124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

C
@momo
das ist gut das du abschalten konntest. wann willst du denn die reise antreten?

ja ja, die kleine süsse schwarzhaarige, im moment ist sie sehr präsent in meinem kopf , fast schon zu präsent denke ich, aber es tut gut.....

05.11.2011 21:56 • #2371

M
@alle
wuensche euch eine schoene Nacht
und hoffe es geht euch soweit gut
schlaft gut
Momo

06.11.2011 01:28 • #2372

A

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3

C
guten morgen ihr lieben,

alle noch am schlafen? oder manche eventuell am kuscheln.....

bin scho seit 3 stunden wach, mal wieder, hatte nen beschissenen traum...... ... wenigstens hab ich heute noch ne ablenkung, dann komm ich wieder auf andere gedanken.........

wünsch euch allen nen bluesfreien sonntag..............

06.11.2011 09:38 • #2373

B
Guten Morgen Jochen,
Auch schon wach?
Ich hab seit ein paar Tagen auch wieder den morgen Blues. Diese Nacht hab ich auch viel geträumt. Irgendwie geht's grade stark rückwärts

06.11.2011 09:44 • #2374

C
hab geträumt, das ich mit meiner ex wieder zusammengekommen bin, wir uns geküsst haben, etc..... und dann aufgewacht, tja und seit dem bin ich wach.......

@bcg
warum gehts rückwärts? hattest kontakt mit ihm oder auch nur träume....

06.11.2011 09:51 • #2375

C
Hej Jochen, guten morgen!
Wie geht es dir?
Die Träume sind mal echt bescheiden, nich?!
Ich weiß gar nicht mehr wie lange seid ihr denn nun getrennt? Gehst du bei dem Wetter heut aufs Rad?

06.11.2011 10:00 • #2376

C
guten morgen chikka,

hab scho lang nicht mehr von meiner ex geträumt, bis auf heute nacht........
ich komm soweit ganz klar bis jetzt, bin ein bissle nachdenklich über den traum, aber mehr nicht.
3 monate ist es her seit der trennung

heut geh ich nicht aufs rad, war gestern noch unterwegs, bin a bissle platt zur zeit, hab keinen saft, muss meinem körper wohl etwas ruhe geben.....
ich geh heut noch nach friedrichshafen, da ist modellbaumesse, da hab ich ablenkung...

wie geht es dir?

06.11.2011 10:05 • #2377

C
Uah, mein Mädchen ißt gerade mit Begeisterung Schwarzwurscht mit Vanillejoghurt...oh man...

Habe gestern auch wieder ein heftiges Schlagloch erwischt. Ich versinke zwar nicht mehr darin, aber es rüttelt heftigste durch.
Und da ich davon die Nase gestrichen voll habe, versuche ich den Schmerz wegzuschieben, mich abzulenken. Und dann wird es wieder schlimmer.
Ich muss mich ermahnen, den Schmerz zuzulassen und anzunehmen. Dadurch tut es zwar sau weh, aber er geht dann auch wieder für ne Weile weg. Ich glaube dieser verdammte Schmerz braucht diese Nahrung, die ich noch wie Parasiten in mir trage. Wenn diese unaufgelösten Erlebnisse (Nahrung) aufgedeckt sind, kann ich auch ohne diesen ständig wiederkehrenden Schmerz leben. Nur tut das echt Not?
Ich weiß, dumme Frage...

06.11.2011 10:18 • #2378

C
Psst, sag das Wort Modellbaumesse nicht so laut. Mein Großer hört es sonst. Ich möchte heute gerne auf den Affenberg nach Salem. Das Wetter ist traumhaft dafür.

06.11.2011 10:21 • #2379

C
Zitat von chikka:
Uah, mein Mädchen ißt gerade mit Begeisterung Schwarzwurscht mit Vanillejoghurt...oh man...

ist sie schwanger, lach.......? brrrrrrrrrrrr da schüttelt es mich

wegschieben bringt nix, man muss es verarbeiten, so weh es auch tut, sonst ist man für nix neues bereit..........

tu deinem großen doch den gefallen, mach ihm ne überraschung, er wird sich bestimmt freuen..........

