124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

C
franga=schwäbisch
frangn=frängisch

13.10.2011 19:41 • #256

D
ne Thomas,bloss nicht....dafür sind wir alle viel zu schade....die wollten uns nicht mehr und jetzt sollen se zusehn wie se klarkommen....

13.10.2011 19:42 • #257

A

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3

S
@bcg: das geht schon in ordnung, sweety! hoffentlich geht's dir bald wieder besser!

13.10.2011 19:46 • #258

T
Jetzt wurde sie sowas von unterwürfig. Entschuldige die Störung, sorry ... usw. Man gut, das ich morgen ein Date mit ner süßen Frau habe.

13.10.2011 19:46 • #259

C
@thomas

wenn du ruhe von ihr haben willst, würde ich ihr das schreiben, und zwar sehr deutlich......

ist aber nur meine meinung, musst du selbst wissen was für dich besser ist.....

13.10.2011 19:47 • #260

D
genau thomas...freu dich auf dein date.....

13.10.2011 19:48 • #261

B
@Thomas, Du könntest ihr auch sagen dass Du die zweite Karte Deiner Freundin gegeben hast. Entweder sie dreht dann komplett durch oder zieht sich zurück.

Ich glaube ja dass die Karte direkt vor ihr auf dem Tisch liegt während sie das schreibt. Nachdem sie auf FB nicht die gewünschte Reaktion bekommen hat, fährt sie jetzt härtere Geschütze auf. Sie will auf jedem Fall Kontakt, Dich beim Konzert sehn und checkt die Lage. Von den Launen der Frau kriegt man ein Schleudertrauma!

13.10.2011 19:51 • #262

C
Zitat von BigCityGirl:
......Von den Launen der Frau kriegt man ein Schleudertrauma!

den satz muss ich merken, lach.....

13.10.2011 19:57 • #263

Sanja
Zitat von BigCityGirl:
Ich glaube ja dass die Karte direkt vor ihr auf dem Tisch liegt während sie das schreibt. Nachdem sie auf FB nicht die gewünschte Reaktion bekommen hat, fährt sie jetzt härtere Geschütze auf. Sie will auf jedem Fall Kontakt, Dich beim Konzert sehn und checkt die Lage

Das glaube ich auch.
Jetzt ist es an Dir.
Manipulieren lassen und reagieren? Oder stark bleiben (für Dich) und weiterhin ignorieren?

13.10.2011 19:57 • #264

P
Hallo Leute!
Ich hab mich gestern hier angemeldet, erinnert ihr euch!?
Jedenfalls hab ich heute den Rat von Momo befolgt und angefangen
Tagebuch zu schreiben. Es hilft etwas.
Wie kämpft ihr dagegen an das morgens diese dunklen Wolken
Aufziehen?

13.10.2011 19:59 • #265

K
@Thomas,

warum kannst du nicht allein zum Konzert gehen? Bei den vielen Menschen wird sie dich mit Sicherheit nicht sehen. LG

13.10.2011 20:02 • #266

S
@pelops: ich hab nie wirklich dagegen angekämpft. ich bin aufgestanden und bin zur arbeit gefahren. ich hab einfach irgendwie funktioniert und bin in eine routine gefallen.
hab dann die trauer erst abends richtig zugelassen.
irgendwann geht es dann schon besser und die trauer wird weniger. es braucht halt alles seine zeit und die musst du dir auch nehmen!

lg
sun

13.10.2011 20:04 • #267

C
@pelops

dagegen kann man nicht kämpfen. man muss lernen es zu ertragen, sich damit abfinden, versuchen es zu akzeptieren. nach ner weile gewöhnt man sich dran, irgendwann scheint dann morgens auch wieder die sonne. aber dazu musst du dir zeit geben.

13.10.2011 20:04 • #268

S
@thomas: ich weiß nicht, wie gerne zu dem konzert gehen möchtest! sonst sag ihr doch einfach, du hast keine lust hinzugehen und sie kann deine karte haben...

13.10.2011 20:05 • #269

K
@Pelops1

ja diese dunklen Wolken, du musst dir sagen alles hat ein Ende auch dein Leid. Alles braucht seine Zeit, der Schmerz lässt irgendwann nach. Anfang musst du dich zwingen deinen alltäglichen Dingen auf die Reihe zu bekommen. Lass dich bloß nicht gehen, fang an dir einen Plan zu machen. Überlege dir was du am nächsten Tag alles machen möchtest und setze es um, schreibe dir so eine Art Tagesplan und arbeite alles ab. Fange an über dich nachzudenken, wo liegen deine stärken. Versuche bewusst nur deine Interessen zu erledigen und wenn dein Kopfkino anfängt gehe unter Menschen die dir gut tun und vielleicht auch zuhören. LG

13.10.2011 20:12 • #270

A

x 4