@momo: Danke der Nachfrage. Mir ging es nicht so besonders in letzter Zeit. Ich hab versucht, mich abzulenken, so gut wie ich es konnte. War vor 2 Wochen auf einer Geburtstagsparty von einer Freundin und hab urplötzlich einen Heulkrampf bekommen. Vor einer Woche war ich in der alten Stadt, wo wir gelebt hatten. Bin bewusst durch die alten Straßen gelaufen und habe Abschied genommen. Dann war ich bei seiner Verwandschaft und habe Halloween mit den Kindern, von denen ich die Patin bin, gefeiert. Die Kinder haben mir gut getan. Die Leute dort sagen mir, ich sehe jetzt jünger und besser aus. Ich habe Sachen gehört, die negativ geäußert hat. Mir gegenüber. Uns gegenüber. Aber es hat mich nicht wirklich gestört. Er kann ja viel erzählen solange der Tag ist. Menschen, die mich kennen, wissen, dass es nicht stimmt. Wir haben 2-3 Male mit einander telefoniert. Einmal gab er zu, etwas mit der anderen zu haben. Also keine Beziehung, aber dass es mehr ist als nur Freundschaft. Ein paar Tage später ruft er wieder an, um diese Aussage zurückzunehmen. Ich habe ihn reden lassen. Glauben kann ich ihm eh nichts mehr. Dann ruft er wieder an, um zu fragen wie es mir so geht, was ich so mache. Das ganze Blabla halt. Und ob er kommen soll... Und heute morgen sprach der Hausmeister mich an. Die Kündigung wär angekommen. Ich nur HÄÄÄ? Ich habe ihn daraufhin angerufen. War sehr aufgeregt. Er wollte mich wieder abwürgen und später zurückrufen. Aber tss, das Spiel kennen wir ja schon. Hab ihn zur Sau gemacht. Sowas wie Was soll das? Hättest Du mir nicht Bescheid geben können? Du bist abgehauen und lässt mich hier mit der ganzen Sch*** sitzen... Joa, er meinte dann - Aber du hast doch gesagt, Du willst den Schlüssel wieder haben. Ich dachte, Du willst nicht in der Wohnung bleiben. Hä? Der gute Mensch war erst vor 4 Wochen hier und hat gesehen, wie ich renoviert habe. Dann kam der coole Spruch.
Ich weiss nicht, wo sein Problem liegt, warum er das ganze so hinaus zieht. Er schuldet mir noch sehr viel Geld. Das Auto hat er mir mal geschenkt und ist jetzt seins. Ich habe auf diese Dinge verzichtet. Er meint- nö, ich geb Dir alles zurück. Macht immer auf eins- Ich will dass es Dir gut geht. Aber ich bin verwirrt. Ich bin verrückt. Ich weiß nicht was mit mir los ist. Und hat die kleine april auf n Mutter-Teresa-Trip geschickt. Ja mein Fehler. Habe mich von ihm in die Irre führen lassen. Ich beschäftige mich zu sehr mit ihm, anstatt auf mich aufzupassen.
Erstmal ist es wichtig, dass ich ein Dach über den Kopf habe. Bekomme demnächst den Vertrag auf meinen Namen. Alles andere - ich mein- Geld kann man wieder verdienen, Sachen kann man wieder neu kaufen...
Eine Lektion, die ich die ganze Zeit nicht lernen wollte und nun versuche, es zu tun: Dieser Mensch schadet mir. Er raubt meine Kraft und Energie. Er soll mir bloss vom Hals bleiben.
Aber ab Montag geht es nach Kanada. Ich freue mich schon.
Danke fürs Zuhören
08.11.2011 17:26 •