124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

D
Lizzy....aus Oberfranken....aus der Nähe von Bayreuth

13.10.2011 19:20 • #241

L
Oh weh... da fällt mir ein Spruch ein Dark...

Man muss Gott für alles danken, auch für einen.... Oberfranken.... *duck*

... was darauf schließen lässt, dass ich nicht aus selbigem Teil Frankens komme...

13.10.2011 19:21 • #242

A

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3

D
ich wusste das das jetzt kommt......lach

aber ich kann schon nicht mal mehr dialekt....

13.10.2011 19:23 • #243

C
nen schwank aus meiner jugend, hm, meine jugend war chaos pur.... halli galli dreckssaufest sagt ma bei uns, 15 jahre lang und dann bin i vernünftig geworden............. mehr schreib ich nicht, meine erinnerungen behalte ich für mich....

13.10.2011 19:23 • #244

L
Hast Recht Jochen... würd auch nicht alles ausplaudern... aber mit Halli-Galli-Drecksaufest kann ich auch mithalten

Dark: oh je, geht das so schnell? Find ich irgendwo schade. Fränkisch is schon einmalig. Aber da, wo Du jetzt wohnst, würde Dich wohl sowieso keiner verstehen

13.10.2011 19:26 • #245

T
Zitat:
-------hält mal den grossen Sack auf, damit alle Exgurken und Exschecken in eben diesen springen können, wobei ich auch manch einen von Euch da rein stecken könnte (ich schaue ja nicht in Thomas Richtung....hm hm hm , mal die Augenbrauenhochzieh!)

Na, dann sag mir mal, was ich falsch gemacht habe große Lady. Ich hab den Kontakt abgebrochen und seitdem bekomm ich ständig irgendwelche *beep* Meldungen. Kontaktsperre schön und gut, aber wenn das zur Folge hat, dass der/die Ex sich dann meldet, egal in welcher Form? Du weißt doch selbst, wie das ist. Das zieht einen ganz schön runter. Zumindest bei mir noch. Ich hab ihr jetzt deutlich gemacht, dass ich Abstand haben will und und gebeten, dass zu respektieren. Mehr kann ich nicht machen. Was wäre die Alternative? Das still weiterhin zu ertragen und mich jedesmal ein paar Schritte rückwärts gehend zu fühlen?

Lachschlapp: Gerade als ich den Text schreibe hier, kommt ne SMS von ihr: Sie findet ihre Karte nicht mehr für das Konzert, ob ich zwei habe.

13.10.2011 19:31 • #246

C
@thomas

kann es sein, das deine ex ihren stecher in den wind geschossen hat?

13.10.2011 19:33 • #247

Sanja
Zitat von Thomas:
Lachschlapp: Gerade als ich den Text schreibe hier, kommt ne SMS von ihr: Sie findet ihre Karte nicht mehr für das Konzert, ob ich zwei habe.

Unfassbar. *kopfschüttel*
Du wirst doch nicht etwa antworten oder reagieren?

Hallo zamma,

hier isch noch a Schwäbin....mir send a omtriebigs völkle...uns gibts halt iberall, gell?!

13.10.2011 19:34 • #248

T
Hm, Jochen, das glaub ich nun nicht. Höchstens, wenn sie schon den nächsten hat.

13.10.2011 19:35 • #249

S
@thomas: du wirst sie wohl wirklich nicht los! ist wirklich ne dumme situation!

13.10.2011 19:36 • #250

D
ja lizzy da würde mich keiner verstehn....die reden alle hochdeutsch...lach...

jochen...der gedanke is mir auch schon gekommen....und Thomas will sie sich warmhalten....

13.10.2011 19:36 • #251

T
Hey Dark, den Ersatz-Ersatzspieler mach ich nicht.

13.10.2011 19:38 • #252

C
etz sem mer scho zu dritt..... ätsch ihr franga.....

@thomas

irgendwas ist da faul würd ich jetzt spontan sagen.....a bissel viel kontaktaufnahme oder?

13.10.2011 19:38 • #253

L
Frangn... wenn scho, denn scho

geht etz mal a bissl TV schaun.. bis später oder so

13.10.2011 19:40 • #254

B
@Thomas, und was machen wir jetzt? Antwort a. Nicht antworten, Antwort b. Nicht antworten und A
Antwort c. Nicht antworten.

@ nommal an schwob auffm Wäg ind Hoimat. Hock imma Benz von dr MFG

@Momo+Sun: hoff ich den Rucksack nicht vollgeheult. Meine Therapeutin hats heute echt geschafft mit zum weinen zu bringen. Das ist eigentlich nicht so einfach. Bin noch nicht aus dem Loch raus. Muss Ex endlich loslassen...der klebt fest.

13.10.2011 19:41 • #255

A

x 4