124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

W
So Ihr lieben.

Ich habe mir die Beiträge jetzt nochmal durchgelesen und hoffe, dass ich für mich das wichtigste rausgezogen habe.

Beim stöbern in meinen Itunes habe ich dann folgenden Song gefunden und gehört...

.... und wieder schaffe ich es nicht, das Video einzuklinken... denn Du trägst keine Liebe in dir von Echt....

Und daran werde ich mich erstmal festklammern.

Ich habe übrigens noch nicht zurück geschrieben, und das werde ich heute auch nicht mehr machen.

Ich hoffe ihr seit morgen in Gedanken bei mir... ich werde Ihn nicht treffen, aber wenn er anruft, dann werde ich abheben.

04.11.2011 21:57 • #2326

C
@tina
damenroulette? wie geht das? auf schwarz- oder rothaarige setzen?, lach.............

@warum

das video war doch grad noch da ?
was wirst du ihm sgen wenn er anruft?

04.11.2011 22:02 • #2327

A

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3

0neWay
@ warum

höre dir an, was er dir zu sagen hat....bleibe du selbst und lasse ihn erstmal reden, denn er möchte dir berichten, nicht du!
vergiss nicht, du hast die karten in der hand und hast dein schönes pokerface aufgelegt, NIEMAND kann Dir in die Karten schauen, es sei denn, Du lässt es zu--- und selbst wenn es passiert, es ist verzeihlich!

ABER (und da ist es wieder, mein lieblingswort) Du bist schon weit, auch wenn Du es nicht siehst....ich sehe es und viele andere sehen es auch, du bist kratvoll (woher auch immer du gerade diese kraft schöpfst, egal....sie ist einfach da) gebe nicht auf und lass nicht nach, es ist alles okay was du machst und wie du es machst!

Er soll reden und dir sagen was FAKT ist, alles andere ist eher primär unwichtig, wenn er rumabert, lass ihn labern, wenn er Dich mit Tatsachen behelligt, nimm es hin! Reagiere nicht bösartig, reagiere weiterhin stark, denn stäre macht attraktiv....ist leider so im leben .....hilft einfach nix!

du packst das!

@ jochen

damenroulette kannste bei diversen singleportalen spielen

04.11.2011 22:15 • x 1 #2328

C
@tina
da setz ich glaub lieber momentan auf klein, süss und schwarz mit der gefahr das ich mich verzocke....

ach, ich bin zwar angemeldet und schau regelmäßig drauf, aber irgendwie ist das nix für mich.....

04.11.2011 22:21 • #2329

C
Zitat von Sanja:
Kleiner TV-Tipp für heute Abend

SWR:
Gehen oder bleiben - Beziehung auf dem Prüfstand

Sendung am Freitag, 04.11.2011, 22.00 bis 23.28 Uhr

swr.de/nachtcafe/

LG, Sanja

interresante diskussion bisher.........

04.11.2011 22:37 • #2330

M
....die hatten doch auch mal hier
im Forum jemand gesucht der dort mitmacht bei der Sendung , so vor 2 moanten
erinnert ihr euch
vielleicht ist ja jemand da ...
Mensch ich wuenschte ihr wuesstet was ich jetzt meine ...
Aber egal
bis denne

04.11.2011 22:42 • #2331

Sanja
Zitat von momo:
@ sanja
danke fuer den tip,
ich gucke es mir nicht an es wuerde
mich zu traurig machen und weh tun ..
Ne
aber hoffe es geht dir auch ok
und vielleicht guckst du es besser auch nicht,
denn wir haben es nicht in der Hand ..
Lg Momo

Ich finde das eigentlich ganz interessant...mal schauen. Wenn es mir nicht gut tut, nehme ich die Macht(= Fernsehbedienung) und schalte um.

04.11.2011 23:13 • #2332

W
Zitat von 0neWay:
@ warum

höre dir an, was er dir zu sagen hat....bleibe du selbst und lasse ihn erstmal reden, denn er möchte dir berichten, nicht du!
vergiss nicht, du hast die karten in der hand und hast dein schönes pokerface aufgelegt, NIEMAND kann Dir in die Karten schauen, es sei denn, Du lässt es zu--- und selbst wenn es passiert, es ist verzeihlich!

