124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

C
guten morgen ihr lieben.........

zocken gestern war ein schuss in den ofen..........bei soviel pech müssten reihenweise weiber vor mir stehen...........

13.11.2011 10:36 • #2626

Frank1979
Guten Morgen zusammen,

@ jochen..... und wieviel Frauen standen dann direkt vor dir?
Was eigentlich mit klein und schwarzhaarig nun?

@ angie

Na dann drück ich dir mal die Daumen!

@ Berliner

Wünsch euch allen eine Gute Heimfahrt, Heimflug und freu mich euch nachher hier zu lesen!

13.11.2011 10:47 • #2627

A

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3

C
hey frank,

pech im spiel, glück in der liebe.............. auf den spruch war das bezogen...... keine einzige frau steht vor mir... lach........

klein und schwarzhaarig, mmhhhhhhhhhh,.........ist mir in der woche nicht über den weg gelaufen (urlaub hattte sie auch )..... werd sie auch diese woche nicht sehen, da ich spätschicht habe..................

vielleicht ist es auch gut so. mir gehts nicht so gut. keine ahnung warum, aber ich hab die ganze zeit den beschissenen tag im kopf, als die trennung von meiner ex war, als wäre es erst gestern gewesen...................

13.11.2011 11:05 • #2628

Frank1979
Hmm Jochen, ich hatte bei dir eigentlich den Eindruck das du den Berg erklommen hast und dich auf dem Abstieg befindest......

Wie kommt das nun?

13.11.2011 11:50 • #2629

C
@frank

dachte ich auch, das ich es geschafft habe..... aber so kann man sich täuchen....
keine ahnung wie, warum, weshalb das so kommt. für mich gibt es keine erklärung dafür....

13.11.2011 11:58 • #2630

Frank1979
Hmm......versteh ich jetzt auch nich wirklich Jochen!
Ausblenden so gut es geht!

13.11.2011 12:11 • #2631

B
Das ist ein Loch, kennt ihr doch. Diese fiesen Dinger die plötzlich auftauchen und man oft nicht weiß warum. Die gehören leider dazu auf dem Weg nach vorne. Ihr kommt kurz von Weg ab, fallt runter aber ihr fallt nicht zurück!

Ich hatte trotz Berlin gestern Nacht 1 Loch. Man ist einfach nicht immun dagegen. Aber sie werden weniger tief und weniger lang.

Zu Momo hab ich mal gesagt, dass ist der Test für unser seelisches Gleichgewicht, wie weit wir schon sind. Stellt euch den Ex-Schmerz als kleines Kind vor. Am Anfang nimmt es und total ein und verwandelt unser Leben in eine Diktatur wo nicht mehr an Schlaf oder Freizeit zu denken ist. Sobald wir anfangen den Schmerzdiktator in die Schranken zu weisen probt der den Aufstand. Brüllt für mehr Aufmerksamkeit. Aber nicht mit uns! Die Versuche werden schwächer aber sind immernoch da, aber irgendwann haben wir wieder die Oberhand. Es ist oft schwer die Oberhand zu halten den der Schmerz hat ja auch was süßes, der/die Ex ist uns darin so nah. Aber es wird klappen, beim einen früher beim andern später.

Viele Grüsse aus dem Zug von Berlin nach Frankfurt!
@Berliner: es war viel zu kurz!

13.11.2011 12:35 • #2632

Frank1979
Mal schauen wer der oder die erste ist wo hier wieder eintrudelt

Egal wer es ist:

HERZLICH WILLKOMMEN ZURÜCK!
( hab euch vermisst ...... )

)))

13.11.2011 15:20 • #2633

M
@ Big schoener beitrag danke

@ franke hellooooo , bin nicht erste Big war es
und ich bin noch in Berlin

@alle
juhu leute ,
also ich bin jetzt soooo ferdiggggg boaaaaaaaa
i See yet my ihone ist doubel and die tastatur
ist so klieb .
Hoffe euch allen geht es gut
und niiiiiiiieeee wieder Alk.
noch einen
ich glaube es gibt Krieg mein saebek juckt

@ Jochen
ja Big hat es schon gesagt es ist ein Loch und
es wird wieder besser und Schicke dir Kraft
und hoffe es geht ein wenig besser

Momo

13.11.2011 16:37 • #2634

S
Hi zusammen!

@berliner: ich hoffe, ihr seid alle gut nach hause gekommen.
bin auch total fertig! 4 stunden schlaf in 2 tagen sind definitiv viel zu wenig! aber schön war's

@bcg: es war wirklich viel zu kurz! hätte gut und gerne noch 2 tage dranhängen können!

@momo: wie ist es denn noch in berlin? schön wieder am süppeln?

@jochen: ich wünsche dir viel kraft! du schaffst das!

@frank: du hast hier super die stellung gehalten! vielen dank dafür! wie geht's dir denn so?

lg
sun

13.11.2011 17:23 • #2635

Frank1979
Zitat von sunshine_79:

@frank: du hast hier super die stellung gehalten! vielen dank dafür! wie geht's dir denn so?

huhu Sun,

ja einer musste es ja machen, aber ich schau schon traurig zu Euch, weil ich euch echt gern alle gesehen hätt!
Mir gehts soweit ganz gut , Danke der Nachfrage! Und dir?

13.11.2011 17:36 • #2636

C
Hello alle zusammen,
bin heil gelandet und hatte eine super tolle Zeit in Berlin!

DANKE an alle Berliner und vor allem an Thomas, der gar keiner ist. Du hast uns super durch deine Stadt geführt! Kuss

Angie, herzlich willkommen. Du bist hier gerne gesehen, und fühl dich gedrückt.

An die Forumshüter sei nur eins gesagt, ich freu mich auf euch beim nächsten Treffen Wird bestimmt genau so hammergut wie Berlin

Bis morgen

Grüßle und Küßle

13.11.2011 17:42 • #2637

S
@frank: wie chikka gesagt hat, das nächste treffen kommt bestimmt!
mir geht's (bis auf die müdigkeit) super!

13.11.2011 18:03 • #2638

Sanja
Hallo zusammen,

@ Berliner:
Das hört sich so an, als hättet Ihr eine supergute Zeit zusammen gehabt! Wie schön! Ich wünschte, ich hätte dabei sein können....
Schön, dass Ihr wieder hier seid!

Meine Konferenz lief auch gut und beim Schwabentreffen bin ich dann auch mit dabei

@ Frank
Du hast ja prima die Stellung gehalten. Wie geht es Dir denn?

@ Jochen
Was hat das Loch denn ausgelöst? Herbst-Wochenendblues oder konkreter?

Mir gehts soweit gut. Habe es mir gut gehen lassen und hatte einen superentspannten Sonntag mit Bad und allem drumunddran

13.11.2011 18:12 • #2639

W
Hallo an alle,

schön, dass Ihr wieder da seit. Hier war es echt sehr ruhig, aber Frank hat auf alle Fälle die Stellung gehalten.

Jaaaa, ich hoffe sehr, dass ich beim nächsten Treffen dabei bin. Da ist es dann auch nicht soweit hin...

Grüße

Warum

13.11.2011 18:14 • #2640

A

x 4