124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

N
Hallo ihr Süßen,

bin dann auch wieder zu hause angekommen.

Berlin war super schön, aber auch anstrengend

Freue mich auf das nächste Treffen.

LG

13.11.2011 18:24 • #2641

0neWay
Hello @ all

Ich bin auch wieder zurück und möchte mich für das schöne WE bei Euch bedanken, vor allem auch für die tollen Gespräche!

Danke auch an alle Anderen, besonders an Frank, Jochen, Sanja und Westi.....das ihr trotzem hier weiter geschrieben habt und sogar den *Neuankömmling* herzlich begrüsst habt:-)

Leute, ich bin jetzt zwar ganz schön platt aber dennoch glücklich und das kommende Treffen findet dann in Franks Nähe statt....fast schon beschlossene Sache!

Liebe Big, auch ich bedanke mich für Deinen Beitrag und drück Dich ganz fest *süsse*

@ momo

hoffe, es ist alles okay und du konnstest heute den herrlichen Tag in Berlin noch etwas genießen!
Dich drück ich besonders, du kleiner *Schussel* ....lieb schau!

Tina

13.11.2011 18:27 • #2642

A

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3

C
------ grüßt mal die berlinreisenden.........

ich verzieh mich wieder, möchte nicht eure gute stimmung hier verhageln...............

bis dann

13.11.2011 18:45 • #2643

0neWay
@ jochen

habe gerade gelesen, dass es nicht so gut ist bei dir....komm grosser, wir geben dir jetzt mal alle ganz viel kraft!

bleibe doch hier und schreibe weiter!

du weisst doch, wir können hier einiges vertragen und wissen auch weiterhin, warum wir hier sind!

@ newway, fein.....das ist immer gut, wenn man liest, dass alle heil angekommen sind....

wow, mir wollten sie mein auto aus dem parkhaus gerade nicht zurück geben, mein parkticket hat nicht funktioniert als ich zahlen wollte.....da habe ich ganz schön doof aus der wäsche geguckt

13.11.2011 18:48 • #2644

M
@Jochen
hello
bleib doch mal hier Du echt
dafuer sind wir doch hier
vergessen ? Du verdirbst keinem die stimmung
lg Momo

13.11.2011 18:49 • #2645

J
hi alle....
auch ich bin irgendwie nach hause gekommen und falle jetzt nur noch ins bett

es war ein super-schönes wochenende DANKE!

@alle hiergebliebenen
in stuttgart seid ihr mit dabei! undihrmüsst euch keine gedanken machen, von wg. gruppenbildung. es war ne super-truppe und da gehört ihr genauso dazu

@jochen
ich schick dir mal ganz viel kraft...lass den kopf nicht hängen...genauso schnell wie es kam, wird das blöde loch auch wieder gehen!

@frank
hoffe dein tag heute hat besser angefangen als gestern. konnte nur kurz überfliegen, da ich irgendwie schon halb die augen zu habe....

@angie
herzlich willkommen hier!

so!
LOGOFF!
bis morgen

13.11.2011 19:21 • #2646

S
@jochen: du verdirbst hier keinem die laune. wirklich nicht! wenn es dir mies geht, dann möchten wir dir helfen.

@warum: hey! wie geht's dir so? was hast du am wochenende getrieben?

13.11.2011 19:29 • #2647

0neWay
@ liebe JustMe

lach, glaube Dir, dass du müde bist.....genieße den Abend und gönne Dir ein schönes Bad.

Bin froh, dass auch Du gut heim gekommen bist

@ liebe liebe Sun...(kleine Rampensau *liebschau*)

wusste, dass ihr gut heim kommt, hattet ja auch einen sehr verantungsvollen D(r)iver

Dir möchte ich auch nochmal danken, für Deinen Scharfsinn! Drück Dich!

Tina

13.11.2011 19:58 • #2648

M
@alle
sooo meine suessen
schaue nun tatort und dreucke euch alle
und bin froh dass ich heute abend nicht alleine
bin und noch in Berlin,
ich haenge solchen Erlebnissen immer nach und
mag keine abschiede und es war wirklich
sehr sehr schoen und ich werde lange von zehren
schlaft alle alles gut
und fetter Kuss an alle rampensaue und
wuenschelroutentraeger ... Hehe
und an alle die hier im Forum waren vielen dann
und den wuenschelroutentraeger joke
klaert vati irgendwann auf !
Kuss Kuss

13.11.2011 20:13 • #2649

C
danke das ihr mir helfen wollt. aber heute kann mir niemand helfen....ich muss da selbst durch......
kann und möchte auch nicht darüber schreiben....

keine ahnung was das schei. loch ausgelöst hat, hatte keinen kontakt, nix.........

ist einfach zum kotzen, man denkt, man hat es geschafft und dann doch nicht...........

13.11.2011 21:05 • #2650

0neWay
lieber jochen,

vielleicht hilft es dir, dass auch ich vor 14 tagen noch ein loch entdeckt habe.....ein fuss von mir steckte drin...

hey, morgen sieht die welt schon wieder anders aus

@ momo

gute nacht süsse und ja ich denke auch, dass thomas diese wünschelroutengeschichte auflösen sollte....vielleicht in einem neuen Thread, etwas spass kann da nicht schaden

he he he

@ thomas

morgen gibste hier aber wieder vollgas, gell?!

13.11.2011 21:20 • #2651

L
Hallo ihr Hübschen

Erstmal ein Herzliches Willkommen zurück an die Berliner! Schön, dass ihr alle wieder gut zuhause gelandet seid.

Aaaber: Jetzt muss ich mich doch glatt mal beschweren: Ich hab hier auch die Stellung gehalten.. wenn auch nicht so tatkräftig, wie Frank, da ich arbeiten musste. Aber DA war ich

Mir gehts weiterhin blendend und Schatzi zeigt sich von seiner schönsten Seite. So kanns weiter gehen

@ Jochen: Looos! Raus aus dem Loch! Aber SOFORT! Sonst kommt die Granadn höchstpersönlich vorbei und zerrt Dich raus!

Wünsche euch allen eine gute Nacht!

Bis morgen oder so

Lizzy

13.11.2011 22:03 • #2652

M
@Leute
wow ich kann mal wieder nicht schlafen
und das obwohl schnaechende onni nicht
neben mir liegt naja vielleicht auch deshlab nicht
auf jeden Fall bin ich B. nach hier wieder aufgedreht,
und Sitze am Fenster , schaue auf Berlin
und bin im komazioesen Zustand , aber ! Es geht mir gut.
Koennt jetzt noch um die haeuser ziehen ,
aber ist ka keiner mehr hier
schlaft mal alle jut und
let the church in the Village
ciao ciao
Night night
an goodbye

13.11.2011 23:55 • #2653

0neWay
Guten Morgen @ ALL

und erstmal VERZEIHUNG LIZZY, habe gerade nachgelesen und ja, Du hast hier auch die Stellung gehalten und solltest nicht vergessen werden!

Ich denke mal, die meisten haben heute noch frei und schlummern noch....würde ich auch gerne

@ momo

konnte auch nicht schlafen, ich sag ja Partyleg aber in den nächsten Tagen wird sich das wohl wieder normalisieren!

Ich wünsche Euch allen einen schönen kalten Herbsttag!

T.

14.11.2011 07:35 • #2654

A
hallo ihr lieben,

ich wollte euch nur schnell einen lieben gruss hinterlassen. wir schreiben/lesen uns wieder in 3 wochen.
keep your head high!

april

14.11.2011 07:47 • #2655

A

x 4