124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

J
@thomas
eigentlich verstehe ich nicht, warum du nicht mal richtig tacheles mit ihr redest?
ich würd sie mal fragen, was ihr lover von dem ganzen tamtam was sie da mit dir macht hält.

@re
das haste gut gemacht g

13.10.2011 20:15 • #271

P
Danke Leute,
Ich werd versuchen das so zu machen.
Nicht hängen lassen. Nicht hängen lassen.

13.10.2011 20:16 • #272

A

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3

S
@pelops: das hört sich gut an! dafür brauchst du jede menge kraft und die schick ich dir hiermit

13.10.2011 20:18 • #273

D
ja pelops du schaffst das.....ich hab es im alten Thread schon mal geschrieben....wir sind im innern alle stärker als wir denken!

13.10.2011 20:21 • #274

C
@pelops

was dir eventuell helfen könnte, wäre sport, mir hilft es sehr gut, wenn ich mich sportlich betätige, zwar nicht immer, aber meistens..... wär vielleicht nen versuch wert.....

13.10.2011 20:22 • #275

Sanja
Zitat von Pelops1:
Danke Leute,
Ich werd versuchen das so zu machen.
Nicht hängen lassen. Nicht hängen lassen.

Und wenn mal wieder ein Tal kommt, dann schreibe hier.
Hier sind echt tolle Menschen unterwegs, die mir auch sehr geholfen haben und helfen

13.10.2011 20:23 • #276

P
Ihr macht mir echt Mut.
Das mit dem Sport ist gut, hab ich echt schleifen lassen in letzter Zeit.
Sie hat jetzt eine neue Wohnung gefunden zum 1.11. Ist sie weg.
Würdet ihr beim Umzug helfen?

13.10.2011 20:25 • #277

D
Ne ich würde nicht beim Umzug helfen...als mein Ex ausgezogen ist,war ich nicht zu Hause,das wollte ich mir nicht antun....und für mich war es die richtige Entscheidung...

13.10.2011 20:27 • #278

C
@pelops

warum denn helfen? soll sie doch schauen wie sie den umzug über die bühne bringt.....
kauf dir ne kiste B. und schau ihr zu und lächle wenn sie ihre sachen schleppt. und wenn sie fertig ist, ist die kiste leer und du kannst dann bestimmt gut schlafen......

13.10.2011 20:30 • #279

D
so ihr lieben, berlin ist gebucht

pelops1, wie dark hab ichs auch nicht getan, du würdest dir damit kein gefallen tun

13.10.2011 20:33 • #280

W
Schönen Guten Abend....

ich habe heute beschlossen nicht alles nachzulesen, sonst ist später weider keiner da.... )

Mir geht es mittelmäßig. Ich habe heute zwei ausführliche Mails geschrieben. Eine frühere Arbeitskollegin und an meine frühere Therapeutin....

Und bei Euch soweit alles klar?

@sun: wie geht es Dir heute?

@thomas: ... das mit dem Konzert habe ich gelesen..... also das ist doch keine Frage, oder?!?!?!?!?

@ Berlinreisende.... es schaut immer besser aus, dass ich auch kommen kann....

13.10.2011 20:35 • #281

P
Ach Mann Leute!
Wofür soll die ganze Grütze nur gut sein!?
Warum muss ich nur so leiden? Gibt es nicht irgendwo nen Schalter für Reset
?
Ich war vor ihr doch auch ein glücklicher Single, ich kann mir jetzt einfach nicht vorstellen wieder allein sein zu müssen.( obwoh ich's ja schon bin)

13.10.2011 20:36 • #282

S
@warum: mir geht's heute nicht so toll. vermisse ihn! mal wieder...
das wäre ja wirklich toll, wenn wir uns in berlin treffen könnten!

@diver: das hört sich gut an

13.10.2011 20:39 • #283

C
@pelops

gib dir zeit. das ist das wichtigste, und es wird besser, ich konnte es am anfang auch nicht glauben, aber es wird.....

ich geh jetzt in die falle. wünsch euch allen ne gute und stressfreie nacht.

gute nacht @all

13.10.2011 20:39 • #284

M
@ pelops....
auf keinen fall beim umzug helfen, das würde dich zerfetzen. es geht hier nicht um helfen, sondern um überleben . guck das du dann weg bist und wenn du wieder nach hause gehst nicht alleine. schaue das dann jemand 2 tage da ist .unbedingt.
und morgens wenn es losgeht mit den gedankenkreisel, dann wirklich direkt aufstehen und irgend etwas regeln, sobald das wieder möglich ist...
oder hier her kommen und direkt losschreiben,
oder direkt laufen gehen....auf jeden fall nicht liegen bleiben....aber dennoch wird es alles dauern...
ich schicke dir auch ganz ganz viel kraft..
lg momo

@ thomas..
man langsam werde selbst ich ! wütend auf deine! ex.
das gibt es doch nicht, sach mal.
also ich verstehe es nicht und ich bin mir sicher , dass du sie noch nicht wirklich gegen die wand gefahren hast. es reicht nun thomas meinst du nicht.
erkläre es ihr mal klar und deutlich ! und so dass es auch ankommt und wenn du mal hart sein muss verbal.
also echt
ich glaubs nicht
dumme pute, sorry

13.10.2011 20:41 • #285

A

x 4