06.11.2011 10:34 • #2380

0neWay
Hey, ich wünsche Euch einen schönen Sonntagvormittag

@ chikka

Zitat von chikka:
.
Ich muss mich ermahnen, den Schmerz zuzulassen und anzunehmen. Dadurch tut es zwar sau weh, aber er geht dann auch wieder für ne Weile weg. Ich glaube dieser verdammte Schmerz braucht diese Nahrung, die ich noch wie Parasiten in mir trage. Wenn diese unaufgelösten Erlebnisse (Nahrung) aufgedeckt sind, kann ich auch ohne diesen ständig wiederkehrenden Schmerz leben. Nur tut das echt Not?
Ich weiß, dumme Frage...

Nein, keine dumme Frage und Du beschreibst es sehr gut!

Es dauert einfach ne Weile um diesen fiesen Schmerz die Nahrungsquelle zu entreissen, oft wissen wir gar nicht wo wir eben diese suchen sollen....diese Quelle versteckt sich in den hintersten Winkeln im unseren Unterbewustsein. Ich habe gelernt, dass dieser Schmerz einfach kurz gefüttert werden will, ist er satt, dann verzieht er sich auch wieder in die hinterste Ecke! So wie Du es schon beschreibst, einfach annehmen und damit Leben lernen!

@ Jochen

Hey, ich wusste auch gar nicht, dass die kleine Schwarzhaarige verheiratet ist.....mensch, das ist ja dann doch etwas komplizierter...aber lass den Kopf nicht hängen....Dinge erledigen sich meistens von ganz alleine, wenn man nicht laufend gedanklich an ihnen rumbastelt!

Und ähm...ja, es gab Pasta hat MIR gut geschmeckt

Tina

06.11.2011 10:34 • #2381

C
hey tinchen, hihihi

wie war dein date?

ja, ja die schwarzhaarige, aber das ist mein talent, dass ich meistens an solche frauen dranlaufe, lach.
ich wusste es von anfang an das sie verheiratet ist, aber irgendwie wurde/wird das zum selbstläufer hab ich das gefühl....
warum macht sie dieses spiel mit? will sie testen wie attraktiv sie ist? ist sie nicht mehr glücklich in ihrer ehe?.... ach schei., vielleicht sollte ich auf die bremse treten.........

06.11.2011 10:40 • #2382

C
Jochen, mir auf der Messe? Weißt du wie das endet? Mit nem Rauswurf! Die Kleine ist ein Wirbelwind! Ne ne. Sonntags kein Stress...Soll sie doch die Affen jagen! Oder andersrum? Hehe

One, hej meine Liebe. Ich hab's eben nur sowas von satt! Naja...bald stehe ich hoffentlich auf dem Gipfel und schau hernieder und staune

Momo, Süße, hast du alle Vampire verjagt? Ich hoffe du bist gesund

06.11.2011 10:47 • #2383

0neWay
@ jochen

ne, nicht bremse treten, einfach im schritttempo weiter fahren und locker bleiben, sich nicht fixieren...laufen lassen....!
Geduld ist hier wirklich angebracht, wenn sie wirklich etwas will, wird sie sich äussern...du machst einfach alles so weiter wie bisher...und wie gesagt, nicht immer an deine Gedanken basteln, auch wenn Du handwerklich geschickt bist...!

Tja, mein Date war dann keins mehr....wir trafen uns ja im Vorfeld schon zwei mal, an neutralen Plätzen und irgendwann dachte ich, ich lade ihn mal ein...zu mir!

Im Laufe des Nachmittags erhielt ich denn seinen persönlichen *Routenplan* (via SMS) für den Abend, also die Marschroute, wie es so seiner Meinung nach ablaufen sollte-----muääääähhhhhh, nöööö....mir gefiehl sein Weg nicht und habe dann kurz entschlossen die Strasse gesperrt

Somit verbrachte ich den Abend, mit meiner Pasta, einem Glas Wein und mit Dieter Bohlen

war sehr schön!

06.11.2011 10:48 • #2384

0neWay
@ chikka

ich weiß, irgenwann wird diese ganze Trennungsverarbeitung ganz schön langweilig, weil es eh nichts neues gibt, ewig grüsst das murmeltier...endlosschleife....ABER nützt nichts...hauptsache ist doch aber, der verdammte schmerz haut nicht mehr so tief rein und man weiß, dass er fix worüber geht!

apropos murmeltier......momotier? richtig, wo biste? in frisco ist doch jetzt tiefe nacht....

06.11.2011 10:52 • x 1 #2385

A

x 4