124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

L
Hmmm... ich kann mir nicht vorstellen, dass das funktionieren soll....

mal ne Runde pop... und schon ist Ex ausm Gedächtnis verschwunden? Glaub ich net

Aber wie Jochen schon sagt... mehr als schief gehen kanns nicht und wenns schief geht, hattest Du wenigstens ne zeitlang Deinen Spaß und evtl. Ablenkung.

07.11.2011 17:24 • #2416

T
Also, ich halte das für eine echte Schnapsidee. Sich den/die Ex aus dem Hirn zu vö.... funktioniert sowieso nicht.
Sich rational zu überlegen, ich probier das mal aus, mal sehen, wie das ist? Da müsste man ja ganz schön gefühlskalt und absolut triebgesteuert vorgehen.
Dafür, das man sich nach dem Versuch unbedingt gut fühlt, gibts keine Garantie. Kann sogar nach hintern los gehen und man fühlt danach richtig mies.
Dann ist da ja auch noch jemand anders beteiligt, den man/frau quasi benutzt.
Insgesamt also Humbug. Ich geh mal davon aus, dass Jochen das eher nicht ernst gemeint, oder Jochen?

07.11.2011 17:33 • #2417

A

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3

0neWay
Hi Leute!

Wenn ich mal etwas dazu sagen darf.

Nöööööööööööööööööööööö funzt nicht, dass mit den schönsaufen...muäääähhh
habe ich schon mal versucht, es blieb auch eben bei einem Versuch

he he he, oh Himmel wenn ich daran denke...*schüttel*

Nein, besser ist es einfach abzuwarten.....ruhe bewahren, ruhig flirten....nach links und nach rechts schauen....

Hoffe ansonsten geht es allen gut!

07.11.2011 17:37 • #2418

S
bonjour!

wenn man sich jemanden schöntrinkt, um später dann sonstwas mit demjenigen anzustellen, ist das eine sache aber zum vergessen ist das kein guter weg! man fühlt sich hinther noch miserabler. von dem kater mal ganz zu schweigen...

@frank: vielen dank für den willkommensgruß! ich hoffe, dein arzttermin ist gut verlaufen!

lg

07.11.2011 17:47 • #2419

T
sun, ein welcome back auch noch von mir.

Tina, an manche Sachen denk ich lieber auch nicht mehr, grusel, grusel.

07.11.2011 17:50 • #2420

0neWay
@ sun

hey liebe sun, schön das du wieder da bist!

hoffe es geht dir gut und du hast dich toll erholt!

@ thomas

keine bilder keine bilder ....

07.11.2011 17:54 • #2421

S
hallo, danke für die lieben willkommensgrüße!
konnte mich ein bißchen erholen aber städtetouren sind schon ziemlich anstregend.
hatte leider im bus immer wieder die möglichkeit zu viel nachzudenken .

@thomas: spanier?! - hört sich auf jeden fall lecker an!

@tina: wie geht's dir denn so?

@jochen: hey! nicht den kopf hängen lassen . aber ich bin ganz zuversichtlich, dass cola, schoki und chips erst einmal der seele wirklich gut tun

@bcg: ich fühle total mit dir! mich plagen auch immer wieder diese blöden erinnerungen oder ihn anzurufen und von meinem urlaub zu erzählen und ihn an meinem leben teilhaben zu lassen.

@momo: hey sweety! wird geht's dir denn so? was machen die reisevorbereitungen?

lg

07.11.2011 18:14 • #2422

M
Hey Leute,
Teile die meinung von Thomas und
dem Rest Und halte das auch fuer
nicht so gute Idee Big ..

