124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

M
@warum
auch ich drueck dir die Daumen
fuer diese schwere Geschichte .
Man ich wuesste gar nicht wie ich jetzt
damit umgehen wuerde.
Es wird dich so zureuckwerfen ,
aber es ist wahrscheinlich auch unmoeglich
es sich nicht anzuhoeren.
Und es ist einfach echt zur falschen Zeit.
Gerade wo du anfaengst ein wenig stabilere
zu werden.
Egal wie ich es im Kopf durchspiele ,
es wird heftig , wie du schon geschrieben
hast, halte ich es auch fuer fast unmoeglich
aus deiner Situation jetzt raus wieder in eine
alte beziehung gehen . Ich glaube man muesste
erst wieder ein ganzer Mensch werden und
vergessen und verzeihen und so Weiter...
Mensch muss das jetzt sein, echt du arme.
Aber wenn du sich nicht triffst dann steht es so
im Raum und du fragst dich was wollte ernsagen.
Aber beim treffen sei stark und hoere Auf dein
Bauch und wenn er wirklich Millionen Prozent
dich liebt ! Dann kann er solange Warten ...
Also dann bist du die die Entscheidung trifft
und ich hoffe u schaffst das fuer dich
aber sei sehr vorsichtig und es muesste
ein Haufen passieren dass ich es glauben wuerde.
Deutlich mehr als 2sms und ein treffen
lg Kuss

04.11.2011 14:21 • x 1 #2251

M
@warum
ich sehe es wie sanja ..
Finde diese SMS auch nicht wirklich
Aussagekraeftig und es ist eine SMS
und wenn ich so fuehlen wuerde wie er esschreibt
Dann haette ich 10 Stunden vor deinem Fenster
Gestanden und geheult und geschrien
und alles getan , dass du dies persoenlich! Erfaehrst

Es wird der Sache die passiert ist nich
im geringsten gerecht Und jemand der
so mit wenig feingefuehl finde ich reagiert
finde ich , hat es nicht begriffen und
nicht verstanden was alles passiert ist in einem...
Aber ich hoffe natuerlich dass es
so rauskommt wie du es dir wuenschte..
Aber genau das weißt du sicher jetzt nicht...
Oh man schei. Zeitpunkt
lg

04.11.2011 14:28 • x 1 #2252

A

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3

0neWay
@ warum

jetzt bist du an diesem besagten punkt, wo es gilt stark zu bleiben!

lasse Dich nicht verleiten und verhalte dich *ruhig* reagiere erstmal nicht und lass nicht wieder die hoffnung keimen....

sehe es als eine art *prüfung* auch wenn es nun sauschwer ist die finger still zu halten und gelassen zu bleiben!

im grunde hat er dir gesagt, dass er ein depp ist----super, endlich hat er es erkannt

er hat dir nicht gesagt, bzw. geschrieben, dass er zurück möchte.....denn wenn er es wollte, dann würde er sich entsprechend äussern, dann auch nicht via sms sondern er würde dich anrufen!

Dein Verhalten ist wirklich gross, einfach erstmal sacken lassen und null reaktion an den tag legen....abwarten was passiert....dabei aber weiterhin gelassen bleiben und weiter den schritt nach vorne gehen, nicht stagnieren.....dein auftrag lautet: marschieren zum neuen glück....nicht beirren lassen....----vorwärts!

Ich drück dich und wünsche dir einen schönen tag

@ all the other

euch wünsche ich natürlich auch ein schönes wochenende, wetter scheint ja herrlich zu werden, zumindest hier im norden und da könnte doch so allerhand gehen

@ momo, wir müssen nochmal quatschen wegen berlin, meine liebe wegen organisation

@ dark, schön dass du hier mal wieder reinschaust...einfach weiter mitschreiben....die wogen glätten sich und man bekommt eine andere sichtweise

04.11.2011 15:24 • x 1 #2253

Sanja
@ dark

Finde es auch schön, Dich wieder hier zu lesen!

04.11.2011 15:27 • #2254

Darkgirl
danke Sanja das ist lieb von dir....

04.11.2011 15:29 • #2255

M
@ one...machen wir
bin ganzes we zu hause und koche süppchen hühner,
werde bissl krank ...

@ darki
hello, hatte eben vergessen....schön dass du hier bist

kussi an alle

04.11.2011 15:38 • #2256

B
Huhu warum,

also ich war ja erst mal total geplättet als ich das von Deinem Ex gelesen hab.
Aber weißt Du was ich viel toller finde? Daß Du nicht alles stehn und liegen lässt und zu ihm rennst. Wow, wenn das keine Entwicklung ist weiß ich auch nicht. Ich klopfe Dir mal auf die Schulter, schmeiße meinen Ex vom Thron und stell Dich ne Weile drauf. Na wie ist die Aussicht von da oben? Wer war nochmal die Kleine auf dem Badezimmer-Fußboden?

