124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

A
Hallo,
ich habe eine frage: ist es möglich mich in euer forum einzuklinken? Habe hier ein wenig gelesen und mich irgendwie wohl gefühlt.
werde gerade von meinem freund verlassen und irgendwie ist es sehr schwer.

lg angie

11.11.2011 15:09 • #2596

N
Hallo hallo

viele Grüsse aus Berlin

LG

11.11.2011 15:15 • #2597

A

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3

R
Zitat von angie80:
Hallo,
ich habe eine frage: ist es möglich mich in euer forum einzuklinken? Habe hier ein wenig gelesen und mich irgendwie wohl gefühlt.
werde gerade von meinem freund verlassen und irgendwie ist es sehr schwer.

lg angie

Willkommen, wenn Du willst eröffne doch einen Thread und erzähle Deine Geschichte. Im Austausch wird alles leichter

11.11.2011 15:23 • #2598

B
@Angie80:
Hallo und Herzlich Willkommen. Schön, daß Du da bist wenngleich der Anlass ein trauriger ist.
Es spricht nichts dagegen Dich hier einzuklinken.

Allerdings sind wir alle schon etwas weiter - wenn da nicht diese fiesen Löcher und Rückschläge wären. In diesem Thread geht's um alltägliches, selten konkrete Hilfe. Das hat 2 Gründe:
- unter dem allgemeinen Geplapper gehen Hilferufe eher unter
- die Forenleitung bittet darum neue Geschichten hier nicht zu posten, sondern einen eigenen Thread aufzumachen.

Schreib doch mal Deine Geschichte in einem eigenen Thread. Das tut Dir bestimmt gut und Du erreichst wesentlich mehr Leute als hier in Thomas' Thread. Die Leute von hier schauen auch woanders rein Dir wird so wesentlich besser geholfen. Diese Woe wird hier eh weniger los sein, weil wir in Berlin sind -wie Du bestimmt schon mitbekommen hast.

Liebe Grüße und alles Gute fürs Wochenende!
BIG

11.11.2011 15:24 • #2599

A
ok danke, ich überleg es mir. vielleicht heut abend. er kommt gleich noch vorbei, damit wir uns unterhalten. ergebniss offen. wieviele seid ihr denn. es sind so viele seiten...wow

gruß angie

11.11.2011 15:38 • #2600

Frank1979
Hallo angie,

Erstmal Herzlich Willkommen hier bei uns....wie die anderen schon gesagt haben darfst du dich gerne hier mit einklinken, allerdings wäre zusätzlich deine Geschichte in einem Extra Threat für alle interessant um auch Dir zu helfen und auf Dich eingehen zu können!

Wir sind hier in diesem Threat circa 15 - 20 Leute, und viele stille Mitleser....aber darfst Dich hier gerne auch wohlfühlen....spricht gar nix dagegen!
Das ist schon der zweite Threat vom Thomas, der erste war schon zu lang deswegen ist das hier die Fortsetzung!

Wünsch Dir viel Glück heut Abend bei dem Gesprärch!

11.11.2011 19:42 • #2601

C
guten abend,

@angie
herzlich willkommen hier im rasselbanden-thread......

was treiben die berlin-reisenden? scho hackedicht an der hotelbar.............(kotzsmilie)

wünsch euch allen nen schönen abend

11.11.2011 20:16 • #2602

Frank1979
Also der Liveticker hat mir berichtet sie sind grad essen Jochen )))

Wie geht es Dir?

Ich hatte einen wunderschönen Nachmittag und mir geht es gut im moment

11.11.2011 20:18 • #2603

C
hi frank,

schön das es dir im moment gut geht. hattest was besonderes gemacht heut mittag?

mir geht es ehrlich gesagt s.c.h.e.i.s.s.e..........
heute nacht mal wieder mist hoch3 geträumt, nö, es war ein schöner traum, aber der traum lässt wieder mein kopfkino laufen......dann grad noch in der kirche gewesen, hat auch wieder erinnerungen hochkommen lassen, und so kommt eins zum anderen dazu.....
aber es wird schon wieder werden................

11.11.2011 20:23 • #2604

michap1975
hallo an alle.

ich wollte mich nocmal melden da ich doch ab motag im krankenhaus bin.
werde aber versuchen meinen lappy mitzunehmen um euch auf dem laufenden halten wie es mit meiner op ausgegangen ist.

aber eins weiß ich und zwar das ich über das schlimmste hinweg bin. jetzt kommen die gedanken an si nur noch einmal die woche für ca 1/2 stunde.

Und das es so ist verdanke ich euch. ihr habt mir sehr geholfen,zugehört und auch sehr gute und nützliche ratschläge gegeben.

also vielen vielen Dank euch allen und jetzt mal alle ganz fest drücken

11.11.2011 20:30 • #2605

Frank1979
@ Jochen...... ich war spazieren und kaffee trinken *ggg*

@ Michap Alles Gute wünsch ich Dir....das wird gut gehen!

11.11.2011 20:33 • #2606

D
Hallo ihr Lieben,
Kurze Meldung vom Treffen: Alles super bei uns, es wird viel gelacht. Wir haben grad gefuttert. Jetzt gehts zu Fisch sucht Fahrrad eine Berliner Single Party. es wird abgefeiert.
Grüße
Thomas

11.11.2011 21:19 • #2607

A
ja vielen dank für die willkommensworte. sehr nett von euch. werde mein kleine verworrene geschichte und ein paar worte zu mir in einem neuen thread veröffentlichen. mal sehen ob ich das mit meinen minimalen technikkenntnissen hinbekomme

grüße angie

11.11.2011 21:24 • #2608

A
sehe gerade ich kann nicht mal threat schreiben. uiuiui... woche war lang

11.11.2011 21:28 • #2609

michap1975
Hallo angie80

Du gehst einfach oben auf neues themen und legst los.
dann kannst du uns ja sagen wie es heißt und es wird sicher der ein oder andere reinschauen. und wenn es nicht geht helfen wir dir gerne. ganz lieb drücken Michael

11.11.2011 21:31 • #2610

A

x 4