124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

C
So meine Bande,
Werde jetzt Kuchen backen und möchte mit meinen Monsterle spielen. Einen sonnigen Sonntag euch und viele liebe Grüßle an Bcg, drück dich...
Grüßle und Küßle

06.11.2011 11:02 • #2386

T
Habe diesen thread seit kurzem mitverfolgt
tw sehr gut wie ihr untereinander helft, und tw sehr interessant, wie manche verärgert bzw neidisch sind, weils den andern schon besser geht.

Man fühlte sich wie in einer Gruppe gleichgesinnter, mit gleichem Schmerze, darum ist/bzw war der Zusammenhalt auch so groß.
Werden dann ein paar 'abtrünnig',
dh leiden nicht so lange od. schwelgen nicht so lange in Selbstmitleid od. verlieben sich schnell wieder od. finden gleich wieder jemanden,
wird dies von manchen als Verrat od. Schmach gesehen, weil man sich dann nicht mehr auf gleicher Stufe bzw Augenhöhe des Schmerzes befindet, und das können manche nicht verkraften,
denn das bedeutet für manche 'wieder ein Dämpfer', also wieder keine Selbstbestätigung, weil: ´mir gehts ja anders!..

Thats life, das Leben ist eine Achterbahn, manchmal in Hochgeschwindigkeit, manchmal ist die Fahrt auch unterbrochen.
Aber es geht immer weiter.
Denn nach Regen kommt Sonnenschein. Auch wenn sich dieses Rad öfters dreht...und dieser Thread ist ein klassisches Beispiel dafür. Leute, die total am Sand waren, haben ihre Stärke zurückgefunden und können somit anderen helfen, auch wenn manche Worte drastisch klingen - aber Erfahrung macht eben den Meister.
@One: bin ein großer Fan von dir, von deiner Sorte sollte es mehrere geben, deine Stärke ist ansteckend, bei mir wirkts jedenfalls.

@cruch od bald crash:
das mit der schwarzhaarigen ist eine gute idee, denn dann kann ja bald ihr exmann mit euch hier weiter schreiben
überleg dir gut, was genau du an ihr interessant findest, ob sie's wirklich ist für dich, oder ob ev. das unerreichbare interessant für dich ist.
Man sollte immer um die Ecke denken, nicht nur bis zum nächsten Punkt.

06.11.2011 11:47 • #2387

A

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3

0neWay
@ thatslife

danke, für Deine Worte....und ja, Du hast schon Recht, man kann es hier nicht allen Recht machen und es ist auch gut so, wir sind nun wirklich alle individuell und jeder auf seiner Weise auch irgendwie speziell!

Wir (Thomas und ich) haben schon bemerkt, dass hier viele stille Mitleser in diesem Thread sind und es ist immer wieder schön auch mal Eure objektive Meinungen zu lesen....es ist sehr hilfreich für uns, damit wir auch weiterhin dem einen oder anderen hilfreich zur Seite stehen können....

DANKE NOCHMAL!

Aber wie geht es Dir? Hast Du hier Deine Geschichte schon mal gepostet? Würde mich jetzt brennend interessieren!

@ Warum

hey, sag mal meine Liebe du bist so still.....alles okay bei dir?

Tina

06.11.2011 12:51 • #2388

W
Zitat von 0neWay:

@ Warum

hey, sag mal meine Liebe du bist so still.....alles okay bei dir?

Tina

Hi Tina, das sprengt glaube ich alles den Rahmen, habe Dir mal eine PN geschrieben.

Mir geht es aber soweit gut und ich festige mich gerade in meiner Position !

Grüße

Warum

06.11.2011 13:35 • #2389

0neWay
@ warum

deine Gedanken sprengen den Rahmen, du fühlst, was du denkst und wie du dennkst, fühlst du....fühle Dich bitte gut und versuche Dich von den Gedanken an den Ex zu befreien!

okay, diese Gedanken kommen zwangsläuft, auch ungefragt.....lass ihn rein: Hey du schei. Gedanke an den Ex, ich kann Dich zwar gerade nicht gebrauchen, aber Du kommst ja sowieso....dann mach Dich breit aber bitte nicht all zu lange, ich habe noch was anderes vor und was neues haste mir ja eh nicht zu berichten!

setze Dich mit ihm auseinander, aber wirklich nur für einen Moment und dann beschäftige Dich mit anderen Dingen!

