Thomas
- 88772
Thomas
Thomas
Diver
chikka
Zitat von Thomas:Hi Sanja,
Schön, von dir zu lesen!
Das Treffen war super, wir kommen auch nicht als harter Kern zurück, sondern reihen uns wieder ganz normal ein. Schade um jeden einzelnen, der nicht konnte. Du hättest bestimmt auch sehr viel gelacht mit uns, bin ich mir ziemlich sicher.
Hm, bei dir ist es scheinbar sehr am schwanken. Du solltest die Gummibandmethode vielleicht mal intensivieren und auch eins mit unter die Dusche nehmen. Das Shit-Wetter scheint einigen zuzusetzen. Wenn das Wetter traurig ist, steigert man sich gerne rein und holt die eigene Trauer passend dazu hervor. Vielleicht gibt es eine mentale Technik sich gerade dann genau das Gegenteil bewusst zu machen: Sonne, Strand, ein kühler Cocktail, gute Musik, ein gutes Buch, Lachen, albern sein, Ausgelassenheit ... Mal solche Bilder in den Kopf holen! Manchmal hilft es auch, den nächsten Urlaub genau jetzt schon zu planen. Dann druckst du dir ein Foto aus und hängst das auch an deinen Kühlschrank.
Mir gehts gut. In Sachen Liebe weiß ich noch nicht, wohin die Reise geht. Phasenweise geniess ich es nur, dann kommt mal wieder die eine oder andere Überlegung in mein Hirn, ob das alles so passt und eine Perspektive hat.
Thomas
BigCityGirl
Zitat von Diver:hallo sanja, ich finds auch total toll wie man hier wieder ins boot genommen wird, war ja 14 tage oder so out of order und wurde wieder begrüsst als wäre ich nie weg gewesen . kopfkino ist echt sch...., hatte ich auch als das wetter schlecht wurde aber hier scheint zur zeit die sonne und mir gehts ganz gut . by the way, du bist nicht aaalll byyyy yoursellff, we`re all here for you when you need us
liebe grüsse
diver
Zitat von chikka:@sanja, Loch? Du bist so unglaublich stark. Denk dran, auch starke Menschen brauchen Ying UND Yang. Dein Job verlangt dir viel ab, sollst immer Top sein,
manchmal brauchst auch das Gegenteil. Drück dich. Du bist bestimmt bald wieder auch hier Top
Zitat von michap1975:Hallo an alle
Habe meine OP überstanden und es ist alles in Ordnung. kein Hinweiß oder ähnliches was auf einen Infarkt hindeutet.
Bin so froh und glücklich.
Diver
Newway
sunshine_79
BigCityGirl