@ thomas, onni, big, sunshine, justme, newway, stile mitleser, paeddy und alle die ich in meiner morgenmuffeligkeit vergessen habe...

kopf hoch und nase in den wind !
dicker kuss

17.11.2011 08:45 • #2778

T
Guten Morgen ihr Lieben,

Hier ists echt so was von kalt, hab Eisfinger und kann kaum tippen. Hawai wäre ne echte Alternative jetzt.

Bin grad am überlegen, ob ich meiner Ex jetzt die Konzertkarte für Montag schicke oder ob ich lieber bisschen Hitze erzeuge und das Ding verbrenne.

Nach Feierabend gehts heute mal wieder zum Badminton, bin voll auf den Geschmack gekommen. Das letzte Mal haben wir zwar mehr gelacht als gespielt, aber diesmal werd ich ihr die Bälle so richtig um die Ohren hauen. Die Schonfrist ist vorbei.

Diver, Glühwein trinken ist genau das richtige! Trink mal einen mit für mich.

Adele ist jetzt nicht so mein Ding, zu lahm für heute, hab ich mir das hier volle Kanne gegeben (guten Morgen liebe Nachbarn hatte ich vergessen zu sagen )

Mein Herz
wurde weich geboren
frei von sorgen und von schmerz
es ward ein herz wie es in jedem kinde schlägt

wäre fast erfroren
deine glut hat es belebt
es ward ein herz voller narben
doch kann ich fühlen wie es bebt
du kannst nicht sehen nur erahnen
das mein herz das mein herz noch für dich schlägt

auch wenn die narben mit der zeit
mein herz steinern umwebt
so ist es innen drin noch weich
das kind in meinem herzen lebt

wurde so oft betrogen
doch bliebst du tief in mir drin
so hab auch ich mein herz belogen
als ich die augen schloss und ging
mein herz

auch wenn die narben mit der zeit
mein herz steinern umwebt
so ist es innen drin noch weich
und es sagt dass mein herz sehen kann
ich hab gelernt es zu verstehen
hab meine seele wieder eingefangen

Wünsch euch allen einen guten und angenehmen Tag,

Thomas

17.11.2011 09:33 • #2779

M
@ thomas...moin thomas..
ja sau kalt hier.... und ich hoffe deine überlegung die karte deiner ex zu schicken nimmt ein schnelles ende...
mensch mach das nicht, sie wird es 100% als vorwand für erneute kontaktaufnahme werten und willst du das ? guck mal es geht dir doch viel besser so und überschätz dich nicht....lass es !
schenk sie jemand anderem, es gibt millionen nette menschen ....
lg momo

17.11.2011 09:37 • #2780

C
guten morgen ihr lieben

@sanja
bei mir gab es kein ereignis, was das bitterböse loch ausgelöst hat, kein kontakt , nichts......

@diver
bin mal gespannt wann die gedanken verschwinden.....

@momo
mir ist scho ganz schwindlig von dem vielen kopfkarussel....

heute scheint endlich mal wieder die sonne, was meine stimmung gleich ein bissle ansteigen lässt. bin zwar immer noch total neben der spur, aber nicht mehr so schlimm wie die letzten tage.
hab nach wie vor tausend fragen im kopf wie es weiter geht. die kleine schwarzhaarige schleicht sich wieder in mein gedächtnis. spätestens nächste woche sehe ich sie wieder. was mache ich? weiterflirten oder nicht? in meinem jetzigen zustand macht es glaub eher keinen sinn...... hab auch zur zeit gar keine interesse an anderen frauen.........
meine birne ist total durcheinander, früher hätte ich die festplatte gelöscht, aber heute, hmmmmm, die zeiten sind vorbei......

jetzt muss ich erstmal ein paar telefonate führen wegen meiner geplanten umbau-aktion. da läuft grad auch alles nicht so wie es soll......
der liebe steinige weg...

ich wünsch euch allen nen schönen tag......