Drück Dich!

06.11.2011 13:47 • #2390

M
@Hey ihr suessen:-)
da bin ich , war mir den Hunden spazieren
und es ist so schoenes Wetter....
Ist seit langem das erste we zu hause
und es ist ok , und waere haette das je gedacht.
Ich kann ausschlafen und das we geniesseen.
Das alles geht wegen dem Ziel!
Aber warum es geht ist wohl egal was ?
Hauptsache es geht und ich muss lernen
mir zu erlauben gute Sachen anzunehmen
ohne sie zu hinterfragen oder zudenken
was ist wenn es vorbei ist das Ziel ?
Das ist etwas wovor ich ein bisschen Angst Habe
abwr locker Momo ist ja noch bis dahin
und bis dahin habe ich dann gelebt und gut gelebt !
Also mein Wort zum Sonntag...
Kommen lassen ! Verdammt schwer fuer
ein Mensch fuer mich , der wissen will was kommt ,
aber wer will das nicht ,Geduld Geduld und
zur Zeit sind meine Gedanken an ihn
auszuhalten und auch meine familiaere Situation,
weil ich weiß bald bin ich weg ::-)

thats Life herzlich willkommen

und tinchen ) Kuss Kuss
und Schade dass es nicht geklappt hat mit Date

@ Big ... Suesse wie geht es ?
Mach dir einen schienen Tag in the Sun,
das Tut sehr gut

@ Chicca .. Hey du
viel Spaß in Salem
ist dort diese crazy internat ?

@warum
halt die Ohren steif ... Denk an dich und druck
dich

@ Thomas
noch am knutschen ?

@ Sun... Woooo bist du@

rest juhuuuuuuu

06.11.2011 14:28 • #2391

M
An Alle
das ist so suess und lustig
guckt es euch an ....
So cool

06.11.2011 14:30 • #2392

W
Zitat von momo:

@warum
halt die Ohren steif ... Denk an dich und druck
dich

Danke Momo, irgendwie bin ich mit der Situation doch ein bisschen überfordert. Aber ich habe einen echt sehr starken Vernunftsteil in mir....

Wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag !

Grüße

Warum

06.11.2011 15:06 • #2393

michap1975
Hallo an alle bin auch mal wieder da.

Jetzt bin ich wieder in so einem tiefen tiefen Loch.
die ganze Woche war nichts und jetzt vor ca 1 stunde hat es sich wieder aufgetan.

06.11.2011 17:10 • #2394

Sanja
Hallo zusammen,

hatte ein sehr schönes WE, mit viel Freude, Lachen bis der Bauch weh tut, lieben Menschen, leckerem Essen und Aperol....achja, und einem überaus aufmerksamen Blitzgerät auf der Autobahn (argh!). Aber selbst das konnte meiner guten Laune nichts anhaben

Was für ein schönes, farbenfrohes Herbstwochenende

@ warum
Wow, ich bewundere, wie stark Du bist und wie gesammelt und ruhig Du - trotz allem - wirkst. Die Ambivalenz, die Du spürst, halte ich für ganz normal. Wichtig ist, dass Du während des Telefonats bei Dir geblieben bist und es weiterhin tust. Ich schließe mích Tina an: Die zentrale Frage ist nun, was DU willst und ob Du ihm jemals wieder vertrauen könntest. Er hat Dir schließlich sehr weh getan und sollte erstmal überlegen, was ihn geritten hat. Im Grunde kannst Du Dich jetzt zurücklehnen.

