hallo ihr lieben,
zitat: männer und feingefühl oder so ähnlich....
in der gefahr das ich jetzt gesteinigt werde, aber wann ist denn der richtige zeitpunkt sich zu melden? hat nicht jeder mensch, egal ob mann oder frau eine 2.chance verdient? klar kommt es immer auf die umstände einer trennung an, bei nem vertrauensbruch (fremdgehen ) ist es mit ziemlicher sicherheit aussichtslos für ne 2. chance.
f...beziehungen kurz nach der trennnung sind meistens nur ablenkung vom ganzen drama, wie man immer und immer wieder zu lesen bekommt. die, die sich gleich in etwas neues stürzen, die werden meistens später von der realität eingeholt.
egal ob mann oder frau, aber hackt nicht immer auf die exen drauf. sie sind auch nur menschen, klar haben sie uns wehgetan und vermutlich auch andersrum, denn es gehören immer zwei dazu!
und wenn ein mann sagt, ich bin/war ein depp, dann will er entweder spass im bett haben oder aber er hat wirklich gemerkt das er einen fehler gemacht hat.....
.
einsicht ist der beste weg zur besserung.... nur mal so am rande.
und noch so ein dämliches sprichwort:
wer nix arbeitet, der macht auch keine fehler.......
in diesem sinne, einen schönen freitag nachmittag euch allen..
und noch was:
immer wieder lese ich, man soll nicht antworten auf ne sms oder sonst irgendwas.... ich persönlich finde das kindisch... ne klare antwort und dann sollte es gut sein. und wenn es sein muss ,diese klare antwort vielleicht auch mehrmals von sich geben.....finde ich aber besser als schweigen bzw nicht antworten.
sorry, ich musste das jetzt einfach mal schreiben. möchte hier niemanden kritisieren oder angreifen, ist nur meine persönliche meinung. das obengeschriebene bezieht sich auch nicht nur auf das forum hier.
04.11.2011 15:47 •
x 1 #2263