124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

Frank1979
Guten morgen zusammen,

@ momo Danke für deine Worte Du bist der hammer, ich muss immer grinsen wenn ich dich lese !

@ BcG Ich glaub ich hab Diver das letzte mal vor 2 Wochen gelesen....hat denn niemand ne Nummer von Ihm? Wäre ja schade wenn er nicht mehr auftaucht!

@ Onni Ich bin auch froh wieder bei euch zu sein und das wir es geklärt haben!

wünsche alleinen schönen Lochfreien Tag!

@ warum...vor allem Dir drück ich ganz fest die Daumen! Sei stark! Drück Dich

03.11.2011 08:40 • #2206

T
Guten Morgen ihr Lieben,

@Frank, schön, dass du wieder mit schreibst.

@warum, du hast es gerade besonders schwer. Auch, wenn es manchmal wie eine hohle Phrase klingt, es wird im Laufe der Zeit besser werden, auch bei dir. Da kannst du dir sicher sein. Ergeb dich nicht der Trauer und den Schmerzen, sondern tu aktiv etwas. Geh unter Leute, plane deine Wochenenden, plauder mit uns, schreibe auch für dich auf, was dich bewegt. Hast du eigentlich professionelle Hilfe, machst du Therapie oder ähnliches? Drück dich mal.

Sehr gut auch von Recharge die Idee mal die alten Postings zu lesen, damit man sich mal bewusst macht, auf welchem Stand man war und wo man jetzt steht. Gerade, wenn man denkt, man bewegt sich auf der Stelle oder dreht sich im Kreis, ist das sehr hilfreich. Man bemerkt beim Lesen die Fortschritte, die einem so gar nicht bewusst sind. Und wie Recharge bemerkte, vieles würde man jetzt gar nicht mehr so schreiben. Zum Zeitpunkt des Schreibens war es aber genau so richtig. Mir gehts mittlerweile so, dass ich richtig erschrecke, wenn ich die ersten Texte von mir lese. Was für ein Megaabsturz, kanns manchmal gar nicht glauben. Wers vertragen kann: Lest einfach mal die ersten Texte von euch und die letzten.

BCG, auch, wenn die Löcher und Fallen immer allgegewärtig sind bei dir, in letzter Zeit hast du doch viele Dinge gepostet, die auch bei dir zeigen, dass es vor- und aufwärts geht. Weiß nicht, ob mir das als Außenstehender eher auffällt, als dir selbst, deshalb schreib ich dir das mal. Es sind ja manchmal Kleinigkeiten, die du vielleicht so gar nicht bemerkt hast.

One, mein DVD-Abend war klasse, mussten nur ständig zurück springen im Film, so dass aus eigentlich 2 Stunden letztendlich 5 wurden. War ab und an eben nicht so einfach, sich auf den Film zu konzentrieren.

Wünsche allen einen supertollen Tag

Thomas

03.11.2011 10:08 • #2207

A

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3

V
schoenen guten morgen, ihr bersteiger!

finde es auch schoen, dass die gemueter sich wieder beruhigt haben. frank, fein, dass du wieder hier bist...
ach momo, wuerd´ gerne mal ´n B. mit dir trinken ... deine stimmung scheint sich zu festigen!? supi...

zitat Recharge:Ich habe hier noch nicht gelesen dass jmd. nach der Trennung vom aktuellen Partner seinem Ex-Ex nachtrauert.

ex-ex-ex.... ich habe gestern erst einiges von ihr gelesen und ihre worte kamen diesmal erst so richtig bei mir an! wie sie an uns u die große liebe geglaubt hat...wahnsinn... wenn ich das mit der eiseskaelte der jetzigen ex vergleiche und das wg. einiger differenzen... FF++++CCCCKKKK .....
allen einen prima tag... werde nach dem training mit freunden die Crippled Black Phoenix schaun... glaub´, des rockt;-)

LG an alle anderen ...
p.s. tina ... hab mal deine gesch gelesen und ...
hut ab auch fuer deine famose entwicklung!

03.11.2011 10:39 • #2208

W
Zitat von 0neWay:
@ Warum

es ist nicht schlimm, wenn Dir (jetzt noch) die Kraft fehlt um Berge zu versetzen, aber die Kraft kommt wieder....oder anders ausgedrückt, sie ist bereits da, aber sie schlummert noch so vor sich hin....Körper und Geist müssen sich erstmal erholen und dann geht es steil bergauf....der Knoten wird platzen....es bedarf einfach nur noch etwas Geduld...aber auch Willen und Mut Dinge selbst in die Hand zu nehmen.....und es ist gut, wenn Du raus gehst....! Wenn ein Loch kommt, dann nimm es an, begrüsse es vielleicht und sage den Gedanken: Ach mensch du schei. Gedanke an den Ex, da biste ja wieder, eigentlich kann ich Dich heute gar nicht gebrauchen....aber hilft ja nix, Du kommst ja eh ungefragt....!

lass diesen Gedanken rein und setzte Dich mit ihm auseinander....aber nicht mehr all zu lange....es wird dann doch irgendwann langweilig, weil der Gedanke an den Ex Dir doch nur immer wieder das selbe verkündet...es gibt nichts neues!