@ Tina
Irgendwie schade, aber irgendwie hat er es auch selbst heraufbeschworen....manche Menschen sind schon merkwürdig. Gut, dass Du rechtzeitig die Notbremse gezogen hast

@ cruchiod
Uiui...sie ist verheiratet? Puhh, pass gut auf Dich auf, das klingt kompliziert und wie Du schreibst, nach 'ner Menge abers. Willst Du das jetzt wirklich? Ist das gut für Dich? Nicht, dass Du irgendwann zum Übergangsmann und Notnagel in ener komplizierten Trennungssituation wirst. Das wäre mir jetzt wichtiger, als zu überlegen, ob ich was kaputt machst. Verliere Dich jetzt nicht aus den Augen. Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut für DICH wird

@ chikka
Auch dieses Loch geht vorbei, und wird von hellen, befreiten Momenten abgelöst. Du bist stark.

Zitat von thats life!:
Habe diesen thread seit kurzem mitverfolgt
tw sehr gut wie ihr untereinander helft, und tw sehr interessant, wie manche verärgert bzw neidisch sind, weils den andern schon besser geht.

Man fühlte sich wie in einer Gruppe gleichgesinnter, mit gleichem Schmerze, darum ist/bzw war der Zusammenhalt auch so groß.
Werden dann ein paar 'abtrünnig',
dh leiden nicht so lange od. schwelgen nicht so lange in Selbstmitleid od. verlieben sich schnell wieder od. finden gleich wieder jemanden,
wird dies von manchen als Verrat od. Schmach gesehen, weil man sich dann nicht mehr auf gleicher Stufe bzw Augenhöhe des Schmerzes befindet, und das können manche nicht verkraften,
denn das bedeutet für manche 'wieder ein Dämpfer', also wieder keine Selbstbestätigung, weil: ´mir gehts ja anders!..

Hallo und herzlich willkommen, thats life.
Interessant, wie der Thread auf Dich wirkt. Ich hatte noch nie das Gefühl, dass es hier Missgunst und bösen Neid auf user denen es besser geht, gibt. Woraus schließt Du das? Der Sturm der letzten Tage hat, glaube ich, andere zwischenmenschliche Gründe. Kann es sein, dass Du das fehlinterpretiert hast?
Wie ist Deine Geschichte - magst Du etwas erzählen?

@ all
Habt ihr das Gefühl hier kriegt man nur als Leidender solidarische Aufmerksamkeit und hier gibt es Neid uns Missgunst?

@ momo
Schön, dass es Dir gut geht. Es liegt an Dir, ob Du das Ziel je erreichst. Vielleicht hat man immer wieder neue Ziele und setzt sich diese neu...vielleicht ist man immer auf dem Weg und muss keine Angst vor dem Ende haben? Wir sind ja frei, und das selbst zu währlen. Was meinst Du?
Danke für das posten des Videos, ich kannte es schon...schaue es aber immer wieder gerne an. That's real drama! *grins*

06.11.2011 17:24 • #2395

C
Zitat von thats life!:
@cruch od bald crash:
das mit der schwarzhaarigen ist eine gute idee, denn dann kann ja bald ihr exmann mit euch hier weiter schreiben
überleg dir gut, was genau du an ihr interessant findest, ob sie's wirklich ist für dich, oder ob ev. das unerreichbare interessant für dich ist.
Man sollte immer um die Ecke denken, nicht nur bis zum nächsten Punkt.

erstmal grias de,

punkt 1: zu so nem spiel gehören immer zwei
punkt 2: hat sie angefangen, mich anzulächeln
punkt 3: ich hab sie bisher nur angequatscht
punkt 4: hätte sie mir zeigen können das sie kein interresse hat......
punkt 5: ist es mir grad relativ egal ob sie es ist oder nicht, es ist noch nix passiert.....,ich finde sie sehr interresant und attraktiv.....

sorry, das musste jetzt sein......bin grad angefressen.........

punkt 6: jede unerreichbare frau ist interresant. man muss sich die frage stellen ob es vernünftig ist.......

und ich denke grad sehr weit um die ecke, mehr als warscheinlich hier manche/r denkt..............

