124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

L
Naja, blieb mir nix anderes übrig.. eigentlich wärens 10 Tage gewesen. Aber da bei uns grad 3 Kolleginnen krank sind und zwei andere im Urlaub, blieb leider keiner mehr übrig

Mir gehts soweit gut. Abgesehen davon, dass ich mir die 1. Erkältung der Saison eingefangen hab...
Aber das is auch schon auf dem Weg der Besserung.

Schatzi verhält sich vorzüglich - kann nicht klagen

Bist Du denn wegen der kleinen Schwarzhaarigen schon weiter? Nicht wirklich oder? Frag sie doch einfach mal, ob sie nen Kaffee trinken gehen will oder sowas. Wirst es bereuen, wenn Du es nicht tust Und ganz abgeneigt scheint sie ja nicht zu sein...

05.11.2011 20:06 • #2356

C
ich kann das grad alles nicht wirklich einordnen mit der kleinen. ganz abgeneigt scheint sie nicht zu sein, da hast du wohl recht, da gibt es aber noch zuviele aber die da im raum sind...... aber das schicksal spielt weiter mit. heute auch schon wieder.......

hast deinen schatzi im griff?

05.11.2011 20:13 • #2357

A

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3

L
Was war heute? Und welche ABER gibts? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt... mehr als nein sagen kann sie nicht. Was hast zu verlieren? Nix...

Klaar hab ich den im Griff! Er scheint echt kapiert zu haben, worauf es mir ankommt. Wir sind seit Langem mal wieder in den meisten Angelegenheiten einer Meinung...

05.11.2011 20:19 • #2358

C
sie ist verheiratet, ......... und heute sind wir uns wieder über den weg gelaufen, bin extra wo anders hin zum einkaufen,zu ner anderen uhrzeit, sie wohl auch. das gibts doch nicht so was........und wenn ich sehe wie sie sich freut wenn sie mich sieht, da setzt mein verstand aus.............

hat dein schatzi gemerkt das du ne granadn bist?

05.11.2011 20:28 • #2359

L
Oh, sie ist verheiratet... das wusste ich nicht. Glücklich verheiratet?

Hmm... das nennt man dann wohl echt Schicksal. Soll wohl einfach so sein, dass ihr euch ständig übern Weg lauft.

Jaa, er hats wohl endlich gecheckt. Besser spät als nie

05.11.2011 20:36 • #2360

C
würde sie das spiel treiben wenn sie glücklich verheiratet wäre? ach, ich hab keine ahnung im moment, ihr frauen könnt das vielleicht besser beurteilen......

schön, das er es gecheckt hat.......

05.11.2011 20:48 • #2361

L
Hmm, da magst Du recht haben... Wäre sie glücklich würde es wohl nicht so laufen, wie es läuft. Aber die Tatsache, dass sie verheiratet ist, macht die Sache natürlich nicht einfacher. Schwierig, schwierig... Aber wie gesagt, ich würds einfach drauf ankommen lassen.

Freut mich auch sehr, dass er's gecheckt hat. Diesmal is echt alles anders, als nach der letzten Trennung. Ich könnt die ganze Welt umarmen. Jetzt weiß ich wenigstens, wofür ich die ganze Zeit gekämpft hab

05.11.2011 20:53 • #2362

C
ich möchte aber auch nix kaputt machen... ach mist, das ist doch alles zu kompliziert......

hattet ihr euch schon öfters getrennt? im nachtcafe haben sie gestern gesagt, das man in der beziehung öfters so ne art inventur machen sollte......

05.11.2011 21:03 • #2363

L
Na dann versuch doch erstmal rauszufinden, wie glücklich oder unglücklich diese Ehe ist. Wenn sie nur noch auf dem Papier besteht, kannst ja nicht mehr viel kaputt machen...

Das ist sozusagen unser 3. Versuch. 1. Trennung war im Mai, das zweite Mal Ende September. Aber wie gesagt, diesmal ist es echt ganz anders. Ich hab auch von vorne rein gesagt, dass ich mich nicht verar...en oder hinhalten lasse.

Ja, so ne Art Inventur ist manchmal gar nicht schlecht. Innerhalb der Beziehung. Man trägt doch oft alten Ballast mit sich rum, den man längst los werden hätte können

05.11.2011 21:07 • #2364

C
das werd ich schon noch rausfinden.......

schau dir die sendung von gestern an, müsste die nächsten tage online sein hier nochmal der link dazu:

http://www.swr.de/nachtcafe

es war wirklich ne sehr interresante diskussion.....
dann hoffe ich für euch das es diesmal klappt.
gibt ja ein sprichwort: alle guten dinge sind drei

05.11.2011 21:14 • #2365

L
Und genau auf dieses Sprichwort zähl ich jetzt.

Viele sagen zwar: Kalten Kaffee wärmt man nicht wieder auf. Oder sowas in der Richtung. Aber darauf geb ich jetzt mal nix

Ich werd mir die Sendung auf jeden Fall anschauen. Kann nicht schaden...

Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass das mit der Schwarzhaarigen klappt! Verdient hättest Du's

Ich sag dann mal Gute Nacht - auch wenns Samstag Abend ist - ich bin hundemüde

Bis die Tage mal wieder.. Drück Dich

05.11.2011 21:18 • #2366

C
hör auf dein herz. undmach das was du für richtig hälst...

wünsch dir auch ne gute nacht, schlaf gut und erhol dich von deiner arbeit...

bis dann, man liest sich.....

05.11.2011 21:27 • #2367

M
@lisbeth
..hello
es freut mich so sehe fuer dich
Schlaf gut
lg Momo

@Jochen
Hey ..

05.11.2011 21:29 • #2368

C
huhu momo
alles klar?

05.11.2011 21:30 • #2369

M
@Jochen
ja ganz ok . War eben auf einem geburtstag und
ziemlich viel baby und Kindergespraech .
Wenn ich jetzt kein Ziel vor Augen haette ( meine Reise ) haette mich das extrem geflasht
aber heute habe ich weggeschaltet und mein Gehirn
dann auf die Reise geschickt .
Also Situation ueberstanden
und du , bist bisschen besser
und geniesse dieses gefuehl die kleine schwarze
cool zu finden , egal was es wird.
Alles was dir gut tut
lg

05.11.2011 21:41 • #2370

A

x 4