Hallo One,

irgendwie hatte ich das gestern in meinem Loch überlesen.
Herzlichen Dank für Deine Worte. Ich gebe Dir recht, ich brauche wirklich ein bisschen mehr Mut und Willen.... ich hoffe auch das kommt noch.

Danke, dass Ihr da seit...
schickt mir für heute doch vielleicht noch ein bisschen Kraft, aber morgen versuche ich dann wieder Euch Kraft zu geben... wie übersteht man denn so einen Tag wie heute, wenn man das erstmal nach 14 Jahren wieder ohne dann Mann an der Seite feiern soll? Hoffentlich meldet er sich nicht... obwohl, dass macht er nicht. Schließlich war er auch beleidigt, dass ich Ihm nicht gratuliert habe....

Liebe grüße

Warum

03.11.2011 12:29 • #2209

W
Zitat von ReCharge:
Zitat von warum:
Habe gerade versucht mal eine Runde laufen zu gehen....

Hey Du, hast Du Dir mal überlegt irgendeinem Sportverein oder IRGENDEINEM Verein beizutreten? Ich weiss das ist wieder so ein Standard-Ratschlag, aber meiner Meinung nach wird das Aufgehen in einer Gruppe vollkommen unterschätzt. Wenn die Gruppendynamik anzieht wirst Du für diese Zeit den Ex zu 100% verdrängen. Dieses Vergessen dehnt sich mit der Zeit aus.

Im Moment bin ich am überlegen mal in eine Fitnessstudio zu gehen... ansonsten habe ich ja meine FEUERWEHR.... der Verein ist auf alle fälle schonmal gut.

Grüße

Warum

03.11.2011 12:31 • #2210

W
Zitat von momo:
Ich danke sehr wirklich sehr
und ich druecke ganz besonders
warum und denke an dich und Schicke die Kraft
die ich gerade habe ...

Hallo Momo,

herzlichen dank für die Kraft.... die kann ich gerade sehr sehr gut gebrauchen.
Ab morgen versuche ich es dann wieder in die andere Richtung zu gehen.

Grüße

Warum

03.11.2011 12:34 • #2211

T
warum, habs gerade erst kapiert: Alles, alles Gute zum Geburtstag dir! Ich wünsche dir sehr, dass es in deinem neuen Lebensjahr stetig aufwärts geht und du wieder glücklich wirst. Glaub fest daran und sag dir immer wieder, dass bald wieder die Sonne scheinen wird für dich!

Thomas

03.11.2011 12:37 • x 1 #2212

R
Alles Gute auch von mir!

03.11.2011 12:56 • x 1 #2213

C
Oja, alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe Warum. Bald dreht sich die Welt bestimmt wieder richtig rum, versprochen.
Und noch mal : hoch sollst du leben , juhuuuuuu.....

03.11.2011 12:57 • x 1 #2214

C
Hej Paeddy, auch liebe Grüßle...
Und die Löcher sind nun mal zum neu justieren da, sonst würden wir ja wieder in die falsche Richtung gehen.
Also neu ausrichten und schauen was kommt.

03.11.2011 13:03 • #2215

V
auch meine besten glueckwuensche zum purzeltag, warum!

versuche, die gedanken auf sparflamme zu fahren und den tag mit deinen freunden zu geniessen!

alles beste!

03.11.2011 13:36 • x 1 #2216

M
@ wie schoen dass Du geboren boswir hetzen dich sonst sehr vermisst , wie schien dass wie beisammen
sind , wie gratulieren dir geburstatgskind ... Sing
alles alles liebe warum ..
Gibt es eine gute Freundin mit der du heute essen gehen kannst, oder schwimmen , oder was schoenes.
Vor Diesem Tag graut es mir auch,
aber du schaffst das und denke an dich.
Kauf dir iegendwas was du gerne haettest,
goenn dir etwas und versuche dich
nicht auf eine Nachricht von ihm zu konzentrieren.
Also ivh werde an mein geburstag Handy und Telefon
ausmachen und versuchen was zu unternehmen
nur fuer mich
drueck dich
Kuss

03.11.2011 13:40 • x 1 #2217

Frank1979
Liebe Warum

Happy Birthday to you...

Happy Birthday to you...

Happy Birthday Happy Birthday

Happy Birthday tooo yooouuu... ´¯`·.¸¸. ´·.¸¸.

03.11.2011 13:52 • x 1 #2218

Paeddy
HAPPY BIRTHDAY TO YOU
HAPPY BIRTHDAY TO YOU
HAPPY BIRTHDAY DEAR Warum
HAPPY BIRTHDAY TO YOU

This Song is just for you!

Edit: Im Vergleich zu Franks Beitrag stinkt meiner ja förmlich

03.11.2011 14:03 • x 1 #2219

J
hallo warum,
auch von mir alles liebe gute zu deinem geburtstag. du hast bis hierhin auch schon soviel gemeistert, da ist der rest doch fast ein klacks gegen....hab einen schönen tag, mit lieben freunden und hoffentlich ganz ganz viel ablenkung und kraft.....

lg
just

03.11.2011 14:08 • x 1 #2220

A

x 4