Guten Morgen ihr Lieben,
momo, schwüle Engländer mit Krakauern? Was machen die denn damit? Schön, das du gut wieder zurück gekommen bist. Hoffe, du hattest noch eine gute Zeit in Berlin und hast eine leichte Tasche ohne B. auf dem Heimflug gehabt. Behalte dir das gute Gefühl vom Treffen im Bauch und Kopf, fands toll dich kennen gelernt zu haben. Wenn du das nächste Mal in Berlin bist, melde dich, wir gehen dann ins White Trash abrocken.
Jochen, Kopf hoch, du kommst wieder raus aus dem Loch. Du machst ja eigentlich vieles richtig. Es gibt immer mal wieder Rückfälle, das wissen wir alle. Manche sind erklärbar, manche nicht. Aber sicher ist, irgendwann sind sie überwunden. Halt sich daran fest. Drück dir die Daumen, dass du bald wieder fit bist und wieder deinen coolen Sprüche hier schreibst.
Paeddy, *beep*, dass es dich auf der Heimfahrt erwischt hat. Ich würde mir keinen Kopf machen darüber, was die anderen gedacht haben könnten. Ich weiß nicht, vielleicht hast du doch noch zu viel Kontakt, oder was meinst du, woran es liegen könnte? Wünsch dir auf jeden Fall, dass du in deiner neuen WG gut zurecht kommst.
Diver, cool, dass dein Rechner wieder geht und wir wieder öfter von dir lesen. Woanders siehst du übrigens aus wie ein Wombat!
BCG, Wie geht es dir? Schon wieder im Arbeitsfieber? Hoffe lochfrei! Dank dir auch noch mal für die Organisation mit dem Hotel. Top!
sun, treib den BVB ordentlich an, ich will nicht, dass die Bayern Meister werden.
Tina du Tanzmaus, Hoffe, du bist gut in die Woche gestartet. Verzettel dich nicht bei deinen Dates. Wirst bestimmt bald den passenden finden.
chicca, hab bestimmt ein Kilo mehr drauf nach unserem üppigen Tappas-Teller. War aber auch verdammt lecker.
Newway, ihr habt hoffentlich keinen Umweg über Köpenick gemacht auf dem Rückweg. Grüß mal deine Freundin von mir.
JustMe, Wie ists bei dir? Die Küche wieder in Ordnung und du einigermaßen lochfrei und zuversichtlich?
Michap, nochmal alles Gute für die heutige OP!
Frank, wird alles besser bei dir, du bist ja auf einem guten Weg. Auch beim Klären deiner Arbeitssituation.
Wünsch allen einen superguten Tag.
Thomas
15.11.2011 09:49 •