124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

M
Moin tinchen
Moin chicca
Kuss kuss...

05.11.2011 10:53 • #2341

Frank1979
Einen schönen Guten Morgen meine Lieben......meine Nacht war um halb vier rum und seither war ich auf Deutschlands Autobahnen unterwegs und bin mittlerweile gut kurz hinter Hamburg angekommen
Wünsch euch ein schönes Wochenende!

LG Frank

05.11.2011 11:24 • #2342

A

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3

B
Guten Morgen, bin auch schon wach.
@Chikka: huhu Kinderzimmer-Nachbarin. Der Minibarplan gefällt mir!

Mit Friesenwasser, Minibar und Momos warmen B. wird das ein lustiges Wochenende. Vergess den Wein von Deinem Ex nicht

@Frank: Was machst Du denn in Hamburg? Da versteht man dich doch gar nicht?!

@Rest: schönen Samstag.

05.11.2011 12:12 • #2343

M
@Moin Big
hoffe dein Kopfweh ist besser

@frank guten morgen und gute Reise
wohin auch immer es hingeht

05.11.2011 12:31 • #2344

Sanja
Hallo und guten Tag zusammen,

ich bin jetzt gleich unterwegs nach Stgt zu einem netten Kaffeedate und danach zu einem lange herbeigesehnten Mädelsabend mit viiiiiel Aperol Sprizz ))

@ chikka:
Ich fand' die Sendung und die Diskussionen sehr interessant. Hat mir gar nciht weh getan, sondern mcih eher bestätigt. da waren ien paar beeindruckende Geschichten dabei (und man kann das Nachtcafé wenn man Lust hat, auch ind er Mediathek nochmal anschauen).

@ Frank
Hä? Was machschn Du in Hamburg? Woisch scho, dass de da dann aber Hochdeutsch schwätze musch...gell? ))

Ich wünsche Ech allen ein ganz, ganz tolles Wochenende! ich setze jetzt gleich die Sonnebrille auf die Nase, lege eine gute CD ein udn genieße mein neues Kärrele auf der Autobahn in den Süden

05.11.2011 13:13 • #2345

Frank1979
@ Big und Sanja......

Nach Hamburg hat es meinen Bruder, der Liebe wegen hinverschlagen, und mein Neffe wird morgen getauft ))
Ich schwätz so wie mr dr Schnabel gwachse isch, wer mi net verstoht hat Pech ghet ^^

Ne ne ein bisschen muss ich mich da schon zusammenreissen...... ))

Danke Momo die Fahrt war erträglich.....sind sehr gut durchgekommen....knapp 7 Stunden mit 2 Pausen!

LG

05.11.2011 13:22 • #2346

C
hallo zusammen,

ich fand die sendung gestern auch sehr interresant.

für alle die heute schlechte laune haben, schaltet das radio ein, swr3 einstellen. da ist heute 80er tag bis 0uhr.
ich liebe diese mucke. ist doch etwas anderes als dieser ganze, neue schei., der tag ein tag aus im radio läuft.....

bis dann

05.11.2011 13:28 • #2347

C
Hello Momo,
wie geht dir heute. Bist auch richtig schön krank? Mir passet auf uns uff, mir wellet ja au bissi feire, gelle

One, !

Bcg, muß mächtig aufpassen, hab ne hammer Woche vor mir, wird heftig, nicht dass unser Kinderzimmer zum Pflegezimmer wird, nei nei.
Ähm, und das mit dem Wein, woisch, heb do koi B. do ket und bin do so durschtig ksi si...

Sanja, gute Fahrt. Fahr vorsichtig mit dem Neue!

Frank hoch im Norden, Grüßle an die Fischköppe und häng mal n Zehe nei!

05.11.2011 13:35 • #2348

W
Hallo Ihr Lieben,

so ich bin dann mal total durch den Wind.
Also, ich habe heute morgen mit Ihm telefoniert.... ich will garnicht so viel erzählen.... nur, dass er nur noch an mich denke kann, und dass Ihm alles Leid tut.

Ich weiß nicht wirklich was ich machen soll, aber ich habe gesagt, dass er erstmal sein Leben auf die Reihe bringen soll und sich auch mal den Ängsten stellen und dann irgendwann kann er wieder mit reden.
So einfach geht es doch nicht.
Bin trotzdem total durcheinander!

Jetzt heißt es echt stark bleiben und mir immer wieder vorsagen, dass es sooo einfach dann doch nicht geht. Ich weiß auch nicht ob ich Ihm jemals wieder vertrauen könnte.

Alles nicht so einfach.

Grüße

Warum

05.11.2011 17:28 • #2349

M
@warum
Hallo du liebe,
ich finde es wirklich sehr toll, wie
du diese Sache angehst und ich
weiß zum ersten mal nicht was ich sagen soll.
Es wuerde mich auch ueberfordern,
aber was du zu ihm gesagt hast, finde ich Sehr gut,
aber es ist schwer hier etwas zu sagen dazu.
Ich glaube dir das das irre schwer ist.
Wirst du dich denn mit ihm treffen
und was sagt dein bauch ?
Aber wenn es zu persoenlich ist Musst
du es nicht schreiben und
es muss bestimmt erstmal alles sacken
und echt wow wie gefasst und gesammelt du bist.
Druecke dich ....
Lg Momo

05.11.2011 17:36 • #2350

0neWay
@ warum

sehr gut gemacht, auch wenn Du nun durch den Wind bist----das ist normal, kenne ich....wieder mal so ein Gefühlschaos, aber lass Dich nicht beirren, Du hast es wirklich toll gelöst....

es ist nun seine Aufgabe sich zu reflektieren!

ob Du ihm wieder vertrauen kannst....oh je, das wird wieder ein hartes Stück arbeit....höhre genau in Dich hinein und stelle Dir die Frage, ob Du es jemals wieder kannst....nach allem was war!

Schönes Wochenende

und momo, fein weiter Englisch lernen!

ich drück dich!

05.11.2011 17:57 • #2351

W
Oh ja, Hirn und Herz sind gerade ganz ganz arg weit voneinander entfernt.
Aber ich muss jetzt stark sein. Sehr stark....

Er muss jetzt sein Leben auf die Reihe bekommen...

05.11.2011 18:26 • #2352

C
mal wieder nix los hier am samstag abend.....

@warum

http://www.swr.de/nachtcafe

die sendung müsste die nächsten tage online sein. nimm dir die zeit, schau sie dir an, vielleicht ist die ein oder andere hilfe dabei.

@tina

was gibts nun zum essen bei dir heute? schlicht oder kompliziert............

05.11.2011 19:50 • x 1 #2353

L
Huhu Jochen...

die Granadn is daaaa

Hab heut den 12. Tag am Stück gearbeitet und bin einfach nur fertig mit der Welt. Deshalb geb ich mir heut Supertalent. Da muss ich net viel denken

Wie gehts Dir?

05.11.2011 19:57 • #2354

C
huhu granadn,

wie gehts mir? hm, gute frage, eigentlich ganz gut, a bissle durcheinander.... wegen ner kleinen süssen schwarzhaarigen, ......

bei dir ist soweit alles ok?
12 tage am stück gearbeitet, boa, mir würde grad grauen davor.......respekt das du das machst.....

05.11.2011 20:02 • #2355

A

x 4