Frank1979
- 626
- 1
- 25
Thomas
Vargas
warum
Zitat von 0neWay:@ Warum
es ist nicht schlimm, wenn Dir (jetzt noch) die Kraft fehlt um Berge zu versetzen, aber die Kraft kommt wieder....oder anders ausgedrückt, sie ist bereits da, aber sie schlummert noch so vor sich hin....Körper und Geist müssen sich erstmal erholen und dann geht es steil bergauf....der Knoten wird platzen....es bedarf einfach nur noch etwas Geduld...aber auch Willen und Mut Dinge selbst in die Hand zu nehmen.....und es ist gut, wenn Du raus gehst....! Wenn ein Loch kommt, dann nimm es an, begrüsse es vielleicht und sage den Gedanken: Ach mensch du schei. Gedanke an den Ex, da biste ja wieder, eigentlich kann ich Dich heute gar nicht gebrauchen....aber hilft ja nix, Du kommst ja eh ungefragt....!
lass diesen Gedanken rein und setzte Dich mit ihm auseinander....aber nicht mehr all zu lange....es wird dann doch irgendwann langweilig, weil der Gedanke an den Ex Dir doch nur immer wieder das selbe verkündet...es gibt nichts neues!
warum
Zitat von ReCharge:Zitat von warum:Habe gerade versucht mal eine Runde laufen zu gehen....
Hey Du, hast Du Dir mal überlegt irgendeinem Sportverein oder IRGENDEINEM Verein beizutreten? Ich weiss das ist wieder so ein Standard-Ratschlag, aber meiner Meinung nach wird das Aufgehen in einer Gruppe vollkommen unterschätzt. Wenn die Gruppendynamik anzieht wirst Du für diese Zeit den Ex zu 100% verdrängen. Dieses Vergessen dehnt sich mit der Zeit aus.
warum
Zitat von momo:Ich danke sehr wirklich sehr
und ich druecke ganz besonders
warum und denke an dich und Schicke die Kraft
die ich gerade habe ...
Thomas
ReCharge
chikka
chikka
Vargas
momo
JustMe