124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

Frank1979
So Hallo zusammen, ein Nachmittag der mir am Ende doch sehr Nahe ging neigt sich dem Ende zu und ich bin wieder zu Hause vom doc!

@ Tina......den Papst bekommt man leichter ans Telefon wie Dich

@ warum .... ich forsche mal aber ich befürchte sie ist da nicht mehr drin !

Lg an alle

@Naglfar Herzlich Willkommen !

14.11.2011 19:00 • #2686

0neWay
@ Frank

der Papst muss ja auch nicht wirklich arbeiten he he he

Alles okay bei dir?

14.11.2011 19:06 • #2687

A

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3

Frank1979
One.....

Es geht so!

14.11.2011 19:09 • #2688

L
@ Tina: Quatsch, bin hier doch keinem böse. Jedenfalls nicht wegen sowas

Dafür gehts mir momentan viel zu gut!

14.11.2011 20:08 • #2689

H
Hey!

Ich will auch mal schnell in die Runde winken und sagen, dass ich mich freue, dass ihr Berliner alle wohlbehalten zurück seid und es schön war, euch kennenzulernen!

Ihr passt wirklich perfekt zusammen!

So, und nun weiter fleißig über die Löcher springen! Wenn's jemand schafft, dann ihr!

14.11.2011 22:12 • #2690

T
Hey Hopeful,

Schön, dass du dabei warst beim Treffen.

Wir werden es alle schaffen, genau!

Thomas

14.11.2011 22:23 • #2691

C
-----zombie sagt mal guten abend.............

bin zurück vom arbeiten, der ganze tag ist ein einziger kampf gegen das beschissene loch.
mein arbeitskollege merkte das es mir dreckig geht, haben dann noch ne stunde gequatscht, so ne spätschicht hat doch was gutes wenn kein vorgesetzter da ist.

so langsam habe ich die schnauze voll, manchmal denke ich das es wieder besser geht, und dann, ach keine ahnung....

oh herr gott, was hab ich verbrochen, kannst mir das mal sagen? meinst nicht das es so langsam reicht?........

gibts denn eigentlich ein gruppenfoto von dem berlin-treffen?

14.11.2011 23:22 • #2692

D
hey leute, was ist mit mir, man hat mich jünger getrunken, verwechselt etc. ich glaub es hackt

@michap, wünsche dir alles gute für die op morgen und auch für deine neu beziehung

@momo, schön das du gut heim gekommen bist

@Jochen, diese blöden löcher gehören leider dazu aber sie werden immer
kleiner und tun weniger weh, du schaffst das

@paeddy, tut mir echt leid das es dir auf der heimfahrt so erwischt hat und es hat dich bestimmt keiner für bekloppt gehalten weil du geweint hast

@lisbeth, klasse das es dir gut geht

@chikka, bin also nicht der einzige der probleme mit pc und klaptops hat, hihi. mir gehts genau wie momo und dir, berlin steckt noch tief in mir drin, will morgen auch nicht wieder arbeiten

@big, vielen dank das du dich um den hotel gekümmert hast, echt lieb von dir

@naglfar, willkommen in diese runde

so peoples muss jetzt ne runde schlafen (berlin lässt grüssen), gute nacht ihr lieben, bis morgen

diver

diver

14.11.2011 23:27 • #2693

M
oh leute ich vermisse euch wirklich
ich bin gerade nach hause gekommen und ich hänge nach ....
bin ja so froh, dass ich euch kennengelernt habe
@ sun, du bist wirklich ein sehr kluger und gefühlvoller mensch und ich bewundere deine klarheit und deine ausdruckstärke echt
@ chicca....wo die coolste mutti auf der welt , echt und
mit dir will ich auch noch oft rocken danke
@ big...oh liebe big, du bist mein super organistaionstalent, mit einem quenchen verpeiltheit und wahnsinn auch wenn du es nicht für möglich hälst..habe dich lieb
@ justme...du hast eine so liebevolle und beruhigende art an dir und ich freue mich sehr, dass ich dich kennenlernen durfte
@ oneway....tinchen, mein kleiner schnarchzapfen..
mensch würde wirlkich gerne öfter bei dir sein und würde sogar dein schnarchen und deine anrufe morgens um dechse in kauf nehmen knuttttsch
@ diver...
ihr schwülen ängländer )) nächstes mal hätte
ich gerne deine krakauer, alles klar hehe
@newway...mensch vermisse dein münsterländer charme hehe , einmal das eis gebrochen ist alles möglich gelle...hehe bist klasse
@ paeddy...mensch großer bruder..
lass den kopf nicht hängen, auch wenn dich andere dinge noch zu erschlagen drohen, es war und ist bei mir auch so und wir schaffen da klar...bleibt doch in der familie hehe
@ thomas..hey d hausbesetzer, punk , hippie und vater des threads...mensch was du alles schon warst
und nun bist du eins, echt klasse....daumen hoch
@ hopeful....schön, dass du dabei warst...alles liebe
@ heike....hat mich auch sehr gefreut ...

alle anderen hier
freue mich sehr euch in stuttgart kennen zu lernen
und hoffe wir bekommen nochmal ein treffen hin

eurer hippie momo

14.11.2011 23:31 • #2694

M
@ jochen....
hey du, mensch es tut mir echt leid, aber es wir besser
auf jedn fall versprochen..
auch ich hatte vor 3 wochen wirklich ein echt schlimmes tief und deshalb schreibe ich es dir, es geht dir bald wieder besser...mencsh würde sir so gerne helfen
schicke dir all meine kraft und energie
viele liebe grüße momo