17.11.2011 09:46 • #2781

M
@ jochen guten morgen
ok klingt ein wenig besser....ab jetzt geht es erstmal wieder aufwärts versprochen..
mach dir nun keine gedanken um die schwarzhaarige, erhol dich erstmal und lass es kommen oder nicht
viel erfolg bei deiner planerei..vielleicht kannst du dadurch ein wenig ablenkung schaffen
lg
und nase in den wind )

17.11.2011 09:51 • #2782

C
Guten morgen Lieblingsbande,

einen wunderschönen Tag euch allen!

Laßt nicht die Köpfe hängen, oder wenn schon, dann denkt bitte daran, dass es in der Zukunft besser geht. VERSPROCHEN!
One hat es so oft geschrieben, dass es bergauf geht, und ich dachte manchmal, ja ja nur bei mir nicht. Stimmt aber nicht! Es wird! Hundert pro.

Diese Täler, in denen wir manchmal festhängen, weil der Nebel uns umgibt und wir nicht wissen was auf dem Gipfel auf uns wartet, können wir getrost verlassen (können ja jederzeit ins Tal zurückkehren, kennen den Weg ja).
Es kostet Mut, JA! Es kostet Energie, JA! Aber es lohnt sich. Mit jedem Schritt nach oben legen wir Balast (hä, richtig geschrieben?) ab. Werden neugierig wie es denn da oben aussieht.
Und da kann ich nur für mich sprechen, ich bin einer der neugierigsten Menschen auf diesem Planeten. Ich will wissen wie es da oben aussieht. Hab´s nämlich verdient!
UND JEDER VON EUCH AUCH!

Auch von mir Respekt, an jeden hier (Danke Sanja für das Kompliment ) denn wir arbeiten alle an unserer Zukunft!

Und nun das, bin für den Rest der Woche raus. Ich verwirrtes (hat Paeddy gesagt) Hühnchen (hat Jochen gesagt) habe vergessen, dass ich einen Holzschnitzkurz gebucht habe und jetzt mal mächtig logistische Probleme an der Backe sitzen habe

Gaaaaaaaanz viiiiiiiiiiele Grüßle und Küßle

17.11.2011 09:52 • #2783

M
@ chiccccccaaa..juten morgen du knaller...
schöner beitrag...vielen dank und du hast recht und
ich bin auch verdammt neugierig
na du verpeili einen holschnittskurs ?
lach, so michel aus lönneberger dann regel mal..

kussi
momo

17.11.2011 09:56 • #2784

Frank1979
Guten Morgen zusammen,

Na das liest sich doch alles irgendwie gut hier am frühern Morgen ))

Ausser das HIppie Momo immer mal wieder welche aussen vor lässt *fg*

Chikka..... Na dann wünsche Ich DIr mal Viel Spass veim Schnitzen ! )

Glühweinparty? Hab ich da richtig gelesen? Wo findet die statt?

Schönen Tag euch allen ! Ich werd mich heut bisschen sinnvoll beschäftigen und meine Bude von unnötigen Kleinzeugs befreien! ))

Lg

17.11.2011 10:01 • #2785

M
@ frank ))))))
sorry...tut mir leid
einen wunder schönen guten morgen du lieber und ich hoffe es geht dir gut...
) sorrryyy keine absicht

17.11.2011 10:05 • #2786

Frank1979
Ja ja Momolein..... Das bin ich schon gewöhnt von dir ^^ aber kein Problme...wollt dich nur büssle ärgern

17.11.2011 10:09 • #2787

M
@ frank..
plan erfolgreich ...heulllllll..
sorry, gelobe besserung verdprochen..
will dich in keinster weise moppen ..heheheh
lg

17.11.2011 10:16 • #2788

Frank1979
hehe....... das würd ich dir auch nie unterstellen.......geht es dirgut momo?

17.11.2011 10:17 • #2789

M
lasst uns mal ein we vorschlag für den märz machen...
fürs treffen, dann habe ich auch grund heimzukommen
anfang märz?

17.11.2011 10:18 • #2790

A

x 4