@Sunshine
hey liebe sun,
alles ok bei mir gerade und ich freue mich
jetzt erstmal so auf Berlin
Und Sag mal du kommst
doch mit diver und justme im Auto ?
Mal was von diver gehört .
Wir hier schon laenger nix mehr.
Und du bist relativ ok oder ?
Also klar imernoch ihn im kopf
Aber kein Loch oder ,
denn heim kommen ist ja so ne Sache
kussi

07.11.2011 18:23 • #2423

C
sodale, da hab ich ja wieder was angezettelt......

also: ich meinte nicht den mann schön saufen, ich meinte bcg soll sich a bissle mut antrinken, falls sie starke bedenken hat.....

viele schreiben hier von gefühlen, etc, also mal ehrlich, hattet ihr noch nie s. ohne gefühle, nur um mal spass zu haben? denkt mal ALLE darüber nach....

man kann die fronten vorher abklären, wie das ganze stattfinden soll....

es war mein purer ernst, das sie mal etwas anderes versuchen soll um von ihrem ex abgelenkt zu werden. den ex aus dem kopf *beep* geht nicht, aber vielleicht merkt sie dann das es andere männer auch noch gibt als ihren ex.....

sie hat nach hilfe gefragt, ich hab nen etwas krassen vorschlag gemacht.....

andere saufen nur nach ner trennuung, andere stürzen sich in ne neue beziehung, andere haben ein date nach dem anderen. was spricht also gegen diese methode? und wenn man nicht dazu bereit ist, was ich durchaus verstehen kann, dann kann man immer noch die notbremse ziehen oder......?

@bvb-lady
hab jetzt alles zu hause, jetzt hab ich keine lust mehr drauf...............

07.11.2011 18:35 • x 1 #2424

S
@momo: ich freu mich auch schon auf berlin. jep, ich fahre mit diver und justme. hatte kurz vor dem urlaub noch mit diver kontakt.

nach hause kommen geht bei mir eigentlich. wir haben ja nicht zusammen gewohnt. ich würd ihm nur so gerne erzählen, was ich erlebt habe. aber bin zur zeit in keinem loch. ich laufe ziellos durch die gegend und suche nach einem weg ohne ihn. das fällt mir nach wie vor schwer!

@jochen: ich denke, wenn man sich in der jetzigen situation mut für einen ons antrinkt sind die voraussetzungen anders. man tut das ja nicht zwingend, um spaß zu haben, sondern um zu vergessen.

die lebensmittel halten sich. die kannst du in ein paar wochen immer noch essen

07.11.2011 18:43 • #2425

C
@sun

macht man denn nicht alles um zu vergessen? man geht aus, man fährt weg, man treibt sport, man trifft neue leute, etc.... und je mehr zeit vergeht, umso mehr vergisst man doch, der eine schneller, der eine nicht so schnell......

07.11.2011 18:57 • x 1 #2426

S
@jochen: da hast du sicherlich recht. vielleicht denke ich momentan auch nur so, weil egal, was ich tue, ich vergesse ihn nicht.

07.11.2011 19:00 • #2427

Frank1979
Hallo Leute,

so nachdem ich mich ein wenig beruhigt habe muss ich euch den Verlauf des Mittags erzählen....ihr glaubt es nicht.

Mein Termin war um 14.45, ich vollen Mutes dorthin, an die Anmeldung, die mich als Neupatienten aufgenommen. Gut, ab ins wartezimmer !
Nach 50 Min ruft sie mich an die Anmeldung um mir mitzuteilen, das sie mich heute nicht behandeln können, weil meine Überweisung für einen Psychologen ist und sie eine neurologische/psychiatrische Praxis sind!

Arrrrrrrrrrrrrrrgh.......das darf doch alles nicht wahr sein ((((

07.11.2011 19:10 • #2428

L
Oooooh weia Frank...

Du wirst grad aber echt vom Pech verfolgt! Das darf echt nicht wahr sein... Und wie gehts jetzt weiter? Musst jetzt wieder ewig auf nen neuen Termin warten? Die sind doch echt alle nicht ganz sauber.... tzzzz

@ Sun: Herzlich willkommen zurück!

@ Rest: Wünsche allen einen schönen Abend!

07.11.2011 19:14 • #2429

Frank1979
@ Lizzy

Morgen hab ich Termin beim Hausarzt und dann seh ich weiter......krieg langsam die Krise.....!

07.11.2011 19:15 • #2430

A

x 4