@sanja
danke fürs daumen drücken.....
ich pass auf mch auf, noch hab ich mich unter kontrolle und es ist noch nix passiert.......
und auf ne *beep" hab ich keinen bock, da geh ich vorher in Pu., das ist dann total unkompliziert..... kostet halt a bissle was......

@tina
was war denn das wieder für ne knalltüte...... singlebörse? da hattest leichter mich eingeladen......duck und weg.........

06.11.2011 17:45 • #2396

J
melde mich auch mal wieder zu wort.....

ich finde es interessant, wie manche dinge doch rüberkommen. thats life.....
ich finde es mehr als normal, dass sich unterschiedliche stadien tummeln...wie du schon gesagt hast, der eine verarbeitet schneller, der andere leidet länger. ich würde das aber nicht als missgunst sehen....mir ging es ne weile auch mal wieder nicht allzu gut, hier war sehr gute stimmung,da sehr viele schon einen großen schritt weiter waren....sei es, dass es an der zeit liegt, da sie schon länger verarbeiten können, oder eben einfach schneller mit allem abschliessen können. jeder mensch ist anders, genauso wie jede geschichte hier individuell ist. von daher sehe ich es nicht als missgunst oder neid an, wenn andere sich ruhiger verhalten ( da die stimmung hier gerade sich wesentlich gebessert hat ) oder aber über ihr erneutes loch berichten und sie diese positiven gedanken einfach noch nicht wirklich verinnerlichen können....ich finde es mehr als normal. jeder hat seine hochs und seine tiefs....jeder geht anders damit um und das ist ja das schöne an diesem forum. man erfährt mehrere meinungen, auch wenn die eine nicht unbedingt gerade auf einem zutrifft, ist es vielleicht die nächste......

also, nicht so schwarz sehen g

lass euch mal liebe grüße da

an die berlin truppe...bis freitag

06.11.2011 18:52 • #2397

Frank1979
Hallo,

so jetzt neigt sich dieser wunderschöne Sonntag auch dem ende zu.....noch bissle ausruhen und in paar Stunden geht es wieder auf die Autobahn richtung Süden.....Heimat

Hoffe euch geht es allen soweit gut!

Drück euch!

06.11.2011 19:32 • #2398

B
Winke mal kurz in die Runde

@Tina: Ich find es klasse wie Du mit Deinem Date umgegagen bist

@Chikka: ich will auch Kuchen. Hab mir grade mit Eis vollgestopft.Jetzt ist mir schlecht, dabei muss ich noch tanzen. Freu mich auf Dich.

@Jochen: Hab nur von ihm geträumt. Kein Kontakt mehr seit äh, moment 70 Tage, 21 STunden, 26 minuten und 20 sekunden. Aber im Herzen hab ich ihn immer.

@all: Ich könnte mich grade echt an die Wand klatschen. Geh mir langsam sowas von auf den Sack! Immer dieser Ex im Kopf. Mittlerweile reicht schon ein Herbstspaziergang um mich an unseren NYC Urlaub zu erinnern, ein Blick auf ein Fußballfeld, der Geruch nach Kaminhofen...einfach alles. keine Kleinigkeit bleibt für mich. Sagt mal was mach falsch?

Hab Thomas Rat rauszugehen befolgt und wenn ich nicht arbeiten, bin ich so gut es geht unterwegs, hab viele Leute mittlerweile kennengelernt. Date ab und zu, aber es endet immer unbefriedigend. Heute hab ich's geschafft meinem Date von meinem Ex vorzuschwärmen. Gut, er war eh nicht mein Typ, aber Hallo? Gehts noch? Ich bin seit über 1/2 Jahr getrennt, ICH bin gegangen und ich will ihn nicht zurück. Aber er ist immer präsent. Ein Mini-GEdanke an ihn reicht aus und in meinem Bauch fliegen die Schmetterlinge Amok.

Boah, ich reg mich grade auf. So, das musste raus.

06.11.2011 20:18 • #2399

C
@bcg
such dir mal einen fürs bett, für eine nacht oder mehrere, vielleicht hilft das...........

ich denke das die exen ewig im herzen bleiben werden oder?

06.11.2011 20:27 • #2400

A

x 4