124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

0neWay
liebe april

wunderschönen urlaub wünsche ich dir und erhol dich bitte gut und ich freue mich, wenn du dich wieder meldest!

halt die ohren steif!

14.11.2011 07:49 • #2656

Frank1979
Guten Morgen zusammen,

april.....ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Urlaub...geniess die Zeit und hoffentlich fernab jeder Gedanken!

@warum.... na das wollen Wir doch auch hoffen das du beim nächsten Treffen dabei bist! Wieso nich so weit zum anreisen? Wo bisch du denn her?

@ Tina---

Einen wunderschönen guten morgen wünsche Dir ein schönen ruhigen Tag.,....

@ Rest

euch allen einen schönen Tag!

Ich hab heut meinen nächsten Anlauf beim Psychologen......mal sehen ob es diesmal klappt,also bitte alle um halb 5 die Daumen drücken! )))

LG Frank

14.11.2011 08:24 • #2657

A

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3

D
hallo ihr lieben, bin auch aus berlin auch gut heim gekommen und es war SUPER! aber viel zu kurz freue mich auf nächste treffen

berliner rasselbande, werde die richtig übersetztung für momo witz noch finden!

@april, wünsche dir einen wunderschönen urlaub

@michap, drück dir dir daumen das alles gut geht

@jochen, hoffe es geht dir wieder besser, wünsche dir viel kraft

@alle wünsche euch eine angenehmen und hoffentlich schmerzfreien tag

bis später

diver

14.11.2011 08:28 • #2658

D
moin frank, drücke dir ganz fest die daumen das es heute klappt

lg diver

14.11.2011 08:31 • #2659

D
moin thomas der nicht thomas ist , vielen dank das du uns das berliner nachtleben gezeigt hast, ich fands richtig gut, ,

diver

14.11.2011 08:49 • #2660

S
guten morgen leute,

hab jetzt 12 stunden geschlafen und nun bin ich richtig k.o ! ich glaub, ich brauch noch ein paar tage

@lizzy: sorry, sorry, sorry! ich wollte dich nicht vergessen! also auch an dich einen lieben dank
und an alle anderen auch!
der ist für euch:

@frank: ich drück dir die daumen für deinen termin!

@april: hab nen tollen urlaub und eine gute zeit!

@jochen: ich hoffe, dir geht's besser! ich schicke dir ganz viel kraft für heute!

so, ich werd jetzt mal frühstücken. vielleicht hilft ja ein kaffee...

14.11.2011 09:05 • #2661

S
@thomas: danke für die tollen läden, die du ausgesucht hast! es war wirklich super!
nur mal kurz, falls du meine stimme irgendwo in berlin findest, sag ihr, sie muss jetzt auch nach hause! sie wird dringend gebraucht!

vielen lieben dank

14.11.2011 09:12 • #2662

M
@April
Wuensche dir einen wunderschoenen Urlaub!
Es wird sicher ganz toll drueck dich
und meld dich danach wieder

@ alle
Moin Moin )
und allen ein guten Tag

14.11.2011 09:27 • #2663

C
Einen Guten Morgen auch von mir!

Bin bei der Arbeit noch so daneben, daß ich gerade auf dem LÄPTOP neben mir geschrieben habe und mich wundere, daß nichts auf dem PC Bildschirm erscheint habs jetzt aber kapiert: also Lappi links, PC rechts!

Ich bin noch gar nicht so richtig zurück. Wie momo schon geschrieben hat, so hänge auch ich noch dem Trip nach. WOW.

@Big: ich hoffe, daß sich dein Loch ein bisschen verzogen hat, und du zum durchatmen kommst. Viele liebe Grüßle nach Frankfurt und dicker Kuß. Teile jederzeit wieder mit dir das Zimmer!

@Jochen: diese Löcher sind mal richtig gemein, Big hat es ssssssooooo gut geschrieben, aber sie sind nun mal wichtig zum sich selber neu zu definieren. Ich bin nun seit 9 Monaten durch diese Berg- und Talfahrt durch und muß sagen, daß ich in den Löchern am meisten über mich und den ganzen Gefühlen drumherum gelernt habe.
Da ist doch dieses Beispiel mit der Angst. Angst kann man nicht besiegen, du mußt dich ihr stellen, dann verliert sie ihren Schrecken (naja, fast immer oder so). Vielleicht hilft es dir, wenn du da mal richtig durch gehst und den Schmerz den Schrecken nimmst? Ich schick dir dafür mal richtig viel Kraft, egal wie du verfährst.

@all: haltet die Ohren steif und gebt mir bitte hier noch mal kurz das Schlagwort für den anderen Spruch (nicht der mit dem Wasser). Hab mal wieder die Hälfte vergessen.

Grüßle und Küßle aus dem wärmeren Schwarzwald!

14.11.2011 09:39 • #2664

T
Guten Morgen ihr Lieben,

Das Berlin-Treffen war superspitzeoberhammercool! Es war einfach toll, alle mal live erlebt und gesprochen zu haben. Es hat sehr gut gepasst, wir hatten viel Spaß und haben auch ne ganze Menge gelacht.

Wir Männer jetzt den ultimativen Kontakt-Aufnahme-Spruch gelernt. Hm, denn kann ich wirklich nicht posten, das muss ne Frau machen. Sonst bin ich wieder der böse Bube. Auch noch was gelernt: Wünschelrute könnte auf Englisch wiggle stick heißen.