Ich bin froh, daß mein Ex nicht die geistigen Mittel besitzt um sich mit seiner Situation auseinander zu setzen. Sonst würde er eher heute als morgen die blondierte Promoschlampe (sorry ich meine natürlich die junge Studentin die als Hostess arbeitet) vor die Tür setzen und vor mir zur Kreuze kriechen. Das würde ich nicht aushalten.

Ob Du Dich mit ihm triffst ist erst mal zweitrangig. Laß Dir Zeit, das hat er ja auch. Dir stehen genauso 9 Wochen zu Du bist näher bei Dir als bei ihm und das zählt. Du kannst jetzt entscheiden wie's weiter geht.

04.11.2011 15:40 • x 1 #2257

Darkgirl
danke meine liebe momo....ja krabbel so langsam wieder aus dem loch raus

04.11.2011 15:42 • #2258

0neWay
@ momotier

dann geht es ja wie mir vergangenes we
aber besser jetzt als nächstes we

aber wie, du kochst hühner? gleich mehrere? oh ha, dann biste wohl wirklich krank!

ein tipp von mir, warmes B. und dann hier schreiben...lach....dann haben wir alle was davon

he he he

@ thomas, biste heute mit der angebetenen im havanna? da könntest du ja für samstag schon mal einen tisch reservieren, oder?
big würde es dort auch gefallen....chikka und den anderen bestimmt auch.....momo bekommt genug B. und dann findet sie es da auch toll.....

04.11.2011 15:42 • #2259

0neWay
@ jochen

was ist eigentlich aus dem date geworden, oder hast Dich doch nicht getraut?
Wäre mal interessant wenn Du schreibst, was da gerade so los ist

auch Dir ein schönes We und hey, westi und ich würfeln bald wieder.....biste mit von der Partie?

04.11.2011 15:45 • #2260

0neWay
@ big

sehr schön geschrieben

04.11.2011 15:47 • #2261

M
@ onni hehehehheeh...
klar habe ich gerade alles gekauft und trinke es heute abend schön gewärmtes B....muss das bald mal stoppen
und leider bin ich noch nicht krank , nicht richtig...
aber bin gerade eben beim einlaufen extra langsam durch den regen gegangen und alle leute dachten die hat
ein brain crash...aber ich muss heute unbedingt krank werden....das ist mein oeberstes gebot,
denn wenn ich nächste woche krank werden würde....echt
das wäre das aller aller schlimmste, denn ich freue mich ja so...
also jetzt noch duschen ohne haare föhnen und im hof rumspringen ohne schuhe yeah
lg

04.11.2011 15:47 • #2262

C
hallo ihr lieben,

zitat: männer und feingefühl oder so ähnlich....
in der gefahr das ich jetzt gesteinigt werde, aber wann ist denn der richtige zeitpunkt sich zu melden? hat nicht jeder mensch, egal ob mann oder frau eine 2.chance verdient? klar kommt es immer auf die umstände einer trennung an, bei nem vertrauensbruch (fremdgehen ) ist es mit ziemlicher sicherheit aussichtslos für ne 2. chance.
f...beziehungen kurz nach der trennnung sind meistens nur ablenkung vom ganzen drama, wie man immer und immer wieder zu lesen bekommt. die, die sich gleich in etwas neues stürzen, die werden meistens später von der realität eingeholt.
egal ob mann oder frau, aber hackt nicht immer auf die exen drauf. sie sind auch nur menschen, klar haben sie uns wehgetan und vermutlich auch andersrum, denn es gehören immer zwei dazu!
und wenn ein mann sagt, ich bin/war ein depp, dann will er entweder spass im bett haben oder aber er hat wirklich gemerkt das er einen fehler gemacht hat.....
.
einsicht ist der beste weg zur besserung.... nur mal so am rande.

und noch so ein dämliches sprichwort:

wer nix arbeitet, der macht auch keine fehler.......

in diesem sinne, einen schönen freitag nachmittag euch allen..

und noch was:

immer wieder lese ich, man soll nicht antworten auf ne sms oder sonst irgendwas.... ich persönlich finde das kindisch... ne klare antwort und dann sollte es gut sein. und wenn es sein muss ,diese klare antwort vielleicht auch mehrmals von sich geben.....finde ich aber besser als schweigen bzw nicht antworten.

sorry, ich musste das jetzt einfach mal schreiben. möchte hier niemanden kritisieren oder angreifen, ist nur meine persönliche meinung. das obengeschriebene bezieht sich auch nicht nur auf das forum hier.

04.11.2011 15:47 • x 1 #2263

M
@ big....
hey ist dein kopfweh besser ? und wirklich absolut richtig...
ich bewundere warum auch sehr und sie ist echt di königin, dass ist echt groß

04.11.2011 15:49 • #2264

Darkgirl
Hallo Jochen,du hast schon recht...jeder hat noch ne chance verdient....aber wenn mir wirklich was an einem menschen liegt,dann schreib ich nicht nur ne lapidare sms,sondern setze meinen Ar. in bewegung und sag ihm das selbst.....is aber nur meine meinung,muss jeder selbst wissen was er tut....

04.11.2011 15:51 • #2265

A

x 4