124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

B
@Darki: Hey, schön, daß Du wieder da bist

@Sanja: ich finde es sehr schade, daß Du nicht nach Berlin kannst. Hättest unseren Stuhlkreis schön ergänzt - danke ich.

Ach ich kenn euch ja gar nicht und freu mich drauf. Aber auf die die ich kenne, freue ich mich auch (freundliches Nicken an Thomas, Paeddy und Momo).

@Momo: Irgendwann stimmt hier nicht. Waren wir in einem früheren Leben verwandt? Vielleicht haben wie soviel schlechtes Karma angesammelt, daß man das auf 2 Menschen aufteilen mussten? Ich weiß es nicht. Aber bin froh, daß es noch so ein Huhn gibt. Bin heute auch etwas angeschlagen, aber das liegt wahrscheinlich daran, daß das Wochenende kommt. Sehr Arbeitgeber freundlich.

@Thomas: lass daß mit der Uhr vordrehen gefälligst, sonst geht das Wochenende noch schneller vorbei, als es es schon tut. Nene, übe Dich in Geduld.

@Rest: Happy Weekend.

04.11.2011 15:52 • #2266

Darkgirl
danke Big....

04.11.2011 15:53 • #2267

A

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3

0neWay
@ jochen

mensch du! im grunde hast du aber recht, wobei ich diese sms geschichte ja nicht so ganz nachvollziehen kann, von wegen antworten usw.

wenn der ex wirklich etwas wichtiges zu sagen hat, dann nicht via sms dann sollte er das kommunikationsinstrument nummer 1: die sprache, nutzen!

aber da gehen eben in der tat die meinungen auseinander und das ist auch gut so!

ich habe mich nach meiner beziehung auch schnell auf jemanden anderen eingelassen und es ging wirklich vollends in die hose, so wie du es beschreibst.....es macht wenig sinn, denn die realität holt uns doch schnell wieder ein und man hat die letzte beziehung wirklich noch gar nicht richtig verarbeitet!

hoffe, es geht dir sonst soweit gut und du hast dieses we etwas vor!

@ momo

warum willste unbedingt krank werden?
was ist da wieder im busch? liegt was an? irgendeine mögliche zusammenkunft?

04.11.2011 15:54 • #2268

M
@ jochen..
ich für meinen teil, würde sicher auch reden wollen,
aber es würde einfach nochmal so wahnsinnig viel aufreißen und ich denke bei warum ist es vielleicht auch so.
es geht nicht um abblitzen lassen oder so,
sondern sich gut zu überlegen, was der nächste schritt ist und das ist sehr wichtig, denn es kann wieder um sehr sehr viel schmerz gehen..
und auch ich finde dass es 2. chancen im leben gibt, aber dennoch muss man sie nach so einer sache von vorne bis hinten beleuchten und es brauch verdammt viel zeit und ich finde es toll, dass warum den kopf im boot behält.
ich würde komplett durchdrehen ...
du hast sicher ein teil deines post aug kontkatsperre bezogen und da würde ich auch klare stellungnahmen,
aber hier bei der nummer ....da muss man schon wirklich alle kräfte aktivieren

hoffe es geht dir gut,
geht es denn?
viele grüße
momo

04.11.2011 15:56 • #2269

C
@hey würfeltante

hab sie gestern angequatscht auf der arbeit.
hatten heute noch ein kurzes treffen während ihrer pause (sie hat sich gefreut, ich mich auch ), a bissle smalltalk und a bissle gelacht, mehr aber nicht. weiss auch grad nicht wie ich das gespräch heute einordnen soll. jetzt hat sie erstmal ne woche urlaub......

04.11.2011 15:57 • #2270

C
@an die damen hier im forum:

wieviel von euch würden denn ans telefon gehen wenn der ex anruft?

04.11.2011 15:59 • #2271

0neWay
@ jochen

hm...doof, wenn sie nun erstmal ne woche im urlaub ist....hättest vielleicht direkt die gunst der stunde nutzen sollen und fragen, ob sie vielleicht mal mit dir essen gehen möchte

aber mensch du, ich bin ja auch so ein honk, was das anbelangt...wobei ich morgen ein tolles date habe....sehr vielversprechend....und dieses mal machte ich den anfang...mensch von nichts kommt ja auch nichts....und was kann schon passieren als eine absage/einen korb zu bekommen?

nüscht....es gibt zwar schlimmeres als eine trennung, die wir nicht gewollte haben....aber es gibt auch schlimmeres als einen korb, den man vielleicht kassiert....!

MUTIG sein!

04.11.2011 16:01 • #2272

0neWay
@ jochen

ich gehe sofort ran, mittlerweile....damals allerdings nicht.....wobei er ja auch nur sms getippt hatte

boahhhh....dieser zweitdeutige schei.....da kann man alles hineininterpretieren auch wenn da nichts ist!

also, mir ist das gesprochene wort wichtig!

04.11.2011 16:03 • #2273

C
@tina,@momo

so weit geht es mir ganz gut, diese wochenende hab ich nicht viel vor. a bissle zocken am pc, radfahren, faulenzen, am sonntag vielleicht nach friedrichshafen auf die modellbaumesse gehen. muss a bissle meine gedanken sortieren und schauen das ich die nächste zeit nen klaren kopf behalte. es gibt die kommenden wochen ein paar wichtige entscheidungen zu treffen......

04.11.2011 16:04 • #2274

C
@tina
ne einladung zum essen zu gehen oder kaffee zu trinken wäre glaub zu früh gewesen....
eins nach dem anderen. wenn es das schicksal so will, das es eventuell etwas wird, dann rennt sie nicht weg....

04.11.2011 16:07 • #2275

0neWay
@ jochen

wichtige entscheidungen? lässt du uns daran teilhaben oder sind diese geheim?

04.11.2011 16:08 • #2276

C
@tina

diese entscheidungen sind nicht geheim, nur schweine teuer, lach..........

es geht nur um den hausumbau.......

04.11.2011 16:11 • #2277

B
also ich stell mich was die Kontaktaufnahme angeht mal auf die Männerseite

Ich würde auch eher eine SMS schreiben, oder eine Karte aber nicht anrufen. Grund: Ich hätte Angst meinem (Ex)Partner mit meinem Anruf zu überfallen oder ihn in ein Loch zu stürzen etc. Eine Anruf wäre mir etwas zu plump. Mir wäre ein vorsichtiges annähern lieber, wobei man da auch nettere Wege als eine SMS finden kann.

Vielleicht hat warum's Ex sich nicht getraut und den Geburtstag und die Grüße als Gelegenheit genutzt mit ihr Kontakt aufzunehmen?

04.11.2011 16:12 • #2278

0neWay
@ jochen

okay, da sowas will wohl überlegt sein....da kann ich dich verstehen, dass du wirklich in dich gehen musst um die richtigen entscheidungen zu treffen

04.11.2011 16:13 • #2279

0neWay
@ big

aber so ein verhalten ist doch auch irgendwie *arm* oder meinst du nicht?

wenn ich jemandem wirklich was wichtiges mitzuteilen habe, dann verstecke ich mich nicht hinter einer sms oder email

dann wähle ich schon das gesprochene wort!

IST ABER AUCH MEINE GANZ PERSÖNLICHE MEINUNG.....KEIN MAßSTAB!

Wie haben es denn wohl die Menschen früher gemacht, als noch kein I-net und keine Handys gab?

Die Probleme waren doch ähnlich....oder irre ich da?

04.11.2011 16:16 • #2280

A

x 4