124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

M
@thomas
den hab selbst ich gerafft
yeah ...
Viele gruesse
and my english is ok for understand
Thomas P. jokes.. Thats cool
an now i am quit
Momo

03.11.2011 23:04 • #2236

T
momo, solange du nicht in ner Kneipe ein B. mit den Worten I would like to become a beer bestellst, ist alles OK.

03.11.2011 23:10 • #2237

A

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3

M
@Thomas
oh yeah what i Great idea...
Thanks, that is à Mission for me.
Really , i will See when Thomas
with a mega Red face falling under the Table ...
Cool

03.11.2011 23:13 • #2238

Sanja
@ Thomas
Sehr gerne und der Wahrheit entsprechend Souverän, gar nicht mehr drauf einzugehen und schön, dass es Dir nach wie vor gut geht.

Nachti

03.11.2011 23:19 • #2239

W
So, Ihr Lieben.... mein Geburtstag ist vorbei

1000000000000000 Danke für die Lieben Glückwünsche... habe mich jetzt ganz arg gefreut, als ich hier her kam.

Mein Tag war schön. Musste zwar erst arbeiten, aber dann habe ich mich feiern lassen.

Erst mit Oma und Co. in der neuen Wohnung Kaffee trinken und dann abends noch ein bisschen mit Freunden feiern.
Und was soll ich sagen... ich habe echt eine tolle Familie und ganz arg tolle Freunde!

Und um es gleich in die Runde zu schicken.... er hat eine SMS geschrieben. Und der Inhalt hat mir auch mal kurzfristig den Boden unter den Füßen weggezogen...

So eine SMS schreibt man nicht am Geburstag !
Er hat doch glatt reingeschrieben, dass er am Samstag mit mir weggehen will und reden ?!?!?!?!?!
Sag mal, habe ich irgendwas nicht kapiert?

Er hat geschrieben, dass er ja ein Ar. und das er ein Idiot ist und es Ihm alles so leid tut, was er mir angetan hat.... (hat er das erstmal mal seit langer Zeit wohl mal wieder mit dem Hirn gedacht und nicht mit dem Schw....z?)

Naja, ich werde die SMS wohl erstmal ein bisschen setzten lassen und.... mich auf keinen Fall mit Ihm am Samstag treffen....

Danke, dass Ihr alle so lieb an mich gedacht habt....

Ich bin ja mal gespannt wie es im neuen Lebensjahr weiter geht!

Liebe Grüße

Warum

04.11.2011 00:33 • #2240

Darkgirl
meine liebe warum....alles liebe noch nachträglich zum geburtstag...

mmhhhh ich würde auch nicht auf die sms reagieren....immer schön locker bleiben....

und allen anderen....wünsch euch nen schönen tag!

LG Darki

04.11.2011 09:52 • x 1 #2241

Frank1979
Guten Morgen.....

@ warum..... schön zu lesen das du einen schönen Tag hattest und mal bisschen auf andere Gedanken gekommen bist

Ich würd mir da jetzt mal kein Kopf machen, wenn es wirklich sein ernst ist, dann unternimmt er auch noch einen Anlauf.....

@ Sanja Ja ich freu mich auch wieder unter euch zu sein *g*

Wünsche allen einen schönen Tag

The Life goes on ! (is glaub richtig oder)

04.11.2011 10:00 • #2242

W
Zitat von Darkgirl:
meine liebe warum....alles liebe noch nachträglich zum geburtstag...

mmhhhh ich würde auch nicht auf die sms reagieren....immer schön locker bleiben....

und allen anderen....wünsch euch nen schönen tag!

LG Darki

Hallo Dark,

herzlichen Dank für die Glückwünsche!

Bin eigentlich echt sauer auf Ihn, dass er so eine SMS an meinem Geburtstag schreibt!

Grüße und auch Dir einen schönen Tag !

Warum

04.11.2011 10:16 • #2243

W
Zitat von Frank1979:
Guten Morgen.....

@ warum..... schön zu lesen das du einen schönen Tag hattest und mal bisschen auf andere Gedanken gekommen bist

Ich würd mir da jetzt mal kein Kopf machen, wenn es wirklich sein ernst ist, dann unternimmt er auch noch einen Anlauf.....

Hallo Frank,

Anlauf zwei war heute morgen um 8:45 Uhr. Es kam noch eine SMS.
Ich soll Ihm noch die eine Chance geben, auch wenn er sie nicht verdient hat......

