124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

Sanja
Zitat von momo:
@sanja
liebe sanja ich hoffe es geht die wieder besser
und freue mich dich bald kennen zu lernen
du bist stark!

Danke, Du bist ein Schatz, das kommt genau richtig. Habe Dir eine Antwort-PN geschrieben.

15.11.2011 22:27 • #2731

Sanja
Zitat von Frank1979:
@ sanja......

Danke ))

http://classicrockcafe.de/

Aha, kenne ich gar nicht...sieht aber gut aus!

15.11.2011 22:35 • #2732

A

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3

B
@Momo: wehe Du heiratest ohne mich in Vegas! Denk an unsern Masterplan. Wenn schon Vegas dann bitte so dass wir weiter zu Paeddy nach Hawaii können.
@Sanja: PN kommt morgen. Drück Dich hier mal kurz.
@Frank: Hotel kann ich wieder übernehmen es sei denn jmd anderes fühlt sich berufen. Dann bin ich auch nicht böse:) ansonsten treib ich gerne den Hoteliers die Tränen in die Augen.

Ich mach mich mal auf den Weg zur Sbahn. Guts Nächtle

15.11.2011 22:36 • #2733

D
hallo ihr lieben, ist ja wieder richtig was los hier

@sun, geht mir auch so, berlin ist noch total präsent :lol

@big, sehr schöner beitrag, danke

@justme, verstehe nicht, was meinst du damit?

@warum, drück dich

@frank, freue mich schone richtig auf stuggi

@momo, das geht nicht, du kannst nicht in vegas heiraten ohne uns bescheit zu geben, wir wollen alle dabei sein

lg

diver

15.11.2011 22:47 • #2734

D
bescheid mit t geht garnicht, wird zeit das ich ins bett gehe, good night all and sweet dreams

diver

15.11.2011 23:13 • #2735

C
guten abend ihr wilden hühner und kerle.........

irgendwie scheint die woche der tiefen löcher zu sein.......
da können wir ja zusammen im loch.......

der spruch mit der verkäuferrin ist mir rausgerutscht, sollte mich da glaub a bissle entschuldigen bei ihr........

ihr habt soviel geschrieben heute, hab zwar alles gelesen, werde aber nicht auf jeden einzelnen eingehen. seit mir deshalb nicht böse.......aber trotzden vielen dank an euch alle für die aufmunternden worte.....

wann soll das treffen denn in stuttgart stattfinden?

euch allen ne gute nacht, nen erholsamen schlaf und einen kopfkinofreien morgen

gute nacht...

ich bin nach wie vor bitterbös angeschlagen..............

15.11.2011 23:29 • #2736

C
@frank

weisst du schon wie es weiter geht mit dem burnout?

15.11.2011 23:31 • #2737

M
Hello Leute
hier schreibt das nachtgespenst
man oh man Big du hast mich angesteckt..
Kann nicht mehr schlafen , aber
har nix mit der hochzeit zu tun,
die selbstredend in der elvis Kapelle stattfindet
und ich hoffe wenn ich ein Opfer finde ,
dass ihr schnell da Sein koennt..
Als Buddy hollys oder whatever..
Duerft ihr euch aussuchen ..
Ne keine Ahnung bin Tod muede aber kann
nicht schlafen ,
werde wahrscheinlich ohne jetlag in sf ankommen
da ich mich ja scheinbar jetzt schon am umstellen
bin, ist aber Kacke .. Da soviel Arbeit ruft
...
Man ich hoffe ihr schlummert alle
und druecke euch
eurer hochzeitscrasher..

16.11.2011 01:09 • #2738

D
gooood moooorning ihr lieben, hoffe ihr hatte alle einen kopfkino freien schlaf

wünsche euch allen einen guten start in den tag mit viel kraft, wir schaffen das!

lg

diver

16.11.2011 07:55 • #2739

Darkgirl
hallo ihr lieben,meld mich auch mal wieder....werd nur noch ab und an hier schreiben,bin seit dem 11.11. wieder vergeben...lächel....manchmal kommt es eben anders als man denkt oder wie man es erwartet.
allen denen es noch nicht so gut geht wünsch ich allles gute und kopf hoch,ihr schafft das alle!
lg darki

16.11.2011 09:36 • #2740

C
Auch einen guten Morgen hier aus dem Süden .

@Frank, jetzt hast du ja mal ne Hausnummer, und die Rennerei zu den Weißkitteln hat erstmal ein Ende. Ich wünsche dir gaaaanz viel Kraft und Mut für deine Lebensumstellung. Nach dem was du bisher gemeistert hast, schulterst du das bestimmt auch ganz gut.

@michap, von mir auch alles Gute. Und schön zu hören, dass es nix Schlimmes ist. Paß aber bitte nun gut auf DEIN Herz auf.

