So, meine lieben.
Danke, Thomas, Sanja, momo, One, BCG, Dark, Jochen und Frank...
Mein Thema scheint ja wirklich alle zu aktivieren
Ich werde mir später nochmal alle Beiträge in Ruhe zu Hause durchlesen. Hier im Büro ist das nur immer begrenzt möglich.
Ich weiß noch nicht was ich mache.....
Im Moment habe ich noch garnichts getan, außer dass ich einen Brief angefangen habe. Nein, ich werde wie in den letzten 9 Wochen auch den Brief nicht wegschicken, aber es tut mir ja immer gut zu schreiben.
Ich weiß nicht was ich von den inzwischen zwei SMS halten soll....
Vorallem lass ich mich nicht in die Enge treiben.... er muss mit mir reden... hej, dass hat er 9 Wochen nicht gemusst und jetzt auf einmal....
Es tut gut mal die Oberhand zu haben Oder auf dem Thron zu sein )
Ja, ja, vom Badezimmerboden auf den Thron in 48 Stunden.... das ist doch mal eine Karriere...
Die Angst, dass ich zu viel Hoffnung in das ganze stecke ist auf alle Fälle da! Ich wüsste auch nicht, was ich jetzt machen würde....
Würde ich Ihm wirklich eine 2. Chance geben.... oder sagen wir besser eine 4. Chance ? Er hat mir sooo weh getan...Wenn ich mir so durchlese, wass ich in meinem Thread geschrieben habe, dann kann ich es mir fast nicht vorstellen, dass es gut wäre Ihm noch eine Chance zu geben...
Ich habe lange gehofft und seit 9 Wochen setzte ich mich intensiv mit der Trennung auseinander.
Ich hoffe, dass die Angst alleine zu sein und nie wieder jemanden zu finden nicht die Oberhand bei mir bekommt.
Oh man, alles nicht so einfach....
Nochmal herzlichen Dank für Eure liebe Beiträge..... ich werde Euch auf dem laufenden halten... melde mich heute sicherlich nochmal !
Grüße
Warum