124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

B
Das sep sollte Yep heißen:) also: Yep, bin noch wach.
Momo, Meisterin der Tippfehler.
Bar klingt gut, nur da wir ja wahrscheinlich was essen wollen müssen wir uns schon Gedanken machen. Ich glaube kaum, dass ein Restaurant spontan Platz für 11 Leute hat?

08.11.2011 00:32 • #2446

M
@Big ich weiß wollte dich nur Sehern
stimmt muessen wir morgen mal
hier klaeren mit den anderen
so gehe schlummern
druecke dich und bis morgen
und freue mich

@ Rest
schlaft alle gut

08.11.2011 00:42 • #2447

A

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3

D
guten morgen ihr lieben, bin wieder da

liebe grüsse

diver

08.11.2011 08:46 • #2448

M
hey moin diver...
wie geht es dir denn? alles ok ?
lg momo

08.11.2011 08:54 • #2449

C
Mensch Diver! Hast mir echt nen Schreck eingejagt! Meldsch dich einfach solange nicht! man man man

Also meine Lieben, ich bin notorisch Dauerhungrig! Freitag abend müssen wir unbedingt was essen...
Glaube aber auch, dass Berlin so groß ist und auch spontan elf Leute irgendwo hin können, oder?

Big, bin ja schon lange vor dir im Hotel. Welche Seite vom Bett willst du denn? Da ich wahrscheinlich total müde bin, würd ich mich erst mal ein zwei Stunden aufs Ohr hauen, sonst pack ich das nicht am abend. Und soll ich dann schon mal nen Stinki aufs Zimmer bestellen? Kennen die sich im Hotel überhaupt mit den Tieren aus? Oh, ich glaub ich bin schon aufgeregt...hihi

Einen schönen und erfolgreichen Arbeitstag an alle!

Grüßle und Küßle

08.11.2011 09:28 • #2450

D
hallo momo, mir gehts soweit ganz gut aber leider ab und zu kopfkino, denke das liegt an der jahrezeit, wie geht es dir ?

hallo chikka, sorry das wollte ich nicht, musste nur ein wenig auszeit nehmen. freitag abend essen gehen hört sich gut an.

lg

diver

08.11.2011 09:35 • #2451

M
@ chicca..
moin süße....bin morgens auf den kopf gefallen..
was ist ein stinki? stinktier ? das kommt aber nicht
in onnis und mein zimmer und bekommt nix aus der minibar
auf keinen fall

08.11.2011 09:37 • #2452

M
hey diver,
bei mir ist es gerade ok und ja die jahreszeit bringt auf jeden fall kopfkino mit sich,
aber echt jut, dass du mal wieder hier bist...
dachten wirklich du bist verschollen

08.11.2011 09:39 • #2453

T
Guten Morgen ihr Lieben,

Das Treffen naht, Yippie, Yippie, Yeah! Wann seid ihr denn alle in Berlin bzw. im Hotel? Ich muss den Freitag ja erstmal arbeiten und würde dann am frühen Abend irgendwann im Hotel eintrudeln. Was noch machen, können wir ja spontan entscheiden. Da findest sich sicher was. Für den Fall, dass wir tatsächlich auch da noch zusammen essen gehen wollen, hab ich noch zwei Visitenkarten in meiner Tasche, so dass wir vorher anrufen können für Plätze. Geht auch mit 11 Personen.

Wenn jemand Lust auf Party hat schon am Freitag, könnten wir in einen der Kult-Clubs gehen: Frannz, Tresor, Hafenbar, FritzClub, Sage etc. Je nach Musikwunsch. Vielleicht wollen wir ja auch einfach erstmal nur irgendwo was trinken gehen. Schauen wir mal.

Hey Diver, wie geht es dir? Lange nichts mehr von dir gelesen.

08.11.2011 09:45 • #2454

0neWay
Guten Morgen @ All

@ diver

hey, fein Dich mal wieder zu lesen....dachte schon, es wäre dir etwas passiert!

@ momo

wann kommst du in berlin an? haste genaue uhrzeit?

@ Thomas

ich werde gegen 14 Uhr in Berlin ankommen und wenn momo und ich uns noch nicht über bigs, chikkas und unsere minibar hergemacht haben dann geht bereits am freitag die party los

@ chikka

ähm...da stehe ich nun genauso wie momo auf dem schlauch...wer oder was ist bitte stinki?
he he he, bitte um aufklärung!

ich freue mich jedenfalls

Euch allen einen schönen tag

Tina

08.11.2011 09:57 • #2455

T
Tina, lasst mir noch was übrig in der Bar. Hm, vielleicht sollte ich sehr früh Feierabend machen.

08.11.2011 10:01 • #2456

0neWay
@ thomas

hm....wäre ne überlegung wert....weisst ja, die ostfriesen sind trinkfest

he he he

08.11.2011 10:03 • #2457

N
Hallo ihr Süßen,

denke wir werden so gegen Mittag in Berli ankommen

LG

08.11.2011 10:42 • #2458

D
danke momo

hallo thomas, alles okay bei mir, hoffe bei die dir auch. freue mich auf berlin.

hey one, danke, wie gesagt musste nur ein wenig für mich sein.

bin froh wieder dabei zu sein

lg

diver

08.11.2011 10:49 • #2459

M
@tinchen
komme Viertel nach 12 in tegel an
und dann duese ich noch kurz zu meine schweste
und gegen 15 Uhr denke ich bin ich im Hotel
jiiiooppppiii
Kuss Kuss

08.11.2011 12:58 • #2460