Er will mich morgen anrufen..... oh man, neun Wochen ohne Kontakt und dann sowas.

Grüße

Warum

04.11.2011 10:18 • #2244

Darkgirl
ja warum...männern fehlt eben das feingefühl für solche momente.....leider

04.11.2011 10:22 • x 1 #2245

T
Guten Morgen ihr Lieben,

warum, das ist ja eine interessante und überraschende Entwicklung bei dir. Bleib gelassen und lass ihn auf dich zu kommen. Kannst dir ja anhören, was er zu sagen hat. Aber achte auf dich und sei vorsichtig. Er hat dir schon einmal sehr weh getan.

Hurra, endlich Freitag! Hab wieder mal ein super Wochenende vor mir. Kann mal eben jemand die Zeit 7 Stunden nach vorne drehen, will raus hier!

Wünsche allen einen schönen Freitag.

Thomas

04.11.2011 10:33 • x 1 #2246

T
Dark, wahrscheinlich hast du schon recht mit dem Feingefühl. Aber vielleicht dachte er sogar, es wäre der passende Moment für diese SMS. So, als Geburtstagsüberraschung. Das warum das eventuell sauer aufstoßen könnte, scheint bei ihm überhaupt keine Rolle gespielt zu haben.

04.11.2011 10:36 • #2247

W
Zitat von Thomas:
Guten Morgen ihr Lieben,

warum, das ist ja eine interessante und überraschende Entwicklung bei dir. Bleib gelassen und lass ihn auf dich zu kommen. Kannst dir ja anhören, was er zu sagen hat. Aber achte auf dich und sei vorsichtig. Er hat dir schon einmal sehr weh getan.

Hurra, endlich Freitag! Hab wieder mal ein super Wochenende vor mir. Kann mal eben jemand die Zeit 7 Stunden nach vorne drehen, will raus hier!

Wünsche allen einen schönen Freitag.

Thomas

Hallo Thomas,

ich weiß nicht, ob ich Ihn wirklich sehen will. Ich habe wegen diesem Mann soooo viel Schmerz erlebt! Ich war ganz langsam auf dem Weg es zu verstehen und nun?!?!?!?!?!?!
Ich werde es mir anhören und versuchen stark zu sein....
Er hat mir soooo viel angetan, ich weiß nicht, ob ich das jemals verzeihen könnte.

Grüße und schönes Wochenende !

Warum

04.11.2011 12:09 • #2248

T
warum, ich kann gut verstehen, dass du sehr skeptisch bist. Ich weiß für mich, dass ich meine Ex nicht mehr zurücknehmen würde. Denn sie hat mir ganz schön übel mitgespielt.

Es geht ja nicht nur um verzeihen sondern auch um Vertrauen. Denn, wer weiß schon, ob derjenige der einen verlassen hat, nicht in einiger Zeit das noch einmal tut und man wieder zurück am Ausgangspunkt der Trennung ist. Das meinte ich mit Vorsicht und Skepsis. Machs nur, wenn du dir sicher bist, dass du stark sein wirst im Gespräch und das dich das nicht zurückwirft.

04.11.2011 12:45 • #2249

Sanja
@ warum

Puh, na das sind ja heftige Entwicklungen. Ich an Deiner Stelle würde mich natürlich erstmal sehr gebauchpinselt und bestätigt fühlen (...und jetzt kommt wieder an).
Aber ich denke, das ist - wie Du selbst schreibst - ein äußerst scharfes, zweischneidiges Schwert. Ich für mich würde ein Treffen in meiner Situation ablehnen. Zu groß wäre die Gefahr, dass diese Person wieder denselben heftigen Schmerz in mir auslöst. Vielleicht würde ich ihm anbieten, dass er mir einen Brief schreiben darf, aber mehr nicht. Ich glaube auch nicht an die Ich war ein Idiot-Theorie...das macht mich sehr skeptisch. Sich selbst abwerten, dass man noch 'ne Chance bekommt? Klingt irgendwie ungut....aber sms ist eben auch nicht das richtige Medium für Erklärungen.

Warum, pass ganz, ganz gut auf Dich auf und überlege gut, ob Du wirklich wieder in Kontakt mit ihm gehen magst und dann welches Medium für DICH das richtige ist.

Ich drücke Dir die Daumen - klingt nach einer ziemlichen Herausforderung.

04.11.2011 13:44 • x 1 #2250

A

x 4