124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

L
Hmmm.. auch net besser... Muss ich wohl alleine gehen... Bin ja schon ein großes Mädchen

Gute Nacht zusammen

09.11.2011 22:14 • #2566

Frank1979
Sag ich jetzt auch: Gute Nacht @ ll

09.11.2011 22:17 • #2567

A

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3

B
Hallole,

Mich gibt's noch ich hab nur Urlaub und die Anweisung mich meinem Handy oder Notebook max. auf 5m nähern zu dürfen. Ich glaube ich bin zum Workaholic mutiert. Hab schon einen Plan wie ich die knapp 7 Stunden Zugfahrt am Freitag sinnvoll nutze...

@Momo; ich schnarche nicht! Erzähl doch nicht so einen Quark. Oder hast Du mich in Frankfurt vom 2. bis ins 1.OG gehört?
@Chikka: mach Dir keine Sorgen, Momo hat zuviel warmes B i e r intus.
@April: viel Spaß in Kanada. Mein ExEx hat dort seine heutige Frau kennen gelernt.
@Frank:beim Schwabentreff bin ich gerne behilflich!
@Berliner: 17:00 Hotelbar passt? Lied für Thomas auch. So werden wir mit Sicherheit schon nach 1 Nacht rausfliegen. Ich weiß auch noch nicht was ich einpacken soll. Hab nichts zum anziehn:)
@Jochen: bevor Du ins Loch fällst, steig in den Zug und verbring das Woe mit der Gurkentruppe hier.

So, das war's von mir. Guts Nächtle.

09.11.2011 23:28 • #2568

D
hello and good morning ihr lieben, erst hat mein rechner im büro den geist aufgegeben und gestern abend mein klapptop zuhause, so ne mist.

wünsche euch allen einen einigermassen angenehmen tag

lg

diver

10.11.2011 07:53 • #2569

J
ebf.einen nebligen, trüben, feuchten und kalten guten morgen!
diver ich befürchte fast, du hast deine rechner irgendwie nicht im griff g

hoffe euch gehts soweit gut

10.11.2011 08:10 • #2570

W
Hallo zusammen,

ich wollte mich auch mal wieder melden.
Die allgemeine Stimmung scheint ja gut zu sein.
Jochen, ich hoffe du bist nicht in das Loch gefallen.
Ich befinde mich zur Zeit auf einen ganz komischen Trip.....
Es geht mir soweit gut, und ich denke viel nach! Und ich bin immer noch stark!

Außerdem bin ich voll neidisch auf die Berlintruppe! Wäre echt so gerne dabei gewesen.....

Grüße

Warum

10.11.2011 09:15 • #2571

Darkgirl
Hallo ihr Lieben,meld mich auch mal wieder....mir geht es zur Zeit richtig gut...allen denen es nicht so gut geht....ich drück euch mal!
Und allen Berlinern....viel Spass euch allen!

10.11.2011 09:21 • #2572

W
@dark: schön, dass es Dir gut geht !

Grüße
Warum

10.11.2011 11:14 • #2573

Frank1979
Hallo zusammen,

@ Warum..... was is das denn für ein komischer Trip? Find ich gut das du stark bist bleib es auch.....und ich schaue auch wie Du neidvoll auf den Berlintrip ^^ Drück Dich

@ Rest

Habe heut morgen nach wochenlangen Schweigen eine Mail bekommen von meiner ex. Sie hat sich nach meinem gesundheitlichen Zustand erkundigt und mir gleichzeitig geschrieben das es ihr bescheiden geht. Mutter liegt anscheinend mit Lungenembolie und Herzinfarkt im Krankenhaus und sie selber hatte einen Nervenzusammanbruch und ist auch krank geschrieben.....!
Jetzt wo es ihr schei. geht kommt sie wieder angekrochen.....ich hab aber nur kurz und bündig zurückgeschrieben und eigentlich mehr nach ihrer Mutter gefragt.

Liebe Grüsse

10.11.2011 14:51 • #2574

C
----grüsst mal die rasselbande......hallöle....

gar nix los heute, alle im berlinlampenfieber.....? ach nein, bestimmt alle beim koffer packen, gelle ihr ladies (was nehm ich mit, was nicht, ach die schuhe brauch ich auch noch, und das teil da unbedingt auch, mist kein platz mehr im koffer, ach und da sind noch die schminksachen, die müssen auch noch rein.... ) ........

bin nicht ins loch gefallen, bin aber auch nicht so toll drauf, keien ahnung was grad los ist, alles sehr komisch.....

ich werd nicht in den zug steigen und nach berlin kommen, ich geh am samstag mit nem arbeitskollegen ins Cas. zum zocken...... wollten das schon lange mal tun...... ( berlin wäre vermutlich billiger... )

10.11.2011 20:22 • #2575

D
hi leute, klappttop geht wieder, yippie . jetzt nur noch koffer packen und berlin here we come

lg

diver

10.11.2011 20:47 • #2576

michap1975
Hallo an die Ganze Berlin Truppe.

Es ist sehr schade das ich leider nicht mit kommen kann, aber ich wünsche Euch viel viel Spaß. Werde in Gedanken bei euch sein wenn Ihr schön feiert.

Also viel Spaß euer michap1975

10.11.2011 21:11 • #2577

C
Wie Berlin, jetzt schon? Hab noch nich mal gepackt! Menno, so wird das nix...was brauch ma denn? Uah, ...

Hej ihr Lieben, alles Roger bei euch?

Lizzy, war dein Zahndoc lieb zu dir? Wenn nich, du weißt ja was zu tun ist?! Meld ihn einfach beim Finanzamt! Rache muß sein...g

Frank, klar bin ich beim planen zwecks Schwabentreffen dabei! Bin ein super Hiwie...

Sanja, alles gut?

Jochen, Cas.? War in Crains mal in einem. Was ist so toll daran? Hm?

Warum, halt die Ohren steif.

April, viel Kraft dir. Du hörst dich stark an.

Grüßle und Küßle
Allen eine gute Nacht

10.11.2011 21:15 • #2578

Sanja
Zitat von chikka:
Sanja, alles gut?

Ja, soweit alles gut.

Fahre gleich zu meiner Konferenz - derentwegen ich auch nicht in Berlin dabei sein kann.
Werde Euch vermissen

Habt superviel Spaß zusammen und trinkt oiner für mich mit
Und erzählt uns alles danach...naja, fast alles.

10.11.2011 21:23 • #2579

C
@chikka

männer brauchen was zum spielen........... fg

10.11.2011 21:27 • #2580

A

x 4