Auch einen guten Morgen hier aus dem Süden .
@Frank, jetzt hast du ja mal ne Hausnummer, und die Rennerei zu den Weißkitteln hat erstmal ein Ende. Ich wünsche dir gaaaanz viel Kraft und Mut für deine Lebensumstellung. Nach dem was du bisher gemeistert hast, schulterst du das bestimmt auch ganz gut.
@michap, von mir auch alles Gute. Und schön zu hören, dass es nix Schlimmes ist. Paß aber bitte nun gut auf DEIN Herz auf.
@jochen, jetzt komm aber raus da, los. Granadn hat recht. Da unten ist es nur dunkel und langweilig. Vergiß nicht was du mit den Löchern alles gemacht hast. Ich setz mich in keines mehr von den Dingern rein
@Big, bitte nicht so viel arbeiten. Komm mal lieber runter zu mir und bring mir ein paar Tanzschritte bei
@Paeddy, alles klar bei dir? Mußt aufpassen, sonst schickt dich One auf die stille Treppe
@Sun, oja bitte noch ein bisschen mehr. Ich glaub der Wahnsinn hat mich wieder voll im Griff. Würde Berlin gerne in Flaschen abfüllen, und ab und an was davon einnehmen. Ich drück dich auch mal feste. Kuss
@Newway, alles klar bei mir, danke. Ich liebe diese Jahreszeit, alles bewegt sich langsamer, zu Hause rücken wir näher zusammen. Wir haben seit Tagen einen Nebel hier, der sich wie eine Decke über uns legt und ich bin bei mir wie schon ewig nicht mehr. Und trotzdem, laß ich mich immer noch von anderen stressen, aber daran arbeite ich ja
Sag bitte mal viele Grüße an Heike. Sie hat immer noch keinen Namen. So geht das ja auch nicht
@an alle anderen auch viele liebe Grüße.
Ui, hab grad gesehen, bin ja gar nicht eingeloggt
muss aber auch so gehen
Grüßle und Küßle