124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

C
*mal schnell um die Ecke schau, dass auch ja niemand guckt, das Thema Heirat ignorieren, und schnell zu Just*

@Juuuussssttt? Wie sieht deine Küche aus? Bist du fertig? Wenn ja, meine sollte auch mal; wenn nein, schick mir doch bitte ein Fotto von deiner. Du kriegst auch eins von meiner, und dann schau mer ma wer gewinnt

@diver, dein dir untergejubelter Morgengruß ist echt gut! Nur, kommt der echt von hier? Und wenn ja, um welche Uhrzeit wird dieser ausgesprochen? Nach der Kneipentour oder davor?
Also bin gerne bereit den auszuprobieren. Wer kommt mit zur Kneipentour?

@Sun, merci!

@all, bin heute zum allerersten mal soweit, dass ich sagen kann, ich nehme ihn nicht mehr zurück. Was ein Tag.

Grüßle und Küßle

16.11.2011 19:09 • #2761

T
Zitat:
@all, bin heute zum allerersten mal soweit, dass ich sagen kann, ich nehme ihn nicht mehr zurück. Was ein Tag.

Hört sich verdammt gut an chicca.

Würd ja mitkommen auf Kneipentour. Is nur bisschen weit weg. Geht eh nich, hab die große Freude jetzt Französisch-Vokabeln mit meiner Tochter zu lernen. Also nix mit B.i.e.r. schlürfen.

sun, dein Musikgeschmack ist spitze, hab ich schon in Berlin gemerkt.

16.11.2011 19:17 • #2762

A

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3

S
@chikka: ich freu mich für dich! die kneipentour holen wie nach

@thomas: und vielleicht rocken wir ja nächstes jahr bei den ärzten

16.11.2011 19:22 • #2763

M
@Sun.. Liebe Sunshine Hallo
geht es dir gut ? Hoert sich so an und das freut mich
Kuss

@chicca
Hey tanzbaer.. Super super gut
herzlichen glueckwunsch.. Freut mich so
dass es die heute gut geht

@Jochen und warum ..
Geht es euch besser

@Thomas ...hey Servus Thomas

16.11.2011 20:43 • #2764

M
@Just
hast du ne neue Kueche oder wie y?
Oder bist du am renovieren ?
Will auch sehen ..

16.11.2011 20:44 • #2765

M
@Sun.. Liebe Sunshine Hallo
geht es dir gut ? Hoert sich so an und das freut mich
Kuss

@chicca
Hey tanzbaer.. Super super gut
herzlichen glueckwunsch.. Freut mich so
dass es die heute gut geht

@Jochen und warum ..
Geht es euch besser

@Thomas ...hey Servus Thomas

16.11.2011 20:45 • #2766

M
@sanja...
Geht's ok ?
Lg

16.11.2011 22:18 • #2767

Sanja
Zitat von momo:
@sanja...
Geht's ok ?
Lg

Danke fürs Nachfragen
Habe Dir ne pn geschrieben.

16.11.2011 22:58 • #2768

C
guten abend ihr tanzbärinnen und tanzbären....

@momo
hey momo, keine ahnung ob es mir besser geht.
ich denke schon, ist aber alles ganz komisch. meine gedanken kreisen ständig um meine ex, hab irgendwie sehnsucht nach ihr, irgendwie aber auch nicht.bin aber nicht wütend auf sie. irgendwie herrscht hoffnung, irgendwie auch nicht... facking kopfkino

16.11.2011 23:14 • #2769

R
hey wenns schonmal geposted wurde, sry, eigentlich gehts mir super, aber es kam beim zähneputzen im radio und seitdem hör ich den endlos loop

16.11.2011 23:40 • #2770

C
och menno recharge, nicht das lied bitte, ist zwar wunderschön, aber ich kann es im moment nicht hören..........

16.11.2011 23:44 • #2771

R
müsste schon längst im bett sein, hab mir jetzt noch ein glas rotwein eingeschenkt. tut mir leid jochen aber das lied spiegelt gerade so gut mein inneres wieder, eine mischung aus trauer und dem wunsch dem menschen den ich so sehr geliebt habe zu verzeihen. momentan könnte ich in alle richtungen kippen, von hass bis zu verzeihen bis zu verzweiflung bis zu erleichterung.

16.11.2011 23:54 • #2772

W
Hi zusammen,

@sun, momo und diver: danke mir geht es soweit gut und ich lasse mich auch gerne immer drücken

War heute den ganzen Tag auf einem Seminar und morgen geht es dann gleich weiter....

Ich schaue gerade weiter nach vorne, versuche Löcher zu umgehen und weiterhin stark zu bleiben.... garnicht so einfach alles unter einen Hut zu bekommen

Hoffe es geht Euch allen soweit gut! Sorry, dass ich heute nicht mehr schreibe, aber mir fallen gleich die Augen zu!

Grüße und schlaf gut!

Warum

17.11.2011 00:29 • #2773

W
@recharge: tolles Lied... vorallem wenn man sich den Text mal wirklich durchließt... so wahr!

17.11.2011 00:30 • #2774

Sanja
Guten Morgen zusammen,

Against all odds ...allen Widrigkeiten zum Trotz....so heisst heute mein Motto. Meine Widrigkeiten sind heute Loch trübes Herbstwetter. Und so habe ich den Morgen mit einem Tanz begonnen (zu Maniac aus Flashdance). War eine gute Strategie!

@ Jochen
Wie geht es Dir? Ich muss in den letzten Tagen auch vermehrt an meinen Ex denken, weil es ein Ereignis letzte Woche gab, dass das getriggert hat. Aber auch das wird vorbei gehen und mit jeder Stunde die vergeht, bin ich weiter auf meinem Weg gegangen.

@ Recharge
Tolles Lied! Ich mag Adele sehr. Mein derzeitiges Repeat-Endlosschleifenlied ist das hier...besonders die Textstelle:

Next time I'll be braver
I'll be my own savior
When the thunder calls for me
I'll be my own saviour
Standing on my own two feet

Ich hoffe, Du kippst in Richtung Verzeihen Erleichterung

@ chikka
Du bist echt ne Wucht. So viel Stärke und Kraft - Respekt!

@ warum
Mit dem Seminar kannst Du Dihc sicher gut ablenken. Drücke Dir die Daumen, dass Du weiterhin auf den Wegen zwischen den Löchern voran gehst

Ich wünsche Euch einen schönen und ruhigen Tag!

17.11.2011 08:02 • #2775

A

x 4