ABER (und da ist es wieder, mein lieblingswort) Du bist schon weit, auch wenn Du es nicht siehst....ich sehe es und viele andere sehen es auch, du bist kratvoll (woher auch immer du gerade diese kraft schöpfst, egal....sie ist einfach da) gebe nicht auf und lass nicht nach, es ist alles okay was du machst und wie du es machst!

Er soll reden und dir sagen was FAKT ist, alles andere ist eher primär unwichtig, wenn er rumabert, lass ihn labern, wenn er Dich mit Tatsachen behelligt, nimm es hin! Reagiere nicht bösartig, reagiere weiterhin stark, denn stäre macht attraktiv....ist leider so im leben .....hilft einfach nix!

du packst das!

Hallo One,

herzlichen Dank für Deinen Beitrag. Da kann ich nochmal viel raus ziehen.
Ich werde morgen das Forum vor mir haben, falls ich zu Hause bin und er anruft.
Ich fühle gerade ein Kraft, die ich noch vor 24 Stunden nicht gesürt habe.... bin ja mal gespannt, ob das anhält....

Ich versuche stark zu bleiben.

Grüße

Warum

04.11.2011 23:59 • #2333

B
Hey, hatte grade ein nettes Erlebnis:
War am Bahnhof um eine neue BahnCard zu kaufen da meint der DB-Mensch: kostet x€, ich nehme an Sie sind Studentin? Hab ihn angeschaut wie ein Auto...

Ok, es gibt auch Langzeitstudenten, aber ich fühle mich doch etwas geschmeichelt

05.11.2011 00:21 • #2334

M
@guten morgen alle zusammen
... Bin ich wieder die erste ...
Also ich wuensche euch einen guten start ins we
und alle die noch sehr am Anfang stehen.
Die we werden wieder besser und es wird
wieder moeglich sein , ein we zu ueberstehen ohne Zu
fallen und ohne es durchplanen zu muessen....
Versprochen ! Und druecke alle hier
und alle die an und an mitlesen
vg Momo

05.11.2011 10:23 • #2335

C
Guten morgen ihr Lieben,
wie war die Sendung? Habt ihr vom Baum der Erkenntnis naschen dürfen?
Was ist nun das Rezept für eine glückliche Partnerschaft?

@Warum: ich hoffe du gehst nicht mit einem überlegenen Gefühl an die Sache ran. Er hat ja noch nicht mal was konkretes gesagt. Wer weiß was kommt. Ich wünsche dir ganz viel Kraft, und bleib dir bitte treu, egal was er tut

@Bcg: na komm, wir machen uns noch mit ner Gesichtsmaske richtig hübsch und bekommen womöglich noch Kinderpreise für unser Doppelzimmer. Und den Schwund in der Minibar schieben wir dem One/Momo-Zimmer in die Schuhe

@Momo: Schatzi, das mit dem warmen B. hilft nur in Verbindung mit ganz viel rohem Knoblauch, also gib alles

@Thomas: ich bin sowas von Pflegeleicht was die Aktraktivitäten, oder waren es die Aktivitäten auf unseren Trip betreffen, so lange sie ansehnlich und lecker sind
Du machst das schon!

Allen weiterhin viel Kraft und Mut auf eurem Weg

Grüßle und Küßle

05.11.2011 10:37 • #2336

0neWay
Ich schließe mich momo an und wünsche Euch allen einen guten Morgen und später einen schönen Herbsttag.

Besonders denke ich heute an warum!

Du wirst die Runde *Pkr* heute gewinnen

05.11.2011 10:38 • x 1 #2337

0neWay
hö? wieso pkr ich schrieb doch

P o k e r

05.11.2011 10:39 • #2338

0neWay
@ chikka

he he he, das habe ich gelesen ....

ach du, ich bringe euch noch was von zuhause mit, nen küstennebel, der die sinne vernebelt oder einen friesengeist, der brennt sogar im glas

*grins über beide ohren*

05.11.2011 10:42 • #2339

C
Na dann Prost, wie der wohl nach dem Kirschwässerli brennt? Ach egal, ich stell mich dieser Herausforderung gerne, war schon lange nicht mehr benebelt....Kuss

05.11.2011 10:46 • #2340

A

x 4