@jochen, jetzt komm aber raus da, los. Granadn hat recht. Da unten ist es nur dunkel und langweilig. Vergiß nicht was du mit den Löchern alles gemacht hast. Ich setz mich in keines mehr von den Dingern rein

@Big, bitte nicht so viel arbeiten. Komm mal lieber runter zu mir und bring mir ein paar Tanzschritte bei

@Paeddy, alles klar bei dir? Mußt aufpassen, sonst schickt dich One auf die stille Treppe

@Sun, oja bitte noch ein bisschen mehr. Ich glaub der Wahnsinn hat mich wieder voll im Griff. Würde Berlin gerne in Flaschen abfüllen, und ab und an was davon einnehmen. Ich drück dich auch mal feste. Kuss

@Newway, alles klar bei mir, danke. Ich liebe diese Jahreszeit, alles bewegt sich langsamer, zu Hause rücken wir näher zusammen. Wir haben seit Tagen einen Nebel hier, der sich wie eine Decke über uns legt und ich bin bei mir wie schon ewig nicht mehr. Und trotzdem, laß ich mich immer noch von anderen stressen, aber daran arbeite ich ja
Sag bitte mal viele Grüße an Heike. Sie hat immer noch keinen Namen. So geht das ja auch nicht

@an alle anderen auch viele liebe Grüße.

Ui, hab grad gesehen, bin ja gar nicht eingeloggt
muss aber auch so gehen

Grüßle und Küßle

16.11.2011 09:38 • #2741

T
Guten Morgen ihr Lieben,

Freut mich sehr, dass Berlin allen so gefallen hat und das ihr das wir davon alle was behalten können. Wenn ich mir so überlegen, dass ich alle als starke, interessante und faszinierende Persönlichkeiten erlebt habe, die trotz allem schon gefestigt und sehr weit sind, kommt mir immer mal wieder in dem Sinn, wie es vor einigen Monaten oder Wochen noch ging. Da wäre das sicher Treffen sicher total anders gewesen. Das können wir in jedem Fall auch verwenden, um uns unsere Fortschritte zu vergegenwärtigen und wirklich zu realisieren, dass es auf- und vorwärts geht für uns alle.

momo, du weißt, Trauzeugen haste genug, buch schon Mal paar Tickets mehr.

Wünsche allen einen angenehmen und schönen Tag

Thomas

16.11.2011 10:02 • #2742

Frank1979
Guten Morgen zusammen,
@ Sanja

Ja die Location ist in der Altstadt....in der Nähe vom Proton und es ist echt klasse dort....ich denk das is für ein 'Abend auf jeden Fall das Richtige für uns alle!

@ BCG

Das wäre echt super von Dir.....und ich denke das keiner was dagegen hat wenn du das übernimmst, nachdem du das so Klasse gemeistert hast ICh schua mal wie das eine Hotel heisst und lass es dir per Pn mal zu kommen!

@ Jochen

Ich denke so im März wäre ein guter Zeitpunkt für das nächste Treffen!
Und mit meinem BurnOut geht es jetzt momentan so weiter das ich neben einer Gesrächstherapie mein Leben neu ordnen muss und da vor einigen Aufgaben stehe die ich jetzt einfach ändern muss!

@ Diver

Oh ja ich freue mich auch schon sehr )

@ momo

Du kannsch doch net einfach in Vegas heiraten so ganz ohne uns still und heimlich ^^

@ Chikka

Ja da hast Du Recht , das ist jetzt erstmal ne Aufgabe.....Danke für deine Lieben Worte !

@ Sun

da können wir rocken! hehe

@ alle

Wünsch euch einen schönen Tag und lasst Euch nicht unterkriegen durch irgendwelche Löcher !

drück Euch
LG Frank

16.11.2011 10:04 • #2743

Paeddy
Oh man Diver, was ist denn mit Dir los? Du bist ja total aufgedreht und das bereits um 7:55h
In dieser Woche hätte ich jeden Morgen am liebsten den Wecker gegen die Wand geschmissen, rumgedreht und weitergeschlafen à la der frühe Vogel kann mich mal! Aber es hilft ja nichts... also beiß ich mich durch. 12,5 working days left in 2011.

@Justme: Schon wieder Party? Du hast echt ein total falsches Bild von mir, aber es stimmt... Montag Abend war Pubquiz, wo wir endlich mal wieder gewannen und den Gewinn noch sofort einlösten... Bis zum Urlaub ist nun erstmal Schluss mit lustig! Aber danach mach ich eine rießen Einweihungsparty

@Darkgirl: Ich freue mich für dich und wünsche Dir, dass du nun glücklich wirst. Brauche Dir sicherlich nicht zu sagen, dass du auf dich aufpassen und nichts überstürzen sollst - trotzdem mach ich es . Hoffentlich dürfen wir dich weiterhin in unserer Gruppe begrüßen.
Aber wie macht ihr das alle nur bzw. was mache ich falsch? 11.11. kann mir schon denken wie...

@Chikkalein: Du kleine, verwirrte Badenerin, worauf soll ich aufpassen? Hab doch gar nichts gemacht! Aber die stille Treppe wäre glaub gar nicht so schlecht, denn Ruhe und Gelassenheit fehlen mir derzeit am meisten.

@momo: Momo war auch noch wach, aber hab momentan kein Inet in der neuen WG, sonst hätten wir uns gegenseitig ein wenig aufmuntern können.

So, hopps und schon bin ich wieder in die Arbeitswelt abgetaucht.

16.11.2011 10:06 • #2744

Darkgirl
hey paddy...danke....nein ich werde nichts überstürzen,lasse es ganz langsam angehen und wir gehen sehr behutsam miteinander um....der 11.11 war einfach zufall...also nix mit karneval oder so...lach

16.11.2011 10:08 • #2745

A

x 4