14.11.2011 23:33 • #2695

D
morning ihr lieben, heute leider wieder arbeiten , naja, gut das mien rechner wieder richtig funktioniert, kann endlich hier wieder schreiben

momo, alte hippie, klar kannst du meine krakauer haben aber nur wenn ich dein horse riding boots bekommen, okay

wünsche euch allen einen sonnigen tag mit viel kraft, wir schaffen das!

liebe grüsse

diver

15.11.2011 08:33 • #2696

T
Guten Morgen ihr Lieben,

momo, schwüle Engländer mit Krakauern? Was machen die denn damit? Schön, das du gut wieder zurück gekommen bist. Hoffe, du hattest noch eine gute Zeit in Berlin und hast eine leichte Tasche ohne B. auf dem Heimflug gehabt. Behalte dir das gute Gefühl vom Treffen im Bauch und Kopf, fands toll dich kennen gelernt zu haben. Wenn du das nächste Mal in Berlin bist, melde dich, wir gehen dann ins White Trash abrocken.

Jochen, Kopf hoch, du kommst wieder raus aus dem Loch. Du machst ja eigentlich vieles richtig. Es gibt immer mal wieder Rückfälle, das wissen wir alle. Manche sind erklärbar, manche nicht. Aber sicher ist, irgendwann sind sie überwunden. Halt sich daran fest. Drück dir die Daumen, dass du bald wieder fit bist und wieder deinen coolen Sprüche hier schreibst.

Paeddy, *beep*, dass es dich auf der Heimfahrt erwischt hat. Ich würde mir keinen Kopf machen darüber, was die anderen gedacht haben könnten. Ich weiß nicht, vielleicht hast du doch noch zu viel Kontakt, oder was meinst du, woran es liegen könnte? Wünsch dir auf jeden Fall, dass du in deiner neuen WG gut zurecht kommst.

Diver, cool, dass dein Rechner wieder geht und wir wieder öfter von dir lesen. Woanders siehst du übrigens aus wie ein Wombat!

BCG, Wie geht es dir? Schon wieder im Arbeitsfieber? Hoffe lochfrei! Dank dir auch noch mal für die Organisation mit dem Hotel. Top!

sun, treib den BVB ordentlich an, ich will nicht, dass die Bayern Meister werden.

Tina du Tanzmaus, Hoffe, du bist gut in die Woche gestartet. Verzettel dich nicht bei deinen Dates. Wirst bestimmt bald den passenden finden.

chicca, hab bestimmt ein Kilo mehr drauf nach unserem üppigen Tappas-Teller. War aber auch verdammt lecker.

Newway, ihr habt hoffentlich keinen Umweg über Köpenick gemacht auf dem Rückweg. Grüß mal deine Freundin von mir.

JustMe, Wie ists bei dir? Die Küche wieder in Ordnung und du einigermaßen lochfrei und zuversichtlich?

Michap, nochmal alles Gute für die heutige OP!

Frank, wird alles besser bei dir, du bist ja auf einem guten Weg. Auch beim Klären deiner Arbeitssituation.

Wünsch allen einen superguten Tag.

Thomas

15.11.2011 09:49 • #2697

C
guten morgen ihr lieben

bin immer noch am kämpfen, aber so langsam geht es glaub aufwärts... wobei ich noch meilenweit von nem hoch entfernt bin......

die gründe für das loch haben, so denke ich, viele faktoren:
zum einen das man(n) vergessen ist, das man(n) ausgetauscht worden ist, nach wie vor gefühle für die ex, auch das allein sein, das wetter, zu neblig, zu trüb.
und alles in allem ist das dann der mix, der einen wie nen strudel nach unten zieht.......

ihr wünscht mir alle viel kraft und energie, danke ihr lieben .
aber zum ersten mal bin ich an nem punkt, an dem ich das gefühl habe, keine kraft mehr zu haben.....

es wird mit sicherheit wieder besser, ist ja nicht das erste loch, aber es ist ein ganz schön fieses und gemeines loch......

ich geh jetzt ne stunde aufs rad, ist zwar schweine kalt, aber egal. sollte eigentlich a bissle putzen, aber dafür hab ich keinen nerv momentan.

bis dann...................

15.11.2011 10:11 • #2698

D
moin thomas, das mit den kraukern kann ich dir erklären aber beim schwülen engländern muss ich passen, das überlasse ich momo . übrigens dowsing rod ist doch richtig

@Jochen, diese löcher und die gefühle kenne ich zu gut, echt mist das du zur zeit ein tief hast aber die hochs kommen bald bestimmt wieder

ich will wieder nach berlin aber nur mit euch allen

diver

15.11.2011 11:06 • #2699

C
----- schaut nochmal kurz rein.....

radfahren war ne blöde idee, das ist so schweinekalt draussen und ich depp fahr auch noch ne stunde .... hat aber auch gut getan...... , ich kann wenigstens wieder a bissle grinsen..........

war dann noch beim bäcker und da hab ich den vogel abgeschossen:
sagte die verkäuferin (meine nachbarin ) zu mir, das es ein neues brot gibt, extra für den abend, da muss man nicht auf die linie achten. ich sagte zu ihr, das geht aber anders auch, darauf sie, nix essen. ich sagte nein, man kann auch etwas anderes tun am abend............ ´...
das hat sie so aus der bahn geworfen, das sie mir die falschen brötchen eingepackt hat............. lach.........

wünsch euch allen nen noch schönen, lochfreien tag...........

15.11.2011 13:05 • #2700

A

x 4