Zusammengefasst: Es war ein tolles Wochenende mit lieben und netten Menschen. Mist, dass viele so weit weg wohnen von hier. Ich war ein wenig traurig, als dann alle weg waren, muss ich mal so gestehen. Ich hoffe, dass wir auf die eine oder andere Art und Weise den Kontakt halten können. Für die nicht dabei gewesenen: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen! Nächstes Jahr gibts dann ein Treffen im Süden.

Nach zwei Tagen Tanzen und von wenig Schlaf von Samstag auf Sonntag habe ich meinen Muskelkater gestern erfolgreich mit anderthalb Stunden Badminton spielen bekämpft. Danach war ich echt fertisch aber der Muskelkater war weg. Der Rest des Tages war easy going. Beim Mörderspiel haben wir beide gewonnen.

sun, wie war noch mal der Spruch mit google? Hab den schon wieder vergessen.

Frank, Lissy, Jochen ihr habt absolut super die Stellung gehalten! Danke!

angie80: Willkommen hier!

april: Wünsch dir einen wunderbaren Urlaub!

Jochen: Du kommst hoffentlich wieder schnell aus dem Loch! Vielleicht findest du raus, woran es liegt, dann kannst du dich schneller befreien daraus.

Ich wünsche alle einen guten und angenehmen Wochenauftakt!

Thomas

14.11.2011 09:50 • #2665

T
PS. sun, du hast deine Stimme glaub ich weggesungen in Berlin.

14.11.2011 09:52 • #2666

M
@Lisbeth sorry viiielen lieben dank
und es freut mich sehr dass es dir so gut geht,
das ist Toll

@frank viel viel glueck heute und druecke die daumen

chicca gut nummer echt , habe mich gerade schlapp gelacht und danke dass du auch mal verpeili bist
hehe

14.11.2011 10:12 • #2667

C
hey rasselbande,

danke für eure aufmunternden worte.....

ich fühl mich saft und kraftlos, leere herrscht in mir, als sei ein teil von mir kaputt gegangen......................tja, das nennt mal wohl nen absturz.

ich weiss nach wie vor nicht, warum es mich wieder so erwischt hat

ich habe in den letzten wochen die trauer und enttäuschung zugelassen, hab nix unterdrückt, hab geweint, war wütend, war auch gut gelaunt und hatte freude ( versuch mich an den positiven gedanken der letzten tage/wochen zu erfreuen, aber irgendwie funktioniert es nicht )

gestern hat mich dann noch ne liebe freundin angerufen. ich wollte zuerst nicht rangehen, habs dann doch getan und wir haben 3 stunden am telefon gequatscht. sie hat auch zur zeit sorgen, zwar andere, aber so war ich dann abgelenkt und ich konnte auch meinen frust von der seele reden. war danach sehr müde ( boah, die frauenprobleme sind ganz schön anstrengend ) und konnte gut einschlafen. aber durchschlafen funktioniert zur zeit auch nicht mehr.

sorry, das ich nicht jedem einzelnen hier antworte . finde es aber sehr gut von euch das ihr mit versucht zu helfen, bin dankbar hier hergefunden zu haben.
beim nächsten treffen versuch ich auch dabeizusein.

soll das mit der wünschelrute ein anmachspruch für männer sein?

mann:

hast du wasser in den beinen ?

frau :

warum ?

mann:

meine wünschelrute schlägt aus..........

euch nen schönen tag

14.11.2011 10:22 • #2668

J
boah
der spruch scheint echt bekannt zu sein g
männer ggg

jochen kopf hoch! es geht vorbei....! und wir werden mit jedem loch immer stärker! mir ging es die letzten wochen auch nicht wirklich gut, da ich mal wieder etwas erfahren hatte, was mich einfach nicht zur ruhe kommen lässt undich meine, darauf hätte ich doch wirklich ne erklärung verdient! egal....es hat mich runtergezogen und zwar wieder richtig! ABER...ich hab das loch ein paar minuten ( ok...machnmal wars auch länger ( ) zugelassen undmich danach versucht so gut es geht abzulenken! es funktioniert! lass es zu,denke nach.....aber danach lenk dich ab! es darf uns nicht nur noch vereinnahmen!WIR sind auch noch da!
ich drück dir ganz feste die daumen, dass der heutige tag besser wird!

@chicca
lacht, na hoffentlich hat das keiner gesehen! gggg aber du bist nicht alleine mit der verwirrtheit....von meiner seit samstag abend mal ganz zu schweigen, meinte sun gestern ständig diver sei nun paeddy ggg du siehst, du bist nicht alleine.....willkommen unter uns )

@diver
hoffe du hast den restlichen weg auch noch gut nach hause gefunden. und schon wieder fliessig am arbeiten...*respekt*

so
schickt mich mal einer die küche?!
ich müsste mal was tun......

14.11.2011 10:31 • #2669

S
@thomas: du bist wie google. bei dir hab ich alles gefunden, was ich gesucht habe!

wie, ich hab gesungen! ne! ich? kann garnicht sein !

@just: ab in die küche, du musst was tun *gg*!

@jochen: versuch zählt nicht! du bist dabei!

14.11.2011 11:04 • #2670

A

x 4