124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

L
Hallo ihr Hübschen

komm grad ausm Kino.... Eine ganze heiße Nummer... seeeehr zu empfehlen... ich hab Tränen gelacht

@ Tina: Blöd, dass aus Deinem Date nix geworden ist... aber in dem Fall wohl auch besser so... Das Nächste kommt bestimmt

@ Frank: Komm gut heim!

@ Jochen: Gibts was Neues? Is sie Dir heut auch schon wieder begegnet?

@ Rest: schönen, lochfreien Abend euch noch.

06.11.2011 21:42 • #2401

C
hey granadn....

gibt nix neues. das wär ja die krönung gewesen wenn sie mir heute begegnet wäre....

06.11.2011 21:45 • #2402

A

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3

L
Ach, bissl gemeinsam über die Modellbaumesse schlendern

06.11.2011 21:47 • #2403

S
Buona sera!

Isch bine wieder zurucke aus dem schone roma!

das wetter war super (ca. 25° C). das eis war auch ok, die männer leider nicht aber trotzdem hab ich eine woche das dolce vita ein bißchen genießen können.

ich habe ein bißchen die vergangene woche nachgelesen und musste leider feststellen, dass es hier nicht immer allzu nett zugegangen ist.
aber die wogen scheinen sich doch geglättet zu haben. darüber bin ich sehr froh.

so, meine lieben! ich werd jetzt erstmal in bettchen entschwinden und richtig ausschlafen

ich schmeiß noch ein paar dicke, fette knutscha in die runde und sag dann mal A domani!

06.11.2011 23:06 • #2404

B
Welcome Home sunshine!

Ich hoffe Du hast etwas pizza, pasta und dolce vita für uns im Gepäck. Eis, Espresso und Tiramisu werden natürlich auch gerne gesehen... ich hoffe Du bist gut erholt und fit für den Alltagswahnsinn.

@Jochen: Meinst Du im ernst das hilft was? Mit einem x-beliebigen ins Bett gehn? Was wenn ich einfach keinen finde den ich attraktiv finde? Das genau ist ja mein Problem. Und warum sollte das helfen?

07.11.2011 01:01 • #2405

Frank1979
Guten Morgen zusammen,

so nach langer Fahrt bin ich wieder im Ländle eingetroffen ))
Es war ein echt tolles Wochenende

Wünsche allen einen guten wochenstart!

07.11.2011 08:41 • #2406

R
Zitat von BigCityGirl:
@Jochen: Meinst Du im ernst das hilft was? Mit einem x-beliebigen ins Bett gehn? Was wenn ich einfach keinen finde den ich attraktiv finde? Das genau ist ja mein Problem. Und warum sollte das helfen?

Nach 6 Wochen hätte ich gesagt es hilft nicht. Nach 6 Monaten denke ich es hilft. Du schleppst Deinen Ex ja immernoch mit Dir rum, könnte an der Zeit sein die Daten mal zu überschreiben. Deinem Ex die Exklusivität nehmen, vorallem in Bezug auf Intimitäten. Dein Ex muss ja ein ziemlicher Hammer sein wenn es da keinen Mann gibt der ihm in Bezug auf Attraktivität das Wasser reichen kann. Evtl. ist bei Dir aber immer noch Attraktivität = Ex, da hat dann natürlich keiner eine Chance.

07.11.2011 10:17 • #2407

T
Guten Morgen ihr Lieben,

Meld mich mal aus dem WE zurück. Was toll war, bis auf diesen verdammten Muskelkater, den ich von anderthalb Stunden Badminton spielen hab. Werd den wohl mit noch ner Stunde hinten dran bekämpfen.

Für Samstag 19 Uhr habe ich uns einen Tisch beim Spanier reserviert. Der macht geniale und leckere Gerichte. Freu mich schon aufs Treffen!

Wünsch euch allen einen wunderschönen Tag

Thomas

07.11.2011 10:55 • #2408

M
@guten morgen zusammen
wünsche euch einen guten start in den tag

@ thomas....lecker super hört sich sehr gut an..
@ sunshine...liebe sun hello,
schön, dass du weder da bist und deinen urlaub genossen hast...

07.11.2011 11:55 • #2409

M
@ Hey wie geht es euch

Ridondo ?
Newway?
Chava ?
Und diver , wobei ich glaube diver dir geht es
sicher besser ..

07.11.2011 13:11 • #2410

Frank1979
Liebe Sun......Welcome at Home Hoffe du hast einen tollen Urlaub gehabt

So jetzt geht es gleich zu meinem wichtigen Arzttermin.....oh man, irgendwie bin ich nervös und ängstlich zu gleich

bis später euch allen

07.11.2011 13:14 • x 1 #2411

M
Juhu frank
sorry habe ich gar nicht begrüßt,
sowas
willkommen zu hause und viele Gruesse Momo
und hoffe dein we war cool

07.11.2011 13:16 • #2412

C
hi zusammen,

@bcg:
keine ahnung ob das hilft, war ja nur so ein vorschlag. wenn du keinen findest, dann trink vorher a bissle was damit du lockerer wirst und dann nimmst dir den erstbesten. vielleicht lenkt es dich ab von deinem ex und zeigt dir das es auch noch andere männer gibt......
ein versuch wäre es doch wert, mehr als in die hose gehen kann es nicht oder?.....

hallöle bvb-lady ....

--- hat heut nen schlechten tag.... ex im kopf, schwarzhaarige im kopf---- stereo-kopfkino...........

ich hock ne runde aufs rad und geh zum einkaufen, brauch chips, schokolade und cola............

bis später vielleicht

07.11.2011 14:59 • #2413

W
Hallo an alle!

Wünsche Euch einen schönen Wochenanfang!

Lasst es Euch gut gehen.....

... und lasst Euch sagen, es tut gut, die Hand nun oben zu haben.....

Grüße

Warum

07.11.2011 15:08 • #2414

B
Also der Plan ist, Mann schön trinken und dann fu... the pain away.

Oho!

07.11.2011 17:08 • #2415

A

x 4