124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

Frank1979
Hallo Berliner Runde!

Schön das es euch gut geht und ihr euren Spass habt......es sei euch gegönnt.....Drück euch alle mal ganz lieb! Feiert schön !

11.11.2011 21:36 • #2611

A
habs hinbekommen. er heißt werde ich gerade verlassen?
hatte das gefühl kaum etwas geschrieben zu haben und trotzdem ist es eine nicht gerade kurzer text geworden.

11.11.2011 21:53 • #2612

A

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3

C
guten morgen ihr lieben...........

wünsche euch allen nen schönen tag.............

12.11.2011 09:48 • #2613

L
Hallo Rasselbande

Erstmal ein Herzliches Willkommen an angie. Hier bist Du echt gut aufgehoben...

@ Berlin-Truppe: Wünsche euch heute einen schönen Tag. Habt viel Spaß und denkt an uns Daheim-Gebliebene

@ Rest: euch natürlich auch einen schönen Tag. Ich geh dann mal wieder arbeiten

Grüßle, Lizzy

12.11.2011 10:57 • #2614

Frank1979
.... Krater auf...... Frank rein...... Krater zu.....

OUT OF ORDER

Was für ein beschissener Start in einen Samstagt Morgen.......

Berlin Runde......Viel spass heut an dem sonnigen Tag für euch!

12.11.2011 12:02 • #2615

C
hey frank was ist denn los?.....

12.11.2011 12:15 • #2616

0neWay
Hallo Ihr lieben!

@ Frank

ich hoffe es geht Dir gut und das morgentliche Tief hat sich wieder verzogen! Wir *Berliner* drücken Dich ganz fest und freuen uns, dass Du hier so schön weiter geschrieben hast!

@ Jochen, michap und ReCharge das selbe gilt auch für Euch, wir wünschen Euch allen ein schönes und *lochfreies* Wochenende!

@ angie80

Herzlich Willkommen auch von uns, schreibe hier gerne mit und lese Dir auch Thomas ersten Thread durch....dort wirst Du viele hilfreiche Tipps finden!

Status Quo:

Berlin ist herrlich! Nachdem wir uns gestern im Laufe des Nachmittag persönlich kennenlernen und beschnuppern konnten, steht fest....wir verstehen uns wirklich alle sehr gut und es ist überhaupt nicht befremdlich....da sind wir uns alle einig! Nachdem wir gestern Abend gemeinsam zu Abend gegessen haben, sind wir direkt zu einer grossen Berliner Singleparty aufgebrochen *Fisch sucht Fahrrad* ....
Wir sind zwar alle weiterhin singles aber dennoch hatten wir eine Menge Spass und haben wirklich die Tanzfläche gerockt!

Heute Nachmittag haben wir uns dann gemeinsam Berlins Sehenswürdigkeiten angeschaut und werden dann noch gemeinsam den Abend verbringen, bevor wir dann morgen nach dem Frühstück den Heimweg antreten.

Morgen Abend werden wir uns gewiss hier alle wieder einfinden und dann gerne weiter berichten...!

Viele liebe Grüsse aus der Hauptstadt

die 11 Berlinreisenden

12.11.2011 15:40 • #2617

Frank1979
Hallo ihr Berliner

Das morgendliche Tief hat sich noch nicht ganz verzogen, es ist zwar ein bisschen aufgeklärter geworden aber noch kein blauer Himmel......!

Freut mich das ihr euch alle so super gut versteht und ich freu mich euch morgen alle wieder hir im Forum begrüssen zu dürfen....ich mach dann euer Empfangskomitee ))

Geniesst die letzten Stunden zusammen.....und ich drück euch alle und Vermiss euch hier !

@ Angie

Wie geht es Dir heut? Hast paar neue erkenntnisse?

@ Jochen

Das Leben spielt manchmal ganz dumme Streiche,

@ Lizzy....

hoffe dein Arbeitstag war einigermassen erträglich !

LG

12.11.2011 18:58 • #2618

A
hallo frank, ja es geht . vielen dank.
heute gibt es keine neuen entwicklungen aber was gestern im gespräch und etwas lustiges danach passiert ist kann st du unter were ich gerade verlassen? nachlesen, wenn du möchtest.
mal sehen wie es morgen aussieht. heute bin ich hier noch unterwegs schaue gerade noch turmspringen und es warten noch zwei frisch augeliehene filme auf mich.
wie geht es dir denn ?
die berliner scheinen ja super drauf zu sein. das find ich schön. haben sie sich sicher auch verdient. ist das das erste treffen?
schönen abend.
lg

12.11.2011 21:25 • #2619

L
Hallo ihr Hübschen

Wieder ein Arbeitstag geschafft.. morgen noch, dann hab ich wieder ne Weile frei

@ Berliner: Freut mich, dass ihr so viel Spaß zusammen habt. Kommt morgen bzw. Montag alle wieder gut zurück nach Hause!

@ Rest: schönen Abend und schon mal ne gute Nacht

12.11.2011 21:48 • #2620

Frank1979
@ Angie

Oh das hört sich ja spannend an, hab grad mal gelesen und musste schmunzeln...... )))
Ja das ist das erste Treffen der Runde....und ein zweites is geplant im neuen Jahr im Schwabenland....das werd u.a. ich mit planen!

) Ich freu mich jetzt schon drauf !

12.11.2011 22:25 • #2621

W
Hallo Ihr,

@Berlintruppe: bin immer noch ganz neidisch... Ihr kennt Euch jetzt alle... natürlich ein Nachteil für die daheim gebliebenen.

@Daheimgebliebene: Hoffe es geht Euch gut.

@ Frank: hoffe Dein Tag war insgesamt ok.

Schönen Abend

Warum

12.11.2011 22:39 • #2622

Frank1979
Hi Warum.....

Ja es geht so, hat beschissen angefangen aber sich dann gesteigert......und wie geht es Dir so?

Ich hoffe mal das die Daheimgebliebenen kein Nachteil dadurch erlangen warum...aber ich denk es nicht....!

Und beim nächsten Treffen bisch dann dabei warum

12.11.2011 23:05 • #2623

Westi
Hallo Berliner,

ich wünsche euch noch viel Spass zusammen und dass ihr uns ja alle wohlbehalten zurückkommt.
Gibts Fotos?

13.11.2011 01:40 • #2624

A
schmunzeln? und ja, spannend ist es. wünsche mir aber, dass es das nicht bleibt. dieser zustand ist zwar immernoch besser als wenn wirklich schluss wär. aber schön ist was anderes. oh das ist schön, dass ihr euch so gut versteht und euch sogar trefft. das würde es ohneeigentlichen grund des kennen lernens garnicht geben.
mal sehen ob sich heute was ergibt. muss ihm eh bescheid geben, dass ein wichtiger brief gekommen ist.
schönen sonntag erstmal.
lg angie

13.11.2011 09:50 • #2625

A

x 4